Besser für uns aber selten dämlich von den Luzernern. Der kann dann schön Mitte Juli mal mit der Saisonplanung beginnen.Intihuasi hat geschrieben:Nein - siehe BAZ Artikel.
Alex Frei
-
- Neuer Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Willst Du eine ehrliche Antwort? Sie lautet NEIN.GengBen hat geschrieben:Habt ihr Angst, dass er in Luzern was bewegen könnte?
Erstens glaube ich nicht, dass ein Alex Frei vom Spitzenfussballer innert so kurzer Frist zum geeigneten Sportchef werden kann und zweitens stimmen in Luzern die Rahmenbedingungen nicht. Dort hat es zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer. Und bei den Häuptlingen fehlt erst noch der Fussball-Sachverstand.
Ja, so blöd sind wir hier sicher... Einen Präzedenz-Fall schaffen, damit in Zukunft alle mehr oder verdienten Spieler meinen, sie können den FCB verlassen, wenn sie grad Lust dazu haben.GengBen hat geschrieben:Wenn ihr in Süddeutschland Eier hättet, würdet ihr in ziehen lassen. Dies als Dankeschön, dass er die letzten Jahr für euch soviel Blut gespendet hat auf dem Platz. Punkt.
Bin ich bei allem absolut einverstanden.Mundharmonika hat geschrieben:Also bitte, letztlich unterstützen wir den FC Basel und nicht den FC Alex Frei. Und ob man Murat Yakin jetzt mag oder nicht - Tatsache ist, dass wir im Moment in der Nati A von der Tabellenspitze winken, im Cup im 1/2-Final und in der EL im 1/4-Final stehen. Und da sagst Du, es geht der Falsche?!?Dir wäre es also lieber gewesen, dass Murat Yakin geht, nur damit Alex Frei seinen aus Deiner Sicht verdienten Abgang bekommt?
Ich finde es auch unglücklich, dass Alex Frei diese Saison nicht mehr so zum Zug gekommen ist wie letzte Saison, aber dies hatte krankheits-/verletzungs-/motivationsbedingt auch seine Gründe. Wenn die Mannschaft ohne Alex einen Scheiss zusammengespielt hätte und wir nun in der Tabelle den Anschluss an die Spitzenplätze verloren hätte, da könnte man Murat einen Vorwurf für die Nichtberücksichtigung von Alex machen. Aber die aktuelle Situation betrachtend, muss man sagen, dass Murat bisher so ziemlich alles richtig gemacht hat.
Ich habe keine Ahnung, weshalb heute so überraschend dieser Wechsel bekannt gegeben wurde und ob Alex sofort geht oder erst Ende Saison. Vielleicht hat sich zwischen ihm und Murat und/oder dem Vorstand etwas abgespielt, was ihn gekränkt hat, wer weiss. Wenn dieser Wechsel aber eine Reaktion darauf sein sollte, dass er diese Saison nicht mehr so oft zum Zuge gekommen ist, dann ist das schon ein wenig das Verhalten einer beleidigten Leberwurst, einer Diva.
Zu behaupten, Sportchef beim FCL zu werden, sei die Chance seines Lebens, ist nun wirklich absolut lächerlich. Bitte, wo steht dieser Scheissclub aus der Innerschweiz? Da gibt es in der Schweiz einige bessere Adressen. Wenn sein Beziehungsnetz so super und wertvoll ist, wie das hier einige behaupten, dann hätte er auch zu einem späteren Zeitpunkt Angebote erhalten. Es ist ja nicht so, dass Alex am Hungertuch nagt und grad sofort auf einen Job angewiesen ist.
Er hätte gescheiter in der Nati-B oder beim FCB bei den Junioren seine Sporen abverdient, anstatt nun möglicherweise seinen guten Namen in Luzern aufs Spiel zu setzen. Ich glaube nicht, dass er sich mit diesem Wechsel einen besonders grossen Gefallen erwiesen hat. Aber wir werden es ja sehen.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich Adnoctum: Wie kannst du so über jemanden, der sich jetzt 3.5 Jahre lang für den FCB den Arsch aufgerissen hat so reden, ohne etwas zu wissen? Ist dir das nicht peinlich? Nein, Alex Frei hat mit Basel sicher keine Verbundenheit, wenn er auf einen riesen Lohn verzichtet und dafür in die Gurkenliga wechselt. Er hat sicher keine Verbundenheit mit dem FCB wenn er in der Region aufgewachsen ist und auch schon beim FCB gespielt hatte. Weisst du wirklich über Alex' Situation Bescheid bei Borussia in der Saison 08/09? Oder laberst du einfach?Adnoctum hat geschrieben:bullshit AF hatte in dortmund sowieso keine zukunft mehr und war kein unbestrittener stammspieler mehr .. hätte basel kein interesse gehabt wäre er halt nach luzern .. AF ist nicht loyal und hat mit basel keine spezielle verbundenheit .. für mich sind Chippy und Huggel die legenden unserer zeit .. ein streller wird dazu kommen und valentin ist auf bestem wege eine zu werden .. der alex war sein geld wert und kein stück mehr ..
