FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Erste gelbe gegen Diaz ein Witz, Ellbogenschlag an Stocker war richtig übel, Diaz zweimal umgesäbelt, Cabral ebenfalls umgetreten...panda hat geschrieben:Das Rumgeheule von wegen Schiri ist gegen uns und bestochen und sowieso und überhaupt ist jämmerlich. Sind wir YB oder was?
Die zweite Gelbe war einfach nur dumm. Wenn man bereits gelb hat, geht man bei einem Ballverlust nicht so rein.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Ich hasse diese beschissenen Russen und den belgischen Kinderficker sowieso!!!
AUF BASEL KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!
Dr Unparteiisch übrigens mE e typische Heimschiri. Nit krass eisitig, aber doch unterschwellig PRO-Heimteam. Wieso stellt d'UEFA für die Partie ä Polak???
AUF BASEL KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!
Dr Unparteiisch übrigens mE e typische Heimschiri. Nit krass eisitig, aber doch unterschwellig PRO-Heimteam. Wieso stellt d'UEFA für die Partie ä Polak???
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
Die 2 gelben kann man zwar geben, aber wenn man schon gelbe ohne rücksicht auf verluste gibt, dann bitte auch eine rote für den ellbogenschlag und gelb gegen Hulk fürs reklamieren!!! Verdammt kann schon quasi fühlen wie ein haar nach dem anderen weiss wird, ohne hoffnung auf verbesserung für die 2. hälfte!!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Erste gelbe gegen Diaz ein Witz, Ellbogenschlag an Stocker war richtig übel, Diaz zweimal umgesäbelt, Cabral ebenfalls umgetreten...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Danke! Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Klappt es nicht, dann ist es der Schiri. Sind wir alle Grambabulli?!?panda hat geschrieben:Das Rumgeheule von wegen Schiri ist gegen uns und bestochen und sowieso und überhaupt ist jämmerlich. Sind wir YB oder was?
Die zweite Gelbe war einfach nur dumm. Wenn man bereits gelb hat, geht man bei einem Ballverlust nicht so rein.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Diaz und DM?charliesheenFCB hat geschrieben:Wie ich auch nach dem Hinspiel sagte, ich verstehe das gehype von Diaz Spiel nicht. Schon da hatte er 2-3 Ballverluste im MIttelfeld und geht immer so Alibimässig in ein Kopfballduel. Alles andere als ein defensiv starker DM.

na ja hoffen wir auf ein basler toor sonst wohl byby europa lig:.-)charliesheenFCB hat geschrieben:Wie ich auch nach dem Hinspiel sagte, ich verstehe das gehype von Diaz Spiel nicht. Schon da hatte er 2-3 Ballverluste im MIttelfeld und geht immer so Alibimässig in ein Kopfballduel. Alles andere als ein defensiv starker DM.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Emotionen auch bei Dir, zeigt das du ein Mensch bist, herrlichMundharmonika hat geschrieben:Wenn Streller...
Wenn Alex...
Wenn Diaz...
Wenn Muri...
Wenn, wenn, wenn...
Mann, was ist das für ein elendes Geflenne hier drinnen. Ich hoffe, unsere Mannschaft verhält sich nicht so kindisch in der Kabine und schaut vorwärts, anstatt zu lamentieren, was gewesen wäre, wenn...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer