Ein Zählrahmen würde dir gut tun. In der Neuzeit reiste der FCB 5 x (davon 4 x mit mir) nach Portugal und nun 9 x (davon 6 x mit mir) nach England.rhybrugg hat geschrieben:Das Spiel ist die Belohnung für Gefühlte 100 Spiele gegen die Portugiesen
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
Do hesch Recht!Railbird hat geschrieben:http://www.duden.de/rechtschreibung/Satire
aber die ganzi sach isch fähl am platz dumi antwort vo mir alles was zellt isch doch e super Usgangslag
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Kunst der Satire liegt darin, dass sie mit genug feiner Klinge verwendet wird, so dass sie die meisten auch als solche erkennen könnenRailbird hat geschrieben:http://www.duden.de/rechtschreibung/Satire
aber die ganzi sach isch fähl am platz dumi antwort vo mir alles was zellt isch doch e super Usgangslag

Ich habe die Ironie ja verstanden... Naja, BTTxherdan17 hat geschrieben:Klar, wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch gut finden, wenn Tottenham ohne Bale auskommen muss.
Das Gleiche ist es natürlich nicht, aber bei Ironie sind die Vergleiche meist auch recht übertrieben.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Also wenn dr Momo 50% vo sine Goalchance gmacht hät den wär er definitiv wäg, aber er mues no lerne de Ball im Chaschte z'bringe, und das lernt er be uns no und wenn ers chan denn ischer für nid wenig Gäld wägfootbâle hat geschrieben:Ich denke mal Salah ist so gut wie weg.
Da muss aber mucho dinero über die Theke, wenn den jemand will.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich für ein 2:2 an der WHL sofort unterschrieben !!
Nach dem, was ich gesehen habe, hätte der FCB den Match gewinnen können (müssen). Das war ein geiles Speil.
Wenn im Rückspiel so eine Leistung nochmal abgerufen wird, dann gibt es ein Fussball Wunder.
Danke Muri. Danke ans Team.

Nach dem, was ich gesehen habe, hätte der FCB den Match gewinnen können (müssen). Das war ein geiles Speil.
Wenn im Rückspiel so eine Leistung nochmal abgerufen wird, dann gibt es ein Fussball Wunder.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Fand ich nicht - Drago hat den Kopf weit unten.Graffiti hat geschrieben:@Rotblau: er schribt jo "gfühlti"
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist das beim ersten Tor von diesem Starkpigmentierten, wessen Name ich vergessen habe, das Bein zu hoch war?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
"The Guardian":
Tottenham were second best for long spells. They were forced to recover from two goals down, which they did with commendable spirit, although Basel could well have been 4-0 in front before Emmanuel Adebayor initiated the fightback, which would have been rather more difficult to recover.
The deflected shot by the substitute Gylfi Sigurdsson drew Tottenham level but thereafter, Basle remained the more threatening team
Dasch emool e Match gsi!
Tottenham were second best for long spells. They were forced to recover from two goals down, which they did with commendable spirit, although Basel could well have been 4-0 in front before Emmanuel Adebayor initiated the fightback, which would have been rather more difficult to recover.
The deflected shot by the substitute Gylfi Sigurdsson drew Tottenham level but thereafter, Basle remained the more threatening team
Dasch emool e Match gsi!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Eine grossartige Leistung, Phänomenal! Vor allem die letzten 25 Minuten, vielen Dank Jungs.
Schade, der Sieg wäre hochverdient gewesen. Müssen wir halt noch weiter auf den ersten Sieg auf der Insel warten (Zum Beispiel dann im Halbfinal gegen Chelsea
)
Auf ITV kamen sie nach dem Spiel auch nicht aus dem schwärmen über das Basler Spiel raus. Das ist glaub ich auch etwas neues, früher wurde nach guten Leistungen von Basel z.B. gegen ManU doch eher nur geschrieben wie schwach das englische Team war. Basel wird tatsächlich langsam Ernst genommen.
Schade, der Sieg wäre hochverdient gewesen. Müssen wir halt noch weiter auf den ersten Sieg auf der Insel warten (Zum Beispiel dann im Halbfinal gegen Chelsea

Auf ITV kamen sie nach dem Spiel auch nicht aus dem schwärmen über das Basler Spiel raus. Das ist glaub ich auch etwas neues, früher wurde nach guten Leistungen von Basel z.B. gegen ManU doch eher nur geschrieben wie schwach das englische Team war. Basel wird tatsächlich langsam Ernst genommen.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
Abartig: Vor drei Stunden noch hätte ich ein 2:2 mit Handkuss genommen. Und jetzt ärgerts fast ein bisschen.
Seltsam: In den letzten 15 Minuten hat TH nicht mehr gespielt. War das Unvermögen oder Taktik? Ich denke, AVB wollte um jeden Preis ein drittes Tor der Basler vermeiden und hat sich mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Deshalb die Devise, das Spiel zu verweigern.
Grossartig: Unser FCB.
Unglaublich: Wann haut Salah einmal die Kugel rein?
Seltsam: In den letzten 15 Minuten hat TH nicht mehr gespielt. War das Unvermögen oder Taktik? Ich denke, AVB wollte um jeden Preis ein drittes Tor der Basler vermeiden und hat sich mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Deshalb die Devise, das Spiel zu verweigern.
Grossartig: Unser FCB.
Unglaublich: Wann haut Salah einmal die Kugel rein?
Und ich ha Angscht gha, dass de FCB evtl ab dr 75. Minute ibricht, will sie sich halt nicht s gliche Tempo wie d Ängländer gwöhnt sind. Aber nei am Schluss sind nur no d Basler agrennt. Wobie e 3. Goal für de FCB für Tottenham tödlich gsi wär.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Den Schiri fand ich sehr gut. Er lies viel laufen und hat keine unnötigen Karten verteilt.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
here you suppressed 1 on each side at old trafford's big game..Mätzli hat geschrieben:1-1 in Liverpool, 2-2 at Manchester, 2-2 at White Hart Lane. We are playing in the wrong feckin League! Thank you, Boys! Incredible TOP PERFORMANCE!!!

schad, hets nid zum längst fällige erschte uswärtssieg uf dr insle glängt.
aber wemme nach em rückspiel de vergäbene chance vo hüt nüm muess nochtruure het dr fcb meh als alles richtig gmacht!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
diese analyse stellte das halbe forum schon nach dem manchester match festrory hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich für ein 2:2 an der WHL sofort unterschrieben !!
![]()
was dann kam kennen wir ja
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Von mir erhalten alle die Note 6! Was für ein Spiel.
Ein bisschen herausheben muss man wohl Stocker und El Nenny. Unglaubliches Spiel von letzterem, so ruhig am Ball, praktisch keine Fehlpässe und zudem noch sehr zweikampfstark und spielintelligent.
Steini auch mit einem hervorragenden Spiel. Leider mit zwei Aussetzern auf der rechten Seite hinten. Man darf sich in einem Zweikampf nie, und damit mein ich wirklich NIE, vom Gegenspieler wegdrehen. Zweimal hat er es gemacht und eine 360 Grad Drehung hingelegt, einmal hat das zum 2:2 geführt.
Und Salah muss die Dinger langsam machen. Bei mir ist die Zeit langsam vorbei, wo man sagen kann, er hat hervorragend gespielt und es ist super dass er sich Torchancen herausspielt.
Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Beeindruckt hat mich vorallem die Leistung ab ca. 65 Minute. Man hat das Spiel kontrolliert und hatte Schätzungsweise 90% Ballbesitz.
Ganz klar, wir gehören unter die besten 4 dieses Wettbewerbs!
Ein bisschen herausheben muss man wohl Stocker und El Nenny. Unglaubliches Spiel von letzterem, so ruhig am Ball, praktisch keine Fehlpässe und zudem noch sehr zweikampfstark und spielintelligent.
Steini auch mit einem hervorragenden Spiel. Leider mit zwei Aussetzern auf der rechten Seite hinten. Man darf sich in einem Zweikampf nie, und damit mein ich wirklich NIE, vom Gegenspieler wegdrehen. Zweimal hat er es gemacht und eine 360 Grad Drehung hingelegt, einmal hat das zum 2:2 geführt.
Und Salah muss die Dinger langsam machen. Bei mir ist die Zeit langsam vorbei, wo man sagen kann, er hat hervorragend gespielt und es ist super dass er sich Torchancen herausspielt.
Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Beeindruckt hat mich vorallem die Leistung ab ca. 65 Minute. Man hat das Spiel kontrolliert und hatte Schätzungsweise 90% Ballbesitz.
Ganz klar, wir gehören unter die besten 4 dieses Wettbewerbs!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!