Hass thread!

Der Rest...
Laufi
Erfahrener Benutzer

"Heiler" im 10vor10

Beitrag von Laufi »

Brummler-1952 hat geschrieben:Was Taser ? Gezielt scharf schiessen und fertig - finaler Rettungsschuss nennt man das. Spätestens dann, wenn er zum zweiten Mal säbelschwingend aus seiner Behausung stürmt. Ich verstehe diese verdammte Kuscheljustiz einfach nicht. Aber eben, der Arme ist, gem. seinem Anwalt, physisch und psychisch erschöpft. Immerhin hat er noch genügend Physis um Samurai-Schwerter zu schwingen. Wieso ist dieser Drecksack überhaupt in seinem Haus und muss nicht in einer Zelle auf den Fortsetzung der Gerichtsverhandlung warten.

So, nun könnt Ihr auf mir herumbashen, was für ein radikaler Unmensch ich doch sei. ist mir wurscht.
Doh han ich Dir jetzt e guets G'schichtli dezue! I ha bis jetzt die Story mit'em "Heiler" nur am Rand mitbekoh, aber hüt zobe han ich s'10vor10 g'luegt kah und doh isch mir grad öbbis uffg'falle...
http://www.srf.ch/sendungen/10vor10/tes ... ergerkrieg und den uff de Bericht "«Heiler» von Bern festgenommen klicke (ab 2:50 Min wird e YouTube-Clip vo ihm zeigt, aber lueget de Bericht am beschte vo Ahfangg ah)

Uff jede Fall han ich dänkt, dass es sicher viel bringt, wenn meh e verpixelte YouTube-Clip mit dene Infos zeigt :rolleyes:
Doh isch s'Resultat nach nid meh als 1 Min. sueche http://www.youtube.com/watch?v=Zt__1mXb9s4

PS Dangge für d'Infos (Sautyp g'hört ussg'schafft...wenn er überhaupt no e Ussländer isch :mad: !)

[ATTACH]16975[/ATTACH] [ATTACH]16976[/ATTACH]

PS d'Kommentare bim YouTube-Clip sälber sin e G'schicht für sich... :o
Dateianhänge
heiler2.JPG
heiler1.JPG
Alles für BS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Catch22 hat geschrieben:http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... m-30697620 Echt armselige Leute die sowas machen. 1/3 davon ist wohl ein "Anonymous" Hacker! Und das dies mit dem PC explodieren ein Witz sein sollte sieht man was für Vollpfosten da am Werk sind! Die würden nicht mal PC-Boxen zum rauchen bringen das gesox und sowas nennt sich heute Hacker unfassbar!
Das sind keine Hacker. Ein Hacker ist jemand, der durch seine Skills versucht, z.B. in ein System einzudringen. Ohne schlechte Absichten, es geht nur darum, es zu können. Wie Lockpicker nur darauf aus sind, ein Schloss zu knacken, mehr nicht. Es geht um den Challenge. Leute, die irgendwelche Tools verwenden um ein System zu kompromitieren sind Script Kiddies. Die können meist nicht wirklich viel. Hacker, die böses vorhaben sind Cracker. Die Anonymous Typen haben meistens schon viel drauf - aber eben, Anonymous ist eine Masse. Aber sie haben mit den Cam Idioten nichts gemein.

Übrigens, ist eine Cam aktiv, leuchtet die LED der Cam. Um das zu verhindern, eben das leuchten der LED, braucht es meistens mehr.

Was sich Hacker nennt ist eines. Aber es gibt durchwegs immer noch gute Hacker. Aber eben, denen geht es nicht darum, Schaden anzurichten - es geht um den Challenge. Und danach wird die Sicherheitslücke brav an den Hersteller oder Verfasser der Software weitergegeben.

