Champions League 2012 / 2013
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League 2012 / 2013
hat jemand ein foto vom bayern offside.... es gibt leute die streiten es ab...
1893 

psg! 2-2. wältklass. trotzdaemm wirds usswaerts im camp nou verdammt schwirig.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Verständlich das Du als Muetter vom Lichtsteiner eso schnurre muesch, Du FotzeJerry hat geschrieben:Hängst Heute mal wieder den Oberschwoben raus Du Tubbel? Und wenn Er für die Nati trifft jubelst Du wieder aus allen Tasten, verpiss Dich doch endlich zurück über den Rhein, Du Oberidiot aller Fussballforumsuser.

PS 2:0 yesssss vollgeil!!!
Alles für BS
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Das müssen Leute mit einer Bayern Brille sein. Selbst wenn Basel so ein Tor erzielt würde ich von Offside sprechen, aber ich würde das Tor auch nehmenRL88 hat geschrieben:hat jemand ein foto vom bayern offside.... es gibt leute die streiten es ab...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Mitem Müller? Wo isch dr Sinn?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
oh gott. solche user sollten gesperrt werden.Laufi hat geschrieben:Verständlich das Du als Muetter vom Lichtsteiner eso schnurre muesch, Du Fotze
PS 2:0 yesssss vollgeil!!!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Hock am iPhone - wird wohl no eins uftauche.RL88 hat geschrieben:richtig blutengel... darum foto daher ;-)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wird wohl nit passiere - me sperrt lieber dr Kawa wo ab und zue mol e sinnvolle Bitrag gschriebe het.Hans hat geschrieben:oh gott. solche user sollten gesperrt werden.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagenRL88 hat geschrieben:hat jemand ein foto vom bayern offside.... es gibt leute die streiten es ab...
meine gezogene linie auch nicht ganz sauber, sollte tendenziell noch ein wenig näher an der grundlinie sein
[ATTACH]17100[/ATTACH]
Dr Kopf vom Bayern spieler isch doch uf dem Bild witer vorne4059 hat geschrieben:ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagen
[ATTACH]17100[/ATTACH]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und diejenige wo mit däre scheisse ahfange!??Hans hat geschrieben:oh gott. solche user sollten gesperrt werden.

So öbbis muess ich mir au im'ene Forum nid gfalle loh (im richtige Läbe würd meh sich's viellicht 2 mol überlege, öbberem das ins Gsicht z'sage! Könnt ebe ins Aug goh)Hängst Heute mal wieder den Oberschwoben raus Du Tubbel? Und wenn Er für die Nati trifft jubelst Du wieder aus allen Tasten, verpiss Dich doch endlich zurück über den Rhein, Du Oberidiot aller Fussballforumsuser.

Alles für BS
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
danke... ist sehr knapp...4059 hat geschrieben:ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagen
meine gezogene linie auch nicht ganz sauber, sollte tendenziell noch ein wenig näher an der grundlinie sein
[ATTACH]17100[/ATTACH]
1893 

Ich glaube Laufi ist einer jener Leute die von ihrem Umfeld gemobbt werden. Ein klassisches OpferJerry hat geschrieben:Hängst Heute mal wieder den Oberschwoben raus Du Tubbel? Und wenn Er für die Nati trifft jubelst Du wieder aus allen Tasten, verpiss Dich doch endlich zurück über den Rhein, Du Oberidiot aller Fussballforumsuser.

Der Kopf zählt auch, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man im Zweifelsfall für den Angreifer urteilen soll. Insgesammt war die Schiedsrichterleistung allerdings schwach.4059 hat geschrieben:ist sowas von knapp, der arm zählt ja nicht, ob die schulter evtl leicht weiter vorne ist, möglich? für mich als neutraler zuschauer kann man da durchaus gleiche höhe sagen