Champions League 2012 / 2013
Hat noch jemand bei Ruefer im Basel verstanden?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Malaga gegen Porto auch weiter
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
nene, bayern bleibt leider ein favorit... waren sich zu sicher... spielerisch waren sie einem fussballerisch bescheidenen arsenal hoch überlegenMundharmonika hat geschrieben:Robben ist der Salah der Bayern. Schnell, aber ein Chancentod. Viel zu kleine Ausbeute.
Wenn die Bayern so spielen, ist in der nächsten Runde Schluss. Das war eine ganz schwache Vorstellung heute gegen ein durchschnittliches Arsenal.
Er schriebt jo "Wenn die Bayern so spielen, ist in der nächsten Runde Schluss." aber das wärde sie nid! Isch viellicht genau zum richtige Zytpunkt koh! De Robben redet au vom'ene Wake-Up Call, glaub mir, das Spiel macht d'Bayern zuekünftig g'fööhrlicher und nid schwächerPatzer hat geschrieben:nene, bayern bleibt leider ein favorit... waren sich zu sicher... spielerisch waren sie einem fussballerisch bescheidenen arsenal hoch überlegen

PS Malaga ganz stark, sehr symphatisch (Daumen hoch!!) ...obwohl, ha grad uff Transfermarkt g'seh, dass die jo au scho e 128.375.000 CHF-Budget hän, vodäm här

Alles für BS
jaja, heulen in londonLaufi hat geschrieben:Er schriebt jo "Wenn die Bayern so spielen, ist in der nächsten Runde Schluss." aber das wärde sie nid! Isch viellicht genau zum richtige Zytpunkt koh! De Robben redet au vom'ene Wake-Up Call, glaub mir, das Spiel macht d'Bayern zuekünftig g'fööhrlicher und nid schwächer![]()
- DiniMueter
- Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
ist Berti immer noch die "Glücks" FeePatzer hat geschrieben:die auslosung würde mir jedenfalls gefallen... aber bayern bekommt meistens ein einfaches los... also malaga oder galatasaray

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
können zwei aus dem selben Land aufeinander treffen?4everblackandwhite hat geschrieben:Bayern-PSG
Real-Juve
Dortmund-Galatasaray
Barcelona-Malaga
Lieber so:
Bayern - Real
Juve - PSG
Dortmund - Malaga
Barelona - Galatasaray
Fett kommt weiter...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Frank_Reynolds
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Stimmung war gestern selbst für Münchner Verhältnisse mies - inklusive Löcher in der Südkurve. Nächstes Mal halt noch grössere Klatschpappen verteilen und den Verstärker weiter hochdrehen...fare hat geschrieben:67.812 Plätze hat die Allianz Arena bei internationalen Spielen.
Toll, aber wo ist die Stimmung, ausser am Ende ein "Steht auf wenn ihr Bayern seid" kommt da nichts.
Sogar gegen Dnipro zuhause vor rund 9000 Zuschauern hatten wir mehr Stimmung.
KOMMERZ![]()
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
nehmen wir doch die reihenfolge, welche uns laufi so schön vorgegeben hat..Laufi hat geschrieben:Viertelfinale Champions League
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Real Madrid
Paris St.Germain
Juventus Turin
FC Barcelona
Galatasaray Istanbul
Malaga CF
Viertelfinale 2./3.April und 9./10.April
Auslosung am Fr. 15.3

bayern - bvb
rma - psg
juve - barca
gala - malaga
p.s. hauptsach, die beschissene südspanier fliege use!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Weils meinen dämlichen Post von vor 2 Wochen so schön unterstreicht: Ich habe gehört, es soll Mannschaften geben, die lassen sich sogar von roten Karten in Spielen gegen krass überlegene Mannschaften nicht beeindruckenRhyyläx hat geschrieben:Sorry, aber wieder ein selten dämlicher Post. Wie wenn eine rote Karte auf dem Niveau unbedeutend wäre.

Champ.League Viertelfinale
Malaga - BVB
Real - Galatasaray
PSG - Barca
Bayern - Juve
Ganz e scheeni Usslosig
Real - Galatasaray
PSG - Barca
Bayern - Juve
Ganz e scheeni Usslosig