Die Geschichte mit 20 Minuten - aufreisserisch ... natürlich gibt es eine Menge Systeme, die von einem Trojaner infisziert sind. Aber dazu muss man auch sagen: ein Scheiss Virenkiller, der was taugt - und das Problem ist gelöst. Der Artikel ist Schrott und nichts wert.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Hasssss uff Vergewaltiger

Beitrag von Laufi »

http://www.blick.ch/news/ausland/schwei ... 40064.html
Auf einer Velo-Tour durch Indien wurde ein Schweizer Ehepaar überfallen. Wie die indische Polizei mitteilte, wurde die Frau von sieben Männern vergewaltigt.
:mad: :mad: :mad:
Alles für BS

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Notgeili perversos.
1893 1903

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Tragisch, gewiss..., aber "Die 39-jährige Frau und ihr Ehemann wurden überfallen als sie im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh in einem Zelt übernachteten."

Sorry, wer in einem Land wie Indien wild campiert, der hat schon ein bisschen einen an der Waffel. In den meisten 3. Welt-Ländern ist (wild) campieren etwas völlig Unbekanntes und wenn, dann ein Zeichen von Armut. Wenn man solche Länder bereist, sollte man sich schon ein wenig an gewisse Verhaltensregeln halten, wenn man unangenehme Überraschungen verhindern will.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mundharmonika hat geschrieben:Tragisch, gewiss..., aber "Die 39-jährige Frau und ihr Ehemann wurden überfallen als sie im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh in einem Zelt übernachteten."

Sorry, wer in einem Land wie Indien wild campiert, der hat schon ein bisschen einen an der Waffel. In den meisten 3. Welt-Ländern ist (wild) campieren etwas völlig Unbekanntes und wenn, dann ein Zeichen von Armut. Wenn man solche Länder bereist, sollte man sich schon ein wenig an gewisse Verhaltensregeln halten, wenn man unangenehme Überraschungen verhindern will.
Bei aller medialer Beachtung der Vergewaltigungen in Indien. Es hätte auch hier passieren können. Geht man davon aus, dass die meisten Frauen es nicht melden, ist dies auch hier täglicher Alltag. Ob es so riskant ist in Indien zu Campieren weiss ich nicht. Indien ist sehr gross und genauso gross werden wohl die Unterschiede je nach Region sein. Aber schon eine etwas spezielle Idee, muss ich sagen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

adriano91 hat geschrieben:Notgeili perversos.
Die blonde vom Teleclub macht mich gerade schon ein bisschen rattig :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

Catch22 hat geschrieben:Die blonde vom Teleclub macht mich gerade schon ein bisschen rattig :)
Worum das? Und worum im Hass-Fade?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Worum das? Und worum im Hass-Fade?
Und zuedäm mit'eme Zitat uff e Reaktion von'ere Vergewaltigung :confused: ...isch mir au grad alles e bitz unerklärlich!?
Alles für BS

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Laufi hat geschrieben:Und zuedäm mit'eme Zitat uff e Reaktion von'ere Vergewaltigung :confused: ...isch mir au grad alles e bitz unerklärlich!?
Hoppla mein Fehler habe deinen Beitrag nicht gelesen. Für mich sind das H*****öhne armselige kranke Menschen diese Vergewaltiger. Einfach das ich es noch gesagt habe. In meinem Umfeld kenne ich einige Lesben daher ist mir das Wort "Notgeil Pervers" bestens bekannt. Dümmliche Aussage von mir im falschen Thread SORRY

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

SubComandante hat geschrieben:Hacker [...] geht es nicht darum, Schaden anzurichten [...]

danach wird die Sicherheitslücke brav an den Hersteller oder Verfasser der Software weitergegeben.

ja klar, sie halten sich genauso streng an einen Ehrenkodex wie Hooligans, die nie jemanden treten, der schon am Boden liegt!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

hass auf die ganzen leute, welche jetzt aus ihren löchern angekrochen kommen und bei mir rumheulen betreffend tickets für tottenham auswärts! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Fahneschwänker
Benutzer

Beitrag von Fahneschwänker »

Hass auf neue Verbote, Gesetze und Gebühren (alles heute)!

