kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Wie heisst schon wieder diese website wo man alle durchschnittszahlen von fussballfans in allen ländern sieht? Diese Seite wurde schon mehrmals in fdiesem forum gepostet, doch ich erinnere mich nicht mehr....

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

crogoran hat geschrieben:Wie heisst schon wieder diese website wo man alle durchschnittszahlen von fussballfans in allen ländern sieht? Diese Seite wurde schon mehrmals in fdiesem forum gepostet, doch ich erinnere mich nicht mehr....
Ich weiss nid uff welli du aasprichsch, es git jo hunderti. Aber uff Transfermarkt.de het mr e gueti yybersicht.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wo kame hoorfarbspray (füre party) kaufe? farb wome denn e daag spöter ka uswäsche.

allgemein, het öper drmit erfahrige? ha blondi hoor und denn kei bock uf bösi überraschige.

subversa
Neuer Benutzer

Beitrag von subversa »

Ich habe probleme mit den sport-videos vom sfdrs.
es wird geladen, der ton kommt auch, aber keine bilder/video.
kennt das problem jemand?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

jay hat geschrieben:wo kame hoorfarbspray (füre party) kaufe? farb wome denn e daag spöter ka uswäsche.

allgemein, het öper drmit erfahrige? ha blondi hoor und denn kei bock uf bösi überraschige.
hammers scho dänngt! :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

subversa hat geschrieben:Ich habe probleme mit den sport-videos vom sfdrs.
Ich auch, sogar mit Bild und Ton :p

PS Update vom Flash-Player o.ä mache!?
Alles für BS

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Letschdi Wuche isch emol e Bricht inere Online-Zytig gsi yyber eine wo e Buech gschriibe het (glaub en Ängländer) vo Schwizer im 19. Jhrh wo uff London ussgwandered sind und sich im Bereich Leicester Square aagsiidlet hän... (alles Gedächnisprotokoll, ich ha dä Bricht nur yyberflooge) nur find ich das Buech nymmi.... au mit google nid....

Ka mir eper hälfe!!?? Beschde Dangg im Voruss
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Ich hab's gleiche Problem. Hab nen Mac OSX 10.6, Probleme nur im Google Chrome, mit Safari funzts. Hab auch gedacht, es wär der Flash-Player. Der ist aber auf dem neusten Stand.
Bin mal am abwarten aufs nächste Update. Evtl. geht's dann...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

subversa hat geschrieben:Ich habe probleme mit den sport-videos vom sfdrs.
Ich hatte das Problem auch, bei mir hat folgendes geholfen: Rechtsklick aufs Video und bei den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Wobei es interessanterweise inzwischen auch läuft, wenn ich sie wieder aktiviere.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Wo kann mann in interlaken gescheit in den ausgang? bar? disco?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Gascht hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch, bei mir hat folgendes geholfen: Rechtsklick aufs Video und bei den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Wobei es interessanterweise inzwischen auch läuft, wenn ich sie wieder aktiviere.
Süper, jetzt läuft's wieder. Beste Dank!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ich wollte mir latours audio kommentar vom yb spiel herunterladen (ja, ja, ja... http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... a8aba343b3). mit welchem programm kann ich den ton 1:1 aus dem internet übernehmen? die programme die ich ausprobiert habe erzeugen eine schlechte tonqualität.

analog gibt es ja bei youtube ein programm, mit welchem man den ton bei videos als mp3 herunterladen kann. sowas würde ich hier auch benötigen.

merci

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

http://convert2mp3.net/ Ein sehr guter youtube to mp3 Konverter, kann ich nur empfehlen.. zum srf Link: ich kenne einfach Programme mit denen man den Bildschrim abfilmen kann, ein Beispiel wäre hypercam. Dann hast du einfach ein Video, aber dieses sollte ja dann wieder so konvertierbar sein dass du nur die Audio hast, ka ob es einfacher (in guter Qualität) geht.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

dasdiyok hat geschrieben:ich wollte mir latours audio kommentar vom yb spiel herunterladen (ja, ja, ja... http://www.srf.ch/player/tv/sport-clip/ ... a8aba343b3). mit welchem programm kann ich den ton 1:1 aus dem internet übernehmen? die programme die ich ausprobiert habe erzeugen eine schlechte tonqualität.

analog gibt es ja bei youtube ein programm, mit welchem man den ton bei videos als mp3 herunterladen kann. sowas würde ich hier auch benötigen.

merci
Hi, ich hab's grad probiert und s'hat geklappt. Hab ein mp3-File von 1.5Mb rausgekriegt. Ich hab's nach dieser Anleitung für Mac gemacht: http://onsoftware.softonic.de/audio-auf ... -aufnehmen

Wenn du willst kannst du mir auch deine Email per Pn schicken, dann send ich dir's zu...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

gego hat geschrieben:Wo kann mann in interlaken gescheit in den ausgang? bar? disco?
Nimms Auto denn fahrsch uf Grindelwald und dört muesch in Spinne. Dört hets alles spitzi Touristinne.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

gego hat geschrieben:Wo kann mann in interlaken gescheit in den ausgang? bar? disco?
Welche Richtung soll es denn gehen? Bars hats wie Sand am Meer, ich bevorzuge eher sowas http://www.highlife-interlaken.ch/

Clubs kenne ich weniger, soll ein eher neuer in der Pyramide des Beo-Centers sein. Sieht noch interessant aus auf den Fotos, rein von der Lokalität her.

