FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Also Chelsea muess sich no dr arsch ufrisse. 1 - 1 momentan.

Dr kommentator uf ORF 1 so geil. Erwähnt dr Dragovic und dr FCB :D
S kunnt scho guet :cool:

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Laufi hat geschrieben:PS Chelsea het grad s'1:0 und demit ussgliiche
1:1 :eek:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Laufi hat geschrieben:Shit, nid di ärnscht!? Alte, bim Dever sim Grossvater kah's ich jo verstooh bzw. wenn meh g'sundheitlichi Problem het, aber Du :confused: jetzt bin i aber schwer enttüscht vo Dir...Weichei ;)

PS Chelsea het grad s'1:0 und demit ussgliiche
Du kennst ja mein Alter gar nicht :p

Chelsea - Bucuresti 1:1, gut so, ich will nach Rumänien!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

jay hat geschrieben:geil, danke fcb! das isch emotional meh wärt als jedes cl-spiel. isch mr scheiss egal wär im 1/4 kunnt, wär zenit usewirft ka jedi mannschaft schloh.
ok, doch nicht ganz scheiss egal - wunsch: steaua oder fener

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Voyager hat geschrieben:Du kennst ja mein Alter gar nicht :p

Chelsea - Bucuresti 1:1, gut so, ich will nach Rumänien!
Wieso eigentlich?

Wenns mr rächt isch, hesch das scho bi de letschte Uslosige immer welle.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Zelig hat geschrieben:Meine Fresse, das ging an die Substanz, auch bei 21°C in der guten Stube.

Das sind ja die Spiele, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren. Stocker out, das Tor, die rote Karte für Diaz. Alles lief gegen uns. OK, wir hatten Riesenglück, dass wir das Resultat halten konnten, aber einige haben doch ihre ganz grosse Klasse abgerufen, allen voran Drago und Sommer. Und letztlich ist das Weiterkommen auch die Folge einer taktischen Superleistung von Yakin.

Ich weiss, ich habe Murat Yakin im Oktober nicht willkommen geheissen. Aber ich gestehe, er hat mich eines Besseren belehrt. Da könnte was ganz Grossen im Entstehen sein. Wie man sich doch täuschen kann! Asche auf mein Haupt. So sehr ich Vogel mochte, aber er hätte wahrscheinlich statt Sauro einen Stürmer zusätzlichen eingewechselt.
Wir haben ja auch verloren :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nakata hat geschrieben:Also Chelsea muess sich no dr arsch ufrisse. 1 - 1 momentan.

Dr kommentator uf ORF 1 so geil. Erwähnt dr Dragovic und dr FCB :D
Nach'em Live-Spiel bringe si alle Spiele, alle Tore...muess i grad uffneh (mol luege, was d'Össis über unsere FCB z'sage hän?) ;)
Alles für BS

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

BASEL
Kassen
Tottenham
Lazio (sehr sicher durch)
Bukarest (ziemlich sicher durch)
Benfica (ziemlich sicher durch)
Fenerbahce (ziemlich sicher durch)

Newcastle vs. Anschi Machatschala

dann hoffen wir mal auf Newcastle, damit wir im Halbfinale, nachdem wir gegen Kasan oder mit Losglück gegen Bukarest, garantiert ein volles Stadion haben. plus eine relaxte reise in den westen.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

alatariel hat geschrieben:BASEL
Kassen
Tottenham
Lazio (sehr sicher durch)
Bukarest (ziemlich sicher durch)
Benfica (ziemlich sicher durch)
Fenerbahce (ziemlich sicher durch)

Newcastle vs. Anschi Machatschala

dann hoffen wir mal auf Newcastle, damit wir im Halbfinale, nachdem wir gegen Kasan oder mit Losglück gegen Bukarest, garantiert ein volles Stadion haben. plus eine relaxte reise in den westen.
den finde ich gut...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

cantona hat geschrieben:Wieso eigentlich?

Wenns mr rächt isch, hesch das scho bi de letschte Uslosige immer welle.
mE am ehesten schlagbar und Bukarest ist 'ne coole Stadt ;)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Voyager hat geschrieben:mE am ehesten schlagbar und Bukarest ist 'ne coole Stadt ;)
stimmt. brutal schöne stadt. je nachdem ist dann schon frühling.
und die temp. wären etwas friedlicher. gegen bukarest hat der fcb sicher Chancen 40:60 oder gar 50:50

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:stimmt. brutal schöne stadt. je nachdem ist dann schon frühling.
und die temp. wären etwas friedlicher. gegen bukarest hat der fcb sicher Chancen 40:60 oder gar 50:50
wüsste nicht wieso bukarest favorit wäre gegen den fcb!? Gute Mannschaft sicherlich. Aber unterschätzen wir den FCB nicht!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

aguero hat geschrieben:wüsste nicht wieso bukarest favorit wäre gegen den fcb!? Gute Mannschaft sicherlich. Aber unterschätzen wir den FCB nicht!
ja schon, guck dir einfach mal an wer alles gesperrt sein wird im hinspiel.
deswegen dachte ich. und unsere abwehr ist halt doch wichtig für uns in dieser Besetzung.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Good point. :o

Hätte wohl schreiben müssen: "Schlachten, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zelig hat geschrieben:Meine Fresse, das ging an die Substanz, auch bei 21°C in der guten Stube.

Das sind ja die Spiele, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren. Stocker out, das Tor, die rote Karte für Diaz. Alles lief gegen uns. OK, wir hatten Riesenglück, dass wir das Resultat halten konnten, aber einige haben doch ihre ganz grosse Klasse abgerufen, allen voran Drago und Sommer. Und letztlich ist das Weiterkommen auch die Folge einer taktischen Superleistung von Yakin.

