Sportwetten-Thread

Der Rest...
Hajdin

Sportwetten-Thread

Beitrag von Hajdin »

I glaub de alti Thread isch glöscht worde also machi wieder eine uff für all die Wettsüchtige unter uns :D
Bitte au d Quote immr ageh. (eventuell de Wettabieter). Isatz/Gwünn eigentlig unnötig. ;)

Für die hüttige Mätch hanni mr folgendi usgsuecht...

Rijeka - Slaven Belupo 1
PSG - Montpeiller 1
Ferreira - Gil Vicence 1
T.Haas - D.Ferrer 2

Quote: 6,14 bi Interwetten

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hajdin hat geschrieben:I glaub de alti Thread isch glöscht worde also machi wieder eine uff für all die Wettsüchtige unter uns :D
Bitte au d Quote immr ageh. (eventuell de Wettabieter). Isatz/Gwünn eigentlig unnötig. ;)

Für die hüttige Mätch hanni mr folgendi usgsuecht...

Rijeka - Slaven Belupo 1
PSG - Montpeiller 1
Ferreira - Gil Vicence 1
T.Haas - D.Ferrer 2

Quote: 6,14 bi Interwetten
S het alles klappt :cool: nice

Hüt gohts witr...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Allso für mich heute fcz sieg in der form ein muss q 1.83.

bayern- hsv sieg hsv irgend wen muss bayern mal verlieren ev haben sie ja schon die cl im kopf klar könnten meister werden und so wen bvb punkte lässt. trozdem hsv sieg q 12.

ebenfalls interessant: borussia mönchengladbach beim sc freiburg. den breisgauern geht langsam die luft aus, die borussia hingegen zuletzt nur sehr schwer zu schlagen. doppelte chance (X/2) halte ich hier für vielversprechend. q 1.83

favo kombi bvb und leverkusen q 3.51

bet365

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Allso für mich heute fcz sieg in der form ein muss q 1.83.

bayern- hsv sieg hsv irgend wen muss bayern mal verlieren ev haben sie ja schon die cl im kopf klar könnten meister werden und so wen bvb punkte lässt. tozdem hsv sieg q 12.

ebenfalls interessant: borussia mönchengladbach beim sc freiburg. den breisgauern geht langsam die luft aus, die borussia hingegen zuletzt nur sehr schwer zu schlagen. doppelte chance (X/2) halte ich hier für vielversprechend. q 1.83

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Und immer wieder... betfair.com

Der einzige Anbieter, bei dem du langfristig plus machen kannst. Ist eine Sportwettenbörse, bei denen du mit Abstand die besten Quoten hast. Ebenfalls wirst du auch nie limitiert, wenn du viel gewinnst, weil sie jedesmall einen kleinen Prozentsatz als Provision erhalten.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Welche Plattform ist den überhaupt erlaubt in der Schweiz um Sportwetten zu tätigen? Ich habe gehört nur sporttip.ch? Da bräuchte es aber eine ID usw was über 100.- CHF kostet und die ist nur 1 Jahr gültig. Danach muss man die verlängern und das kostet auch wieder +70 Franken pro Jahr oder so?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Joggeligool hat geschrieben:Allso für mich heute fcz sieg in der form ein muss q 1.83.

bayern- hsv sieg hsv irgend wen muss bayern mal verlieren ev haben sie ja schon die cl im kopf klar könnten meister werden und so wen bvb punkte lässt. trozdem hsv sieg q 12.

bet365
Ja aber so eine Nati-Pause kann die Formkurve schon beeinträchtigen...also FCZ-St.G wäre nichts für mich.
HSV kannst du dir abschminken...Bayern wird nicht verlieren. Das mit Gladbach könnte stimmen. Guter Tipp.

Ich spiele folgendes:

Schalke-Hoffenheim 1
Hertha-Bochum 1
Celta - Barca 2
Saragossa - Real 2
Coimbra - Porto 2
Arsenal - Reading (handicap 0-1) 1

Koeffizient 9,9 oder so

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Allez Basel! hat geschrieben:Und immer wieder... betfair.com

Der einzige Anbieter, bei dem du langfristig plus machen kannst. Ist eine Sportwettenbörse, bei denen du mit Abstand die besten Quoten hast. Ebenfalls wirst du auch nie limitiert, wenn du viel gewinnst, weil sie jedesmall einen kleinen Prozentsatz als Provision erhalten.
wettbörse? kannst du evtl. kurz den sinn/das system dahinter erklären?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Thun v GC, 2, 2.50
Fürth v Frankfurt, 2, 2.25

Sieg Manchester United & Bayern, 2.15

alles IW

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:wettbörse? kannst du evtl. kurz den sinn/das system dahinter erklären?
Lay- und Back-Wetten

Das System von Back- und Lay-Wetten ist der Kern des Wettbörsen-Prinzips.

Der Ausdruck Lay-Wetten bezeichnet Wetten, bei denen nicht AUF den Ausgang eines Sportevents (oder eines anderen Events) gesetzt wird, sondern DAGEGEN. Dagegen bedeutet, dass man sich z.B. als Wettkunde darauf festlegt, wer das Event NICHT gewinnt. In diesem Sinne wird man mit einer Lay-Wette zu einer Art "Mini-Buchmacher", indem man demjenigen, der eine Back-Wette setzt, eine Quote anbietet und ihm im Erfolgsfall entsprechend der Quote und des Einsatzes ausbezahlt. Gewinnt die Lay-Wette, so erhält man den Einsatz des Back-Wetters.

Entsprechend werden die Wettmärkte bei Betfair zweifarbig dargestellt: Die Quoten für die Back-Wetten sind blau, die Quoten für die Lay-Wetten pinkfarben unterlegt.

Eine Lay-Wette gewinnt man, wenn ein Ereignis NICHT eintrifft. Beispiel: Man wettet darauf, dass Bayern München am nächsten Spieltag nicht 2:0 gewinnt. Der Wettkunde, der dieser Überzeugung ist, bietet anderen Kunden eine Quote für das 2:0-Endergebnis an und legt die maximale Einsatzhöhe fest. Findet sich ein Back-Wettender zu der angebotenen Quote, wird die Wette online abgeschlossen. In diesem Fall gewinnt der Lay-Wettende bei jedem Spielausgang mit Ausnahme eines 2:0 für München. Der Back-Wettende gewinnt nur dann, wenn das Spiel tatsächlich 2:0 für München ausgehen sollte.

Die Back-Wette ist die traditionelle Art des Wettens. Hier wird auf ein Spielausgang eines Ereignisses gesetzt. Back-Wetten kommen nur zustande, wenn zuvor eine Lay-Wette angeboten wurde. Das logische Prinzip dahinter: Zu einer Wette gehören immer zwei Parteien. Die eine Partei setzte AUF etwas, die andere DAGEGEN.

wikipedia.org

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Sporttip brauchst du nicht mehr als dich anzumelden. Quoten sind zwar etwas tiefer, dafür top seriös, was man von andern nicht immer ganz behaupten kann. Habe bei Sporttip eine Langzeitwette laufen, Basel als Schweizermeister. Abgegeben bei Quote 2.00, heute noch 1.20 :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

das heisst zB bei luzern v basel

luzern B4.40 L4.70
Draw B3.50 L3.70
basel B1.99 L2.04

wenn ich jetzt auf basel lay-wette 2.04 setze, gewinne ich bei sieg luzern oder unentschieden den 2.04-fachen einsatz?

die q2.04 ist die höchste quote die da von jemandem angeboten wird, selbst könnte ich aber die quote auch noch höher anbieten?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

live 18min 0-0

lazio hz sieger q 3.10

und hz over 0,5 lazio- catania q 1.83

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:live 18min 0-0

lazio hz sieger q 3.10

und hz over 0,5 lazio- catania q 1.83
0-0 hz :rolleyes:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Sportwetten-Thread

Beitrag von SimonFCB »

Hertha - bochum 1

Celta Vigo - Barca 2

Saragossa - Real 2

Quote: 2.80

Einsatz: 10.-

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:

bet365
kombi durch bvb 1-2 und leverk. 1-4 ft

freiburg leider 2-0

aber passt. ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hehehe leider zu wenig gesetzt aber immerhin... ;)

