FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

ein remis in Russland plus 4tel final quali wäre total weitere 550k EUR wert dh insgesamt 7.2 Mio CHF Einnahmen eine HF quali mit Heimsieg und Remis gäbe weitere 1.3 Mio EUR dh insgesamt 8.8 Mio CHF

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

sind nicht CL niveau einnahmen aber mit market pool und heimspielen können 10 Mio erreichbar sein - für basel durchaus lukrativ

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Adnoctum hat geschrieben:an alle Streams im internet sucher die nicht bereit sind für ein fcb spiel zu bezahlen: genau das ist der grund weshalb die einnahmen aus tv geldern für ch vereine so klein ist! wen niemand für die übertragung der spiele zu bezahlen bereit ist wird ein CH verein auch keine kohle kriegen
bin ich auch der meinung. war der hauptgrund dass ich teleclub abonniert habe. die quali in streams ist auch krebserregend, von den rucklern die manchmal unerträglich sind rede ich mal gar nicht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Adnoctum hat geschrieben:an alle Streams im internet sucher die nicht bereit sind für ein fcb spiel zu bezahlen: genau das ist der grund weshalb die einnahmen aus tv geldern für ch vereine so klein ist! wen niemand für die übertragung der spiele zu bezahlen bereit ist wird ein CH verein auch keine kohle kriegen
Bei uns fehlt halt ein passendes Pay-TV Angebot....nicht jeder möchte wegen ein paar wenigen Spiele ein Teleclub Abo mit Sportoption oder Swisscom TV abonnieren. s
Wenn man die Spiele einzelen wie beim Swisscom TV kaufen könnte, aber ohne extra ein Swisscom oder TC Abo zu haben, dann wäre das interessant. Denke mit den neuen TV's wäre das kein Problem, die Spiele
als Live Übertragungen zu kaufen, ähnlich wie die Filme on demand.

Aber solange die Spiele ja eh auf SF kommen, brauchts auch so Angebote nicht....und das ist das Problem warum es nicht soviele TV Gelder gibt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tippe mal auf ein 1-1 gegen Zenit.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Zenit het zwar Hüt verlore (0:1 uswärts gege Rubin), wird aber verdammt schwer, zumal dr Die nid drbi isch. Wenn mir e Goal schiesse schaffe mir's!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Mir werde wittercho, will mir de Schär hend :D
1893 1903

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Besonders ärgerlich dass Hulk nicht gesperrt ist obwohl er es eigentlich sein müsste nach dem klar gelbwürdigen Foul am Donnerstag!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wenn nicht diese Saison die Europa League aufmischen wann dann?
2:1 für uns COME ON GUYS!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

GCZ-Fan hat geschrieben:Was hast eigentlich du, resp. bird1893, für Komplexe gegenüber dem GCZ?

Ich habe den GCZ nicht erwähnt - nichtmal ansatzweise - in meinem Posting. Es geht hier um den FCB, resp. um den Zuschaueraufmarsch in internationalen Wettbewerben.

Ist das irgendwie so ein Beissreflex? Sobald ein Zürcher etwas sagt, muss man dagegen sein?

Zumindest alle anderen Teilnehmer haben meinen Post genau so verstanden, wie er gemeint war.
Also ich finde es ebenso lächerlich wie er , wenn ein Hundesohn von er Inzuchtstadt, nur über 15k spricht wir beide werden nicht die einzigen sein nur haben die anderen keine Lust , einem Insekt zuantworten, ich eigentlich auch nicht, nur habe ich die Schnauze gestrichen voll von dir und deinen Posts, was willst du hier überhaupt? Ich meine was soll das?..

Keine Aufmerksamkeit bei euch im Forum?
Keine Aufmerksamkeit im echten Leben?

Vertsehe ich echt nicht..
Ich hoffe so sehr das dich der Admin mal blockiert.(Spätestens wenn du hier rumfluchen wirst wenn wir wieder mal Schweizer Meister sind, und euch Idioten im Cup-Final zeigen (wieder mal) wo der Hammer hänggt, ach ja, kommst du auch an Final, darf man dich mal treffen auf ein Bier oder so? würde mich tierisch freuen, dir meine meinung unter 4 Augen mittzuteilen

P.S.

Meine Schreibfehler darfst du dir sonst wohin stecken, grusige zirücher du

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Aus der NZZ am Sonntag:

Das Gedicht

Basler Zenit

Der Hulk steht da, an Muskeln reich
Die Haltung sagt: Ich haue gleich
Den Ball mit Schmackes in das Tor
Allein, das kömmt dann so nicht vor

Dem Witsel seine Top-Frisur
Die warnt die Basler: Wartet nur
Wir stehn gerade im Zenit
Des Könnens. Dieser Sieg muss mit

Doch dieses ist ja gar nicht wahr
Die Russen spielen schauderbar
Stattdessen aber staunt und seht
Die Basler sind wie aufgedreht

Und Alex Frei, der wartet still
Bis ihn der Trainer bringen will
Derselbe ist ein Hans im Glück
Und Hulk fährt ohne Tor zurück

Wolfgang Bortlik

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

expertus hat geschrieben:Aus der NZZ am Sonntag:

Das Gedicht

Basler Zenit

Der Hulk steht da, an Muskeln reich
Die Haltung sagt: Ich haue gleich
Den Ball mit Schmackes in das Tor
Allein, das kömmt dann so nicht vor

Dem Witsel seine Top-Frisur
Die warnt die Basler: Wartet nur
Wir stehn gerade im Zenit
Des Könnens. Dieser Sieg muss mit

Doch dieses ist ja gar nicht wahr
Die Russen spielen schauderbar
Stattdessen aber staunt und seht
Die Basler sind wie aufgedreht

Und Alex Frei, der wartet still
Bis ihn der Trainer bringen will
Derselbe ist ein Hans im Glück
Und Hulk fährt ohne Tor zurück

Wolfgang Bortlik
Haha. Nid schlächt. Das gfallt mr besser als dr letschd Yydraag wo verschwunde isch...

D'Vorfreud stiigd uff dr Donnschdig! herje, wenn mr bedänggd das mr wieder e glains Stiggli Gschicht schriibe derfe.... 0:1 Siig durch e friehs Gool so in dr 8. Minute!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

vitalikp
Benutzer

Beitrag von vitalikp »

Hi guys, I'm scarfs collector from Saint-Petersburg, I was on game and buy three variants of match day scarves, but now I'm trying to find scarve in photo!
If any have such scarve, I can change it for another match scarf or buy

[ATTACH]16940[/ATTACH]

Thanks in advance and my congradulation of winning 1st game!!
Dateianhänge
+WHrDbn5.jpg

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Artikel auf uefa.com über das 1/8 Final Rückspiel in der EL. Mit Alex Frei als Titelbild ;)

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/sea ... n+euphorie
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

1 oswertsgoal ond onser FCB esh en Rundi wiiter :P

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nici123 hat geschrieben:1 oswertsgoal ond onser FCB esh en Rundi wiiter :P
http://www.youtube.com/watch?v=gFfjQ-E3V3E

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wieso hani gwüsst was bi däm link kunnt, wenn mr usscheide bitte eifach nüm so :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4059 hat geschrieben:wieso hani gwüsst was bi däm link kunnt, wenn mr usscheide bitte eifach nüm so :mad:
nene, die Zyte sind vrbi.

mit dämm Team gits dä Chübel...

[ATTACH]16942[/ATTACH]
Dateianhänge
382.jpg

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Hier nochmal alle Begegnungen der 1/8 Finals. Ich habe mal alle Mannschafte Fett markiert die meiner Meinung nach
ins Viertelfinal einziehen. Es sind einige sehr attraktive Gegner dabei, einige schwierige (Tottenham, Benfica, Lazio, Fenerbahce)
aber nüchtern betrachtet, alles Mannschaften die man an einem guten Tag auch schlagen kann ;)

Anzhi Makhachkala 0:0 Newcastle United
Viktoria Plzen 0:1 Fenerbahce SK
VfB Stuttgart 0:2 Lazio Rom
Steaua Bukarest 1:0 FC Chelsea
Benfica Lissabon 1:0 Girondins Bordeaux
Tottenham Hotspur 3:0 Inter Mailand
UD Levante 0:0 Rubin Kazan
FC Basel 2:0 Zenit St. Petersburg
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

beim betrachten dieser bilder erwächst in einem der eindruck, wir wären weiter gekommen, hätte sich an diesem abend unser torwart dazu durchringen können, zwischendurch mal einen ball zu fangen.....aber ist schon klar, dass das ausscheiden nicht alleine auf zubis kappe geht, jedoch sieht er - gerade beim letzten tor - etwas unglücklich aus...

