FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben:Was sagst Du ja? Chef-Pilot und dass die Airlines bei jeder Notlandung bezahlen müssen, sagtest Du... :confused: :p

Und nein, ich bin nicht Pilot, habe/hatte aber mit der Luftfahrt zu tun.
Verliererseite? Crossair?...sorry for u. :D
btw. Lies die noblissa replies, dann geht dir ein Lichtchen auf... ;) u rite, Chef Pilot ist der falsche term, aber meistens gibts ja noch einen Co-Piloten... :p
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fätze hat geschrieben:Verliererseite? Crossair?...sorry for u. :D
btw. Lies die noblissa replies, dann geht dir ein Lichtchen auf... ;) u rite, Chef Pilot ist der falsche term, aber meistens gibts ja noch einen Co-Piloten... :p
:confused:

What are you talking about? Ich versteh nur Bahnhof!

Crossair und Verliererseite? Und wer steht da auf der Gewinnerseite, nur damit ich Deinen Gedankenzügen ein wenig folgen kann...

Und von noblissa sehe ich keine "replies", nur "answers".

Aber gut, wir driften vom Kurs ab wie der Flieger heute morgen. Back to topic! Ich hoffe, der FCB ist morgen auf der Gewinnerseite und ich tippe auf ein 1 : 1.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

What are you talking about? Ich versteh nur Bahnhof!

Crossair und Verliererseite? Und wer steht da auf der Gewinnerseite, nur damit ich Deinen Gedankenzügen ein wenig folgen kann...

Und von noblissa sehe ich keine "replies", nur "answers".

Aber gut, wir driften vom Kurs ab wie der Flieger heute morgen. Back to topic! Ich hoffe, der FCB ist morgen auf der Gewinnerseite und ich tippe auf ein 1 : 1.
Nö, i replied to Noblissas' questions...

aber was solls: Das 11 kauf ich dir jederzeit ab! Hopp FCBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

http://www.bild.de/news/inland/notlandu ... .bild.html

"Basel-Star"
hehe.. langsam chöme' mr au in de dütsche Medie und finde beachtig!
Dateianhänge
nenny.jpg
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Jetzt PK Live mit Yakin und Dragovic

http://www.fc-zenit.ru/tv/now/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was füre schlächti Dolmetscherin :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

"was die journalisten da schreiben....hachja..." :D
do wärem fascht was usegrutscht

54, 74, 90 - 2014!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Beitrag von Blutengel »

?uestlove hat geschrieben:Das Spiel beginnt übrigens um 18:00 MEZ, nicht dass ein paar Nasen um 9 vor den TV sitzen und der Match ist schon vorbei.
Kein Problem. Ich habe extra die Arbeit abgetauscht. Eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Elneny:

Es war mit grösster Wahrscheinlichkeit was komplett harmloses; wohl eine "vasovagale" Reaktion, also eine Reaktion des vegetativen Nervensystems. Dieses reagiert u.a. auf Umgebungsfaktoren wie grosse Wärme, aber auch auf psychische "Ausnahmezustände".

Wahrscheinlich war unser Mohammed einfach zu nervös und aufgeregt auf das kommende Spiel... ;)

S Edith meint no: Dann kann er morgen auch spielen, sofern er sich wohl fühlt.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Ein Kommentar aus der Bild:
uli folly
vor 1 Stunde

Der FC.Basel hatte sich sehr gut verstärkt in der Verteidigung,Mittelfeld und Sturm,haben einen neuen Trainer der wirklich in details geht.Jede position ist doppelt besezt.Die Resultate können sich durchaus sehen lassen,die Mannschaft spielt ein kleverer Fussball und die können power machen.Die können noch weit kommen sollten sie die seit zwei monaten angehenden Englischen Wochen überstehen was kräfteraubend ist.Ich als Barcelona Fan,bin von den Baslern sehr überascht.

:cool:

Basel gewinnt das Rückspiel mit 2:1

0:1 Hulk '01
1:1 Stocker '39
2:1 Alex (Penalty) '94
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fätze hat geschrieben:Sag ich ja.., selber Flieger?? :)
Was Mundharmonika schreibt, ist 100 % richtig. Das kann ich bestätigen, denn auch ich habe 25 Jahre lang im Airline Geschäft gearbeitet und zwar
im kommerziellen wie im operationellen Bereich.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Kann die Airline die zukünftige Beförderung desselben Passagiers verweigern ?
Ja, der Flug Kapitän kann es, wenn er der Meinung ist, dass der Passagier gesundheitlich gesehen nicht flugtüchtig ist.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:Was Mundharmonika schreibt, ist 100 % richtig. Das kann ich bestätigen, denn auch ich habe 25 Jahre lang im Airline Geschäft gearbeitet und zwar
im kommerziellen wie im operationellen Bereich.
lies mal ab 723. Die Harmonika mag ja mit allen recht haben, was er geschreiben hat, nur hab ichs schon vorher geschrieben...check it out!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Es gibt ein Passagierbeförderungsgesetz. Demnach muss eine Airline in Fällen wie Elneny (gesundheitlich bedingt und falls notwendig) eine 'Notlandung' vornehmen falls möglich und opportun (Transatlantik ausgenommen, dort ist man 5 Stunden überm Meer unterwegs...). Dies auf Geheiss des verantwortlichen Captains. Er allein entscheidet. Im Falle Elneny kann sie eine zukünftige Beförderung bestimmt nicht verweigern, weil dies zu ihren Pflichten gehört und er nichts dafür kann, dass er akute gesundheitliche Probleme hat. Wäre Elneny hingegen renitent gewesen, sieht die Sachlage so aus, dass die Airline bezahlen muss, jedoch Regress auf ihn nimmt und in 100% der Fälle kompensiert wird.
In der Praxis wird das so vor sich gehen, dass Hamburg Airlines dem Charterer (Frossard Reisen ?) dieses Fluges die Kosten für die zusätzliche Landung in Rechung stellen wird. Und der PIC kann jederzeit die Beförderung eines Passagieres verweigern.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:lies mal ab 723. Die Harmonika mag ja mit allen recht haben, was er geschreiben hat, nur hab ichs schon vorher geschrieben...check it out!
checked it out ! Tks.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mini Mike Shiva Vision.

