Danke. Hab ich übersehen.Garfield hat geschrieben:Spielanfang 20.05 (Zeitverschiebung)
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Welche Regeln? Ist ist ja wohl nicht verboten, vorauszuahnen, dass die Tickets eher von der Geschäftstelle zu erhalten sind als im Coop beim Bahnhof...Zuffi hat geschrieben:Ah du bist so einer der sich nicht an die Regeln gehalten hat....
Ungeschickt finde ich eher, dass der FCB nicht sofort gewarnt hat, dass nur mit 1800 Tix zu rechnen ist und es eher knapp wird....nicht alle haben daran gedacht, dass halt White Hart Lane nicht Old Trafford ist und somit 5 % Away Tickets nur 1800 entsprechen...das hätte sicher den einen oder andern davon abgehalten, die Reise ohne Ticket zu buchen...
-
- Benutzer
Zeitverschiebung hin oder her...ich fände es äusserst riskant, auch nur 2 Stunden vor Spielbeginn in der Millionenmetropole London anzukommen...soviel kann passieren wie Verspätung bei der Ankunft, irgendwein Streik, Probleme mit der U-Bahn etc...Garfield hat geschrieben:Spielanfang 20.05 (Zeitverschiebung)
Nun ich denke nicht, dass es die Aufgabe vom FCB ist, das Denken der Menschen zu übernehmen. Schon gar nicht nachdem nun offensichtlich mehr Leute ans Auswärtsspiel nach London fahren wollen, als wir am HEIMspiel gegen Dnjeper im Stadion hatten.Haimwehbebbi hat geschrieben:Welche Regeln? Ist ist ja wohl nicht verboten, vorauszuahnen, dass die Tickets eher von der Geschäftstelle zu erhalten sind als im Coop beim Bahnhof...
Ungeschickt finde ich eher, dass der FCB nicht sofort gewarnt hat, dass nur mit 1800 Tix zu rechnen ist und es eher knapp wird....nicht alle haben daran gedacht, dass halt White Hart Lane nicht Old Trafford ist und somit 5 % Away Tickets nur 1800 entsprechen...das hätte sicher den einen oder andern davon abgehalten, die Reise ohne Ticket zu buchen...
Welche Regeln? Jene zum beispiel, dass der FCB IMMER darum bittet, dass man sich erst NACHDEM er kommuniziert hat, bei ihm für Tickets melden solle, und er NICHT auf vorgängige Anfragen eingehen kann und wird.
ja aber sicher doch....Haimwehbebbi hat geschrieben: Ungeschickt finde ich eher, dass der FCB nicht sofort gewarnt hat, dass nur mit 1800 Tix zu rechnen ist und es eher knapp wird....nicht alle haben daran gedacht, dass halt White Hart Lane nicht Old Trafford ist und somit 5 % Away Tickets nur 1800 entsprechen...das hätte sicher den einen oder andern davon abgehalten, die Reise ohne Ticket zu buchen...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
das macht meh eifach nid, aafroge wenn noni kommuniziert isch wies lauft!!Haimwehbebbi hat geschrieben:Welche Regeln? Ist ist ja wohl nicht verboten, vorauszuahnen, dass die Tickets eher von der Geschäftstelle zu erhalten sind als im Coop beim Bahnhof...
wieso muess dr FCB warne? Jede wo e Reis buecht ohni Ticketgarantie wie z.Bsp. bi Frossard isch sälbr verantwortlig die z kriege und wenns nid klappt sälbr Schuld. Das dNochfrog wird hoch sii isch z erwarte gsi. Und die wo nid checkt hän das an dr WHL dr Gästeblogg weniger gross als in Manchester isch sölle dehaim bliibe.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Vorschlägen. Am ende bucht noch einer gemäss deinem Ratschlag.Nobby Stiles hat geschrieben:Man kann auch ab Basel mit der Swiss im bequemen Nonstopflug nach London City Port fliegen. Es hätte zum Beispiel einen Hinflug ab Basel 18:25 mit Ankunft 19:05 in London und dann am anderen Morgen früh Rückflug nach Basel. Ich habe jetzt die Preise nicht mit Easy Jet verglichen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass die Swiss auch hin- und wieder billiger ist als Easy Jet ist.
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
dasch eazy, unseri Gruppe chunnt am morge frieh scho ah... chli in dr stadt chille bevors denn losgot. hani bi jedere reis bisher so gmacht...erspart me sich viel stress.Stanislaw hat geschrieben:wenn in London City landisch ischs nüm allzuwit bis Tottenham...mit em Zug bis Seven Sisters und denn isch scho gli mol guet
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Geht ja wieder mal voll ab, voll unterhaltsam dieser Faden. Ich denke 2 Stunden vor Spielbeginn an einem LondonerAPT zu sein reicht um den Anpfiff zu sehen.
Im übrigen: Meine Aussage wegen den alten Reisegästen ist nicht so gmeint, dass ich die nicht will. Wir brauchen auch diese Fans, nur könnte sich Herr Frossard auch evtl. mal bei den Normalos durchfragen ob sie auf die nächste Reise wieder mitkommen oder nicht oder es für alle gepasst hat usw. Oder ist im bange gewesen wegen den Antworten oder dass sich das Gespräch schliesslich nur noch ums Hotel dreht?
Im übrigen: Meine Aussage wegen den alten Reisegästen ist nicht so gmeint, dass ich die nicht will. Wir brauchen auch diese Fans, nur könnte sich Herr Frossard auch evtl. mal bei den Normalos durchfragen ob sie auf die nächste Reise wieder mitkommen oder nicht oder es für alle gepasst hat usw. Oder ist im bange gewesen wegen den Antworten oder dass sich das Gespräch schliesslich nur noch ums Hotel dreht?
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
-
- Benutzer
Anscheinend ist er sehr wohl und ausschliesslich auf vorgängige Anfragen eingegangen...Delgado hat geschrieben:Nun ich denke nicht, dass es die Aufgabe vom FCB ist, das Denken der Menschen zu übernehmen. Schon gar nicht nachdem nun offensichtlich mehr Leute ans Auswärtsspiel nach London fahren wollen, als wir am HEIMspiel gegen Dnjeper im Stadion hatten.
Wo genau ist der kausale Zusammenhang?
Welche Regeln? Jene zum beispiel, dass der FCB IMMER darum bittet, dass man sich erst NACHDEM er kommuniziert hat, bei ihm für Tickets melden solle, und er NICHT auf vorgängige Anfragen eingehen kann und wird.
-
- Benutzer
Aer muss nid äber hätti könnti...Sin nid alli so schlau wie Du...aber es goot au um dr Unterschied CL und EL...EL wird sunsch in Aengland immer belächlet...Visions hat geschrieben:das macht meh eifach nid, aafroge wenn noni kommuniziert isch wies lauft!!
Aha?! Sait wär?
wieso muess dr FCB warne? Jede wo e Reis buecht ohni Ticketgarantie wie z.Bsp. bi Frossard isch sälbr verantwortlig die z kriege und wenns nid klappt sälbr Schuld. Das dNochfrog wird hoch sii isch z erwarte gsi. Und die wo nid checkt hän das an dr WHL dr Gästeblogg weniger gross als in Manchester isch sölle dehaim bliibe.
-
- Erfahrener Benutzer
Deshalb fliegt man ja auch nicht mit Easy Jet, sondern mit Swiss.andreas hat geschrieben:Ich komme mit dem Zug 16:40 an und finde das bereits das äusserste! Allerdings muss man,
wenn man mit dem Flugzeug kommt, noch in die Stadt fahren usw... Wer das Flugzeug
nimmt, sollte besser um 15 Uhr dort sein.