[ATTACH]17077[/ATTACH]
Dateianhänge
111.JPG

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Ich denke die 1,45 auf Lyon gegen Sochaux kann man durchaus mitnehmen

Bei den Anbieter gehört bet365 für mich zu den besten, Top-Quoten, hohes Angebot, guter Kundenservice (mit Live-Chat!), 100% Bonus auf die erste Einzahlung (bis zu 100.-) etc. Falls sich jemand anmelden will kann derjegenige mir gerne ne pn schreiben, beide könnten noch 25 franken Franken Freundschaftsbonus kassieren.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mrrotblau hat geschrieben:Ich denke die 1,45 auf Lyon gegen Sochaux kann man durchaus mitnehmen

Bei den Anbieter gehört bet365 für mich zu den besten, Top-Quoten, hohes Angebot, guter Kundenservice (mit Live-Chat!), 100% Bonus auf die erste Einzahlung (bis zu 100.-) etc. Falls sich jemand anmelden will kann derjegenige mir gerne ne pn schreiben, beide könnten noch 25 franken Franken Freundschaftsbonus kassieren.
wollte ich eigentlich auch aber mein Gefühl hat mich dann doch davon abgehalten. Französische Teams sind mir einfach zu unkonstant...höchstens vieleicht PSG.

Ajax wollte ich spielen...mit schönem Handicap aber gabs leider nicht im Angebot. Endresultat: 4-1

Tja, egal.

Morgen halt ist Basel dran mit guter Quote 1,80 aber irgendwie weiss ich nicht was ich von diesem Spiel erwarten soll. Entweder wir gewinnen klar und deutlich oder wir spielen den grössten Müll zusammen, wegen der Natipause.
YB wird wohl auch gewinnen.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:das heisst zB bei luzern v basel

luzern B4.40 L4.70
Draw B3.50 L3.70
basel B1.99 L2.04

wenn ich jetzt auf basel lay-wette 2.04 setze, gewinne ich bei sieg luzern oder unentschieden den 2.04-fachen einsatz?

die q2.04 ist die höchste quote die da von jemandem angeboten wird, selbst könnte ich aber die quote auch noch höher anbieten?
Wenn du eine Lay-Wette platzierst, bist du immer der Buchmacher, somit gewinnst du den Einsatz vom "Backer". Du kannst natürlich angeben, wieviel Maximumeinsatz du akzeptierst.

Man nehme an, du setzt $50 auf Lay-Basel zur Quote 2.04. Wenn Basel nicht gewinnt, gewinnst du $50 (minus kleiner Anteil Provision). Wenn Basel jedoch gewinnt, verlierst du $52 (($50x2.04)-$50).

Du kannst beliebig Quoten in den Markt stellen. Du musst einfach realistische Quoten reinstellen, damit sie auch von anderen gespielt werden.

Betfair fordert eine gewisse Zeit, um das System zu kapieren. Nachher hast du aber den Dreh raus, hast für die Zukunft die bessere Quoten (also mehr Gewinn oder weniger Verlust), hast viel mehr Möglichkeiten, um Wettsysteme zu entwickeln und vor allem viel mehr Spass.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Hajdin hat geschrieben:wollte ich eigentlich auch aber mein Gefühl hat mich dann doch davon abgehalten. Französische Teams sind mir einfach zu unkonstant...höchstens vieleicht PSG.

Ajax wollte ich spielen...mit schönem Handicap aber gabs leider nicht im Angebot. Endresultat: 4-1

Tja, egal.

Morgen halt ist Basel dran mit guter Quote 1,80 aber irgendwie weiss ich nicht was ich von diesem Spiel erwarten soll. Entweder wir gewinnen klar und deutlich oder wir spielen den grössten Müll zusammen, wegen der Natipause.
YB wird wohl auch gewinnen.
Jap lyon war ärgerlich, dafür hatte ich alle nba spiele in einer kombi richtig (gesamtquote 17.5 oder so) :) nur jetzt sagt dieser anbieter, mein username sei ungültig, hoffe auf einen schlechten Aprilscherz :D

Gegen luzern auswärts haben wir in letzter Zeit immer viel Mühe gehabt, ich finde die 1,80 etwas zu schlecht..