- Alkoholverkaufsverbot im Detailhandel ab 22 Uhr
- Mindestpreise für Alkohol
- Berner Parlament sagt ja zur Verschärfung des Hooligan-Konkordats
- Basler Parlament befürwortet Rollerparkgebühren
uf los gohts los...!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kurtinator hat geschrieben:hass auf die ganzen leute, welche jetzt aus ihren löchern angekrochen kommen und bei mir rumheulen betreffend tickets für tottenham auswärts! :mad:
Bist Du Priester ? :eek:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fahneschwänker hat geschrieben:Hass auf neue Verbote, Gesetze und Gebühren (alles heute)!

Mit däm Zytlimit hani müeh aber uf e Art ischs au ok. Aber gits au Usnahme? Für Beize ischs sicher guet, eso gön dLüt wieder vermehrt in dBeize eine go schnappe als mitere Bierbüchse uffem Barfi ummehocke. Uf dr andere Site ischs "Über Gass Verkaufsverbot" glich e Seich, wenn ich dängg, wie mir frühner no x Fläsche Bier bi Füürobe vo dr Beiz mitgnoh hän, und zue öbberem hei sind go wietertrinke. Das gits dämfall au nümm...Aber damals isch das Umegesuffe uff dr Stross natürlich absolut kein Vergliech zu hütte.
Wie isch das bi de Stadtfescht oder FCB Meischterfyyr und ähnlichem greglet?

Mindestpries für Alkohohl - Was isch Billig-Alk? Wie wird dä definiert? Das verstand ich noni so ganz was das söll....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Idefix hat geschrieben:Bist Du Priester ? :eek:
dies bezweifle ich, er sitzt vermutlich vor dem Joggeli im Kassahäuschen... :D

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Sharky hat geschrieben: Wie isch das bi de Stadtfescht oder FCB Meischterfyyr und ähnlichem greglet?
Es ist so geregelt, dass es ein Referendum gibt, wenn der Nationalrat den Scheiss nicht kippt...

Sonst: Es gibt keine Ausnahmen und keine Möglichkeit von Sonderbewilligungen, Meisterfeier oder 1.-August-Feuerwerk etc. in Blaukreuz-Manier...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dass man es Läden wie dem Avec in der Steinen verbietet nach 22 Uhr Alkohol zu verkaufen, wo sich bis jetzt alle Teenager bis nach Mitternacht Alkohol kaufen, finde ich eigentlich nicht schlecht.
Ich kaufe mir sowieso äusserst selten nach 22 Uhr noch Alkohol in einem Laden. Wenn man grilliert oder eine Party schmeisst kauft man ja sowieso alles vorher. Am Bahnhof ist das ja schon länger verboten.
Ausnahmen sollte es allerdings schon geben.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

PadrePio hat geschrieben:dies bezweifle ich, er sitzt vermutlich vor dem Joggeli im Kassahäuschen... :D
Weder noch😉!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Dass man es Läden wie dem Avec in der Steinen verbietet nach 22 Uhr Alkohol zu verkaufen, wo sich bis jetzt alle Teenager bis nach Mitternacht Alkohol kaufen, finde ich eigentlich nicht schlecht.
Ich kaufe mir sowieso äusserst selten nach 22 Uhr noch Alkohol in einem Laden. Wenn man grilliert oder eine Party schmeisst kauft man ja sowieso alles vorher. Am Bahnhof ist das ja schon länger verboten.
Ausnahmen sollte es allerdings schon geben.
Das mit den Ausnahmen ist gut und recht. Nur ist ds Problem bei Ausnahmen, dass nicht Alle davon profitieren können (wie der Ausdruck zeigt). Somit ist ein neuer Zankapfel geboren und das Ganze geht wieder von Vorne los. Ich weiss allgemein nicht, warum Läden nach 2200 Uhr noch offen haben müssen.

In Basel hat man verlängerte Öffnungszeiten abgelehnt. Aber auch an den Tankstellen und in den kleinen Läden muss ja jemand arbeiten - da sagt aber niemand was.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Das mit den Ausnahmen ist gut und recht. Nur ist ds Problem bei Ausnahmen, dass nicht Alle davon profitieren können (wie der Ausdruck zeigt). Somit ist ein neuer Zankapfel geboren und das Ganze geht wieder von Vorne los. Ich weiss allgemein nicht, warum Läden nach 2200 Uhr noch offen haben müssen.

In Basel hat man verlängerte Öffnungszeiten abgelehnt. Aber auch an den Tankstellen und in den kleinen Läden muss ja jemand arbeiten - da sagt aber niemand was.
Die Tankstellen sind ja seit Jahren die Anlaufstelle, wenn man Abends kochen will und vergessen hat Rahm zu kaufen oder ähnliches. Ich finde das ganz okay so, vorallem gibt es ja im Kanton BS glaube ich nicht all zu viele solche Tankstellen.
In den kleinen Läden (ich nehme mal an du spricht damit die Türken, Tamilen etc. an) arbeitet ja im Normalfall der Besitzer selbst, oder Familienmitglieder. D.h. die Entscheidung liegt bei ihnen. In der Innenstadt würden wahrscheinlich ca. 95% der Verkäufer nicht selbst entscheiden, ob der Laden offen bleibt oder nicht.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Fuck, jetzt het die Karin Keller Sutter in dr Tagesschau grad e Statement gmacht....do hets mi fascht vrdätscht. beträffend neus Alkoholgsetz.

Y lads uffe, wenns im SRF Player isch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Die Tankstellen sind ja seit Jahren die Anlaufstelle, wenn man Abends kochen will und vergessen hat Rahm zu kaufen oder ähnliches. Ich finde das ganz okay so, vorallem gibt es ja im Kanton BS glaube ich nicht all zu viele solche Tankstellen.
In den kleinen Läden (ich nehme mal an du spricht damit die Türken, Tamilen etc. an) arbeitet ja im Normalfall der Besitzer selbst, oder Familienmitglieder. D.h. die Entscheidung liegt bei ihnen. In der Innenstadt würden wahrscheinlich ca. 95% der Verkäufer nicht selbst entscheiden, ob der Laden offen bleibt oder nicht.
Betreffend Tankstellen:
Das ist klar, ich habe diese auch oft benutzt um noch schnell was zu holen. Aber ehrlich gesagt kochen wahrscheinlich noch die wenigsten Leute nach 2200 Uhr.

Betreffend Familienbetrieb:
Ja ich meinte unter anderem diese Familienbetriebe. Nur bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich alle freiwilllig mitarbeiten. Ich denke mal das Familienoberhaupt entscheidet wie man geöffnet hat und wer zu welcher Zeit arbeiten muss und der Rest der Familie muss spurtet. Heisst ja nicht, dass man diese Leute nicht schützen muss. Ausbeutung gibt es auch in Familien.

Ich habe ja nichts dagegen, dass man länger offen hat. Aber nach 2200 Uhr sehe ich einfach den Sinn darin nicht ganz.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Betreffend Tankstellen:
Das ist klar, ich habe diese auch oft benutzt um noch schnell was zu holen. Aber ehrlich gesagt kochen wahrscheinlich noch die wenigsten Leute nach 2200 Uhr.

Betreffend Familienbetrieb:
Ja ich meinte unter anderem diese Familienbetriebe. Nur bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich alle freiwilllig mitarbeiten. Ich denke mal das Familienoberhaupt entscheidet wie man geöffnet hat und wer zu welcher Zeit arbeiten muss und der Rest der Familie muss spurtet. Heisst ja nicht, dass man diese Leute nicht schützen muss. Ausbeutung gibt es auch in Familien.

Ich habe ja nichts dagegen, dass man länger offen hat. Aber nach 2200 Uhr sehe ich einfach den Sinn darin nicht ganz.
Ja, ich meinte jetzt auch nicht unbedingt nach 22 Uhr, aber halt einfach ein bisschen länger, so dass man eine gewisse Absicherung hat, falls man halt doch noch unbedingt etwas braucht.

Beim andern gebe ich dir Recht, die Kinder die da zum Teil arbeiten machen das kaum freiwillig. Da ist der Vater der Chef und die Familie muss wohl einfach anheuern wenn notwendig. Ich habe aber ehrlichgesagt keine Ahnung, wie da die Gesetze aussehen und weshalb die einen lang offen haben dürfen und die andern nicht.

Fahneschwänker
Benutzer

Beitrag von Fahneschwänker »

Blutengel hat geschrieben:Aber nach 2200 Uhr sehe ich einfach den Sinn darin nicht ganz.
Du musst den Sinn auch nicht sehen. Das müssen einzig die Läden und deren Kunden. Haben sie zu wenige Kunden, sind die Läden sehr schnell zu. Man stimmt somit mit dem Konsumverhalten über Öffnungszeiten ab. Aber wo kämen wir hin, wenn wir alles verbieten würden, worin >50% keinen Sinn sehen? Dann könnten wir uns morgen alle vor Langeweile aufhängen. Eine Gesellschaft muss doch ertragen und auch tolerieren können, dass nicht alle die gleichen Interessen und Gewohnheiten haben!?
uf los gohts los...!

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Fahneschwänker hat geschrieben:Hass auf neue Verbote, Gesetze und Gebühren (alles heute)!

- Berner Parlament sagt ja zur Verschärfung des Hooligan-Konkordats
- Basler Parlament befürwortet Rollerparkgebühren
Wollte gerade das Selbe schreiben.
Gewisse Politiker haben einfach überhaupt nichts im Kopf.
Wieso sollte ein Erwachsener nach 22.00 Uhr keinen Alkohol mehr kaufen dürfen? Damit minderjährige, welche sowieso laut Gesetz keinen Alkohol kaufen dürfen, auch nach 22.00 Uhr keinen dürfen? Oder dass sie einfach noch mehr Alkohol vor 22.00 Uhr holen und dann auch alles trinken, weil es sonst schade wäre?

Und die Linken mit ihren Rollerparkgebühren sind wie immer nur lächerlich...

Könnte ausrasten ab solchen idiotischen Gesetzen und Vorschriften.

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

macau hat geschrieben:Es ist so geregelt, dass es ein Referendum gibt, wenn der Nationalrat den Scheiss nicht kippt...

Sonst: Es gibt keine Ausnahmen und keine Möglichkeit von Sonderbewilligungen, Meisterfeier oder 1.-August-Feuerwerk etc. in Blaukreuz-Manier...
Ich gehe mal davon aus, dass es Ständen z.b. an einem 1. August oder auch an der Fasnacht erlaubt sein wird, Bier ab einem Zapfhahnen zu verkaufen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Alles Streikende Arschlöcher bei Lufthansa.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:Alles Streikende Arschlöcher bei Lufthansa.
und für die Anliegen des Personals hast du kein bisschen Verständnis?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fahneschwänker hat geschrieben:Du musst den Sinn auch nicht sehen. Das müssen einzig die Läden und deren Kunden. Haben sie zu wenige Kunden, sind die Läden sehr schnell zu. Man stimmt somit mit dem Konsumverhalten über Öffnungszeiten ab. Aber wo kämen wir hin, wenn wir alles verbieten würden, worin >50% keinen Sinn sehen? Dann könnten wir uns morgen alle vor Langeweile aufhängen. Eine Gesellschaft muss doch ertragen und auch tolerieren können, dass nicht alle die gleichen Interessen und Gewohnheiten haben!?
Die verlängerten Öffnungszeiten wurden (nicht nur in Basel) abgelehnt. Scheinbar ist bei der Mehrheit der Bevölkerung kein Bedarf dafür. Warum soll man also wegen ein paar Einzelmasken fast rund um die Uhr arbeiten müssen? Ich denke mal nur ein aboslut minimaler Teil der Bevölkerung geht nach 22 Uhr noch einkaufen (wahrscheinlich nimmt die Anzahl der Einkäufe schon ab 20 uhr ziemlich ab).
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten