Sportwetten-Thread

Der Rest...
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Joggeligool hat geschrieben:[ATTACH]17096[/ATTACH]

in dr nacht gmacht. Und live.
gratulation :cool:

was meint ihr...gewinnt Dortmund gegen Malaga?

Ich möchte eigentlich so spielen...

Malaga-Dortmung 2
Real - Gala (handicap 0-1) 1
sampdoria - Inter X2

Koeffizient von 5,7
Einsatz...so um die 100 CHF

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich persönlich würde Malaga nicht unterschätzen. In dieser Partie ist irgendwie alles möglich...

Bei Real ist es schon fast so totsicher, dass es gar nicht mehr sicher ist.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bvb q loggt scho, do q uf 2.2 isch bz könnt me au over 2,5 piele q 1.95 oder beidi träffe q 1.72 naja q nix bsunders.

Kei anig was ich do mach bvb team tore 1,5 au legger q 2. hmm.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ach scheiss drauf, habe eigentlich kein Geld für sowas aber habe mir jetzt auch so ein Konto eröffnet :D Meine Tipps die ich getätigt habe; Dortmund auf Sieg heute. Inter auf Sieg heute. Dann noch zwei Wetten HSV auf Sieg :D und Basel auf Sieg Auswärt's (Weekend). Gute Tipps? :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Catch22 hat geschrieben:Ach scheiss drauf, habe eigentlich kein Geld für sowas aber habe mir jetzt auch so ein Konto eröffnet :D Meine Tipps die ich getätigt habe; Dortmund auf Sieg heute. Inter auf Sieg heute. Dann noch zwei Wetten HSV auf Sieg :D und Basel auf Sieg Auswärt's (Weekend). Gute Tipps? :D
hehehehe guuuut.

Eigentlich sollte ich auch aufs Wochenende warten, denn in den europäischen Spielen gewinne ich fast nie was...aber irgendwie reizt es mich heute Abend.
Gestern wieder 70 CHF verloren...

Bei Real und Inter bin ich mir sicher...aber irgendwie vertraue ich Dortmund nie obwohl Sie eigentlich nie richtig gepatzt haben. Könnte aber auch gut sein, dass sie alles dann im Heimspiel regeln wollen und heute ein wenig vorsichtiger an die Sache rangehen.

Keine Ahnung...die Entscheidung wird wohl in ein paar Stunden fallen, doch ich tendiere auch zu einem Sieg der Dortmunder oder wenigstens ein X2

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Real Madrid v Galatasaray, HC 0:1, 1
Malaga v Dortmund, X2

IW, q2.08

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4059 hat geschrieben:Real Madrid v Galatasaray, HC 0:1, 1
Malaga v Dortmund, X2

IW, q2.08
so überleg ich mir das auch. Eventuell noch Sampdoria-Inter X2 (q 1,45) um die Gesamtquote auf fast 3 zu heben.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Hajdin hat geschrieben:so überleg ich mir das auch. Eventuell noch Sampdoria-Inter X2 (q 1,45) um die Gesamtquote auf fast 3 zu heben.
mit inter diese saison, ausser sieg zuhause gegen tottenham, nur schlechte erfahrungen gemacht, die sind mir viel zu unkonstant

evtl nehme ich noch tottenham für 1.40 dazu

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4059 hat geschrieben:mit inter diese saison, ausser sieg zuhause gegen tottenham, nur schlechte erfahrungen gemacht, die sind mir viel zu unkonstant

evtl nehme ich noch tottenham für 1.40 dazu
Ja noch ein junges Team aber letzte Woche in Turin 2-1 verloren. Halb so schlimm.
Die benötigen die 3 Punkte um überhaupt oben bleiben zu können. Sampdoria hat die letzten Spiele auch nicht überzeugt.

Glaube eigentlich sogar an einen Intersieg aber aus Sicherheitsgründen...lieber X2

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:hehehehe guuuut.

Eigentlich sollte ich auch aufs Wochenende warten, denn in den europäischen Spielen gewinne ich fast nie was...aber irgendwie reizt es mich heute Abend.
Gestern wieder 70 CHF verloren...

Bei Real und Inter bin ich mir sicher...aber irgendwie vertraue ich Dortmund nie obwohl Sie eigentlich nie richtig gepatzt haben. Könnte aber auch gut sein, dass sie alles dann im Heimspiel regeln wollen und heute ein wenig vorsichtiger an die Sache rangehen.

Keine Ahnung...die Entscheidung wird wohl in ein paar Stunden fallen, doch ich tendiere auch zu einem Sieg der Dortmunder oder wenigstens ein X2
Ja, gut! Unter Kollegen Sportwetten abzugeben machen wohl noch die wenigsten. Zwar bessere Quoten( ;) ), aber wenn man sieht wofür der Kollege das gewonnene Geld zum teil ausgibt... :D . X2? Auf der gleichen Plattform?? Sinnvoll auf Dauer?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

kombiwett inter, real und dortmund quote 7.45

mol luege was das git

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

1HZ durch ... Sampdoria am Drücker... Trotzdem 0:1 für Inter! Edit: Wäre natürlich schon schön die erste Wette zu gewinnen. :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Catch22 hat geschrieben:1HZ durch ... Sampdoria am Drücker... Trotzdem 0:1 für Inter! Edit: Wäre natürlich schon schön die erste Wette zu gewinnen. :)
Hab auch diese Wette am laufen

Sampdoria - Inter X2
Malaga - BVB (BVB schiesst Tor)
Real - Gala (Handicap 0-1) 1

Quote: 2,88

Einsatz: viel :rolleyes:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Hajdin hat geschrieben:Hab auch diese Wette am laufen

Sampdoria - Inter X2
Malaga - BVB (BVB schiesst Tor)
Real - Gala (Handicap 0-1) 1

Quote: 2,88

Einsatz: viel :rolleyes:
Ich hab alles Einzelwetten getätigt. Für das Spiel Sampdoria - Inter eine Quote von 2.70! Aber ich sehe, es gibt Möglichkeiten die Quote zu puschen. 2,88 ist nicht schlecht wirkt einigermassen stabil was du da gemacht hast. So weit bin ich aber noch lange nicht :) . Versuche mich vorerst mit Einzelwetten. Bin aber trotzdem froh über jeden hilfreichen Tipp! ;) :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Catch22 hat geschrieben:Ich hab alles Einzelwetten getätigt. Für das Spiel Sampdoria - Inter eine Quote von 2.70! Aber ich sehe, es gibt Möglichkeiten die Quote zu puschen. 2,88 ist nicht schlecht wirkt einigermassen stabil was du da gemacht hast. So weit bin ich aber noch lange nicht :) . Versuche mich vorerst mit Einzelwetten. Bin aber trotzdem froh über jeden hilfreichen Tipp! ;) :D
Also meine Kombiwette ist grundsätzlich ziemlich behindert, da die Chance auf drei richtige Tipps (Siege) relativ klein ist. Aber man erhält halt relativ schnell eine sehr hohe quote (7.45), da muss der Einsatz nicht riesig sein um einen ordentlichen Gewinn zu erwirtschaften. Aber eben...muss halt einiges zusammenpassen. Wenn Sampdoria in der 90. noch ein Tor schiesst ist meine Wette am Arsch. Aber ich mach das auch nicht regelmässig, habe es noch nie so detailliert wie Hajdin gemacht, mit auf Tor wetten oder x2 etc.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:Also meine Kombiwette ist grundsätzlich ziemlich behindert, da die Chance auf drei richtige Tipps (Siege) relativ klein ist. Aber man erhält halt relativ schnell eine sehr hohe quote (7.45), da muss der Einsatz nicht riesig sein um einen ordentlichen Gewinn zu erwirtschaften. Aber eben...muss halt einiges zusammenpassen. Wenn Sampdoria in der 90. noch ein Tor schiesst ist meine Wette am Arsch. Aber ich mach das auch nicht regelmässig, habe es noch nie so detailliert wie Hajdin gemacht, mit auf Tor wetten oder x2 etc.
ich finde deinen Wettstil eigentlich am Besten.

3 Spiele mit 3 klaren Siegern mit niedrigem Einsatz.

Mit 10-20 CHF von 80-160 CHF Gewinn. Verlust nicht so tragisch. Gut möglich dass Dortmund, Real und Inter gewinnen

So mach ich es auch am Wochenende mit Spielen wie Dortmund-Augsburg usw...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ja, aber Inter ist ja aktuell nicht gerade die stärkste Mannschaft, Malaga-Dortmund ist für mich auch nicht entschieden nur bei Real bin ich so gut wie sicher. Die anderen zwei sollten normalerweise gewinnen, aber eben, Fussball ist Fussball.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Beide Varianten haben wohl Vorteile. Für einen der viel zockt lohnt sich das vielleicht so wie Hajdin das macht. Es ist halt schwierig einen guten Flow hinzukriegen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ja ich spiele eigentlich eher wenig Spiele (2-5) mit niedrigen Koeffizienten.

das gibt es aber auch solche, welche Spiele unter 1,70 erst gar nicht beachten aber das ist mir zu riskant.
Joggeligool ist ein guter Wetter :) der räumt nicht selten 1000-3000 CHF ab...aber so spielen könnte ich nie und nimmer :) Basketball, Eishockey und noch um 3 Uhr morgens die Brasilianische Liga verfolgen

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

4 Minuten Nachspielzeit Sampdoria - Inter 0:2. Inter hat gewonnen. Meine erste Wette gewonnen. Jetzt noch Dortmund heute und ich bin einigermassen zufrieden.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

live 2 mol einzel

Mehr als 1.5 Málaga v Borussia Dortmund
(Anzahl Tore - 1. Spielhälfte - Weitere Möglichkeiten) Keine 3.00 Ausstehend

Mehr als 1.5 Real Madrid v Galatasaray Istanbul
(Tore in 1. Halbzeit) Keine 1.83 Ausstehend

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Dortmund wieder am zaubern aber vielleicht zuviel anstatt einfach mal draufzuhauen :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

jo hauptsach die mache irgendwenn dr topf no

götze hätt mind. eine vo dene zwei miesse mache

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

dortmund dörf gärn mol e kischte machte, ha zwar nur X2 in dr kombi, eifach zur beruhig :)

copa libertadores
boca juniors v barcelona guayaquil, 1
atletico belo horizonte mg v .arsenal sarandi, 1
millonarios fc v corinthians sp, X2
IW, q3.31

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:live 2 mol einzel

Mehr als 1.5 Málaga v Borussia Dortmund
(Anzahl Tore - 1. Spielhälfte - Weitere Möglichkeiten) Keine 3.00 Ausstehend

Mehr als 1.5 Real Madrid v Galatasaray Istanbul
(Tore in 1. Halbzeit) Keine 1.83 Ausstehend
real 2-0 naja passt bissi gw gemacht.

2hz mol luege. viel glück euch. :)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

die dritt 100%igi...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

live

Also bei Malaga - Dortmund waren bereits chancen für 5 Tore in HZ 1 , gefallen ist noch keine bude , daher gehe ich mal ran an

over 1,5 Tore @2,0
over 2,5 Tore @4,33
over 3,5 Tore @11,0

...da muss doch nur ein dosenöffner her , dann knallts.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dieser Götze....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

-.-

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Jaja Dortmund hat viel invesitert UND ich erst... :D :rolleyes: