Das sind aber ziemlich massive Ausfälle...alatariel hat geschrieben:Degen (5) Park (3) und Diaz (GR) sind gesperrt.

haha wo isch das? Bi nämlig gad zKampala...Scort hat geschrieben:Gegen Tottenham wird das sicher ein super Spiel! Wir drücken dem FCB schon mal die Daumen!
Die Muttenzerkurve in Uganda ist schon bereit und hüpft sich warm
https://www.youtube.com/watch?v=-n2tkRlfAFo
darüber machst du dir echt schon gedanken? geile optimischt bisches....The_Dark_Knight hat geschrieben:wieso kann das finale nicht am wochenende sein. verdammt!! bei einer allfälligen final teilnahme könnte ich wegen eines lagers nicht gehennaja, wenigstens gäbe es ein riesiges public viewing in basel.
Wäre ich auch sehr froh, muss genau Dienstag, Mittwoch und Donnerstag einrücken...The_Dark_Knight hat geschrieben:wieso kann das finale nicht am wochenende sein. verdammt!! bei einer allfälligen final teilnahme könnte ich wegen eines lagers nicht gehennaja, wenigstens gäbe es ein riesiges public viewing in basel.
Wird am 12. April ausgewürfelt.Mrrotblau hat geschrieben:Bet365!
Übrigens steht schon fest wer im Halbfinale kommen würde?
...no kei einzigscht's Usswärtsspiel g'wunne, u.s.w u.s.wTicino hat geschrieben:Habe mir schnell die Statistiken angesehen bisher... Dieses Jahr sticht da der FCB eher Negativ heraus (in Absoluten Zahlen, also nicht pro Spiel): Am meisten Rote (3), am meisten Gelbe (27) und am meisten begangen Fouls (157) aller Teilnehmer der EL
hast Du auch berücksichtigt dass der FCB die meisten Spiele aller EL Vereine absolviert hat ?Ticino hat geschrieben:Habe mir schnell die Statistiken angesehen bisher... Dieses Jahr sticht da der FCB eher Negativ heraus (in Absoluten Zahlen, also nicht pro Spiel): Am meisten Rote (3), am meisten Gelbe (27) und am meisten begangen Fouls (157) aller Teilnehmer der EL
Wegen dem auch meine Anmerkung "absolute zahlen, also nicht pro Spiel"Idefix hat geschrieben:hast Du auch berücksichtigt dass der FCB die meisten Spiele aller EL Vereine absolviert hat ?
Meindsch es git kei Kontingent für die beide Finalischte-Teams!?Trekbebbi hat geschrieben:Ääähm... Tickets schon weg?
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/sea ... index.html
Also, bi ere Kapazität vo 51 800 hoff ych doch schwer, dass die beide Finaliste meh als 5 000 Tickets kriege. Kunnt jo suscht kei Stimmig uf bi 41 800 "Neutrale"...Laufi hat geschrieben:Meindsch es git kei Kontingent für die beide Finalischte-Teams!?![]()
(entweder meh intressiert sich an für sich für's Finale, so wie de Sharky, und het sich rächtzytig drum kümmert, oder meh muess uff eins vo de 5000Tickets (o.ä) hoffe, wo den de FCB (hoffentlich!!) zueteilt bekunnt)
Muess ych jetzt extra no im e Fanclub biiträte, um e grösseri Chance uf Tickets z'ha?Chippersie hat geschrieben:Was dänked ihr, wieviel Tickets d Finalisten überkömmend? 5000 wär e riese Sauerei. 20000 sötte s scho si. Wie würde die verteilt? Fanprojekt, Fanclubs und an die wo vor de Infos ahfroge
Los uns doch träume...Idefix hat geschrieben:also ih würd schomol s'hotel in adam reserviere![]()
ihr händ doch e schuss ab ;-)
Meine Fresse das würde meinem Twitter account gut tun hahahahahahhacharliesheenFCB hat geschrieben:Nach dem Ländern zu urteilen die das Spiel live zeigen, spielt Basel das erste mal überhaupt vor einem MILLIARDENpublikum http://liveonsat.com/2_day.php?start_dd ... _yyyy=2013
etwas nüchterner betrachtet natürlich xx-xxx mioman wird aber verfolgt werden...