Ich weiss, ich habe Murat Yakin im Oktober nicht willkommen geheissen. Aber ich gestehe, er hat mich eines Besseren belehrt. Da könnte was ganz Grossen im Entstehen sein. Wie man sich doch täuschen kann! Asche auf mein Haupt. So sehr ich Vogel mochte, aber er hätte wahrscheinlich statt Sauro einen Stürmer zusätzlichen eingewechselt.
fare hat geschrieben:Wir haben ja auch verloren :D
Good point. :o

Hätte wohl schreiben müssen: "Schlachten, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren."

[SIGPIC][/SIGPIC]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:ja schon, guck dir einfach mal an wer alles gesperrt sein wird im hinspiel.
deswegen dachte ich. und unsere abwehr ist halt doch wichtig für uns in dieser Besetzung.
Dafür DD und serey die zurück. Steini kann PD ersetzen. auf der anderen seite wird sich MY etwas einfallen lassen. Wir haben einen grossen Kader. und ob die Rumänen in Vollbesetzung sind wissen wir ja auch nicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

alatariel hat geschrieben:ja schon, guck dir einfach mal an wer alles gesperrt sein wird im hinspiel.
Mit Steiner und Voser in der AV schon nicht so gut besetzt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

aguero hat geschrieben:Dafür DD und serey die zurück. Steini kann PD ersetzen. auf der anderen seite wird sich MY etwas einfallen lassen. Wir haben einen grossen Kader. und ob die Rumänen in Vollbesetzung sind wissen wir ja auch nicht.
du hast mich überzeugt. allgemein kann jedes dieser verbliebenen teams jeden der anderen rauswerfen.
trotzdem denke ich ist es einfacher für die spieler des fcbs wenn sie als aussenseiter gelten. grosse namen beim gegner sorgen beim fcb immer für gute Leistungen. und nicht umgekehrt gute leistungen beim gegner ... :-D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

&quot hat geschrieben:Steinhöfer saß bei der 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Zenit St. Petersburg um den deutschen Sportdirektor Dietmar Beierdorfer, das dem Schweizer Meister nach dem 2:0 im Hinspiel reichte, aber 90 Minuten auf der Bank.
http://www.focus.de/sport/fussball/euro ... 40415.html

:D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:du hast mich überzeugt. allgemein kann jedes dieser verbliebenen teams jeden der anderen rauswerfen.
trotzdem denke ich ist es einfacher für die spieler des fcbs wenn sie als aussenseiter gelten. grosse namen beim gegner sorgen beim fcb immer für gute Leistungen. und nicht umgekehrt gute leistungen beim gegner ... :-D
naja. Bukarest muss mal die Schlussphase überstehen. 2-1 Chelsea. und Pilsen braucht auch nur ein Tor. 1-1 im moment...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

aguero hat geschrieben:naja. Bukarest muss mal die Schlussphase überstehen. 2-1 Chelsea. und Pilsen braucht auch nur ein Tor. 1-1 im moment...
3-1 chelsea

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sollte sich Pilsen gegen die Türken wider Erwarten doch noch durchsetzen, dann hoff ich natürlich auf die Tschechen.
Bitte keinesfalls Benfica, Fenerbahce, Lazio oder Anzhi
Der Rest wäre attraktiv (Tottenham, Newcastle) bzw. schlagbar (Pilsen, Steaua, Rubin)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bukarest ist in der tabelle 22 punkte vor cluj und 12 punkte vor dem zweiten...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Patzer hat geschrieben:bukarest ist in der tabelle 22 punkte vor cluj und 12 punkte vor dem zweiten...
...und in dr europa league in 5 minute ussgschiede.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Anshi out :)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

haha...axel "50 Mio." Witz!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

14.3 % dass es Kasan wird. :-D
ich freu mich jetzt schon.
alles andere sind geile gegner!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Meine Nerven, was für ein Spiel!! :)

Sommer und Dragovic für mich "men of the match".
Stocker zum Glück nicht schlimm verletzt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pro deutsches Nati-Aufgebot für Steinhöfer! Einer der beim grandiosen FC Basel kickt muss etwas können :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blackmore hat geschrieben: Die Taktik war die, die jeder Trainer gespielt hat (und ja das war die richtige Heute!)
Mundharmonika hat geschrieben:Was für eine andere Taktik hätte man heute denn sonst noch anwenden können? Ein 4-Mann-Sturm? Ohne Torhüter? Also bitte, Dein King Muri in Ehren, aber für die heutige Aufstellung musste man nun wirklich kein "mit allen Wassern gewaschener Taktikfuchs" sein. Da genügte eigentlich schon ein gesunder Menschenverstand.
Also, die Mannschaft hat sich nicht "von alleine" aufgestellt. Alternativen hätte es gegeben:
- AF anstelle von Streller
- Salah anstelle von Streller im Sturm, dahinter AF anstelle Diaz oder Zoua auf dem Flügel anstelle Salah, welcher für Streller im Sturm hätte spielen können.
- Wer von euch beiden hätte Sauro für Streller eingewechselt, um auf eine 5-er Abwehrkette umzustellen? Wäre es schief gelaufen, hätten viele MY-Kritiker jetzt den Trainer zerrissen. So ist halt Fussball.... ;)

Schlussendlich muss man sagen, dass es heute viel Glück brauchte, um weiter zu kommen. St. Petersburg brauchte das Glück vor einer Woche.
Aber klar, lasst doch unseren Provokateur seine Spielchen hier machen. Er scheint es zu seiner Aufgabe gemacht zu haben, die MY Kritiker zu provozieren.

Antworten