WWE Shows - Spoiler Thread
Punk gg. Taker hätte irgendwie was. Aber dann müsste man langsam dann beginnen das ganze ein wenig aufzubauen. Alternativ könnte man den Taker natürlich auch noch aussen vor lassen.
Interessant wäre noch die Ansetzung eines Triple Thread zwischen Punk, Rocky und Cena. Na ja, ich versuche zumindest zu hoffen, dass noch was spannendes passiert bis dann.
Interessant wäre noch die Ansetzung eines Triple Thread zwischen Punk, Rocky und Cena. Na ja, ich versuche zumindest zu hoffen, dass noch was spannendes passiert bis dann.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja - stimme dir zu - man könnte was besseres für WM29 aufstellen. Punk vs. Taker gab es ja auch schon, aber da war Punk noch nicht der CM Punk von Heute.Blackmore hat geschrieben:Punk gg. Taker hätte irgendwie was. Aber dann müsste man langsam dann beginnen das ganze ein wenig aufzubauen. Alternativ könnte man den Taker natürlich auch noch aussen vor lassen.
Denke eher, dass zu WM30 eine bessere card ausgelegt wird. Evtl. Austin vs. Punk.. Plane ja, zur WM30 zu gehen, da erhoffe ich mir doch einiges.
Orton vs. Sheamus wird wohl auch noch stattfinden dieses Jahr. Orton wird turnen. Was ich ja persönlich seit Jahren sehen möchte: Cody vs. Dustin Rhodes. Dustin hat ja angeblich, seit Jahren schon, Vince zu überreden - evtl. war der Rumble ein kleiner Vorgeschmack. Würde auch gerne mal die Usos als Tag-Team champs sehen. Sin Cara vs. Heel Misterio wäre auch noch was...
-
- Erfahrener Benutzer
Jep sehe ich auch so. Kaval, naja - Lowki war ja cool bei ROH vor 10 Jahren - aber will lieber endlich mal PAC in der WWE sehen (Zur Zeit bei NXT - schau ich aber nie), dann vergisst du Kaval ziemlich schnell.. AJ Styles wäre auch cool, aber der wird wohl ewigs bei TNA bleiben, genauso wie Christopher Daniels.Blackmore hat geschrieben:Orton wieder als Heel wäre sehr gut. Als Face ist er langweilig. Und den Psycho gibt er doch sehr glaubwürdig. (Wobei auch Sheamus als Face langweilig ist.)
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Kaval zurückkommt, muss dann ja nicht gleich für WM sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das ist es - sie haben nicht nur keine Ecken und Kanten - sondern sind dazu noch extra auf smiley und kiddie Sprüche getrimmt.... Einzig Del Rio ist mir als face noch sympatisch, bis jetzt...The Miz gefällt mir sowieso nicht, aber mir gefällt er als face besser - bin da wohl in der Unterzahl. Daniel Bryan und Kane sowieso. Kane war ja soo langweilig ohne Daniel. Ganz ehrlich gefällt mir das roster bei TNA zur Zeit einfach besser - ist halt nicht so auf kiddies getrimmt. Aber das wäre ja wieder die endlos Diskussion und so lange die WWE Geld macht, wird sich nichts ändern. Quoten runter - nicht sooo tragisch - ist noch alles im Rahmen. An die 80er Jahre kommt sowieso nichts ran - für mich.Blackmore hat geschrieben:Das Problem, welches die Faces habe ist halt, dass man einfach den guten Helden spielt und null Ecken und Kanten zeigen darf.
Deshalb sind so Charaktere wie Edge oder Y2J (und vllt. in Zukunft Ziggler) sehr interessant, weil Sie eine Mischung sind.
Na dann muss ich mir diesen PAC mal anschauen =)
PAC hat nun einen anderen Namen, natürlich, weiss aber nicht genau wie... und wahrscheinlich, nein, natürlich, wird er nun fortan mehr WWE-Style getrimmt sein. Aber cooler highflyer.
Auch Sheamus war am Anfang als Face ganz in Ordnung soweit. Genauso jetzt bei Del Rio.
Brian ist genial momentan, er gefällt mir und er KANN etwas. Nicht wie andere, die seit Jahren keine neuen Moves im Programm haben (zB Randy O.)