-
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Taxi geht es schneller. Aber die Eingangskontrollen darf man nicht ausser acht lassen. Deshalb, ja reicht es nicht ganz. Und Schlussendlich will man ja noch vor dem Match in einem Pub ein oder 2 Bierchen drinkenPadrePio hat geschrieben:reicht leider auch wenn der Flug pünktlich ankommt nicht.

Wer meint, dass man innert 2 Stunden locker von einem der Flughafen bis ins Stadion kommt, war wohl noch nicht allzu oft in London.
Dasch e Weltstadt, heee!
70x grösser als Basel
8,2 Millionen Einwohner
Dasch e Weltstadt, heee!
70x grösser als Basel
8,2 Millionen Einwohner
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Du bist schon ein komischer Kauz. Du nimmst Swiss weils anscheinend günster sein soll und dann nimmst du das schweineteure Taxi für die Strecke zum Stadion weils sonst zu knapp wird und zahlst dann in der Endabrechnung noch mehrNobby Stiles hat geschrieben:Mit dem Taxi geht es schneller. Aber die Eingangskontrollen darf man nicht ausser acht lassen. Deshalb, ja reicht es nicht ganz.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ein bequemer alter Herr. Ich fliege nicht mit Swiss, weil sie billiger sind, sie sind nicht unbedingt günstiger, sie sind es nur manchmal. Swiss fliegt zum London City Port. Der Flughafen liegt mitten in der Stadt. Kann nur mit kleineren Flugzeugen angeflogen werden wie z.B. Jumbolino. Deshalb schneller und viel bequemer in die City als von Heathrow oder Stanstead aus. Und auch deshalb:
http://www.youtube.com/watch?v=s5prz1Ae5QM

http://www.youtube.com/watch?v=s5prz1Ae5QM

-
- Erfahrener Benutzer
Ich war schon oft in London, ich fliege halt immer in den London City Port. Der liegt mitten in London. Von Heathrow oder Stanstead Airport aus dauert es allerdings sicher mehr als 2 Stunden. Das stimmt.freestate hat geschrieben:Wer meint, dass man innert 2 Stunden locker von einem der Flughafen bis ins Stadion kommt, war wohl noch nicht allzu oft in London.
Dasch e Weltstadt, heee!
70x grösser als Basel
8,2 Millionen Einwohner
-
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Pyro LKW schon unterwegs?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
die sind ja schliesslich auch rot/blau..Lekman hat geschrieben:Am Montag 9.30 Uhr (GMT) gehen die Tickets in den öffentlichen Verkauf. Der Haken ist nur, man muss sich vor dem 15. März (Auslosung) bei Tottenham Hotspurs registriert haben um an Tickets zu gelangen... ich hab das natürlich nicht gemacht..
Dann geh ich halt lieber Crystal Palace gucken.![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer