04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Clive hat geschrieben:wie sich hier auf einmal alle brüsten, dass Sie nach London fliegen, dann frage ich mich aber gleich wo Ihr in Dnipropetrovsk oder Petersburg wart.... ;-)
wie sich hier gleich alle angegriffen fühlen :D
ganz ruhig, ich war auch nicht an allen matches...

aber ja zurück zum Thema:

Hoffe gehen nicht zu übermotiviert rein. Mein realistischer Typ verlieren unglücklich mit 3:1
Und bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen, aber bei einer höheren Niederlage wird wohl auch unser Stadion verhältnissmässig leer bleiben...
Gits e Choreo?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

fare hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass wie letztes Jahr bei uns alle Shaqiri kannten. Daher wird in eurem Falle oft Bale genannt.
Ich habe das eher so gesehen, das Bale in jeder Situation in jedem Spiel einfach ein Tor machen kann. Am Wochenende wieder gesehen, derart wenig Platz, der Ball kam nicht optimal und innert einer Sekunde hat er den Schuss abgegeben und wums, drin das Ding.

Natürlich sind auch Defoe, Dempsey oder Lennon gefährlich. Aber das wäre Hulk z.B. auch. Ihn konnte man aber sehr gut in Schach halten. Bei Bale wirds aber eben schwierig weil er auch aus wenig Platz und wenig Zeit sehr viel macht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Clive hat geschrieben:wie sich hier gleich alle angegriffen fühlen :D
ganz ruhig, ich war auch nicht an allen matches...

aber ja zurück zum Thema:

Hoffe gehen nicht zu übermotiviert rein. Mein realistischer Typ verlieren unglücklich mit 3:1
Und bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen, aber bei einer höheren Niederlage wird wohl auch unser Stadion verhältnissmässig leer bleiben...
Hauptsache die Ticket wurden verkauft, dann ist es auch ausverkauft, wenn nur 2 Nasen im Joggeli sitzen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Blutengel hat geschrieben:Hauptsache die Ticket wurden verkauft, dann ist es auch ausverkauft, wenn nur 2 Nasen im Joggeli sitzen ;)
und wenn wir gewinnen findet man ein MK Ticket wieder für 240.- auf ricardo :P
Gits e Choreo?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Clive hat geschrieben:und wenn wir gewinnen findet man ein MK Ticket wieder für 240.- auf ricardo :P
Was dann aber auch scheissegal ist, weil jeder der wollte, schon lange ein Ticket hätte haben können.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Auf Sieg FCB setzen ist aber doch schon sehr optimistisch. Ich denke mal, dass wir durchaus mithalten können - wir haben mindestens gleichviel Europa-Erfahrung um zu wissen wie man das Spiel angehen sollte. Trotzdem bleibt es aber ein europäisches Auswärtsspiel, von denen der FCB nur alle paar Jahre mal eins gewinnt. Auf der Insel geschahdas bislang noch nicht und es wäre schon eine riesige Überraschun, wenn uns das gegen Tottenham gelänge. Die Spurs haben vermutlich das individuell besser besetzte Kader und sind sich den höheren Rhythmus gewohnt.
Ein Unentschieden, zB ein 1:1 kann ich mir durchaus vorstellen. Insgesamt wird der FCB hinten wohl kaum ohne Gegentor bleiben können, umso wichtiger, dass vorne die eine oder andere Chance (Salah!!) genützt wird. Dass wir diese herausspielen werden bin ich mir sicher, dafür kann man sich gerne die letzten Jahre anschauen. Wir waren einzig im Auswärtsspiel letztes Jahr gegen Bayern richtig Chancenlos.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

expertus hat geschrieben:Bin ja gespannt ob Voser wirklich spielt, ich glaube eher Muri wird überaschen und Sauro, Schär, Dragovic und Steinhöfer bringen, Dragovic wird dann dafür sorgen, dass Bale nichts ausrichten kann ;)
Soviel ich weiss wird Bale in der Mitte spielen und angreifen und somit auf Cabral oder Serey Die treffen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Soviel ich weiss wird Bale in der Mitte spielen und angreifen und somit auf Cabral oder Serey Die treffen !
Ja genau da hast du Recht. Er spilet seit Weinachten nicht mehr auf die linken Seite, sondern quasi als Sturmer.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Soviel ich weiss wird Bale in der Mitte spielen und angreifen und somit auf Cabral oder Serey Die treffen !
Da kann man sich ja getrost zurücklehnen. Die und Cabral werdem dem Beil schon zeigen wo Bartl den Moscht holt!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

PadrePio hat geschrieben:Da kann man sich ja getrost zurücklehnen. Die und Cabral werdem dem Beil schon zeigen wo Bartl den Moscht holt!
Word

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Da kann man sich ja getrost zurücklehnen. Die und Cabral werdem dem Beil schon zeigen wo Bartl den Moscht holt!
Das hier meinte ich übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=z8ElRza0aEE

1 Meter Platz und schon ist das Ding drin. Aber du hast schon Recht, wenn zwei Spieler Bale zerstören können, dann Die und Cabral!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das hier meinte ich übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=z8ElRza0aEE

1 Meter Platz und schon ist das Ding drin. Aber du hast schon Recht, wenn zwei Spieler Bale zerstören können, dann Die und Cabral!
1 meter Platz isch wohl stark übertriebe! Ganz klar e Stelligsfehler vo de Verteidiger...dä hät de Alex genauso g'macht ;)
[ATTACH]17097[/ATTACH]

[ATTACH]17098[/ATTACH]
PS ich ha vor'em Hulk und Zenit mindeschtens so viel Reschpääkt, wie vor'em Bale und Tottenham! Aber das muess jo, wie mir wüsse, nüd heisse!
Dateianhänge
bale2.JPG
bale.JPG
Alles für BS

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Laufi hat geschrieben:1 meter Platz isch wohl stark übertriebe! Ganz klar e Stelligsfehler vo de Verteidiger...dä hät de Alex genauso g'macht ;)
[ATTACH]17097[/ATTACH]

[ATTACH]17098[/ATTACH]
PS ich ha vor'em Hulk und Zenit mindeschtens so viel Reschpääkt, wie vor'em Bale und Tottenham! Aber das muess jo, wie mir wüsse, nüd heisse!
Es reihen sich hier mehrere Fehler aneinander. Zuerst die missglückte Kopfballverlängerung, dann wird der Passgeber überhaupt nicht gestört und zu guter letzt noch ein Stellungsfehler des Verteidigers. Swansea verhält sich da nicht gerade vorbildlich.

Aber es ist schon so, Bale versenkt solche Bälle eiskalt und man darf ihm den Raum nicht lassen...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hoffen wir Villas Boas hat noch nicht kapiert, dass Basel durch die Mitte schwer zu knacken ist, DM und IV war wohl noch nie so bärenstark wie aktuell

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

London Träffpunggt (02.04.2013)

Rotblau trifft sich am Donnschtig ab 15h00 uf em Trafalgar Square:
Gmeinsams Ihstimme uf dr Viertelfinal im Härze vo dr Stadt.

Wenn dr Oobehimmel rot wird ziehn mir via Station «Seven Sisters» zur
White Hart Lane.

unentwägt unterwägs

Quelle: http://www.muttenzerkurve.ch/

vorfreude herrscht wie lange nicht mehr :cool:
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

so jetzt kha ich beruhigt ins bettli liege, trotz draum, nit schloofe und denn gohts ab uff d insle :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kann denn der eine Bartl (Cabral) schon wieder spielen? Gegen Luzern war er offenbar noch angeschlagen.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Mrrotblau hat geschrieben:London Träffpunggt (02.04.2013)

White Hart Lane.

unentwägt unterwägs

Nice, aber wenn der Himmel rötlich sein wird sollten wir schon im Stadion sein und von Seven Sisters bis zum Stadion ist ein langes Stück zum laufen. :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Kann denn der eine Bartl (Cabral) schon wieder spielen? Gegen Luzern war er offenbar noch angeschlagen.
gesperrt

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Mein Mitreisender hat die Mail bezüglich MK-Carfahrt gelöscht...
Abfahrt ist heute um 19:00, aber sonstige Infos fehlen mir.
Bitte um PN !
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

tanner hat geschrieben:gesperrt
Gegen Luzern? Nein, da war er nicht ganz fit (irgendwas mit der Achillessehne oder so) und deswegen nur auf der Bank.
Ich hoffe auch, dass dies eine Vorsichtsmassnahme war, damit er morgen wieder voll spielen kann.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

welches ist der einfachste und direkteste Weg ins Stadion?
Fahren Züge vom Trafalgar Square?

Cheers aus Tottenham :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Das gibt einige die uns bei Tottenham unterschätzen oder ist es einfach Arroganz?
Das hat einer gerade geschrieben: "Swiss champions 3 years in a row, known for knocking big teams out of the CL, but that doesnt matter because there not "EPL quality", we should play the reserves in the quarter final, what could go wrong...."
Sollen sie doch mit der Reserve antreten, wie hier vorgeschlagen, wunderbar!!!
FCB :):):)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

peter hat geschrieben:Das gibt einige die uns bei Tottenham unterschätzen oder ist es einfach Arroganz?
Das hat einer gerade geschrieben: "Swiss champions 3 years in a row, known for knocking big teams out of the CL, but that doesnt matter because there not "EPL quality", we should play the reserves in the quarter final, what could go wrong...."
Sollen sie doch mit der Reserve antreten, wie hier vorgeschlagen, wunderbar!!!
Die Ironie in diesem Post ist dir aber schon aufgefallen??

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Scheinbar nicht :p

Jedenfalls tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden, was meiner Meinung nach ein Riesenerfolg wäre.
Jedoch wird es verdammt schwer....
Trotzdem: Wir sind immer für ein Tor gut, wenn auch diesesmal die Defensive nicht ganz schadlos
bleibt.

Alli uf London ! Die Vorfreude steigt :cool:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Es reihen sich hier mehrere Fehler aneinander. Zuerst die missglückte Kopfballverlängerung, dann wird der Passgeber überhaupt nicht gestört und zu guter letzt noch ein Stellungsfehler des Verteidigers. Swansea verhält sich da nicht gerade vorbildlich.

Aber es ist schon so, Bale versenkt solche Bälle eiskalt und man darf ihm den Raum nicht lassen...
Okay, ich gebe zu, er hat doch etwas zu viel Platz. Aber wie schnell er den Ball annimmt und abschliesst ist schon beeindruckend, praktisch in einer einzigen Bewegung...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Lekman hat geschrieben:Nice, aber wenn der Himmel rötlich sein wird sollten wir schon im Stadion sein und von Seven Sisters bis zum Stadion ist ein langes Stück zum laufen. :eek:
es seit jo niemerts dass mer vo Seven Sisters laufe wärde...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, er hat doch etwas zu viel Platz. Aber wie schnell er den Ball annimmt und abschliesst ist schon beeindruckend, praktisch in einer einzigen Bewegung...
So stimmt es :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Isch scho no witzig. Zerscht wird flissig umeghühlt will dr FCB Tickets so ungrächt verteilt het und jetzt wärde die ganz Zyt Tickets im Marktplatz abote ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Mrrotblau hat geschrieben:London Träffpunggt (02.04.2013)

White Hart Lane.

unentwägt unterwägs

Super Sach! Bi andersch heiss!!!
Endlich mol wider FCB away... Vil z'lang isch's her!!
Und jo, ich ha mir dRosine usegsuecht...mit 20 ka me sich's villicht nid vorstelle, aber es wird bi jedem die Ziit ko, wo anderi Sache näbem FCB fascht genau so wichtig wärde...;-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten