Gibt's da einen UnterschiedTaratonga hat geschrieben:Grieche? Wenn schon Türke

ha nur mol kurz basel gege yb spiel uf youtube gluegt und was find ich? wölfli patzer bis zum abwinke, und das nur mol gege basel...Grambambuli hat geschrieben:Unterschreib' ich so, war mit Bobadilla der Hauptgrund für die erfolgreiche EL-Saison.
Andererseits kassiert er halt nicht nur unhaltbare Tore wie Sommer, der sich nur durch Weltklasseschüsse wie dem Tunesien-Tor, sowie durch geniale Tricks von Matt Moussilou überwinden lässt.
Hitzfeld beweist ein glückliches Fingerchen und ist allgemein in einer Hochphase, mit treffenden Analysen über Bayern und Robben in der BILD, sowie guten Kolumnen im BLICK.
Emeghara entwickelt sich ganz gut, schnell, kämpferisch und inzwischen auf hohem Niveau torgefährlich. Hingegen Mehmedi = Pfeife vor dem Herrn..Voyager hat geschrieben:Du vergisst die zukünftigen Stars Mehmedi und Emeghara, die werden uns noch viel Freude bereiten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Nati in die Top-Ten der Welt vorstösst![]()
mal ganz ehrlich: was hat ein Mehmedi in der Nati zu suchen? Den ukrainischen Fussball können wir hier ja nicht verfolgen und in Kiev bänkelt er ja meist, aber aus seiner Zeit in der Schweiz wäre er mir nicht wirklich durch fussballerische Klasse aufgefallen...Ergic89 hat geschrieben:Emeghara entwickelt sich ganz gut, schnell, kämpferisch und inzwischen auf hohem Niveau torgefährlich. Hingegen Mehmedi = Pfeife vor dem Herrn..
Wenn er spielen WÜRDE, dann hätte Hitzfeld ein teures TV-Abo vom SFV, dass er dann seine spiele schauen KÖNNTETaratonga hat geschrieben:mal ganz ehrlich: was hat ein Mehmedi in der Nati zu suchen? Den ukrainischen Fussball können wir hier ja nicht verfolgen und in Kiev bänkelt er ja meist, aber aus seiner Zeit in der Schweiz wäre er mir nicht wirklich durch fussballerische Klasse aufgefallen...
Stimmt scho, dr Emeghara isch nid so schlächt. Ändert aber nüd dra dass är in dr Nati immerno kei Goal gmacht het.Ergic89 hat geschrieben:Emeghara entwickelt sich ganz gut, schnell, kämpferisch und inzwischen auf hohem Niveau torgefährlich. Hingegen Mehmedi = Pfeife vor dem Herrn..