FC Luzern - FC Basel 1893: Sonntag, 01.04.13, 13.45 Uhr
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Hackertruppe
Ist schon eine richtige Hackertruppe dieses Luzärner...immer auf die Füsse mit den Stollen voran, Absteigen sollen die !!!!Blutengel hat geschrieben:Bobadilla zwar ohne Tor, aber immerhin mit der ersten gelben Karte ... vielleicht sollte Murat mit ihm mal das gleiche Gespräch wie mit Serey Die führen![]()

FC Luzern - FC Basel 1893: Sonntag, 01.04.13, 13.45 Uhr
Vailati nicht im Aufgebot? (gemäss BaZ)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
back from Prag, wollte mir eigentlich das Spitzenspiel Sparta vs Plzen (1:0) noch anschauen, aber Spiel war bereits ausverkauft.
heute das Spiel online geschaut. Starkes Spiel von Basel, wann hatte der FCB zuletzt einen solch starken Lauf... wenn nicht jetzt wann dann wäre man geneigt zu sagen.
Sollte es gelingen am Donnerstag früh ein Auswärtstor zu machen oder sogar ein Unentschieden nach Hause zu bringen, wird beim Rückspiel das Joggeli wieder zu "willkommen in der Hölle"
auf jetzt.
heute das Spiel online geschaut. Starkes Spiel von Basel, wann hatte der FCB zuletzt einen solch starken Lauf... wenn nicht jetzt wann dann wäre man geneigt zu sagen.
Sollte es gelingen am Donnerstag früh ein Auswärtstor zu machen oder sogar ein Unentschieden nach Hause zu bringen, wird beim Rückspiel das Joggeli wieder zu "willkommen in der Hölle"
auf jetzt.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Recht gutes Spiel des FCB.
Auch wenn nicht alle überragend spielten, wurde ein diskussionsloses 4:0 erzielt. In Luzern haben wir uns immer schwer getan, umso schöner dieser klare Sieg.
Es ist sehr schön zu sehen, dass ein solch breites Kader, welches wir momentan haben, auch nötig ist. Natürlich vor allem dann, wenn man auf drei Hochzeiten tanzt.

Es ist sehr schön zu sehen, dass ein solch breites Kader, welches wir momentan haben, auch nötig ist. Natürlich vor allem dann, wenn man auf drei Hochzeiten tanzt.
Tolle Leistung von meinem FCB. Die ersten 15' mit 2 Hochprozentigen, dann eine unkonzentrierte Leistung bis zum 1:0. Alles im Griff gehabt in der 2ten, MotM Serey Die. Sackstarck auch Diaz, der mit 3-4 fussgelenken Toppässen den Unterschied ausmachte. IV ebenfalls top. Gerechtes 4:0.
P.S. FF kriegt von mir die Bestnote aus den letzen 30 Spielen: 4,5, bis 5.0. Ordentliche bis gute Leistung.
P.S. FF kriegt von mir die Bestnote aus den letzen 30 Spielen: 4,5, bis 5.0. Ordentliche bis gute Leistung.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
gute Leistung des FCB, auch schön dass der Sieg zu Null gelang!!
weniger gut die Leistung der App (die 2.20 gekostet hat wenn ich mich richtig erinnere), die immer noch ziemlich mässig läuft... Salah erzielte nach Push - Nachricht das 2:1 und der Live-Kommentar mit dem "lustigen" Aprilscherz zum davonlaufen
Leute, da gibt es noch Potential!! Übrigens: Offenbar meinen momentan alle Clubs auf twitter und facebook ihre Kommentare an die Fans abzugeben... bin ich der einzige, der genervt ist von diesen unnötigen Tweets oder Statusmeldungen?
weniger gut die Leistung der App (die 2.20 gekostet hat wenn ich mich richtig erinnere), die immer noch ziemlich mässig läuft... Salah erzielte nach Push - Nachricht das 2:1 und der Live-Kommentar mit dem "lustigen" Aprilscherz zum davonlaufen

