Bürger King in der Schweiz ???
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
ich find sie au im bk guet aber im mac sinsi im schnitt bis jetzt eifach besser gsi. gang vilicht so 5-6 mol im joor in bk (usser ich bi in lloret de mar, denn binis gli jede tag 3x gsierha hat geschrieben:bin ich den verglemmi dr einzig, vo d BurgerKing-Fritte um Wälte besser findet, als die schlaffe Mäc Fettstängel????????????

abers argument mit de burger isch findi wichtiger, wär goht scho in ä fast food schuppe und bstellt sich nur pommes

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
und genau will d Börger wichtig sin isch dr BG eifach Müll, s Fleisch isch jo OK aber die Brötli chasch jo de Füx gä!esp hat geschrieben: abers argument mit de burger isch findi wichtiger, wär goht scho in ä fast food schuppe und bstellt sich nur pommes![]()

das würde glaub nid emol d Äntli in dr grien 80 frässe!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Wie hett dä gheise, wo dörd gsi isch, wo nocher de City-Disc gsi isch und noche de Pizza-Hut? Das isch doch au en Börger-King gsi.Hank Hoover hat geschrieben:Hat es nicht mal geheissen Burger King will in den Schweizer Fastfood-Markt einsteigen???
Ich habe nämlich den Frass von MC Donald's langsam satt!
Weiss jemand neues?

Sorry, an die Junge wenn dirs nid wüsse vom Alter her. Aber die äldere miessdes no wüsse!
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
Das het doch Burger-Land gheisse oder so... Het glaub öppis mit em Coop z'tue gha, wenni mi nid tüsch.Heaven Underground hat geschrieben:Wie hett dä gheise, wo dörd gsi isch, wo nocher de City-Disc gsi isch und noche de Pizza-Hut? Das isch doch au en Börger-King gsi.![]()
Sorry, an die Junge wenn dirs nid wüsse vom Alter her. Aber die äldere miessdes no wüsse!
Das Lokal wär jo jetzt, wo dr Pizza Hut d'Schrube gmacht het, wider frei...
's Runde muess ins Eggige!
-
- Erfahrener Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Subway

E Subway sotts emol geh in Basel...
und betr. KFC:
Ha mol sone Dok. gseh über Fastfood. KFC hän ihri Chicks mit Antibiotika gfietteret und alli sin ime Massestall ufgwachse ohni Platz zum au nur 2 Meter laufe z'könne.

Pro Subway
Pro BurgerKing
Also mir ist BK um einiges lieber als McDonalds, allerdings im Schnitt! Manches ist da besser, anderes wieder dort (die Fritten, um auf obige Meinungen einzugehen, auf alle Fälle bei BK)!
Leider gibt's bei uns in Österreich genauso wie in der Schweiz viel weniger BK- als McDonalds-Standorte, in Wien so ca 50:8 Filialen, und keiner der BK bei mir in der Nähe!
Leider gibt's bei uns in Österreich genauso wie in der Schweiz viel weniger BK- als McDonalds-Standorte, in Wien so ca 50:8 Filialen, und keiner der BK bei mir in der Nähe!

- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
YES!!! meine rettungBurger King» eröffnet im am Centralbahnplatz
Jetzt steht es endgültig fest: Burger King eröffnet «im Spätherbst» dieses Jahres am Centralbahnplatz 10 eine Filiale.
Dies bestätigte Marco dal Pont von der Liegenschaftseigentümerin Tivona AG. Zurzeit wird das dortige Big-Ben-Haus abgerissen. An dessen Stelle wird ein Neubau hochgezogen, in den die Fast-Food-Kette und weitere Läden zügeln u2013 unter anderem Davidoff. In den nächsten Wochen würden verbindliche Termine festgelegt, sagt dal Pont. «Dann können wir die genauen Eröffnungsdaten abschätzen.»
GO CANUCKS GO
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
KFC, Wendy's, Taco Bell, und vor Allem White Castle sind mehr als widerlich !Rinoceronte hat geschrieben:In Basel bruchts definitiv:
- Burger King
- Kentucky Fried Chicken
- Hardees
- Wendy's
- White Castle
- Sonic
- Long John Silvers
- Taco Bell
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]