04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Leuts, ich wiederhol mi nomol für die wos eifach nur billig wend ha:
Mittwuch am Morge:
Ab Basel Bad. Bhf an Flughafe Karlsruhe-Baden-Baden
Denn mit Ryanair uf London Stansted
Deerte denn mit EasyBus ab ind City
Fritig Morge:
Alles genau glich eifach umgekehrt.
Ich zahl im Moment im ganze "nur" 230 CHF.
Mittwuch am Morge:
Ab Basel Bad. Bhf an Flughafe Karlsruhe-Baden-Baden
Denn mit Ryanair uf London Stansted
Deerte denn mit EasyBus ab ind City
Fritig Morge:
Alles genau glich eifach umgekehrt.
Ich zahl im Moment im ganze "nur" 230 CHF.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Entschuldigung für diese Frage, aber ich bin noch nie mit der Muttenzerkurve an einen europäischen Auswärtsmatch gefahren...Chur hat geschrieben:Warte mal auf die MK Reise
Kann sich dort jedermann für die Reise anmelden oder werden die verschiedenen Fangruppen ihre Kontingente erhalten? würde gerne mit der Kurve reisen, weiss aber nicht ob ich warten oder doch bereits einen Flug buchen soll...
Danke schon im Voraus für eine Antwort!
dragovic hat geschrieben:Entschuldigung für diese Frage, aber ich bin noch nie mit der Muttenzerkurve an einen europäischen Auswärtsmatch gefahren...
Kann sich dort jedermann für die Reise anmelden oder werden die verschiedenen Fangruppen ihre Kontingente erhalten? würde gerne mit der Kurve reisen, weiss aber nicht ob ich warten oder doch bereits einen Flug buchen soll...
Danke schon im Voraus für eine Antwort!
Da kannst du auch mitreisen, wenn du in keiner Gruppierung bist.www.muttenzerkurve.ch hat geschrieben:Für d Reis nach London sin mr dra, e Busreis z organsiere. Wiiteri Infos folge.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Ich habe die Information der Muttenzerkurve gesehen, war mir aber nicht sicher, ob die Reise nur für Mitglieder ist (ich glaube gegen München war das so?!)... Danke vielmals für die Antwort, dann warte ich also auf das Angebot der MKSimplex hat geschrieben:Da kannst du auch mitreisen, wenn du in keiner Gruppierung bist.
Also ich nehme schwer an, dass das so ist. Wäre sehr überrascht, wenn dem nicht so sein sollte.dragovic hat geschrieben:Ich habe die Information der Muttenzerkurve gesehen, war mir aber nicht sicher, ob die Reise nur für Mitglieder ist (ich glaube gegen München war das so?!)... Danke vielmals für die Antwort, dann warte ich also auf das Angebot der MK
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Dumme Frage: Weil ja bei der MK Reise steht Preis exklusiv Ticket, ist es denn sicher das man ein Ticket bekommt wenn man die Reise bucht, oder muss man das sonst besorgen? Freien Verkauf gibt es ja keinen
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
Wenn du dich für die Busreise anmeldest erhältst du:"Wiiter Infos zur Bezahlig, Tickets und dr Reis folge nach dr Aamäldig per Mail."Mrrotblau hat geschrieben:Dumme Frage: Weil ja bei der MK Reise steht Preis exklusiv Ticket, ist es denn sicher das man ein Ticket bekommt wenn man die Reise bucht, oder muss man das sonst besorgen? Freien Verkauf gibt es ja keinen
Muttenzerkurve
- WickedFruit
- Benutzer
- WickedFruit
- Benutzer
London hat auch schöne Ausflugsziele wie London Eye, Big Ben oder Towerbridge...meks hat geschrieben:Hallo zusammen habe ein grosses Problem habe die Reise gebucht wir sind zu zweit aber kein ticket was soll ich jetzt machen? da auf der Homepage steht das es keine tickets in den öffentlichen verkauf gelangen
breuchte unbedingt 2 tickets hilfe bitte PN wen jemand 2 tickets hatt wäre sehr danckbar

-
- Erfahrener Benutzer
Bin im gleichen Boot, denke mal viele werden das gleiche Problem, echt eine Frechheit das ganze..würde vorschlagen auch durch die Webseite von Tottenham nach Tickets Ausschau zu halten falls du durch Basel nichts findest..meks hat geschrieben:Hallo zusammen habe ein grosses Problem habe die Reise gebucht wir sind zu zweit aber kein ticket was soll ich jetzt machen? da auf der Homepage steht das es keine tickets in den öffentlichen verkauf gelangen
breuchte unbedingt 2 tickets hilfe bitte PN wen jemand 2 tickets hatt wäre sehr danckbar
Sehr frustrierend das ganze, jedes mal muss ich mich durch den Schwarzmarkt schlagen bei so spielen..
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
wend die mi verarsche?WickedFruit hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29900/16/7
do sage die nit emole das me al jk inhaber sich bi ihne muess melde... nei, hauptsach es kunnt e meldig das me keini billets me kah kaufe...

Nur Scheissnochrichte hüt...!WickedFruit hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29900/16/7

Super, ha scho alles buecht!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
goht mir genau glich!!Massimo hat geschrieben:Nur Scheissnochrichte hüt...!
Super, ha scho alles buecht!
isch doch e skandal! ich find do sett jeded fan die glich chance bekoh.
do kah me eimol an es uswärtsspiel will schuelferie sind (KV) und denn dä fuck.

alles buecht... mit riese umweg und denn so en schissdregg!
heisst das also auf gut deutsch, dass man keine Tickets mehr bekommen kann?! wenn nein, wie könnte man alternativ an Tickets im Gästesektor kommen?WickedFruit hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29900/16/7
-
- Erfahrener Benutzer
peinlich!WickedFruit hat geschrieben:http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29900/16/7
definitiv ein Eigengool, von jetzt an werde ich den FCB sowas von Zuspamen nach jeder Auslosung. Frechheit!TonofBasel hat geschrieben:Ja aber wie könnten wir Wissen das wir schon im Voraus FCB mit Anfragen voll spammen sollten?
Tja, Lessons Learned für nächstes mal. Sobald die Ziehung durchgeführt ist rufe ich die Geschäftsstelle an und verlange Tickets, statt auf das Communique vom FCB zu achten..
- WickedFruit
- Benutzer
Wobei die Busreise bis jetzt ohne Ticket ausgeschrieben ist. Kann mir aber schlechterdings nicht vorstellen, dass die MK Busreisen ohne Ticket verkaufen würde. Wir haben es ja nicht mit einem Reisebüro zu tun.DacoOfa hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher. Ein paar 100 gehen weg fuer frossard/fanclubs, rest fuer den bus
Die Verteilung der 1800 Eintrittskarten könnte ich mir in etwa so vorstellen:
500 Fanclubs
500 Frossard
500 Fanarbeit/Kurve
300 an die Wartelistler