Spiel FC Basel - BSCYB

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

So jetzt Salah noch ein Tor bitte hätte es verdient

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Catch22 hat geschrieben:So jetzt Salah noch ein Tor bitte hätte es verdient
Selbstvertrauen Tanken für am Donnerstag, damit er eingespielt ist ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bi froh dass dr Frey duss isch sunt wüerds spötestens jetzt Bluet sprütze.

Salah bitte pass dr Ball ab :(

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Latour zu tode betrübt :D

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

YB ist und bleibt einfach eine unfähige Losertruppe. Eine Ansammlung von weinerlichen Schulbuben. Der Trainer ein uncharismatischer, schläfriger Langweiler. Für die Liga bleibt zu hoffen dass Bickel im Sommer umkrempelt!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

rotblau12 hat geschrieben:Latour zu tode betrübt :D
Stumm wie ein Stein zum Schluss :D Ein Segen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

am schluss war das kein foul von salah. aber davon redet niemand :rolleyes:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wie wierd sich dr Hitzfeld entscheide, Sommer oder Wölfli?

Jetzt freu i mi ufe Rapper.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

The_Dark_Knight hat geschrieben:am schluss war das kein foul von salah. aber davon redet niemand :rolleyes:
stimmt. aber er wäre ohnehin nicht rein...

nach dem donnerstag-spiel so eine gute leistung. chapeau! super gemacht. dennoch wirds schwer, gc zu schnappen. aber sion und sg sind weg.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

gc hat momentan auch recht dusel. das hält nicht bis zum schluss an.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Schär ich lieb dich
1893 1903

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Meisterlich. Top Leistung nach dem sau schweren Spiel gegen Zenit. Kann weiter so gehen! :)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Meisterlich. Top Leistung nach dem sau schweren Spiel gegen Zenit. Kann weiter so gehen! :)
Geiles Spiel und super Leistung !! :)

Serey Die ---> Weltklasse match

OK, und noch was...habe ich immer nur das Gefühl, dieser Sasche Arsch einer der grössten Fussball Idioten ist ? Nicht zu glauben wie jeder "kritische" Entscheid
für Basel unterdie Lupe genommen wird ohne das Regelwerk zu kennen :mad:

Ja, und auch noch, dem FCZ werden die Punkte nur so geschenkt ! Penalty von Chermiti klares Geschenk hebt wie immer schon einen Km vorher ab ;) ...bin gespannt ob man erwas hört...

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

3:0 nach dem 2:0 am Donnerstag, genial FCB* :) *Die &*Stocker wieder mal klasse, Frei's Freistösse/Elfmeter goldwert...eigentlich müsste ich die ganze Mannschaft aufzählen.

Hab zwar das Spiel am TV*nicht gesehen, aber das gejammere über Ruefer und Latour hier drinnen ist ja anders peinlich... Auch wenn ich kein SF (ehm SRF :rolleyes :) *Kommentatoren-Team Fan bin, finde ich machens die beiden normalerweise nicht schlecht - nimmt mich ja wunder was dieses Mal so "katastrophal" war.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nix peinlich, völlig gerechtfertigt. Du hast es ja sowieso nicht am TV gesehen, daher kannst es ja eig. gar nicht urteilen ;) :p

Zum Spiel: Super Leistung, kann so weitergehen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

LX 44 hat geschrieben:3:0 nach dem 2:0 am Donnerstag, genial FCB* :) *Die &*Stocker wieder mal klasse, Frei's Freistösse/Elfmeter goldwert...eigentlich müsste ich die ganze Mannschaft aufzählen.

Hab zwar das Spiel am TV*nicht gesehen, aber das gejammere über Ruefer und Latour hier drinnen ist ja anders peinlich... Auch wenn ich kein SF (ehm SRF :rolleyes :) *Kommentatoren-Team Fan bin, finde ich machens die beiden normalerweise nicht schlecht - nimmt mich ja wunder was dieses Mal so "katastrophal" war.
Du hast das spiel nicht am TV gesehen, kritisierst aber, dass sich Leute über etw. aufregen von dem du keinen blasen hast? Sehr logisch
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Spiel FC Basel - BSCYB

Beitrag von Blutengel »

Auch Park hat mir heute wieder sehr gut gefallen! Die ist wirklich DER Transfer, da muss ich den Hut nehmen. Ach ja:

Aaallleeeex!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Tolle Leistung von hinten bis vorne, von A bis Z. Weiter so!

Zu YB: Einfach nur ein kapputter oberpeinlicher Club

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Und dr Beni verwächslet Sauro mit Stocker :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Spiel FC Basel - BSCYB

Beitrag von Blutengel »

Gemäss Sportpanorama spielte nur YB und war überlegen. Basel glänzte mit Effizienz - die Hälfte der FCB Chancen wurden gar nicht gezeigt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

fixi hat geschrieben:Nix peinlich, völlig gerechtfertigt. Du hast es ja sowieso nicht am TV gesehen, daher kannst es ja eig. gar nicht urteilen ;)
Das ist ein faires Argument :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mann des Spiels ganz klar Serey Die!! Unglaublich der Typ.

Mein Wunsch nach einem neuen Linksverteidiger hat sich erübrigt. So wie Park momentan spielt braucht es auf dieser Position niemand neuen.

Zur SRF-Zusammenfassung sag' ich lieber nichts... :rolleyes:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Käsebrot hat geschrieben: Zur SRF-Zusammenfassung sag' ich lieber nichts... :rolleyes:
Isch doch e geils Kopfball-Goal gsi vom Schär. Und s Hands vom Stocker hänn si au richtig interpretiert :rolleyes:
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hab das Spiel nicht im TV gesehen, aber Latour finde ich allgemein sehr sympathisch. Nur irritiert mich, dass sie im Sportpanorama YB als gute Mannschaft dargestellt haben. Die hatten in der zweiten Halbzeit keinen Stich und spielten vor allem offensiv ziemlich enttäuschend, für eine Mannschaft, die hinten liegt. Aber mir solls Recht sein.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Käsebrot hat geschrieben: Zur SRF-Zusammenfassung sag' ich lieber nichts... :rolleyes:
Zum kotze was die für e Zämmefassige glieferet händ. Sölle sich echt emol e Bispiel an de Dütsche ne. Frächheit :mad:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

die chancen von salah am schluss wo waren die?? SRF-Zusammenfassung. :mad: . ^^ zum spiel 10 mal zu 0 :cool: der fcb macht freude , serey die, ich lieb de spieler. 8)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

dasto hat geschrieben:@berner die hier drin lesen: ja kever pfeifft nen riesen scheiss, aber auf beiden seiten. Und von wegen penalty: wo soll sauro den arm hin tun? Der arm war total am körper angelegt, Wär der arm abgenommen wäre der ball an den körper geprallt.. sucht den fehler nicht immer beim schiri
Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Grambambuli hat geschrieben:Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.
Nochmal wieso war der Freistoss eine Fehlentscheidung??

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Grambambuli hat geschrieben:Da muss man nicht suchen, Freistoss klare Fehlentscheidung und klarer Penalty unterschlagen. Sauro soll nicht mit nem "illegalen" Körperteil ne Bewegung zum Ball hin machen. Aber auch ohne Benachteiligung sind wir momentan verdammt einfach zu schlagen auswärts, da das Team jegliche mentale Robustheit vermissen lässt. So ein 1:0 musst du auch mal wegstecken, vorallem wenn du bis dahin besser warst, danach zwar immer noch sehr bissig, aber der wirkliche Glaube und die Überzeugung, noch zu einem Punktgewinn zu kommen, fehlte komplett. Schade.
Tja, mit grossen Sprüchen im Pauseninterview hat noch niemand ein Spiel gewonnen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

fare hat geschrieben:Nochmal wieso war der Freistoss eine Fehlentscheidung??
Weil der Ballbesitz durch einen Eigenfehler der Baslers zu YB überging, dadurch ist die Aktion abgeschlossen, d.h. die Basler hatten nach em Foul (bin auch nicht sicher, ob's überhaupt eines war) bereits den Vorteil zugesprochen bekommmen, und nachdem sie den selbst vergeigt hatten bekamen sie noch den Freistoss. Ein Foul wurde also fälschlicherweise doppelt geahndet.

Antworten