Na ja, Amis sind halt einfach zufrieden zu stellen
Und dass man, wenn man Geld verdient nichts ändert ist klar.
Brian ist genial momentan, er gefällt mir und er KANN etwas. Nicht wie andere, die seit Jahren keine neuen Moves im Programm haben (zB Randy O.)
Na ja, Amis sind halt einfach zufrieden zu stellen

-
- Erfahrener Benutzer
Daniel ist für mich der beste in-ring wrestler der Welt - schon seit Jahren. Was er bei WWE zeigt, ist nur ein Bruchteil seines Könnens. Bei anderen Ligen hatte er sogar noch bessere matches.Blackmore hat geschrieben:Auch Sheamus war am Anfang als Face ganz in Ordnung soweit. Genauso jetzt bei Del Rio.
Na ja, Amis sind halt einfach zufrieden zu stellenUnd dass man, wenn man Geld verdient nichts ändert ist klar.
Raw war ja wiedermal schrecklich... keine Ahnung, kann mit Divas, Dance-Offs, Karaoke mit Khalil nix anfangen - zum Glück kann man spuhlen. Einfach nur schlecht, null unterhaltsam, null storyline Aufbau und relevanz - einfach nur mitt-20er WWE writer, die ihren Highshool Humor einbauen.
Cena brauchte auch wieder gefühlte 2 Stunden um auf den Punkt zu kommen und es ist ja sowieso klar, dass es bei ihm nur um den WWE Titel gehen kann.
Gut war jedoch Orton vs. Cesaro, das Lesnar comeback (HHH wird sich nun für Papa rächen, wetten....) und Paul Heyman ist sowieso genial.
The Shield find ich schon langweilig... man weiss nix über die Typen, sie sind einfach da und dann wieder weg... immer der gleiche Auftritt - kein Vergleich zu den alten Horsemen oder der ersten nWo.
Einzig Brad Maddox find ich noch interessant..
Habe RAW (das erste seit Wochen) auch wiedermal geschaut.
Cesaro - Orton war sogar sehr gut. Mir gefällt Cesaro sehr, er hat definitiv die Anlagen zu was Grossem!
Der Rest war vorspulen bis Brock Lesnar reinkam. Es war zwar klar was passiert und es ist klar, was nun kommt und zwar die Nase. Tut aber dem ganzen keinen Abbruch. Und, ich weiss nicht wieso, gefällt mir Brock besser als Rocky. Eventuell einfach wegen der Gewalt und dem zerstörerischem, welches er ausstrahlt.
Cesaro - Orton war sogar sehr gut. Mir gefällt Cesaro sehr, er hat definitiv die Anlagen zu was Grossem!
Der Rest war vorspulen bis Brock Lesnar reinkam. Es war zwar klar was passiert und es ist klar, was nun kommt und zwar die Nase. Tut aber dem ganzen keinen Abbruch. Und, ich weiss nicht wieso, gefällt mir Brock besser als Rocky. Eventuell einfach wegen der Gewalt und dem zerstörerischem, welches er ausstrahlt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin nicht so ein Lesnar fan - er ist natürlich glaubwürdig ohne Frage... das macht ihn aus. Aber Brock ist für mich eine Primadonna... hat er doch die WWE verlassen, als er der Superstar wurde, weil ihm alles zu viel war und er das Reisen nicht mag... konnte es in der NFL nicht packen, ging in die UFC - wo er ein grosser draw wurde und in relativer kurzer Zeit doch noch einige Siege einfahren konnte - kamen jedoch die Niederlagen - gab er wieder auf, bevor es noch schlimmer wurde und ist nun für ein paar Termine in der WWE zurück.
Was mir auch noch gefallen würde: HHH will sich für Vince rächen - nun kommt es zum grossen showdown gegen Lesnar bei WM.... HHH wird jedoch im Vorfeld von Lesnar verletzt ... bleibt nur noch der Undertaker, der sich dem Monster in den Weg stellt... aber wird leider nicht so kommen... HHH lässt sich sicherlich nicht den grossen Zahltag bei WM wegnehmen...
Was mir auch noch gefallen würde: HHH will sich für Vince rächen - nun kommt es zum grossen showdown gegen Lesnar bei WM.... HHH wird jedoch im Vorfeld von Lesnar verletzt ... bleibt nur noch der Undertaker, der sich dem Monster in den Weg stellt... aber wird leider nicht so kommen... HHH lässt sich sicherlich nicht den grossen Zahltag bei WM wegnehmen...
