Ich glaube du kannst diese Eigenschaften auch als Sportchef gut anwenden um Erfolg zu haben .
(mir gefallen diese Eigenschaften besser als die von anderen Schleimern )
Alles alles Gute von mir !!
Du packst das

Hier => http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... 82503f61fbaguero hat geschrieben:link?
Dies ist nichts mehr hinzu zufügen !cantona hat geschrieben:Alex Frei - Ich kann mich noch daran erinnern, als ich davon hörte, dass du zu uns kommst. Ich hoffte, dass Grosses auf uns zu kommen wird, aber was kam, war noch viel grösser. Die Mannschaft war in diesen Jahren unglaublich, aber dennoch warst du meiner Meinung nach die zentrale Person. X Tore in Momenten, in denen die meisten Fans schon dachten die Spiele seien verloren. Zürich auswärts - Unglaublich! Manchester auswärts - Unglaublich! Und es gab noch viele mehr. Ich fand dich von Anfang an sympathisch. Der Ehrgeiz zeigte sich in der unglaublichen Präsenz auf dem Platz und dem ungeheuren Siegeswillen. Vom Duo Streller - Frei wird man in 100 Jahren noch reden und das meine ich ernst.
Deinen Abgang habe ich mir auch anders vorgestellt. Aber du und deine Familie habt entschieden, dass es die beste Lösung ist und so sei es. Ich kann es dir nicht wirklich übel nehmen, da ich es nicht als Verrat ansehe, sondern einfach als eine etwas zu früh angefangene Karriere nach dem Fussball. Wer weiss, vielleicht bist du ja in ein paar Jahren wieder in den Diensten des FCB.
Danke Alex!
man kann von ihm halten was man will, aber vermutlich hätten wir einen alex frei mit gentleman-charakter à là R.F. nie kennen gelernt, da er es so höchstens in die 2. liga interregional geschafft hätte...ScoUtd hat geschrieben:verbinde ich halt mit einem andern namen als dem von af
trotzdem: alles gute arschloch
Ich habe es ehrlich gesagt mal so zwischen den Zeilen gelesen so angenommen. Da Du die alte 13 scheinbar als Legende ansiehst und bei Alex ein Problem mit dem Abgang hast.ScoUtd hat geschrieben:hab ich das behauptet?
Die Nr. 13 bei Basel haben verlassen den fcb immer mit einem faden beigeschmack.Sharky hat geschrieben:Also wenn man über die Nr. 13 spricht, dann fällt mir auch ein anderer Namen dafür ein. Bei AF wurde auch nie über eine Nummer geredet, immer nur von Frei. Bei der anderen Nr. 13 dagegen schon....
Was nicht heissen soll, dass Alex Frei die Nr. 13 nicht würdig war, ganz im Gegenteil, einen besseren für die 13 gabs nicht. Aber dennoch gehört für mich die Nr. 13 einem Jimmy Goal Gimenez. Die wahre Nr. 13.
Wie auch immer, alles Gute Alex und danke für alles.
Verhunze nicht diesen Thread. Geh in den AF Thread. Dieser Thread ist für Leute reserviert, die ihn verabschieden wollen!ScoUtd hat geschrieben:verbinde ich halt mit einem andern namen als dem von af
trotzdem: alles gute arschloch
... der mit dem Super Abgang vor dem Werder-Spiel??Sharky hat geschrieben:Also wenn man über die Nr. 13 spricht, dann fällt mir auch ein anderer Namen dafür ein. Bei AF wurde auch nie über eine Nummer geredet, immer nur von Frei. Bei der anderen Nr. 13 dagegen schon....
Was nicht heissen soll, dass Alex Frei die Nr. 13 nicht würdig war, ganz im Gegenteil, einen besseren für die 13 gabs nicht. Aber dennoch gehört für mich die Nr. 13 einem Jimmy Goal Gimenez. Die wahre Nr. 13.
Wie auch immer, alles Gute Alex und danke für alles.
wix dr doch in halsFätze hat geschrieben:Verhunze nicht diesen Thread. Du Sauhund! Geh in den AF Thread. Dieser Thread ist für Leute reserviert, die ihn verabschieden wollen. Du Sauhund!
At Angelo: Nimm diese Posts und re-posts raus. Das war nicht meine Absicht, als ich diesen Abschiedsthread eröffnet habe. Mit so einem Arschloch wie Scout!!!!!! DANKE!
P.S. Kannst mich jetzt auch sperren, hab kein Problem damit...