FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

wenn mer grad am kritisiere sind ;) (die bishärig isch korräkt, kei thema): wo isch ÄR gsi ? ä phantom, wo überhaupt kei ifluss gha het. und wo in breme und bim fcz fiasko? :rolleyes han bis hüt kei plan, wiso me dä überwärtet gaucho lobt und huldigt, är het kei verdienscht gha, wenn big points gsi sind. alex, xherdan, murat etc, uf die isch verlass gsi.

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

RED&BLUE hat geschrieben:da kommen direkt wieder emotionen hoch. immer noch unbegreiflich wie wir dieses spiel noch aus der hand geben konnten. neben den fehlgriffen von zubi (v.a. beim letzten goal) war natürlich auch der unnötige platzverweis für unseren maestro entscheidend. wenn ich dann auf dem video noch sehe wie unsere spieler kurz vor dem entscheidenden 4. goal und dem rettenden schlusspfiff im mittelfeld und sturm nur rumstehen und den ballführenden gegenspieler nicht mehr angreifen, dann... :(

wenn mer grad am kritisiere sind ;) (die bishärig isch korräkt, kei thema): wo isch ÄR gsi ? ä phantom, wo überhaupt kei ifluss gha het. und wo in breme und bim fcz fiasko? :rolleyes: han bis hüt kei plan, wiso me dä überwärtet gaucho lobt und giert, är het kei verdienscht gha, wenn big points gsi sind. alex, xherdan, murat etc, uf die isch verlass gsi.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

zocker hat geschrieben:wenn mer grad am kritisiere sind ;) (die bishärig isch korräkt, kei thema): wo isch ÄR gsi ? ä phantom, wo überhaupt kei ifluss gha het. und wo in breme und bim fcz fiasko? :rolleyes: han bis hüt kei plan, wiso me dä überwärtet gaucho lobt und giert, är het kei verdienscht gha, wenn big points gsi sind. alex, xherdan, murat etc, uf die isch verlass gsi.
He :confused: ?? Wär meindsch?? Zubi = Gaucho, oder de Daniel = Gaucho??? Sorry, kum nid drus
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sergipe hat geschrieben:Meine Vision:

2:1 für Zenit
Mike Shiva?

I hoff dass dr Streller in de 1. Halbzit düpft.

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

delgado

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Laufi hat geschrieben:He :confused: ?? Wär meindsch?? Zubi = Gaucho, oder de Daniel = Gaucho??? Sorry, kum nid drus
delgado ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

zocker hat geschrieben:delgado
Ahso, das muesch aber scho erwähne (vo ihm isch jo nid d'Red gsi...bis jetzt) ;)
Alles für BS

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Laufi hat geschrieben:Ahso, das muesch aber scho erwähne (vo ihm isch jo nid d'Red gsi...bis jetzt) ;)
hättschs grafft, wenn ich ihn ER und nid ÄR gnennt het ;) dä typ isch ä mythos, mehr nid ;) heugabel verein het är zerlegt, aber nid die renommierte, do hett är sich verschteckt.

ich erkenn, dass das ä dofs thema isch, wo nid verarbeitet isch, bin grad ufem cholerische ;) . drum het mer der höngger verjagt, nume no liebi type hets im team gha, kei überheblichs pack, wo inegrätscht und der konkurränt beschimpft. das jetzige team isch eifach perfekt ;) 3 vergüdeti johr höngger, merci no.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

AstraRotlicht hat geschrieben: Anzhi Makhachkala 0:0 Newcastle United
Viktoria Plzen 0:1 Fenerbahce SK
VfB Stuttgart 0:2 Lazio Rom
Steaua Bukarest 1:0 FC Chelsea
Benfica Lissabon 1:0 Girondins Bordeaux
Tottenham Hotspur 3:0 Inter Mailand
UD Levante 0:0 Rubin Kazan
FC Basel 2:0 Zenit St. Petersburg
sollen wir überhaupt weiterkommen`

Anzhi - scheiss Los, keine Zuschauer, Minusgeschäft
Newcastle - zu stark
Plzen - scheiss Los, Minusgeschäft
Fenerbace - Auswärtsspiel zuhause
VfB - schon wieder ein deutscher Verein
Lazio - bäh, Rom und zu stark
Bukarest - schon wieder Osten
Chelsea - schon wieder Insel
Lissabon - kein Kommentar nötig
Bordeaux - Uninteressant
Tottenham - zu stark
Inter - kommt eh nicht weiter
Levante - bäh, uninteressant
Kasan - bitte nicht

:p

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Lazio, Tottenham oder Newcastle fände ich am attraktivsten, aber einfach nicht schon wieder solche *Ostblöckler*

kasan wäre glaube ich das "einfachste Los"

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

mir verliere 2:1. 1:0, 1:1, 2:1, und nochem 1:0 isch das borou gschpängscht vertriebe ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Lazio auswärts wäre übrigens ein Geisterspiel...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wenn isch dr Final? :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Zenit wird von Anfang an Druck machen und das schnelle Tor suchen. Wichtig ist, dass man die Null so lange wie möglich halten kann, trotzdem aber mit einzelnen Konter immer wieder kleine Stiche setzten kann. Je länger im Spiel kein Tor fällt, je mehr müssen Sie hinten öffnen, was für uns die Möglichkeiten für Konter geben wird. Wie bereits erwähnt wurde, ist die gesunde Mischung zwischen verteidigen und angreifen wichtig und das traue ich Yakin zu, dies zu erkennen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hungry Bogart hat geschrieben:Zenit wird von Anfang an Druck machen und das schnelle Tor suchen. Wichtig ist, dass man die Null so lange wie möglich halten kann, trotzdem aber mit einzelnen Konter immer wieder kleine Stiche setzten kann. Je länger im Spiel kein Tor fällt, je mehr müssen Sie hinten öffnen, was für uns die Möglichkeiten für Konter geben wird. Wie bereits erwähnt wurde, ist die gesunde Mischung zwischen verteidigen und angreifen wichtig und das traue ich Yakin zu, dies zu erkennen.
Wir werden wohl gleich Spielen wie gegen Dnipro. Jetzt muss nur Salah treffen... :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

charliesheenFCB hat geschrieben:Nur Tottenham (für mich Topkandidat auf den Titel) und Benfica sind wirkliche Gegner die wirklich stark sind. Alle anderen hauen wir um als sei es das leichteste der Welt :D
chelsea wär wohl auch eine nummer zu gross, wenn sie die sache ernst nehmen. ansonsten sind wirklich viele mannschaften auf augenhöhe (lazio denk ich auch). aber man soll das fell des bären nicht verkaufen bevor man ihn erlegt hat oder so.... ;)

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Wie gegen Dnipro wird es kein zweites Boro geben. Wenn man sich die Bilder von damals anschaut, dann war die Mannschaft von CG mindestens eine Klasse schlechter als der FCB 2013. Zudem haben wir jetzt einen Torhüter, der auch Bälle fangen kann und Muri (wie gegen Dnipro) wird die Jungs einmal mehr genau richtig einstellen.

Schwierig wird es auf jeden Fall. Aber wir kommen weiter.

JEDE GIT 100% VO DR ERSCHTE BIS ZUR LETSCHTE MINUTE: KAEMPFE BIS ES NUEMME GOHT!!

Zenit - FCB 2:2

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Patzer hat geschrieben:chelsea wär wohl auch eine nummer zu gross, wenn sie die sache ernst nehmen. ansonsten sind wirklich viele mannschaften auf augenhöhe (lazio denk ich auch). aber man soll das fell des bären nicht verkaufen bevor man ihn erlegt hat oder so.... ;)
In Italien sagt man: Be careful the cat, no say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack :p

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wenn wir wie gegen Dnipro gleich am Anfang so eine Aktion haben mit Salah..

diesesmal geht er rein :cool:

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

fare hat geschrieben:Wenn wir wie gegen Dnipro gleich am Anfang so eine Aktion haben mit Salah..
Gegen Dnipro bringt uns das herzlich wenig :) Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Zenit meintest!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Laufi hat geschrieben:... Yann geile Siech,Du bisch the Man of the Match für mi!!!
Wie ich scho g'schriebe ha, für mi isch de Yann de wichtigscht Maa gsi für de Sieg! Ohni die Parade wär's e ganz e anders Spiel worde, doh bin i mir (leider) ziemlig sicher!
s'Spiel am Do. und s'wiiterkoh wird vo de Defensive entschiede und dorum setz ich mi Hoffnig wieder voll und ganz uff de Yann (2-3 Parade wird's sicher geh, wo er sich usszeichne muess und wird ;) )
Alles für BS

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

zittern ist angesagt, aber es wird reichen.

3:1 zenit
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Domingo hat geschrieben: btw wieso hesch du di Posting bezüglich Höngger glöscht wo gschriebe hesch, er syg 3 Johr z'lang bliebe?
ich ghei der bitrag jetz zu däm thread.

bin eigentlich loyal zum verein und möcht nid über ehemaligs personal schimpfe. ich dopple jetz aber trotzdäm nomol noche, die saison het mich eifach zu sehr verärgeret.

verärgeret bin ich über ä trotz coach, wo kei bock mehr gha het uf ä goalgetter, wo über johre der erfolgsgarant gsi isch. ä 20 sek uftritt vs breme, und är hett der verein nid verloh, rang1 hätt am fcb ghört und die chaote hette nochem fcz debakel kei schtadion zerlegt.

negativ isch gsi, dass mehreri akteure uf positione aträtte sind, wos nid geiegnet sind. ä goalie, wo über johre patzt und 2 historischi uftritt verhunzt het (breme, borou). ä choleriker, wo eifach driprüglet und am fcb ä historische erfolg verhunzt. ä argentinische regisseur, wo nid präsänt gsi isch, wenn der fcb big points gha het. ä team wo kei courage gha vs fcz, das isch ä grambi team uftritt gsi.

unds übel isch gsi, dass der höngger nochär nüt glernt het, no defensiver het är taktiert, no technisch bescheidner und charakterlich zu flott sind die nächschte verpflichtige gsi. und dass är am verein gschadet het durch die die 3 johre ideologie duretrotze, het der kojak nid intressiert. und weli erfolg het är gha ? dass dä in basel kei sach isch, erkennt mehr wohl eifach durch die 3 coaches noch ihm.

und jetz isch gnueg gfluecht, hettsch bloss dä bitrag nid loh gheie ;) positiv isch aber, dass das thema jetz emotional (zu 2/3) verarbeitet isch ;) isch ächt ä übli saison gsi, die übelschti nochem ufschtieg.

und merci no thorsten, das überhebliche schwobe ufträtte het der verein (positiv) prägt ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hoffentlich passiert uns am Donnerstag nicht das, was Milan gerade passiert

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

expertus hat geschrieben:Hoffentlich passiert uns am Donnerstag nicht das, was Milan gerade passiert
wer oder was ist milan ?
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

schnauz hat geschrieben:wer oder was ist milan ?
Park's Hund

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Platypus hat geschrieben:Park's Hund
:d
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

expertus hat geschrieben:Hoffentlich passiert uns am Donnerstag nicht das, was Milan gerade passiert
Meh könnt jetzt scho sage, dass de FCB vor'em Heimspiel nüd z'verliere kah het (das hän au alli CH-Medie eso g'schriebe) und jetzt vor'em Rückspiel hän sie öbbis z'verliere...das kah meh scho negativ usslege! Aber unser FCB het in de letschte Joore eigentlich bewiiese, dass er parat isch, wenn's drufah kunnt!
Ich blieb debie, es wird knapp übermorn, kei Froog, aber mir packe's dank de grosse int. Erfahrig wo mir mittlerwiile hän (im vergliich ebe grad zum '06 Spiel)
Alles für BS

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Laufi hat geschrieben:Meh könnt jetzt scho sage, dass de FCB vor'em Heimspiel nüd z'verliere kah het (das hän au alli CH-Medie eso g'schriebe) und jetzt vor'em Rückspiel hän sie öbbis z'verliere...das kah meh scho negativ usslege! Aber unser FCB het in de letschte Joore eigentlich bewiiese, dass er parat isch, wenn's drufah kunnt!
Ich blieb debie, es wird knapp übermorn, kei Froog, aber mir packe's dank de grosse int. Erfahrig wo mir mittlerwiile hän (im vergliich ebe grad zum '06 Spiel)
unsere spieler haben mindestens gleich viel internationale erfahrung wie zenit st petersburg.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Taktik Zenit

Beitrag von RED&BLUE »

Hungry Bogart hat geschrieben:Zenit wird von Anfang an Druck machen und das schnelle Tor suchen. Wichtig ist, dass man die Null so lange wie möglich halten kann, trotzdem aber mit einzelnen Konter immer wieder kleine Stiche setzten kann. Je länger im Spiel kein Tor fällt, je mehr müssen Sie hinten öffnen, was für uns die Möglichkeiten für Konter geben wird. Wie bereits erwähnt wurde, ist die gesunde Mischung zwischen verteidigen und angreifen wichtig und das traue ich Yakin zu, dies zu erkennen.
Ich bin echt gespannt auf die Taktik von Zenit. Druck machen mit dossiertem Risiko ja, aber schon von Anfang an mit viel Risiko nach vorne spielen werden sie wohl kaum. Die wissen auch, dass wir mit einem Konter-Goal die Ausgangslage nochmals deutlich verbessern könnten. Komplett aufmachen werden die wohl erst Mitte 2. Halbzeit wenn es nach wie vor 0:0 stehen sollte.
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten