Mein Wunschgegner für das 1/4-Finale wäre...
ich vermute die baz hat sich vertan.
in der cl-ziehung wurden teils zwei teams aus demselben topf gezogen.
keine ahnung wo die baz diese topfeinteilung gefunden hat.. ergibt für mich keinen sinn.
ich denke es sind noch alle sieben kandidaten möglich.
p.s. jetzt haben sies wohl doch noch gemerkt und angepasst.
in der cl-ziehung wurden teils zwei teams aus demselben topf gezogen.
keine ahnung wo die baz diese topfeinteilung gefunden hat.. ergibt für mich keinen sinn.
ich denke es sind noch alle sieben kandidaten möglich.
p.s. jetzt haben sies wohl doch noch gemerkt und angepasst.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
fanatikerBasilea
- Erfahrener Benutzer