Raul Bobadilla
[Sofort unterschreib!!!!]Jason_Cortez hat geschrieben:meine fresse, grössere weichbecher als in bern gibt's wohl definitiv nirgends
Typisch Basler. Unterste Schublade! Hoffentlich haben diese Drohungen noch strafrechtliche Konsequenzen für die Verantwortlichen!
Über Humor lässt sich streiten, dass die YB Fans sich nichts Zuschulden haben kommen machen ist jedoch eine Tatsache! Der Geschenkkorb für Dudar wäre eine prima Sache und zeugt von einer grossen Solidarität gegenüber Spielern, welche dem Verein gegenüber loyal waren
PS hey Bobadischa, meindsch si sueche scho Dini Kontaktdate!?Nicht dass mich so was wundert von unseren Freunden vom Rheinknie, war ja eigentlich schon im vornherein klar. Jetzt ist es absolut nötig, dass eine Anzeige gemacht wird. Strafrechtlich sollen die dran kommen und gleichzeitig auch noch ein Stadionverbot kriegen, diese Basler.

PPS @Sergipe: jo, vorallem Qualitativ gohts mit'em CH-Journalismus mächtig bergab! Es kunnt mir vor, als wär's nume no stumpfsinnigs Copy-Paste'e, oder den halt Boulevard-Journalismus à la Bild und National Enquirer

Alles für BS
Du bisch e luschtige Troll Laufi. Nochmal: Es goht nid um mi. Es goht um dä Mongi wo ihm e Mail gschribe hett, falls du das no nid begriffe hesch. Liis s YB Forum oder ich schick dr e paar PNs wo ich vo Bärner zu däm Thema becho ha. Dass ich ihm nid droht ha söttsch sälber gseh. Usser natürlich ich wär dr Mail schriber, das bini aber nid.Laufi hat geschrieben:[Sofort unterschreib!!!!]
PS hey Bobadischa, meindsch si sueche scho Dini Kontaktdate!?![]()
Das Thema isch jetzt au usglöfflet. Eigentlich sötts jo um dr Bobadilla goh und nid um d BZ oder was sunscht jetzt no diskutiert wird. Jo ich bi au tschuld dran, dass das Thema abdriftet isch
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich frag mich gerade wie Bobadischa eigentlich sein Gehalt von 10'000 Franken pro Monat verdient (oder warens sogar 15'000)?Ergic89 hat geschrieben:Meine Fresse ist das ein WinterlochSowohl im YB- & FCB-Forum als auch bei der Berner Zeitung sind einige bös unterbeschäftigt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bobadilla führt Basels argentinische Tradition weiter
Julio Hernan Rossi, Christian Gimenez, Matias Delgado - Namen, welche den Fans des FC Basel auf der Zunge zergehen.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/bobadilla-fuehrt-basels-argentinische-tradition-weiter
Man beachte die geilen Tore des Messias im Video

Julio Hernan Rossi, Christian Gimenez, Matias Delgado - Namen, welche den Fans des FC Basel auf der Zunge zergehen.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/bobadilla-fuehrt-basels-argentinische-tradition-weiter
Man beachte die geilen Tore des Messias im Video

Naja Streller soll gemäss einem anderen Faden in Genf verletzt fehlen. Von dem her war wohl nichts mit Regeneration in wenigen Tagen, vorallem wenn man gesehen hat wie unrund er gegen GC teilweise über das Grün ging.Don Vito hat geschrieben:wie geht es mit seiner genesung voran? in zeiten wo aus einigen wochen wenige tage und aus 6-8 wochen 2-3 wochen werden, sollte es ja locker für yb reichen nächste woche![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und was ist mit Costanzo!?Cocolores hat geschrieben:Bobadilla führt Basels argentinische Tradition weiter
Man beachte die geilen Tore des Messias im Video![]()
![]()
Hast du ihn schon vergessen

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wollte ich auch schreiben, wenn man es so sieht fehlt Boba noch 2 Spiele (YB und Thun) dann ist er wieder fit ! tönt doch nicht mehr so lange ?whizzkid hat geschrieben:Vergiss die Nati-Pause nicht, diese 3 Wochen werden rasch rumgehen.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bist du sicher dass du das so gelesen hast ? ich habe soeben von einem Kollegen (Arbeitet bei der Presse, hat geschäftlich sehr viel mit dem FCB und Muri zu tun) erfahren dass Boba noch nicht mit der Mannschaft trainiert sondern lediglich LEICHTES Lauftraining absolviert ! Gemäss Muri wird er frühestens Ende März nach der Natipause zum Thema ! vielleicht sogar noch später !Längi hat geschrieben:Het letsch Wuche Laufbandtraining gmacht, die Wuche het er s'Training mit de Mannschaft (dusse) wieder ufgno.
Quelle: irgendwogläsewaisabernümwo :P
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer