Alles KlarredblueDevil hat geschrieben:Zenit hat neben Hulk auch noch andere Spieler........und trotzdem hats nicht gereicht!!!![]()

Schau ma moi
...............oder gester in luzärn!!!Clive hat geschrieben:wie sich hier auf einmal alle brüsten, dass Sie nach London fliegen, dann frage ich mich aber gleich wo Ihr in Dnipropetrovsk oder Petersburg wart.... ;-)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
haha ich war so in einem Buchungs-wahn, da hätte man mir alles andrehen könnenGCZ-Fan hat geschrieben:Heathrow Express ist einer der grössten Nepps auf dieser Welt.
Nimm den "normalen" Zug, die paar Minuten welche dieser länger unterwegs ist sind den Unterschied nicht wert.
http://derstandard.at/1363706166415/Vom ... svergleich
wie wärs wenn Du jemanden das direkt fragst?Clive hat geschrieben:wie sich hier auf einmal alle brüsten, dass Sie nach London fliegen, dann frage ich mich aber gleich wo Ihr in Dnipropetrovsk oder Petersburg wart.... ;-)
Uebersteigt es Deine Vorstellungskraft tatsächlich, dass London für viele Leute eine attraktivere Reise sein könnte als die beiden anderen Städte..???Clive hat geschrieben:wie sich hier auf einmal alle brüsten, dass Sie nach London fliegen, dann frage ich mich aber gleich wo Ihr in Dnipropetrovsk oder Petersburg wart.... ;-)
ist das Pflicht wenn man nach London gehen möchte? Hauptsache du bist ein Superfan.Clive hat geschrieben:wie sich hier auf einmal alle brüsten, dass Sie nach London fliegen, dann frage ich mich aber gleich wo Ihr in Dnipropetrovsk oder Petersburg wart.... ;-)
Ich au - aber au nur ans Heimspiel. Tickets für e allfällige Final bekum i sowieso vom Gschäftadriano91 hat geschrieben:Gang erst im HF denne.
Doh sin mir wieder emol bi de goldige Froog, wär de besser Fan ischBlutengel hat geschrieben:Ich au - aber au nur ans Heimspiel. Tickets für e allfällige Final bekum i sowieso vom Gschäft![]()
Und lön doch dr Clive lo si - die versierte Forumsnutzer wüsse doch das er e Allesfahrer isch (wie mr immer wieder liest). Und nur das sind ächti Fans!
Wollte dein Angebot nicht schlecht machen - falls es jemand tatsächlich braucht, kann es sicherlich für euch beide Win-Win ergeben. Und das zu gegen 5 Pfund stornieren kannst, ist ja immerhin eine Möglichkeit.Doppelchnopf hat geschrieben:haha ich war so in einem Buchungs-wahn, da hätte man mir alles andrehen können
gegen eine Gebühr von 5 pfund kann ich die Tickets auch wieder stornieren, jedoch dachte ich, falls jemand Interesse hat, kann man dies übernehmen....
Auswärts wird das Ziel wohl einfach sein, 1 Tor zu schiessen, mit Überraschungsmoment und einem Salah der nun weiss wo das Tor steht vielleicht 2.Blackmore hat geschrieben:Ne, aber besser mal 10 Smilies zu viel machen, damit es auch wirklich alle begreifen
Back to Topic:
Tottenham 2 - 3 Basel
8' Bale
9' Bale
65' Alex
78' Stocker
93' Schär
Lasst mich träumen!
Nein, P. Degen, Park und Diaz sind gesperrt.Delgado hat geschrieben:Schär wäre wirktlich eine überraschung. Ist der nicht gesperrt?
Ich glaube nicht dass dies ein Einfluss hat, AvB nimmt uns sehr ernst und will diesen Pokal gewinnen. Dazu schont er Spieler in der Liga, kommt selber vorbei um uns zu beobachten...Zuungascht hat geschrieben: Falls mir in London 2:1 würde verliere. Wer s Augemerk bi Tottenham bestimmt bereits
bim Spiel gege Chelsea und dass chönt unseri Chance si bim Rückspiel in Basel.
Ich tippe auf einer den anderen 10 Spielern einen Einfluss aufs Spiel zu haben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auswärts wird das Ziel wohl einfach sein, 1 Tor zu schiessen, mit Überraschungsmoment und einem Salah der nun weiss wo das Tor steht vielleicht 2.
Bale wird man wohl nicht stoppen können und er wird mind. 1 Tor schiessen.
Ich tippe auf ein 2:1 für die Spurs.
Bale wird sich dann bis zum Rückspiel verletzen und dort gewinnen wir 2:0 und kassieren somit wieder kein Gegentor zu Hause.
So, nun wird noch jemand gebraucht, der den fett markierten Teil bei der Ankunft in Basel übernimmt. Freiwillige vor!
Es geht einfach darum, dass wie letztes Jahr bei uns alle Shaqiri kannten. Daher wird in eurem Falle oft Bale genannt.Spurs Fan hat geschrieben:Ich tippe auf einer den anderen 10 Spielern einen Einfluss aufs Spiel zu haben.
Ich glaube auch, dass wir Tore auswärts schießen werden. Wir haben diese Saison schon auswärts bei Manchester United gewonnen, vor zwei Jahren haben wir im San Siro gegen AC Mailand gewonnen, und haben schon Lyon und Inter rausgeschmissen. Ihr könntet davon ausgehen, dass wir mehr als ein Spieler haben!!??