-
- Erfahrener Benutzer
Scheiss auf the miz - wo ist Cesaro (US Champ) und Barrett (IC Champ) ? Ah ja, die dürfen dann wohl auf YouTube in der pre-show ran.
Fandango hat ibei WM nichts zu suchen - lieber Jericho vs. einen den vorher genannten.
Alles in allem gefällt mir die card jedoch besser als letztes Jahr (auch wenn der Aufbau und die meisten storylines kacke sind) und ich hoffe es wird auch viel besser.. die letzten WM's waren ja nicht sooo der bringer von der "in-ring" Qualität.
Fandango hat ibei WM nichts zu suchen - lieber Jericho vs. einen den vorher genannten.
Alles in allem gefällt mir die card jedoch besser als letztes Jahr (auch wenn der Aufbau und die meisten storylines kacke sind) und ich hoffe es wird auch viel besser.. die letzten WM's waren ja nicht sooo der bringer von der "in-ring" Qualität.
-
- Erfahrener Benutzer
Ist Luzerner. Naja, ich verstehe es nicht ganz - ist seit dem Summerslam US champ, aber verliert all seine non-title matches und wird in keinerlei storyline eingebaut. Doch ich verstehe es...neben dem WWE- und World Titel zählen die anderen Titel nicht... das habe ich vor Jahren hier geschrieben und es ist weiterhin so. Es ist zwar cool, dass er lange den Titel hält, aber es spielt keine Rolle - könnte genauso gut Kofi Kingston sein. Er kommt beim Publikum auch nicht wirklich an, so gut wie keine Reaktionen - sind wir mal ehrlich. Ist aber nicht sein Fehler, sondern eher das booking der WWE seines Charakters. Finds halt einfach schade, dass die midcard überhaupt nicht beachtet wird und null Zeit investiert bekommt. Man siehe Ziggler - der kämpft zum 8773 mal gegen Kofi. Auch Kofi... da hatte er einen 2 Wochen push und jetzt? Genau gleich weit wie seit 5 Jahren. Wieso sollten die Zuschauer sich um diese Leute kümmern, wenn es die WWE selbst nicht tut?ChosenOne hat geschrieben:bin auch enttäuscht ist Cesaro nicht dabei. Ich hoffe die fahren sein Gimick nicht an dei Wand. Potential hätte der Junge sehr viel, auch wenn er Zürcher ist.![]()
Hey, dafür sehen wir The Rock und Brock Lesnar, welche 3x im Jahr ein Match bestreiten.... Echt zum kotzen...
Ach ja, Untertaker kommt ja auch wieder für ein Match zurück... Der Typ ist sowas von uninteressant geworden. Und ich weiss nicht, wer jemals seinen Lauf bei Wrestlemania stoppen sollte... Wird wohl ungeschlagen abtreten.
Ach ja, Untertaker kommt ja auch wieder für ein Match zurück... Der Typ ist sowas von uninteressant geworden. Und ich weiss nicht, wer jemals seinen Lauf bei Wrestlemania stoppen sollte... Wird wohl ungeschlagen abtreten.
-
- Erfahrener Benutzer
Neues match bei WM29: The Miz vs. Wade Barrett - IC Titel
Klar, macht "Sinn"- im free tv x mal gesehen und dann beim grössten PPV der WWE noch USDollar 60.- dafür verlangen... macht doch wenigsten ein Leiter match daraus oder so...
Oder ein 3 way mit Cesaro und dann wie bei WM2000 2 falls match - erster pin gewinnt US Titel, zweiter pin gewinnt IC Titel. So kann das Ergebnis das selbe bleiben, ein wenig anders sein oder komplett anders sein.
Klar, macht "Sinn"- im free tv x mal gesehen und dann beim grössten PPV der WWE noch USDollar 60.- dafür verlangen... macht doch wenigsten ein Leiter match daraus oder so...
Oder ein 3 way mit Cesaro und dann wie bei WM2000 2 falls match - erster pin gewinnt US Titel, zweiter pin gewinnt IC Titel. So kann das Ergebnis das selbe bleiben, ein wenig anders sein oder komplett anders sein.
