Cabral oder Yapi?
Cabral oder Yapi?
Nach der Verpflichtung von Serey Die wird's wohl eng für Cabral und Yapi. Welcher der beiden soll den Verein verlassen?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Beide sind zu teuer als Backups auf der Bank. Deshalb -> beide wech.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die Frage ist in meinen Augen hauptsächlich vom System abhängig, welches Muri spielen wird. Brauchen wir zwei 6er, sollte Cabral unbedingt hier bleiben! Spielen wir hingegen eher nur mit einem 6er, reicht Die und ein junger sollte als Backup nebst Diaz reichen. Für Yapi sehe ich keinen Platz mehr, ausser er nimmt Gehaltskürzungen und eine Reservistenrolle hin.
Wieso sprechen beim wechsel von Die alle über Yapi? Wenn Cabral geht (was isch sehr schade fände), dann ist die Situation die gleiche wie vor dem Wechsel von Die -> Yapi spielt weiterhin die gleiche Rolle wie jetzt.
Falls Die Unmengen mehr als Cabral verdient, sieht die Situation natürlich etwas anders aus.
edit: Ich möchte gerne weiterhin Cabral beim FCB sehen und hab deshalb für "beide bleiben" gestimmt. Falls wir CL spielen wollen nächste Saison brauchen wir ein breites Kader. Und wie wir Muri kennen, wird das System sowieso immer ein wenig rotiert.
Falls Die Unmengen mehr als Cabral verdient, sieht die Situation natürlich etwas anders aus.
edit: Ich möchte gerne weiterhin Cabral beim FCB sehen und hab deshalb für "beide bleiben" gestimmt. Falls wir CL spielen wollen nächste Saison brauchen wir ein breites Kader. Und wie wir Muri kennen, wird das System sowieso immer ein wenig rotiert.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Django hat geschrieben:Mir fehlt d Uswahl Murat weg![]()
ganz einfach: wählt "ich bin murat" und geht. problem gelöst.....Bobadischa hat geschrieben:Das gilt sowieso, das muss man nicht als Auswahl hinzufügen
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
e wenig hani scho e chli schiss..was d zuekunft bim fcb werde söll!!!
ich hoff nume falls dr boba chunt das dr herr yakin ufs normale 4-4-2 goht.. ganz klar in dr schwiz gits momentan kei bessere stürmer,das mues me mol sage..
ABER was passiert nach dr streller zit? kei indentifikationsfigur me vo dene afängliche 3... Degen twins schaffes nit!
hoff bi nit dr einzig wo so dänkt..nit das mr glich scheisse ussehn in e paar joor wie d strichers!
ich hoff nume falls dr boba chunt das dr herr yakin ufs normale 4-4-2 goht.. ganz klar in dr schwiz gits momentan kei bessere stürmer,das mues me mol sage..
ABER was passiert nach dr streller zit? kei indentifikationsfigur me vo dene afängliche 3... Degen twins schaffes nit!
hoff bi nit dr einzig wo so dänkt..nit das mr glich scheisse ussehn in e paar joor wie d strichers!
Ich bi kai Schournalist!
sind ja zwei völlig verschiedene spieler?
aber mir gefällt yapis spielweise sehr, ich denke dass er ein wertvoller spieler ist. bei cabral bin ich mir nicht so sicher, ob er wirklich bleiben möchte? jetzt wo er langsam schon fast einen stammplatz hat?
aber mir gefällt yapis spielweise sehr, ich denke dass er ein wertvoller spieler ist. bei cabral bin ich mir nicht so sicher, ob er wirklich bleiben möchte? jetzt wo er langsam schon fast einen stammplatz hat?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
so ganz nach dem motto, mir ist es auf der bank am wöhlstenMaster hat geschrieben:sind ja zwei völlig verschiedene spieler?

-
- Erfahrener Benutzer