Spiel FC Basel - BSCYB
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Geiles Spiel und super Leistung !!Chrisixx hat geschrieben:Meisterlich. Top Leistung nach dem sau schweren Spiel gegen Zenit. Kann weiter so gehen!![]()

Serey Die ---> Weltklasse match
OK, und noch was...habe ich immer nur das Gefühl, dieser Sasche Arsch einer der grössten Fussball Idioten ist ? Nicht zu glauben wie jeder "kritische" Entscheid
für Basel unterdie Lupe genommen wird ohne das Regelwerk zu kennen

Ja, und auch noch, dem FCZ werden die Punkte nur so geschenkt ! Penalty von Chermiti klares Geschenk hebt wie immer schon einen Km vorher ab

3:0 nach dem 2:0 am Donnerstag, genial FCB*
*Die &*Stocker wieder mal klasse, Frei's Freistösse/Elfmeter goldwert...eigentlich müsste ich die ganze Mannschaft aufzählen.
Hab zwar das Spiel am TV*nicht gesehen, aber das gejammere über Ruefer und Latour hier drinnen ist ja anders peinlich... Auch wenn ich kein SF (ehm SRF :rolleyes
*Kommentatoren-Team Fan bin, finde ich machens die beiden normalerweise nicht schlecht - nimmt mich ja wunder was dieses Mal so "katastrophal" war.

Hab zwar das Spiel am TV*nicht gesehen, aber das gejammere über Ruefer und Latour hier drinnen ist ja anders peinlich... Auch wenn ich kein SF (ehm SRF :rolleyes

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Du hast das spiel nicht am TV gesehen, kritisierst aber, dass sich Leute über etw. aufregen von dem du keinen blasen hast? Sehr logischLX 44 hat geschrieben:3:0 nach dem 2:0 am Donnerstag, genial FCB**Die &*Stocker wieder mal klasse, Frei's Freistösse/Elfmeter goldwert...eigentlich müsste ich die ganze Mannschaft aufzählen.
Hab zwar das Spiel am TV*nicht gesehen, aber das gejammere über Ruefer und Latour hier drinnen ist ja anders peinlich... Auch wenn ich kein SF (ehm SRF :rolleyes*Kommentatoren-Team Fan bin, finde ich machens die beiden normalerweise nicht schlecht - nimmt mich ja wunder was dieses Mal so "katastrophal" war.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Spiel FC Basel - BSCYB
Auch Park hat mir heute wieder sehr gut gefallen! Die ist wirklich DER Transfer, da muss ich den Hut nehmen. Ach ja:
Aaallleeeex!
Aaallleeeex!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Spiel FC Basel - BSCYB
Gemäss Sportpanorama spielte nur YB und war überlegen. Basel glänzte mit Effizienz - die Hälfte der FCB Chancen wurden gar nicht gezeigt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Isch doch e geils Kopfball-Goal gsi vom Schär. Und s Hands vom Stocker hänn si au richtig interpretiertKäsebrot hat geschrieben: Zur SRF-Zusammenfassung sag' ich lieber nichts...![]()

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Hab das Spiel nicht im TV gesehen, aber Latour finde ich allgemein sehr sympathisch. Nur irritiert mich, dass sie im Sportpanorama YB als gute Mannschaft dargestellt haben. Die hatten in der zweiten Halbzeit keinen Stich und spielten vor allem offensiv ziemlich enttäuschend, für eine Mannschaft, die hinten liegt. Aber mir solls Recht sein.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.dasto hat geschrieben:@berner die hier drin lesen: ja kever pfeifft nen riesen scheiss, aber auf beiden seiten. Und von wegen penalty: wo soll sauro den arm hin tun? Der arm war total am körper angelegt, Wär der arm abgenommen wäre der ball an den körper geprallt.. sucht den fehler nicht immer beim schiri
Nochmal wieso war der Freistoss eine Fehlentscheidung??Grambambuli hat geschrieben:Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.
Tja, mit grossen Sprüchen im Pauseninterview hat noch niemand ein Spiel gewonnen.Grambambuli hat geschrieben:Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
Weil der Ballbesitz durch einen Eigenfehler der Baslers zu YB überging, dadurch ist die Aktion abgeschlossen, d.h. die Basler hatten nach em Foul (bin auch nicht sicher, ob's überhaupt eines war) bereits den Vorteil zugesprochen bekommmen, und nachdem sie den selbst vergeigt hatten bekamen sie noch den Freistoss. Ein Foul wurde also fälschlicherweise doppelt geahndet.fare hat geschrieben:Nochmal wieso war der Freistoss eine Fehlentscheidung??