Nationalliga A Saison 2012/13
De FCZ spielt echt guete Fuessball. Vorallem hervorhebe cha'me am gestrige Spiel dr Drmic und vorallem Chickhaoui. Sehr geils onetouch Football und super päss.
So wött ich de FCZ spiele gseh und nit anderst.. FCB vs FCZ und nit YB oder GC.. das sind Amateur
Freu mi uff's Spiel gege de FCZ :-D
So wött ich de FCZ spiele gseh und nit anderst.. FCB vs FCZ und nit YB oder GC.. das sind Amateur

1893 1903
Tatsächlich häts i dä letschte Jahrzähnt nöd so vil Titelränne gä zwüsched GC und em FCB... Überhaupt mal regelmässig?adriano91 hat geschrieben:De FCZ spielt echt guete Fuessball. Vorallem hervorhebe cha'me am gestrige Spiel dr Drmic und vorallem Chickhaoui. Sehr geils onetouch Football und super päss.
regelmässig wohl nicht. das von 2003 dürfte das einzige gewesen sein in den letzten 20 jahren. vor 2002 war der fcb schlicht nie im titelrenne dabei (ausser natürlich im unterhaus, aber das zählen wir mal lieber nicht).TO BE hat geschrieben:Tatsächlich häts i dä letschte Jahrzähnt nöd so vil Titelränne gä zwüsched GC und em FCB... Überhaupt mal regelmässig?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Hab mal nachgeschaut, gibt wirklich nicht viele Jahre in denen sich Basel und GC mit dem Meistertitel abwechseln (wo ich mal davon ausgehe, dass zumindest die Chance eines Zweikampfs der beiden besteht).rethabile hat geschrieben:regelmässig wohl nicht. das von 2003 dürfte das einzige gewesen sein in den letzten 20 jahren. vor 2002 war der fcb schlicht nie im titelrenne dabei (ausser natürlich im unterhaus, aber das zählen wir mal lieber nicht).
Naja, so wie Basel spielt wäre es aber nach wie vor eine grosse Überraschung wenn es tatsächlich ein Zweikampf bis zum Schluss wird. Ist aber weiterhin möglich...
Spannend, wie weit um die Welt es das Vieh gebracht hat.nobilissa hat geschrieben: Es hat es immerhin schon zu internationaler Berühmtheit geschafft.
https://www.google.com/news?ncl=dvGbkHJ ... rman&hl=en
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Und "Washington Post" schreibt sogar: Pine marten bites Swiss soccer starpanda hat geschrieben:Spannend, wie weit um die Welt es das Vieh gebracht hat.
https://www.google.com/news?ncl=dvGbkHJ ... rman&hl=en
Star...

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Wo isch eigentlich de GCZ-Fan, wo letschti no ume gsi isch!? Plötzlich nie mehr gesehen...schad, jetzt wo's richtig luschtig wirdLaufi hat geschrieben:...ich lies es jetzt scho vor minem geischtige Aug:"Hey het eigentlich öber was vom GCZ-Fan g'hört, dä isch irgendwie spurlos verschwunde, sit unserer Meischterfyyr!?"![]()

Alles für BS