dr eint am penne..

Petric_10 hat geschrieben:...der FCB wird sicher wie immer zu gegebener Zeit informieren
Naja.. mit Sicherheit die erste Halbzeit zu verpassen (da in London um 20.05 angepfiffen wird) ist wohl kaum ein gutes Angebot.xherdan17 hat geschrieben:Ich habe das Angebot auch nicht gebucht.Ich werde schön früh um 16.40 Uhr in London sein. Aber für Leute mit wenig Geld und wenig Freitagen (bspw. Schüler), sicherlich ein gutes Angebot. Da muss man das Risiko in Kauf nehmen und darf auch keinen Komfort bei der Rückreise erwarten.
Genau s'gliche bi mir... Bis 500.- heti zahlt, aber 700.-???!RALE BALE hat geschrieben:hets däne vo Frossard ins Hirni gschisse????? ich muess am nöggste Dag widr ume sy frieh am Morge und han dänkt schwuppdiwupp ich nimm Frossard ABER CHF 680.00????
Da ich nicht fliege, habe ich genau diesen Zug gebucht. Leider ist der Zug schweineteuer,Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit dem Zug zu gehen wäre ja auch Recht easy:
Basel ab 10:34
London an 16:39
Reisedauer: 7:10, Umsteigen einmal in Paris
Normalpreis ziemlich teuer, aber mit Interrail 334 Franken für Erwachsene und 220 Franken für U26 + Zugreservierung (Preis keine Ahnung)
Zudem wäre der Interrail Pass 5 Tage gültig innert 10 Tagen, dass heisst man könnte noch was anders machen.
Für de Stutz bekunnt meh jo e VIP-PackageRALE BALE hat geschrieben:hets däne vo Frossard ins Hirni gschisse????? ich muess am nöggste Dag widr ume sy frieh am Morge und han dänkt schwuppdiwupp ich nimm Frossard ABER CHF 680.00????
Aha - i dem Fall laufsch oder schwimmsch uf Ängland ...Laufi hat geschrieben:Für de Stutz bekunnt meh jo e VIP-Package
http://www.sporttickets.ch/tottenham-ba ... -1923.html
Ironie wiederzugeben, dass sie auch als Ironie verstanden wird ist halt nicht jedermanns Sache ... (auch wenn ich hier mit noch soviel Wille keine Ironie sehen kann)Laufi hat geschrieben:Ironieresischtänt he!! Kei Wunder...![]()
ja, TGV war von uns auch eine der vielen Varianten....andreas hat geschrieben:Da ich nicht fliege, habe ich genau diesen Zug gebucht. Leider ist der Zug schweineteuer,
da der Teil Paris-London so teuer ist.
Der Hinweg kostet mich 160 Euro. Das geht ja noch, aber der Rückweg kostet leider das
Doppelte. Wir hatten leider keine Wahl, da wir am Samstagabend in Basel sein müssen
und erst am Samstag reisen wollten.
P.S.
Am Günstigsten bucht man mit Sicherheit auf www.tgv-europe.com und nicht bei der
SBB. Wie es mit Interrail ausschaut, weiss ich nicht. Allerdings vermute ich, dass die
Ticketreservation den Hauptteil bei diesen Zügen ausmacht - und ist Pflicht.
Der Ausläufer der englischen Druckerei ist mit den frischgedrucken Tix unterwegs...er wurde heute morgen in Nordfrankreich mit seinem Töffli gesichtet und sollte in ein paar Tagen auf der Geschäftsstelle eintreffen...und die wird bestimmt auf fcb.ch informieren...trust meMassimo hat geschrieben:So, geil! Reise gebucht :-)
Jetzt fehlen nur noch die Tix....
Weiss jemand schon mehr?
Scheinbar wurde der Bote unterwegs überfallen und nun sind Tickets nur über den französischen Schwarzmarkt in Marseille erhältlich. Neben einer Menge Kohle, sollte man da auch mit einer Knarre zu Verhandlungen auftauchen.Haimwehbebbi hat geschrieben:Der Ausläufer der englischen Druckerei ist mit den frischgedrucken Tix unterwegs...er wurde heute morgen in Nordfrankreich mit seinem Töffli gesichtet und sollte in ein paar Tagen auf der Geschäftsstelle eintreffen...und die wird bestimmt auf fcb.ch informieren...trust me
Na dann hoffen wir doch mal, dass dieser sein Töffli auch anständig frisiert hat. Sonst müssen wir noch ewig zappeln...Haimwehbebbi hat geschrieben:Der Ausläufer der englischen Druckerei ist mit den frischgedrucken Tix unterwegs...er wurde heute morgen in Nordfrankreich mit seinem Töffli gesichtet und sollte in ein paar Tagen auf der Geschäftsstelle eintreffen...und die wird bestimmt auf fcb.ch informieren...trust me
Jetzt nimm noch die Fahrt nach Zürich dazu, das mögliche Parking dort, die diversen Transfers in London, die Übernachtung(en) dort plus das Eintrittsbillet und dann bist Du auch bald beim Betrag von Frossard dessen Preis zwar kein Schnäppchen ist aber auch kein Abriss. Ist auf jeden Fall mit Bestimmtheit die bequemste Variante.Zuungascht hat geschrieben:mit Swiss ab Züri kha meh für 312.- CHF vo Do bis Fr./Sa. relativ günschtig fliege
Ganz einfach, auf der Swiss Buchungsseite Abflugsort Basel eingeben und dann erhälst du das Bahnticket Basel-Zürich Flughafen von der Swiss, ohne Extrakosten. Allerdings weiss ich nicht, ob das für jeden Flug zählt, ich habe es bei einem Langstreckenflug in die USA gemacht und das Zugticket so kostenlos erhalten.Chartking hat geschrieben:Jetzt nimm noch die Fahrt nach Zürich dazu, das mögliche Parking dort, die diversen Transfers in London, die Übernachtung(en) dort plus das Eintrittsbillet und dann bist Du auch bald beim Betrag von Frossard dessen Preis zwar kein Schnäppchen ist aber auch kein Abriss. Ist auf jeden Fall mit Bestimmtheit die bequemste Variante.