Spiel FC Basel - FC Thun 17.03.2013, 13:45
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zitier in bitte nicht auch noch, sonst muss ich die gequirlte Scheisse die er immer raus lässt auch noch lesen. Und Onkel Tom ist der nächste. Keine Ahnung wie man sich Fan nennen kann, wenn man jedes Spiel zu Hause vor dem PC sitzt und die Spieler kritisiert, kaum steht es nach 5 Minuten nicht mindestens 2:0 ...aguero hat geschrieben:du hesch öppe en IQ vo 2
War ein richtiges Kampfspiel gegen ein unfähiges Thun. Leider hatte alle Spieler ein wenig Mühe. Nach dem Weiterkommen in der EL und der anstrengenden Reise ein wenig verständlich. Ein Geistesblitz von Diaz und eine Tor von Streller (welches man im Gegensatz zu anderen Chancen nicht machen muss) haben die Entscheidung gebracht. Jetzt soll sich Luzern mal anstrengen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
immerhin haben wir den Gefallen für Luzern vorgelegt. Jetzt sollen die sich revanchieren...Blutengel hat geschrieben:Zitier in bitte nicht auch noch, sonst muss ich die gequirlte Scheisse die er immer raus lässt auch noch lesen. Und Onkel Tom iat der nächste. Keine Ahnung wie man sich Fan nennen kann, wenn man jedes Spiel zu Hause vor dem PC sitz und die Spieler kritisiert, kaum steht es nach 5 Minuten nicht mindestens 2:0 ...
War ein richtiges Kampfspiel gegen ein unfähiges Thun. Leider hatte alle Spieler ein wenig Mühe. Nach dem Weiterkommen in der EL und der anstrengenden Reise ein wenig verständlich. Ein Geistesblitz von Diaz und eine Tor von Streller ( welches man im Gegensatz zu anderen Chancen nicht machen muss) haben die Entacheidung gebracht. Jetzt soll sich Luzern mal anstrengen![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, mal sehen
Ich weiss, wir sprechen nie vom Schirri (wie die von See und Graben), aber heute denke ich, heute haben wir uns wieder mal den einten oder anderen Fehlpfiff für uns verdient. Was solls, haben ja gleichwohl hochverdient gewonnen ! 

Onkel Tom hat geschrieben:mit der oberpfeiffe steinhöfer, yapi,, fabian frei und alex frei kann man dieses spiel nicht gewinnen... alex verstolpert alles... schaut beim penalty nicht auf den goalie. hoffentlich bleibts beim 0:0. ein gegentreffer liegt auch noch drin...
Rhyyläx hat geschrieben:Noch 15 Minuten. Habe ein schlechtes Gefühl heute, das wird nichts mehr. GC wird Luzern weghauen und dann sind wieder 4 Punkte...
Onkel Tom hat geschrieben:wenn man thun zuhause nicht besiegt, muss man gar nicht an den titel denken....
noch 12 minuten... scheissee
Herrlich was meh als für e Scheisse liest, wenn meh vom Stadion heime kunnt! Immer wieder "luschtig"SubComandante hat geschrieben:Der Kindersoldat und Steinofen bekommen hoffentlich keine Vertragsverlängerung.

...ich bi gottsfroh dass so Type wie ihr nid im Stadion sin, vodäm här sin mir am Schluss alli wieder glücklich und z'friede
PS Grande Basel, jede het g'wüsst dass es e knortz-spiel wird, und wenn meh die den g'wünnt wird meh Meischter, ganz eifach

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Onkel Tom hat geschrieben:mit der oberpfeiffe steinhöfer, yapi,, fabian frei und alex frei kann man dieses spiel nicht gewinnen... alex verstolpert alles... schaut beim penalty nicht auf den goalie. hoffentlich bleibts beim 0:0. ein gegentreffer liegt auch noch drin...
Onkel Tom hat geschrieben:wenn man thun zuhause nicht besiegt, muss man gar nicht an den titel denken....
noch 12 minuten... scheissee
Man kann sich darüber streiten, ob Steini die grösste Pfeife auf dem Platz ist. Aber Du bist mit Deinen Posts definitiv die grösste Pfeife in diesem Thread. Herzlichen Glückwünsch!Onkel Tom hat geschrieben:steini hat heute wieder mal bewiesen, dass er die grösste pfeiffe seit zanni ist, der je im st. jakob p'ark gesehen wurde.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
So, bin zurück vom Spiel - und bis auf die eine oder andere Aktion (z.B. Salah am Schluss), bin ich sehr zufrieden.Basler_Monarch hat geschrieben:Kann ich unterschreiben. Die letzten Wochen haben stark Kraft gekostet, somit wäre auch ein 0:0 ein gutes Ergebnis - und die Saison dauert noch an.![]()
Nun schaue ich dem GC zu und hoffe auf einen für den FCB interessanten Spielausgang

Edith meint:
MOTM = Serey Die.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Han ich hüt au g'schraue bi eim vo sine Sprints "lauf Forrest, lauf!!!"alatariel hat geschrieben:salahs Spielweise erinnert ein bisschen an forrest gump.
*duckundweg*

PS d'MK miesst eigentlich au so Schilder baschtle

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Q9EBdz8ND-0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer