04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspur - FC Basel
Gegen englische Teams hat der FCB noch immer gute Resultate erzielen können. Ich bin zuversichtlich, dass sie es gegen Tottenham schaffen können.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nur für FCB Fans
Super Los, und erst noch auswerts zuerst. Dieses Los hat der FCB mehr als verdient !Mundharmonika hat geschrieben:Gegen englische Teams hat der FCB noch immer gute Resultate erzielen können. Ich bin zuversichtlich, dass sie es gegen Tottenham schaffen können.
So, nun Tickets holen und vorallem nur an FCB Fans und Jahreskarten Inhaber und die Auswertigen notorischen Neidscheizer von diesem Highlight ausschliesen !

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Voser wird Bale abmelden! Und sollte er mal durchkommen so scheitert er an Sommer ;-)Muser hat geschrieben:Bale ist der überragende Mann in dieser Saison. Man spricht gelegentlich sogar von einem One Man Team. Mich schaudert's allerdings im Hinspiel etwas, wenn ich bedenke, wer Bale abmelden soll. Ohne P. Degen könnte die Antwort Steinhöfer heissen...
Gegen englishe Teams haben wir bisher immer sehr gut ausgesehen! Halbfinale mehr als nur möglich! Kanns kaum erwarten!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
gege blackburn rovers verlore (3-0 oder so?)Adnoctum hat geschrieben:Voser wird Bale abmelden! Und sollte er mal durchkommen so scheitert er an Sommer ;-)
Gegen englishe Teams haben wir bisher immer sehr gut ausgesehen! Halbfinale mehr als nur möglich! Kanns kaum erwarten!
gege newcastle 2x verlore
gege manU bim erste moll wäre mr inere KO-rundi au usekeiht mit dene resultat
gege liverpool wäre mr inere KO-rundi au usekeiht mit dene resultat
gege fulham hämmer au 2x verlore
gege middlesborough usekeiht au im viertelfinal
...nur manU hämmer letschti saison usekeiht.
FC Basel - UKAdnoctum hat geschrieben: Gegen englishe Teams haben wir bisher immer sehr gut ausgesehen! Halbfinale mehr als nur möglich! Kanns kaum erwarten!
27.09.11 Manchester United - FC Basel 3:3
01.10.09 FC Fulham - FC Basel 1:0
02.11.06 Blackburn Rovers - FC Basel 3:0
06.04.06 Middlesbrough FC – FC Basel 4:1 (1/4-Final Uefa Cup)
27.11.03 Newcastle United - FC Basel 1:0
12.03.03 Manchester United - FC Basel 1:1
25.09.02 Liverpool FC - FC Basel 1:1
14.08.02 Celtic Glasgow - FC Basel 3:1
21.08.01 Aston Villa - FC Basel 4:1
0 Siege / 3 Untentschieden / 6 Niederlagen / 21:8
Basel - Liverpool 3:3Magoo hat geschrieben:FC Basel - UK
27.09.11 Manchester United - FC Basel 3:3
01.10.09 FC Fulham - FC Basel 1:0
02.11.06 Blackburn Rovers - FC Basel 3:0
06.04.06 Middlesbrough FC – FC Basel 4:1 (1/4-Final Uefa Cup)
27.11.03 Newcastle United - FC Basel 1:0
12.03.03 Manchester United - FC Basel 1:1
25.09.02 Liverpool FC - FC Basel 1:1
14.08.02 Celtic Glasgow - FC Basel 3:1
21.08.01 Aston Villa - FC Basel 4:1
0 Siege / 3 Untentschieden / 6 Niederlagen / 21:8
Basel - Manu 2:1
Basel - Middlesbrough 2:0
Basel - Celtic 2:0
Statistik sieht schon deutlich besser aus ...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Das wird e verdammt schwere Match.. 
Hani d Chance gege Zenit no bi ca. 20% gseh, sin sie gege Tottenham öbbe bi 5%.
Tottenham het zwar gege Inter im Rückspiel schwach ussgseh, me darf aber nit vergässe, dass dört fascht nur e B Mannschaft gspielt het.
Dr Bale isch gege uns wieder spielberechtigt & es wird anstell vom Friedl wohrschinlich wieder dr Lloris zwüsche de Pföschte stoh.
Me muess hinte EXTREM uffpasse, gege dr Bale darf me sich kei Fehler erlaube. Frog mi no, wie dr Murat das Problem will löse.
Mit dere Rakete könnt jo nit emol unsere SallahAllah mithalte
(Dr Aaron Lennon isch jo au sau schnell..)
Die einzigi Chance für unsere FCB isch es, Goal z schiesse, die gröschti Schwächi gsehn ich bi de Spurs hinde drin.
Mi Traum:
Tottenham 2:2 Basel
Basel 1:1 Tottenham
Mi Befürchtig:
Tottenham 3:0 Basel (sin extrem heimstark)
Basel 1:2 Tottenham

Hani d Chance gege Zenit no bi ca. 20% gseh, sin sie gege Tottenham öbbe bi 5%.
Tottenham het zwar gege Inter im Rückspiel schwach ussgseh, me darf aber nit vergässe, dass dört fascht nur e B Mannschaft gspielt het.
Dr Bale isch gege uns wieder spielberechtigt & es wird anstell vom Friedl wohrschinlich wieder dr Lloris zwüsche de Pföschte stoh.
Me muess hinte EXTREM uffpasse, gege dr Bale darf me sich kei Fehler erlaube. Frog mi no, wie dr Murat das Problem will löse.
Mit dere Rakete könnt jo nit emol unsere SallahAllah mithalte

Die einzigi Chance für unsere FCB isch es, Goal z schiesse, die gröschti Schwächi gsehn ich bi de Spurs hinde drin.
Mi Traum:
Tottenham 2:2 Basel
Basel 1:1 Tottenham
Mi Befürchtig:
Tottenham 3:0 Basel (sin extrem heimstark)
Basel 1:2 Tottenham
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Korrektur:brewz_bana hat geschrieben:gege blackburn rovers verlore (3-0 oder so?)
gege newcastle 2x verlore
gege manU bim erste moll wäre mr inere KO-rundi au usekeiht mit dene resultat
gege liverpool wäre mr inere KO-rundi au usekeiht mit dene resultat
gege fulham hämmer au 2x verlore
gege middlesborough usekeiht au im viertelfinal
...nur manU hämmer letschti saison usekeiht.
Mir händ Celtic, Liverpool und ManU usegheit. Do das gäge Liverpool und s erstmol ManU Gruppespiel gsi sind isch es nid relevant ob mir im KO-Modus witer ko wäre oder nid, do in dr Gruppephase d Bedingige anderst sind.
Tottenham isch stark, das isch klar aber mir miend uns nid verstegge, alles isch mögligg.
FCB
1. solange der FCB auswärts ein Tor schiesst ist easy. mit 2:1 oder sogar 3:1 bin ich zufrieden.
wichtig ist, dass wenn die coys in den st. jakob park kommen, sie unter druck stehen müssen.
als 2. wünsche ich mir mind. 35'000 in basel, welche sich wegwerfen.
stimmungstechnisch war das celtic spiel das lauteste spiel im joggeli überhaupt. (abgesehen von suttons Schuss)
das gilt es zu überbieten.
wichtig ist, dass wenn die coys in den st. jakob park kommen, sie unter druck stehen müssen.
als 2. wünsche ich mir mind. 35'000 in basel, welche sich wegwerfen.
stimmungstechnisch war das celtic spiel das lauteste spiel im joggeli überhaupt. (abgesehen von suttons Schuss)
das gilt es zu überbieten.
Tottenham Hotspur - FCB
Sorry für die kleine Korrektur aber das Wort 'Hotspurs' gibt es in dieser Form nicht. Richtig ist 'Hotspur' oder ansonsten halt die gängige Abkürzung 'Spurs'.Mundharmonika hat geschrieben:Gegen englische Teams hat der FCB noch immer gute Resultate erzielen können. Ich bin zuversichtlich, dass sie es gegen Tottenham schaffen können.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Im Forum vo Tottenham freue sie sich, dass sie uf uns kömme. Natürlich nur, will sie glaube, sie händ e liechts Spiel.

http://www.tottenhamhotspurs.tv/players ... als-2.html

http://www.tottenhamhotspurs.tv/players ... als-2.html
lueg'ne ah..
Woah, perfect. Especially for me as Swissman and Basel-Hater They are not in a good form like the last few years, they'll have some suspended players too. Easiest remaining team, will come over to the Lane for 1st leg to see how we crash them.
-
wer hets denkt
Woah, perfect. Especially for me as Swissman and Basel-Hater They are not in a good form like the last few years, they'll have some suspended players too. Easiest remaining team, will come over to the Lane for 1st leg to see how we crash them.
-
wer hets denkt
1893 1903