hoffen wir, sommer und seine vorderleute machens besser beim zaren zu hause und kommen eine runde weiter. und dann kann mit etwas los- und wettkapfglück tatsächlich noch so einiges drinn liegen. hat schon mal eine schweizer mannschaft as triple geschafft? nein? na dann wirds aber zeit... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Nici123 hat geschrieben:1 oswertsgoal ond onser FCB esh en Rundi wiiter :P
Zenit kann kein auswärtsgoal mehr schiessen. Ah sorry, das isch Dütsch wo du versuechsch z schriebe... :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Meine Vision:

2:1 für Zenit

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Petresburg soll ja scheinbar zuhause eine total andere Spielweise haben und eine Macht sein. Aber ich bezweifle mal, dass sie sie immernoch ohne Meisterschaftsrythmus ihr Spiel aufziehen können. Basel muss einfach die Räume eng machen und versuchen in der ersten HZ ein Tor zu schiessen. Mit einer soliden Verteidigung sollte das gut machbar sein. Wenn wir noch einen guten Tag haben dann liegen immer 1-2 Tore für uns drin. Ich bin sehr zuversichtlich und daher ist mein Tip: 1-2 :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Das Spiel beginnt übrigens um 18:00 MEZ, nicht dass ein paar Nasen um 9 vor den TV sitzen und der Match ist schon vorbei.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

rethabile hat geschrieben:beim betrachten dieser bilder erwächst in einem der eindruck, wir wären weiter gekommen, hätte sich an diesem abend unser torwart dazu durchringen können, zwischendurch mal einen ball zu fangen.....aber ist schon klar, dass das ausscheiden nicht alleine auf zubis kappe geht, jedoch sieht er - gerade beim letzten tor - etwas unglücklich aus...

hoffen wir, sommer und seine vorderleute machens besser beim zaren zu hause und kommen eine runde weiter. und dann kann mit etwas los- und wettkapfglück tatsächlich noch so einiges drinn liegen. hat schon mal eine schweizer mannschaft as triple geschafft? nein? na dann wirds aber zeit... :D
da kommen direkt wieder emotionen hoch. immer noch unbegreiflich wie wir dieses spiel noch aus der hand geben konnten. neben den fehlgriffen von zubi (v.a. beim letzten goal) war natürlich auch der unnötige platzverweis für unseren maestro entscheidend. wenn ich dann auf dem video noch sehe wie unsere spieler kurz vor dem entscheidenden 4. goal und dem rettenden schlusspfiff im mittelfeld und sturm nur rumstehen und den ballführenden gegenspieler nicht mehr angreifen, dann... :(
F.R.B. - Freie Republik Basel

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

sergipe hat geschrieben:Meine Vision:

2:1 für Zenit
Mir träumte ein Degen gleicht kurz vor Schluss zum 2:2 aus.
Inzwischen weiss ich auch welcher.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

habe geträumt dass es saukalt war und es unglaublich geschneit hat. wie das ergebnis ausging weiss ich nicht.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Beitrag von SimonFCB »

Zenit hat übrigens am Wochenende gegen Rubin Kasan das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde mit 0:1 verloren. So gross wird die Chance kaum nochmal sein, gegen diese Russen was zu holen!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Die sin fellig!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

AstraRotlicht hat geschrieben:
Anzhi Makhachkala 0:0 Newcastle United
Viktoria Plzen 0:1 Fenerbahce SK
VfB Stuttgart 0:2 Lazio Rom
Steaua Bukarest 1:0 FC Chelsea
Benfica Lissabon 1:0 Girondins Bordeaux
Tottenham Hotspur 3:0 Inter Mailand
UD Levante 0:0 Rubin Kazan
FC Basel 2:0 Zenit St. Petersburg
Nur Tottenham (für mich Topkandidat auf den Titel) und Benfica sind wirkliche Gegner die wirklich stark sind. Alle anderen hauen wir um als sei es das leichteste der Welt :D

Antworten