Ich würde mich richtig krass schämen wenn ich so unverschämt undankbar und respektlos wäre.
Also Torschützenkönig in 2 grossen Europäischen Ligen? Woher weisst du, dass es keine anderen Interessenten gab? Woher weisst du dass er bei Basel mehr verdient als bei einem anderen nicht CH CLub?Adnoctum hat geschrieben:bullshit AF hatte in dortmund sowieso keine zukunft mehr und war kein unbestrittener stammspieler mehr .. hätte basel kein interesse gehabt wäre er halt nach luzern .. AF ist nicht loyal und hat mit basel keine spezielle verbundenheit .. für mich sind Chippy und Huggel die legenden unserer zeit .. ein streller wird dazu kommen und valentin ist auf bestem wege eine zu werden .. der alex war sein geld wert und kein stück mehr ..
PS: wär der Chippy nid verletzt gsi, wär er au verreist. Dä isch bim HIV dure Fitcheck gheit. Nämlig!
PPS: Au dr Vale het interessente wo anere Verpflichtig im Summer interessiert sind.
Verstehe ja das du gefrustet bist, aber bullshitte doch jemand anderen an.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme jetzt einmal an, Dein Post ist ironisch gemeint...Balotelli hat geschrieben:Fall dr Alex sini kontakt pflegt het mit ex fcb spieler, denn chönnt luzern so usgseh nächst saison.
-------------------Costanzo---------------
Berner-------Marque-----Ferati-------Atouba
-------------------Kuzmanovic-----------
Rakitic-----------------------------Caicedo
--------------------Delgado----------------
-----------Petric--------------Herve Tum---
Alleine die Tatsache, Spieler zu kennen, bringt sie nicht automatisch zum FC Luzern. Ausser die absoluten Loser wie Ferati oder Marque könnten ein Interesse haben, beim FC Luzern zu spielen. Alle anderen Spieler würden wohl andere Clubs vorziehen - Alex Frei hin oder her.
Halt dein voreiliges Maul, du Voll-Horst! Bist du am verblöden was bezweckst du mit deinem Affen-Post??!!GengBen hat geschrieben:...und schon beginnen die Basler zu jammern!
Habt ihr Angst, dass er in Luzern was bewegen könnte? Wenn ihr in Süddeutschland Eier hättet, würdet ihr in ziehen lassen. Dies als Dankeschön, dass er die letzten Jahr für euch soviel Blut gespendet hat auf dem Platz. Punkt.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ferati steht auch bei Murat auf der Liste als eventueller Nachfolger von Dragovic...Mundharmonika hat geschrieben:Ich nehme jetzt einmal an, Dein Post ist ironisch gemeint...
Ausser die absoluten Loser wie Ferati oder Marque könnten ein Interesse haben, beim FC Luzern zu spielen. Alle anderen Spieler würden wohl andere Clubs vorziehen - Alex Frei hin oder her.
Eigentlich ischs mir scheissegal was er nochher macht. Er söll sich eifach no bis ändi Saison füre FCB, si Lohnzahler, isetze und das zue 100%. Es cha em FCB und uns eigentlich egal si, was füre Iharbeitigszyt er als Sportchef bi Luzern het. Usser Luzern zahlt e aständige Uslösesumme, denn ischs wieder öbbis anders. Uf dr andre Site bruche mir ihn glilch no bis ändi Saison.
Finds au vom Alex jetzt echli unprofessionoell was do abgoht.
Finds au vom Alex jetzt echli unprofessionoell was do abgoht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

auch nur laut Presse....PadrePio hat geschrieben:Ferati steht auch bei Murat auf der Liste als eventueller Nachfolger von Dragovic...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

ich au...PadrePio hat geschrieben:das hoffe ich schwer..
back to Topic, dr FCL chönnt jo au e neus Thun wärde, also ich mein mit Spieler uslehne und riffe loh....

