Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler der Hinrunde
Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler der Hinrunde
Genausostark, wie es mich interessiert, wen ihr als stärksten Spieler der Hinrunde gesehen habt (Danke Fredy H.), würde mich auch interessieren, wen ihr als "Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler" der Hinrunde seht.
Die Nomination ist eröffnet!
Und bitte, Kinder, lasst dies nun nicht wieder zu einem anti-petric blabla-scheiss-thread ausarten. Es geht nicht unbedingt um den "negativ auffallendsten" Spieler....welchen aus meiner Sicht, trotz aller Bemühungen seinerseits, Herr M. Y. darstellt. Er hat bei mir alle Sympathien verspielt.
Die Nomination ist eröffnet!
Und bitte, Kinder, lasst dies nun nicht wieder zu einem anti-petric blabla-scheiss-thread ausarten. Es geht nicht unbedingt um den "negativ auffallendsten" Spieler....welchen aus meiner Sicht, trotz aller Bemühungen seinerseits, Herr M. Y. darstellt. Er hat bei mir alle Sympathien verspielt.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Degen Brothers ( ausser in den letzten 2 Spielen ) 

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- Schwerverbrecher
- Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Von http://www.fcb.chIkarus hat geschrieben:...wennscho leistigsmässig wenn überhaupt sone umfroog und do isches für mi klar dr petric .. für diä 3millione heter eifach nüd zeigt ..
petric raus
Spielerbewertung
Der dritte Rang geht an einen weiteren Neuzugang. Mladen Petric erhielt einen Schnitt von 1.88 Punkten in seinen 22 Einsätzen.

- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
dank geeigneter Massnahmen [von Seiten des FCB ist] das Bild [ja auch mit nichten] verfälscht (zitat ernesto)saichbängel hat geschrieben:Von http://www.fcb.ch
Spielerbewertung
Der dritte Rang geht an einen weiteren Neuzugang. Mladen Petric erhielt einen Schnitt von 1.88 Punkten in seinen 22 Einsätzen.
![]()
So, an all die Pappnasen, welche jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, dem Petric in die Fresse zu kacken: macht dann doch konsequenterweise einen eigenen Thread auf à la "Wer hält Petric für ein analfixiertes Arschloch" (ähm....), "Petric ist ein Hurensohn und der Vater meiner Tochter, dieser Nutte!", "Petric der Jugo ist wie eine Weihnachtsbaumkugel 11 Monate im Jahr in der Kiste und hängend käme er besser zur Geltung" oder "Kuhfladen Petric erneut auf dem Rütli und ich bin reingetreten"....aber in diesem Thread geht es nunmal um die fussballtechnischen Fähigkeiten und da regt es mich halt grausig auf, wenn da wieder alles so zugespamt wird von euch Haterz ;-)
Grüessle
Grüessle
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar de Zubi! Was er fyr Patzer ka hed...nei, das dörf nid passiere! Klar jede hed moll ä schlechte Daag oder schlechti Zyt, aber bi ihm isch das immer so ä Glücksach, 50:50 Chance öb er hebt oder nid, und das bi de eifachste Bäll!
Und gege s'Ändi au Dege - Brüedere, nid will ich se nid mag, aber sie heisse aifach nid Ronaldinho....
Und gege s'Ändi au Dege - Brüedere, nid will ich se nid mag, aber sie heisse aifach nid Ronaldinho....
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............