wieso schade? das mädel soll endlich ein paar beweisbilder posten ...

Na und, wenns ere gfallt...Versumpfte hat geschrieben:Siged froh dass:
s´Flyergirl KAINI Bilder inepostet vo sich (bzw. no kaini postet het!)
IHR WÄNN´D S´FLYERGIRL GAR NID KENNE!
Glaubets mr doch...
die het 100% e Schade im Hirni...die isch aimol:
-hetero
-bisexuell
-lesbisch...und so verlauft das im wuchetaggt...![]()
Sittepozilei bisches?Versumpfte hat geschrieben:Siged froh dass:
s´Flyergirl KAINI Bilder inepostet vo sich (bzw. no kaini postet het!)
IHR WÄNN´D S´FLYERGIRL GAR NID KENNE!
Glaubets mr doch...
die het 100% e Schade im Hirni...die isch aimol:
-hetero
-bisexuell
-lesbisch...und so verlauft das im wuchetaggt...![]()
Karl Kraus 1874-1936 öst. Schriftsteller hat geschrieben: Wo die Sonne der Weisheit am tiefsten steht,
werfen selbst Zwerge große Schatten.
doch, em Versumpfte. Muess no bitter si für e Ma, wenn eim d Fründin wäge ener andere Frau sitze loht... Das wurd aber au sin Hass uff Homos erkläre...Vincent Vega hat geschrieben: Im Bezug ufs Flyergirl isch mer das allerdings niä ufgfalle, wenn si halt no biz usprobiere will söll si doch, si schadet jo niämerem we si sich nid festleit.
Definitiv binis sitteschuggerey...verdammt jetzt heschs usegfunde!Beizensportler hat geschrieben:Sittepozilei bisches?
Lis mol dini Posts dure!
Zum Gluck gits dii! Du hesch scho alles gseh, alles erläbt und dorum hesch es au nid nötig ä Hirni zverlange! I mein wär cha dir no öppis erkläre?
*töööl* h-haallooooooo!Seemann hat geschrieben:ja...ich finde menschen, die homosexuelle freunde haben auch sympathisch.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
autsch! das duet weh...Versumpfte hat geschrieben:Blocher ist einer der besten Politiker welche wir überhaupt in der Schweiz haben....das Problem ist nur dass es keiner ..entweder wahrhaben oder bekennen will weil er Angst hat auf Gegemeinungen zu stossen bzw. deswegen beleidigt zu werden....![]()
typisch frau. weiss nie, was sie will.Flyergirl hat geschrieben:i bi weder lesbisch, no bi, no hetero!
Seemann hat geschrieben:übrigens, es gibt sogar menschen die behaupten, es gäbe gar keine homosexuellen. das sei nur ein lebensstil, den man ändern könne wenn der Wille da ist. Man kommt ja schliesslich auch nicht als Raucher auf die Welt, fängt an, hört wieder auf - raucht nur gelegentlich.....
kenn ebe nid beidi, naja! ich glaub die möge sich trotzdem nidsniper hat geschrieben:Weme weiss wer de Versumpfti isch und wer sflyergirl und weiss wie die normal druf sind den chame das scho alls ironie bezeichne!!![]()