Heusler, Heitz und Yakin werden sich noch treffen und diskutieren ob es Sinn macht den Alex noch weiter zu beschäftigen! Es steht extrem viel auf dem Spiel in den nächsten Monaten und da kann man einen Frei der seinen Kopf nicht bei der Sache hat nicht brauchen! Zudem kommt Bobadilla bald zurück! ich hoffe die Verantwortlichen entscheiden Weise und lösen den Vertrag des Alex in der Länderspielpause auf!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Hoffe nicht. Wären schön blöd. Alex ist immer noch gut für das einte oder andere Tor. Penalties hat er auch vorher schon gelegentlich verschossen, um dann wieder die geilsten Freistösse zu verwandeln. Punkt.Adnoctum hat geschrieben:Heusler, Heitz und Yakin werden sich noch treffen und diskutieren ob es Sinn macht den Alex noch weiter zu beschäftigen! Es steht extrem viel auf dem Spiel in den nächsten Monaten und da kann man einen Frei der seinen Kopf nicht bei der Sache hat nicht brauchen! Zudem kommt Bobadilla bald zurück! ich hoffe die Verantwortlichen entscheiden Weise und lösen den Vertrag des Alex in der Länderspielpause auf!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Der ist doch gar kein Fan/Sympathisant vom FC Basel. Bringt's einfach weit mit seiner Intelligenz hier im Forum. Ist meine Meinung!cantona hat geschrieben:Ganz ehrlich Adnoctum: Wie kannst du so über jemanden, der sich jetzt 3.5 Jahre lang für den FCB den Arsch aufgerissen hat so reden, ohne etwas zu wissen? Ist dir das nicht peinlich? Nein, Alex Frei hat mit Basel sicher keine Verbundenheit, wenn er auf einen riesen Lohn verzichtet und dafür in die Gurkenliga wechselt. Er hat sicher keine Verbundenheit mit dem FCB wenn er in der Region aufgewachsen ist und auch schon beim FCB gespielt hatte. Weisst du wirklich über Alex' Situation Bescheid bei Borussia in der Saison 08/09? Oder laberst du einfach?
Ich würde mich richtig krass schämen wenn ich so unverschämt undankbar und respektlos wäre.
mir war dieser alex frei nie sympathisch.
erst recht nicht,als er an der euro'04 einem engländer ins genick gespuckt hat, und dann noch bei einem SFV lügenspielchen mitgemacht hat. der war mir einfach zu sehr "köbislieblingsbueb!"
ein goalgetter war er. zweifelsohne. muss man sagen. und genug hat er auch verdient. war sein geld wert. jeden rappen.
und jetzt geht er als sportchef nach luzern. schön. viel glück.
erst recht nicht,als er an der euro'04 einem engländer ins genick gespuckt hat, und dann noch bei einem SFV lügenspielchen mitgemacht hat. der war mir einfach zu sehr "köbislieblingsbueb!"
ein goalgetter war er. zweifelsohne. muss man sagen. und genug hat er auch verdient. war sein geld wert. jeden rappen.
und jetzt geht er als sportchef nach luzern. schön. viel glück.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Heavy hat geschrieben:Also Torschützenkönig in 2 grossen Europäischen Ligen? Woher weisst du, dass es keine anderen Interessenten gab? Woher weisst du dass er bei Basel mehr verdient als bei einem anderen nicht CH CLub?
PS: wär der Chippy nid verletzt gsi, wär er au verreist. Dä isch bim HIV dure Fitcheck gheit. Nämlig!
PPS: Au dr Vale het interessente wo anere Verpflichtig im Summer interessiert sind.
Verstehe ja das du gefrustet bist, aber bullshitte doch jemand anderen an.
bobadilla ist in der euroleague nicht spielberechtigt.Adnoctum hat geschrieben:Heusler, Heitz und Yakin werden sich noch treffen und diskutieren ob es Sinn macht den Alex noch weiter zu beschäftigen! Es steht extrem viel auf dem Spiel in den nächsten Monaten und da kann man einen Frei der seinen Kopf nicht bei der Sache hat nicht brauchen! Zudem kommt Bobadilla bald zurück! ich hoffe die Verantwortlichen entscheiden Weise und lösen den Vertrag des Alex in der Länderspielpause auf!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Nomalerweise bist du einer der wenigen, die treffende Matchanalysen schreiben. Was ist heute in dich gefahren. Frustiert??? Bist nicht der einzige...Adnoctum hat geschrieben:Alex ist ein vollidiot!

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
jo isch mr scheiss egal vo was dä fan isch, dä siech isch eifach futz dumm. in einere reihe mitem onkel tom, sebaselon... etc.Catch22 hat geschrieben:Der ist doch gar kein Fan/Sympathisant vom FC Basel. Bringt's einfach weit mit seiner Intelligenz hier im Forum. Ist meine Meinung!
unglaublig was für affe sich do tummle