Heute ist das doch egalBlackmore hat geschrieben:Nicht ganz egal. Bitte nicht Lissabon (scheiss Mannschaft) oder Anchi Matschkalakakov (scheiss Reise). Der Rest ist wirklich egal.

Park hat mir eigentlich gut gefallen. Stand ab und an ein wenig weit weg von Hulk, aber hatte auch den schwersten Job! Aber er war sehr Zweikampfstark.charliesheenFCB hat geschrieben:verdammt nochmal. park mit einem grottenkick, schlimmer als der polackenschiri. ein solches spiel geht 1x in 10 versuchen gut, heute dürfen wir uns bei fortuna und mal wieder bei sommer bedanken. heute etwas ärger spürbar, morgen herrscht dann wieder freude über den kommenden viertelfinal
Könnte man bitte aufhören den Typen zu zitieren? So nützt mein Ignore ja gar nichts.Blackmore hat geschrieben:Park hat mir eigentlich gut gefallen. Stand ab und an ein wenig weit weg von Hulk, aber hatte auch den schwersten Job! Aber er war sehr Zweikampfstark.
Schwach war Heute eigentlich nur Fabian Frei.
Der grosse Hulk ist besiegt worden durch die FCB-Superhelden! Merchandising vom FCB ihr seit gegrüsst, jetzt bitte nicht schlafenThe_Dark_Knight hat geschrieben:Habe mir via Photoshop die Mühe gemacht die Stimmung für das Achtelfinale anzuheizen. Ich bin bereit für den Kampf
FC Basel-FC Zenit St Petersburg 07.03.2013
[ATTACH]16904[/ATTACH]