Spitze Touristinnen gibts bei der Balmers Herberge, besonders Amies. Die grösste Herausforderung ist es jedoch, eine scheue, nüchterne Japse aus einer Reisegruppe abzuschleppen. Wer das schafft, sollte in Interlaken ein Denkmal kriegen.

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Hat hier jemand noch das Abo Natel Xtra L/M/S? Dort hat man ja (LTE-fähiges Handy vorausgesetzt) LTE-Empfang. Könnte dann jemand mal einen Speed-Test machen und das Ergebnis hier posten? Mich würde interessieren, wie stark der Speed da gedrosselt wird. Finde dazu leider keine Informationen im Internet

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Brausebad hat geschrieben:Letschdi Wuche isch emol e Bricht inere Online-Zytig gsi yyber eine wo e Buech gschriibe het (glaub en Ängländer) vo Schwizer im 19. Jhrh wo uff London ussgwandered sind und sich im Bereich Leicester Square aagsiidlet hän... (alles Gedächnisprotokoll, ich ha dä Bricht nur yyberflooge) nur find ich das Buech nymmi.... au mit google nid....

Ka mir eper hälfe!!?? Beschde Dangg im Voruss
kei Hilf in Sicht!? :(

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Brausebad hat geschrieben:kei Hilf in Sicht!? :(
Meinsch du villicht a curious colony?

[ATTACH]16953[/ATTACH]
Dateianhänge
curious.jpg

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ha im Autosalon uff es Auto wo mit de Extras ca. 39'000 kostet Rabatt übercho 34'400 "nur" no.. guet reduziert oder?
1893 1903

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Wenn du cash zahlst (also kein Leasing und ohne "Schrottprämie" für das alte Auto), dann würdest du wohl auch im Normalfall einen ähnlichen Rabatt erhalten.
Ich bin jedoch nicht vom Fach, sondern habe einfach schon öfters mit Neuwagen und deren Anschaffung zu tun gehabt. Das Ganze also unter Vorbehalt.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Okay.. ja weiss nid. Mir sind die 34'400.-- eig. Recht. Hab mit mehr gerechnet :D
1893 1903

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

adriano91 hat geschrieben:Ha im Autosalon uff es Auto wo mit de Extras ca. 39'000 kostet Rabatt übercho 34'400 "nur" no.. guet reduziert oder?
Tönt auf den 1. Blick hervorragend, jedoch realtiviert sich das ganze enorm beim 2. hinsehen. Ich habe selber eine Garage und wenn ich sehe was bei uns in der Garage für Prämien und Rabatte gegeben werden sieht dieses Angebot schon nicht mehr so "toll" aus. Bei uns bekommst du im Moment auf einem Modell wo in der gleichen Preisklasse ist bis zu 12'000 Franken Rabatt/Prämien. das heisst, bei uns wären das noch 27'000.- ;)

Aber ist schwierig zu beurteilen, da man nicht weiss um welche Marke es sich handelt, welches Prämiensystem die Marke verfolgt. Jedoch ist in der heutigen Zeit sowieso davon auszugehen, dass jede Marke hohe Prämien anbietet um konkurrenzfähig zu bleiben.

Gehe doch mal in eine Garage mit der gleichen Marke und lass dir das Fahrzeug offerieren ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

adriano91 hat geschrieben:Ha im Autosalon uff es Auto wo mit de Extras ca. 39'000 kostet Rabatt übercho 34'400 "nur" no.. guet reduziert oder?
adriano91 hat geschrieben:Okay.. ja weiss nid. Mir sind die 34'400.-- eig. Recht. Hab mit mehr gerechnet :D
Naja, ich habe im letzten November schon ohne Verhandlungen 6600 Franken (Euro Prämie), 3000 Franken (Öko Prämie) und 1500 Franken (Vertrags und Einlöseprämie) bekommen.

Edit:
Ok, war auch ein weniger teurer habe ich gerade erst realisiert. Von dem her sicher nicht schlecht. Aber wie erwähnt würde ich bei einem Kia-Händler mal noch eine Offerte machen lassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

whizzkid hat geschrieben:Meinsch du villicht a curious colony?

[ATTACH]16953[/ATTACH]
Boah, genau! Klasse! Hey härzlige Dangg! Ich ha gwüsst irgend eper weiss Bscheid! Ich finds immerno komisch das ichs au mit 50 Minute google nid gfunde ha! Muessi grad go kaufe!

nomol Beschde Dangg! :)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

hehe kei Problem, khasch mir jo den schriebe wies s Buech isch. S Thema tönt interessant.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Warum trägt Robben die Leibchen eigentlich immer mindestens 2 Nummern zu klein? Damit man ihn nicht zurückhalten kann?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Warum trägt Robben die Leibchen eigentlich immer mindestens 2 Nummern zu klein? Damit man ihn nicht zurückhalten kann?
Aerodynamik

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Aerodynamik
Naja mit seiner Haltung sieht es schon ein wenig speziell aus ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Naja mit seiner Haltung sieht es schon ein wenig speziell aus ...
Ja keine Ahnung, die Bayern Trikots sehen Allgemein ziemlich eng geschnitten aus. Und Robben hat sowieso eine spezielle Haltung..

Antworten