In dr 94 min. Macht dr Jo hoo Park e freistoss us 25 meter ins Lattechrüz zum 3-1

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, der Flug Kapitän kann es, wenn er der Meinung ist, dass der Passagier gesundheitlich gesehen nicht flugtüchtig ist.
Reduziert das nun die Transfersumme (so man denn eine Übernahme möchte) ?

Ein Spitzensportler bemerkt nicht, dass er durstig und unterzuckert ist ?
Bemerkenswert.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bild

Elneny scheint es wieder gut zu gehen und konnte am Abschlusstraining teilnehmen.
Ist Park irgendwie mit Walker verwandt?? :eek: :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Bild

Elneny scheint es wieder gut zu gehen und konnte am Abschlusstraining teilnehmen.
Ist Park irgendwie mit Walker verwandt?? :eek: :D
Spielte in Japan zuvor, der Winter in Japan ist arschkalt :p

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Käsebrot hat geschrieben: Ist Park irgendwie mit Walker verwandt?? :eek: :D
Apropos Walker, der wird ja heute auf der Tribüne Platz nehmen müssen, oder nicht?

Wird er auch auf der Tribüne die kurzen Hosen montieren? :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Reduziert das nun die Transfersumme (so man denn eine Übernahme möchte) ?

Ein Spitzensportler bemerkt nicht, dass er durstig und unterzuckert ist ?
Bemerkenswert.
Madame, was schreibst Du da ? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen ? :confused:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mein Tip: 2:2 - Salah beendet zwei Sprints über das halbe Spielfeld mit je einem Tor.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

das bollwerk steht! 0:0
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht Mauern werden sondern versuchen werden so aufzuspielen wie im Joggeli.
1893 1903

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ich hoffe sie spielen so wie gegen dniepro, mit salah der denen von anfang an das fürchten lehrt. streller ähnlich wie zoua im hinspiel balten und salah auf die reise schicken
FOOTBALL'S LIFE!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shurrican hat geschrieben:ich hoffe sie spielen so wie gegen dniepro, mit salah der denen von anfang an das fürchten lehrt. streller ähnlich wie zoua im hinspiel balten und salah auf die reise schicken
Kannst Du mir kurz helfen - verstehe das Wort irgendwie nicht. Evtl eine Abkürzung für "Ball halten"?
:p

Gemäss BaZ ist noch nicht klar, wer im Mittelfeld spielen wird. Geplant war Cabral/Elneny, allerdings will man richtigerweise nichts riskieren und entscheidet nach dem Abschlusstraining, ob Elneny spielen kann. Optionen wäre F.Frei mit Diaz (oder Yapi) und Cabral. Yapi kommt allerdings erst aus einer Grippe und ist scheinbar noch nicht ganz fit (kennen wir doch ;) ). AF wohl zu Beginn eher auf der Bank.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

So wie ind BaZ stoht isch dr Goali vo de Russe wäge Ruggebroblem frooglig. Ich hoff aber ganz feschd, dass är spiilt. Är het mi in Basel alles andere als sicher dunggd...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Brausebad hat geschrieben:So wie ind BaZ stoht isch dr Goali vo de Russe wäge Ruggebroblem frooglig. Ich hoff aber ganz feschd, dass är spiilt. Är het mi in Basel alles andere als sicher dunggd...
Er mag in Basel ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, jeoch kann ich bestätigen, dass Malafeev ein guter Torhüter ist. Nicht umsonst ist er der 2 Torhüter der russischen Nationalmannschaft.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blutengel hat geschrieben:Kannst Du mir kurz helfen - verstehe das Wort irgendwie nicht. Evtl eine Abkürzung für "Ball halten"?
:p

Gemäss BaZ ist noch nicht klar, wer im Mittelfeld spielen wird. Geplant war Cabral/Elneny, allerdings will man richtigerweise nichts riskieren und entscheidet nach dem Abschlusstraining, ob Elneny spielen kann. Optionen wäre F.Frei mit Diaz (oder Yapi) und Cabral. Yapi kommt allerdings erst aus einer Grippe und ist scheinbar noch nicht ganz fit (kennen wir doch ;) ). AF wohl zu Beginn eher auf der Bank.
sorry sollte ball halten heissen :)
FOOTBALL'S LIFE!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

whizzkid hat geschrieben:Er mag in Basel ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, jeoch kann ich bestätigen, dass Malafeev ein guter Torhüter ist. Nicht umsonst ist er der 2 Torhüter der russischen Nationalmannschaft.
Villicht het är letschd mol scho Rugge-weh gha und das im Trainer/Arzt nid gseit well är Angschd um sy Stammblatz ka het...

Goali in dr Nati z'sy isch kei Referänz.... das bewyyse sy in Ängland immer wieder... :p

Egal, min Tipp: 0:0
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten