RIP Pietro Mennea

Der Rest...
Antworten
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

RIP Pietro Mennea

Beitrag von 4everblackandwhite »

17 Jahre hielt sein Fabel-Weltrekord über 200 Meter. 1979 sprintete der Italiener Pietro Mennea in Mexiko City in 19,72 Sekunden die halbe Bahnrunde.

http://www.blick.ch/sport/leichtathleti ... 45963.html

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sorry, isch jetzt nüd gege Dich (oder de Pietro Mennea) persönlich, aber das wär doch jetzt s'Paradebiispiel vom Mundharmonikas beschriebene Szenario...
Mundharmonika hat geschrieben:Damit es klar ist: mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiepegal, ob ihr für jeden Gestorbenen einen solchen R.I.P.-Thread aufmachen wollt oder nicht. Wenn Euch das Spass macht, dann bitte... Der Verstorbene selbst wird es jedenfalls kaum lesen und auch vor seinem Tod war er wohl eher selten im FCB-Forum anzutreffen. Das Gleiche gilt für die Familienangehörigen und Freunde. Für wen also diese Beileidskundgebungen gedacht sind, ist mir ein Rätsel.

Laufis Idee mit einem einzigen R.I.P-Thread fände ich schon deshalb sinnvoll, weil mittlerweile für jeden, der irgendwo in einer Fernsehsendung einmal gefurzt hat, ein R.I.P.-Thread eröffnet wird. Zwei oder drei Nasen posten dann ein weiteres R.I.P. in den Thread, einer ladet vielleicht noch ein Foto hoch und damit hat es sich dann bei vielen dieser Todes-Threads. Aber gut, es gibt sicherlich noch sinnlosere Arten, wie man ein Forum füllen kann.

Dies schon einmal im voraus: Wenn mich dann einmal das Zeitliche segnet, dann brauche ich hier im Forum keinen R.I.P.-Thread. Danke für Euer Verständnis!
Ich dänk wirklich, dass genau für so Persönlichkeite ei einzigschte "offizielle" Thread länggt! Es het jo bis jetzt über 50 Hits, aber no kei einzigschti Antwort.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... uot-Thread

PS aber wie's scho erwähnt worde isch:"wenn's öber für wichtig g'nueg findet, e eigene Thread uffz'mache, denn söll er" ;) ...aber au ganz ehrlich, de Name Pietro Mennea han ich hüt zum erschte mol g'läse kah!
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi du bisch au e Banause.

Dr Mennea isch mis erschte grosse Sportidol gseh.
Wäge ihm bini zum Liechathletiksport cho.

R.I.P. Grande Mennea :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Laufi, einfach mal die Fresse halten!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

RIP «Freccia del Sud» (Pfeil des Südens)

Antworten