Edit: bei welchem anbieter spielst du denn? Bet365 oder auch bwin haben immer viele hc-wetten zur verfügung!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mrrotblau hat geschrieben:Jap lyon war ärgerlich, dafür hatte ich alle nba spiele in einer kombi richtig (gesamtquote 17.5 oder so) :) nur jetzt sagt dieser anbieter, mein username sei ungültig, hoffe auf einen schlechten Aprilscherz :D

Gegen luzern auswärts haben wir in letzter Zeit immer viel Mühe gehabt, ich finde die 1,80 etwas zu schlecht..

Edit: bei welchem anbieter spielst du denn? Bet365 oder auch bwin haben immer viele hc-wetten zur verfügung!
ja hör auf. Mir ist auch früher einfach der falsche Kontobestand angezeigt worden..ärgerlich das ganze.
Ja entweder bei Bwin oder interwetten bin ich aktiv.
Hier meine heutigen Spiele. 1x Risiko mit tiefen Einsatz und 1x Normal.

Hoffe dass YB endlich einen Auswärtssieg landet.

[ATTACH]17080[/ATTACH][ATTACH]17081[/ATTACH]
Dateianhänge
2.JPG
3.JPG

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

100 EUR gsetzt uff Basel, Besiktas und ManUnited. = 1050.-
1893 1903

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Ein grosses Problem bei Sportwetten ist, dass man sich zu emotional leiten lässt. Am besten wettet man nur auf Spiele, in denen man weder für noch gegen eine Mannschaft ist.

Also Finger weg von Spielen von Basel.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Allez Basel! hat geschrieben:Ein grosses Problem bei Sportwetten ist, dass man sich zu emotional leiten lässt. Am besten wettet man nur auf Spiele, in denen man weder für noch gegen eine Mannschaft ist.

Also Finger weg von Spielen von Basel.
wo du Recht hast, hast du Recht :) hab ich schon oft zu spüren bekommen

aber eig. sollte Basel schon gewinnen. Tabellenführer gegen eine Mannschaft die seit einigen Spieltagen sieglos ist und einen Müll zusammenspielt.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:wo du Recht hast, hast du Recht :) hab ich schon oft zu spüren bekommen

aber eig. sollte Basel schon gewinnen. Tabellenführer gegen eine Mannschaft die seit einigen Spieltagen sieglos ist und einen Müll zusammenspielt.
Und jo nit die glyche Spyl uff mehreri Spylschyn.
----------------------------------------------
UCD - Sligo 2 (1,35)
Eindhoven - Volendam 2 (1,44)
Ammerthal - Erlangen-Bruch 1 (2,00)

Mersin - Besiktas 2 (1,75)
Braga - Sporting over 2,5 (1,83)
Fortuna Sittard - Excelsior 1 (1,91)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

die oberen Wetten wegen YB versaut...

aber neuer Wettschein

Mersin - Besiktas 2 (momentaner Stand 1-1)
CSKA schon gewonnen
Aarau schon gewonnen

Koeff. 4,57 Gewinn: 270 CHF

hoffe mrs !!!! :D

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Gestern hat ja NBA gut geklappt, heute noch ein riskanter Versuch, mal schauen :)

L. A. Clippers1.555

San Antonio Spurs3.000

Detroit Pistons3.20

Milwaukee Bucks 1.083

Atlanta Hawks 1.153

Houston Rockets 1.09
Gesamtkosten: 5.00 CHF
Möglicher Gesamtgewinn: (inkl. Einsatz): 101.82 CHF

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

meine heutigen Wetten...

dank YB sind mir heute über 700 CHF Gewinn entgangen. Das Risiko-Wettblatt war korrekt ausser YB und beim sicheren Wettblatt halt auch YB :D
wenigstens das Abendblatt mit Besiktas hat geklappt.

Einsatz heute 95 CHF...Gewinn 275 CHF

wenigstens etwas.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

[ATTACH]17096[/ATTACH]

in dr nacht gmacht. Und live.
Dateianhänge
1000fr.jpg

Antworten