Das ist allerdings so. Er ist dauerverletzt und man sieht es Ihm an! So kann niemals eine solch geniale Fehde wie dazumals gegen Edge und Vicky G. aufgebaut werden!ChosenOne hat geschrieben:Ach ja, Untertaker kommt ja auch wieder für ein Match zurück... Der Typ ist sowas von uninteressant geworden. Und ich weiss nicht, wer jemals seinen Lauf bei Wrestlemania stoppen sollte... Wird wohl ungeschlagen abtreten.
Und auch Rock sieht nicht wirklich aus, als wäre er in Topform.
Aber an solchen Dingen merkt man, dass die WWE angst hat den Generationenwechsel zu machen, welcher eigentlich schon lange notwendig ist. Man hätte gute - sehr gute Worker. Aber wenn ein WWE Titel zwischen Cena und Rocky ausgefochten wird ist es einfach unnötig.
-
- Erfahrener Benutzer
The Rock nicht in Form? Naja das sehe ich doch etwas anders... er sieht einiges definierter aus als bei der letzten WM, wo er voll aufgepumpt für den Mark Wahlberg Film war. Im Ring geht ihm allerdings rasch die Puste, dafür ist er einfach zu wenig da. Da nützt auch super cardio und workout nichts.Blackmore hat geschrieben:Das ist allerdings so. Er ist dauerverletzt und man sieht es Ihm an! So kann niemals eine solch geniale Fehde wie dazumals gegen Edge und Vicky G. aufgebaut werden!
Und auch Rock sieht nicht wirklich aus, als wäre er in Topform.
Aber an solchen Dingen merkt man, dass die WWE angst hat den Generationenwechsel zu machen, welcher eigentlich schon lange notwendig ist. Man hätte gute - sehr gute Worker. Aber wenn ein WWE Titel zwischen Cena und Rocky ausgefochten wird ist es einfach unnötig.
Und zum Untertaker: Mir egal, wie er aussieht - sagt man schon seit 5 Jahren und kommt dann mal rasch zurück und bestreitet das match of the year und geht dann wieder und macht Platz für andere - geht voll okay.
Hier mal meine Meinungen zu den matches:
rock gege cena:
Naja, muss ich nicht mehr sehen. War letztes Jahr ok, aber nicht mehr. Cena muss turnen, um für mich interessant zu sein. Rocky ist nicht mehr THE ROCK von früher. Die storyline - welche storyline?! Cena's Motiviation ist, dass er gewinnen muss - da sein Leben ja achso den Bach runterging, seit letztem Jahr. Nur dumm, war er gleich bei RAW nach WM28 absolut fröhlich und riss munter seine jokes. Cena gewinnt und turnt endlich. Ich wage es zu sagen.
undertaker gege cm punk:
Freu mich auf das match - obwohl ich die story (Urnen-Diebstahl) sehr lame und unpassend finde - wegen Paul Bearers Ableben. Müsste nicht sein. Hatten wir ja schon in den 90ern xmal so. Untertaker gewinnt, aber wirklich 100% sicher bin ich mir nicht...
triple h gege lesnar:
Auch wenn es schon da war und nicht mehr sein müsste. Ich freu mich darauf. HHH verliert. Er kann dann irgendwie mal wieder zurückkommen, wie es schon ewigs geschah.
alberto del rio gege jack swagger:
Guter Aufbau - match könnte gut werden. Swagger wird champ und Ziggler casht den Money in the bank ein und wird neuer Champion und face turn.
randy orton, sheamus und big show gege the shield:
Ich mag The Shield. Freu mich da auch drauf. Orton turnt und kostet das match.
ryback gege mark henry:
Schlagt mich - aber ich mag Mark Henry seit seinem Titel run ziemlich. Könnte besser werden, als manche denken. Schwer zu sagen - Ryback gewinnt.
team hell no gege ziggler und big e langston:
Interessiert mich nicht wirklich. Team Hell No gewinnen.
jericho gege fandango:
Faaaaan-Daaaaan-goooooo... gewinnt. Könnte ein gutes match werden - find Fandango cool. Kommt wohl ganz auf den Ringannouncer drauf an, wie er den Namen ausspricht - sonst gibts kein match

Barrett vs. The Miz:
Barrett gewinnt - mag the Miz immernoch nicht - sehe in ihm einfach immer den Real World nerd. Barrett ist aber auch iwie - blahhh..