Leute, da gibt es noch Potential!! Übrigens: Offenbar meinen momentan alle Clubs auf twitter und facebook ihre Kommentare an die Fans abzugeben... bin ich der einzige, der genervt ist von diesen unnötigen Tweets oder Statusmeldungen?
Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/embed/lvIVaxjeCm4
http://www.youtube.com/embed/lvIVaxjeCm4
Ja klar, aber wir haben ja in den letzten Jahren relativ oft gegen grosse europäische Teams gespielt und ich habe nie mitbekommen, dass deren Trainer sich zuvor in der Schweiz ein FCB-Spiel live angesehen haben. Aber gut möglich, dass ich das einfach nicht mitbekommen habe. Normalerweise schicken die doch Analysten oder Assistenten. Und vorallem war ja die Europa League in Vergangenheit nicht so das Mass aller Dinge. AVB sieht das allerdings ganz anders, wie er in einem Artikel einer Englischen Zeitung sagt. Ich poste den im Match Thread, wir sind hier schon genug OT.panda hat geschrieben:Wenn ein Trainer ein Europacup-Viertelfinale nicht ernst nehmen würde, hätte er definitiv seinen Beruf nicht verstanden.
ich erhalte weder auf twitter noch auf face-book nervige tweets oder statusmeldungen von allen clubs.bird1893 hat geschrieben:Übrigens: Offenbar meinen momentan alle Clubs auf twitter und facebook ihre Kommentare an die Fans abzugeben... bin ich der einzige, der genervt ist von diesen unnötigen Tweets oder Statusmeldungen?
irgend etwas muss ich komplett falsch machen.

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mitem falsche Bai ufgstande? Do fahre zwei Fans uf aigeni Koschte an jede Schissgingg zum gobird1893 hat geschrieben:weniger gut die Leistung der App (die 2.20 gekostet hat wenn ich mich richtig erinnere), die immer noch ziemlich mässig läuft... Salah erzielte nach Push - Nachricht das 2:1 und der Live-Kommentar mit dem "lustigen" Aprilscherz zum davonlaufen
Leute, da gibt es noch Potential!!
gratis reportiere und tickere - und mache zum erschte Mol in 3 Johr (!) e Klickfehler im Admin-
Panel... Und prompt motze mehreri Lüt. Aber e Dangge höre sy fascht nie für ihri Laischtig,
geschweige en Unterstützig.
Jo, die Push Noochricht kunnt vo dr Rotblau App. Aber so öppis ka jedem passiere...
@andreas: Lasst euch nicht von diesen Nörglern beirren, ihr macht einen super Job, danke! Fehler passieren glaube ich jedem Mal...
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
serey die bisches?Joker59 hat geschrieben:herligg - super - genial - kolossal - bombastisch - galaktisch - kurzum FCB
merci fcb - merci mannschaft und merci "king muri"

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
ich hätte es ja mit keinem wort erwähnt. da du jetzt aber das thema einbringst, kann ich natürlich auch nicht länger widerstehen.rethabile hat geschrieben:serey die bisches?...... zumindest scheint der auch an king muri zu haengen, koente man nach dem torjubel meinen
... wo sind eigentlich all die leuts, die serey ins pfefferland gewuenscht haben? ist still geworden um diese spezies und das zu recht
![]()
ja es fällt auch mir auf - es macht mir sogar weh, so sehr sticht es mir ins auge.
auch die "king muri" kritik-fraktion hält die bälle sowas von extrem tief - bzw. sie findet schon gar keine bälle mehr.

Ach, das Gleiche gilt für die "Diaz war ein Fehltransfer, weg mit ihm", "Ich will Voser spielen sehen, Park auf den Mond, weg mit ihm" Fraktion.rethabile hat geschrieben:serey die bisches?...... zumindest scheint der auch an king muri zu haengen, koente man nach dem torjubel meinen
... wo sind eigentlich all die leuts, die serey ins pfefferland gewuenscht haben? ist still geworden um diese spezies und das zu recht
![]()
Wobei die Kritiker von Serey Die meinten weniger seine fussballerischen Fähigkeiten als das Risiko, dass sein Temperament mit ihm durchgeht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob ich mich zu früh in Sicherheit wiege, aber seit heute bin ich eigentlich davon überzeugt, dass uns der 4. Titel in Folge nicht mehr zu nehmen sein wird. Wenn man trotz solch hartem Pensum, Flugverspätungen und einem Spieler, der den FCB frühzeitig verlässt, auswärts so souverän auftritt und den Gegner 4 : 0 wegfegt, dann spricht das schon für das Selbstvertrauen und die Harmonie innerhalb dieser Mannschaft.
Schön ist, dass auch Salah und Diaz so langsam in die Gänge kommen. Serey Die darf man jetzt schon als einen der besten Transfers der letzten Jahre betrachten. Der scheint sich bei uns extrem wohl zu fühlen. Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Erstaunlich ist auch, dass er sein Temperament bei uns unter Kontrolle zu haben scheint.
Ich freue mich auf die verbleibenden Meisterschaftswochen!
Schön ist, dass auch Salah und Diaz so langsam in die Gänge kommen. Serey Die darf man jetzt schon als einen der besten Transfers der letzten Jahre betrachten. Der scheint sich bei uns extrem wohl zu fühlen. Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Erstaunlich ist auch, dass er sein Temperament bei uns unter Kontrolle zu haben scheint.
Ich freue mich auf die verbleibenden Meisterschaftswochen!