Im grossen und Ganzen hauts mich auch nicht um - ich glaub Wm30 wird dann besser: Brock vs. Rock oder Taker , Austin vs. Punk..
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- According to WWE.com, Brodus Clay, Tensai & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & The Bella Twins has been added to the WrestleMania 29 card. Here is the updated card for the show…
Brodus Clay, Tensai & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & The Bella Twins
Ryback vs. Mark Henry
Randy Orton, Sheamus, and Big Show vs. The Shield
Chris Jericho vs. Fandango
CM Punk vs. The Undertaker
WWE Tag Team Title Match: Team Hell No © vs. Dolph Ziggler and Big E Langston
IC Title Match: Wade Barrett © vs. The Miz
No Holds Barred Match: Triple H vs. Brock Lesnar (If Triple H loses, he must retire)
World Title Match: Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger
WWE Title Match: The Rock © vs. John Cena
Super - Tensai und Brodus - wieso können die nicht einfach ein killer tag-team sein? Ah ja, WWE ist ja ne kiddie Liga...
Brodus Clay, Tensai & The Funkadactyls vs. Team Rhodes Scholars & The Bella Twins
Ryback vs. Mark Henry
Randy Orton, Sheamus, and Big Show vs. The Shield
Chris Jericho vs. Fandango
CM Punk vs. The Undertaker
WWE Tag Team Title Match: Team Hell No © vs. Dolph Ziggler and Big E Langston
IC Title Match: Wade Barrett © vs. The Miz
No Holds Barred Match: Triple H vs. Brock Lesnar (If Triple H loses, he must retire)
World Title Match: Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger
WWE Title Match: The Rock © vs. John Cena
Super - Tensai und Brodus - wieso können die nicht einfach ein killer tag-team sein? Ah ja, WWE ist ja ne kiddie Liga...
Erstmal. Ich bin riesiger Taker Fan. Ich finde es einfach schade. Ich erwarte auch ein super Match. Ich finde es eigentlich nur traurig, dass Wrestler scheinbar sonst nichts haben und sich sowas von kaputt machen. Man sieht ihm das alter, die Hüfte ect. einfach an. Und eben, eine super Fehde ist es auch nicht, ist ja gar nicht möglich.
Zu den Matchvorschauten (oder einem Teil davon):
Cena: Wird (leider) nicht turnen. Das kann und wird die WWE nicht machen, er ist zu beliebt bei den Kids! Das wäre aus finanzieller Sicht unüberlegt, auch wenn ich es gut finden würde.
Taker - Punk: Punk würde einen enormen Auftrieb erhalten, sollte er die Streak brechen. Aber ich glaube es nicht. Die Streak ist zu wertvoll.
Nase - Lesnar: Keine Ahnung. Denke aber, dass Nase gewinnt.
Swagger: Eigentlich wundert es mich, dass er noch dabei ist nach seinem Drogenkonsum?! Auf jedenfall wird Ziggler eincashen. Ob er dann auch den Titel holt? Denke schon, bisher haben alle den Titel geholt, die eingecasht haben.
Orton: Ein Turn wäre fällig, Orton ist als Heel besser denn als Face!
Rest: lass ich mich überraschen.
p.s. Wenn man es schon mal von ehemaligen hat, weiss man eigentlich was Edge arbeitet? Oder hat der genug Kohle gemacht in der WWE?
Zu den Matchvorschauten (oder einem Teil davon):
Cena: Wird (leider) nicht turnen. Das kann und wird die WWE nicht machen, er ist zu beliebt bei den Kids! Das wäre aus finanzieller Sicht unüberlegt, auch wenn ich es gut finden würde.
Taker - Punk: Punk würde einen enormen Auftrieb erhalten, sollte er die Streak brechen. Aber ich glaube es nicht. Die Streak ist zu wertvoll.
Nase - Lesnar: Keine Ahnung. Denke aber, dass Nase gewinnt.
Swagger: Eigentlich wundert es mich, dass er noch dabei ist nach seinem Drogenkonsum?! Auf jedenfall wird Ziggler eincashen. Ob er dann auch den Titel holt? Denke schon, bisher haben alle den Titel geholt, die eingecasht haben.
Orton: Ein Turn wäre fällig, Orton ist als Heel besser denn als Face!
Rest: lass ich mich überraschen.
p.s. Wenn man es schon mal von ehemaligen hat, weiss man eigentlich was Edge arbeitet? Oder hat der genug Kohle gemacht in der WWE?
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, Swagger hatte ein bisschen Dope im Blut - das war jetzt nicht soo schlimm. Klar, andere wurden dafür bestraft bzw. gefeuert - aber ich denke, man wollte einfach deswegen nicht alles über den Haufen werfen. Ich denke mal, es gab eine Geldbusse.
Cena turn - Ich sehe mitlerweile sehr viel Potential in einem Cena turn. Das Produkt würde frischer wirken und evtl. würde dann mehr merchandise an die älteren Fans 18-35 gebracht werden, weil er dann ja "cool" ist. Ich glaube auf längere Frist würde sich das auszahlen. Für die kiddies gibts immernoch Sheamus, Rey Jr., Brodus und viele andere. Das business läuft nach wie vor gut, aber stagniert seit Jahren und kommt nicht weiter.
Edge - Der Geniesst das Leben, was man so hört und liest. Ich denke, er hat gut Kohle verdient und konnte auch damit haushalten - wie Shawn Michaels und Steve Austin ebenso. Ausserdem mal hier und da ein Auftritt oder Film und man hat einen netten Nebenverdienst.
Beim Untertaker finde ich - er soll bei WM30 aufhören und gut ist. Er ist ja schon extrem zurückgetreten und ich geniesse ihn so lange er noch da ist - ist ja der Letzte der "alten" (HHH evtl. noch - obwohl der Mitte 90er aufkam und daher nicht wirklich alte Schule ist).
Und wenn ich dann denke, wer noch so da ist - naja sooo rosig siehts nicht aus. Klar viele gute performer Punk, Bryan, Ziggler etc. aber das sind für mich keine Ausnahme Figuren, sondern einfach sehr gute wrestler - und die gabs schon immer und wirds immer geben.
Cena turn - Ich sehe mitlerweile sehr viel Potential in einem Cena turn. Das Produkt würde frischer wirken und evtl. würde dann mehr merchandise an die älteren Fans 18-35 gebracht werden, weil er dann ja "cool" ist. Ich glaube auf längere Frist würde sich das auszahlen. Für die kiddies gibts immernoch Sheamus, Rey Jr., Brodus und viele andere. Das business läuft nach wie vor gut, aber stagniert seit Jahren und kommt nicht weiter.
Edge - Der Geniesst das Leben, was man so hört und liest. Ich denke, er hat gut Kohle verdient und konnte auch damit haushalten - wie Shawn Michaels und Steve Austin ebenso. Ausserdem mal hier und da ein Auftritt oder Film und man hat einen netten Nebenverdienst.
Beim Untertaker finde ich - er soll bei WM30 aufhören und gut ist. Er ist ja schon extrem zurückgetreten und ich geniesse ihn so lange er noch da ist - ist ja der Letzte der "alten" (HHH evtl. noch - obwohl der Mitte 90er aufkam und daher nicht wirklich alte Schule ist).
Und wenn ich dann denke, wer noch so da ist - naja sooo rosig siehts nicht aus. Klar viele gute performer Punk, Bryan, Ziggler etc. aber das sind für mich keine Ausnahme Figuren, sondern einfach sehr gute wrestler - und die gabs schon immer und wirds immer geben.
Ich hoffe, dass Du recht hast mit dem turn von Cena.
Beim Rest muss ich Dir zustimmen. Es hat einfach diese Typen nicht mehr, die wirklich was darstellen. Oder wir beide werden langsam zu alt um uns zu identifizieren mit Ihnen
Beim Taker denke ich, dass WM 30 sein Ende sein wird. Würde Sinn machen. Irgendwie habe ich vor 3-4 Jahren mal gehofft, dass man einfach einen anderen Worker findet, der den Taker gibt. Und es als Wiederbelebung ausgibt, da er ja über was auch immer für Kräfte verfügt. Aber ob dies gut gekommen wäre...
Beim Rest muss ich Dir zustimmen. Es hat einfach diese Typen nicht mehr, die wirklich was darstellen. Oder wir beide werden langsam zu alt um uns zu identifizieren mit Ihnen

Beim Taker denke ich, dass WM 30 sein Ende sein wird. Würde Sinn machen. Irgendwie habe ich vor 3-4 Jahren mal gehofft, dass man einfach einen anderen Worker findet, der den Taker gibt. Und es als Wiederbelebung ausgibt, da er ja über was auch immer für Kräfte verfügt. Aber ob dies gut gekommen wäre...
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil. Wollte auch gehen, aber lag nicht drin. Nächstes Jahr 100% in New Orleans. Wie wo hast du tickets , Flug organisiert? Bist über das Reisebüro Menziken ran oder selbst zusammengestellt? Muss dies dann auch bald mal planen. Gehst auch zu RAW und die Hall of fame? Axxess muss auch noch geil sein.PanPan hat geschrieben:Egal welche Matches, welche Ausgänge etc.etc. -> Am Mittwoch geht der Flug nach NY und es heisst wieder einmal "Mitten drin statt nur dabei"! Es ist einfach ein riesen Highlight und Entertainment pur!
-
- Erfahrener Benutzer
Bin mir nicht sicher wegen Cena - aber irgendwie kommts mir vor, als beim letzten RAW mögliche Grundsteine für den turn gelegt wurden...Blackmore hat geschrieben:Ich hoffe, dass Du recht hast mit dem turn von Cena.
Ja kann gut sein, dass ich langsam zu alt bin und dies zu lange schaue und einfach so viele Leute kommen und gehen sah und schlussendlich nur eine Handvoll wirklich prägend waren.
Alles unabhängig organisiert, wie bereits vor einem Jahr als wir in Miami dabei waren (damals waren wir übrigens während der ganzen Wretlemaniawoche im selben Hotel wie die ganze WWE-Crew.. entsprechend lustig ging es in der Hotelbar zu mit Ric Flair und anderen Westlern, Legenden und Angstellten.. War eine Sensationswoche.) Wie gesagt.. wir haben alles selbst geplant.. Von Flug über Hotel.. Kennen NY auch schon, weil wir schon da waren.. Wir machen eine Sport- und Entertainmentweek.. Wrestlemania (inkl. RAW am Montag, Hall of Fame am Samstag, und Fan Axxess) / NHL (Islanders vs. Philadelphia Flyers und Rangers vs. Pittsburgh) dazu NBA (Brookyln Nets vs. Chicago Bulls).. Tickets für alle erdenklichen Events haben wir uns über Ticketmaster.com besorgt.. alles einfach und unkompliziert! Man darf einfach den jeweiligen Vorverkaufsstart für die Events nicht verpassen!Pascilicious hat geschrieben:Ganz geil. Wollte auch gehen, aber lag nicht drin. Nächstes Jahr 100% in New Orleans. Wie wo hast du tickets , Flug organisiert? Bist über das Reisebüro Menziken ran oder selbst zusammengestellt? Muss dies dann auch bald mal planen. Gehst auch zu RAW und die Hall of fame? Axxess muss auch noch geil sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Klingt super. Ja das Problem ist halt, wenn ich gehe möchte ich schon super Plätze für WM... und die sind halt schwer zu bekommen (1-4. Reihe). Habe schon überlegt über dieses Schweizer Reisebüro zu gehen, aber ist halt noch recht teuer und man ist an deren Reisezeiten gebunden - was mich etwas abhält.PanPan hat geschrieben:Alles unabhängig organisiert, wie bereits vor einem Jahr als wir in Miami dabei waren (damals waren wir übrigens während der ganzen Wretlemaniawoche im selben Hotel wie die ganze WWE-Crew.. entsprechend lustig ging es in der Hotelbar zu mit Ric Flair und anderen Westlern, Legenden und Angstellten.. War eine Sensationswoche.) Wie gesagt.. wir haben alles selbst geplant.. Von Flug über Hotel.. Kennen NY auch schon, weil wir schon da waren.. Wir machen eine Sport- und Entertainmentweek.. Wrestlemania (inkl. RAW am Montag, Hall of Fame am Samstag, und Fan Axxess) / NHL (Islanders vs. Philadelphia Flyers und Rangers vs. Pittsburgh) dazu NBA (Brookyln Nets vs. Chicago Bulls).. Tickets für alle erdenklichen Events haben wir uns über Ticketmaster.com besorgt.. alles einfach und unkompliziert! Man darf einfach den jeweiligen Vorverkaufsstart für die Events nicht verpassen!