Spiel FC Basel - BSCYB
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
meine güte. diese kommentatoren gehen mir sowas von auf den sack!!! wohin soll sauro den arm bewegen? der arm war komplett am körper....echt...
beschwerden bitte hier richten
http://unternehmen.srf.ch/Formulare/Kon ... ndendienst
beschwerden bitte hier richten
http://unternehmen.srf.ch/Formulare/Kon ... ndendienst
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Latour hat sich immerhin korrigiert bzgl. angeblichem handspenalty.
Kever pfeift wirklich unglücklich. zuerst darf YB foulen das es raucht, und dann gibts beim zweiten fcb-foul gelb für cabral.
der freistoss vor dem 1:0 ist absolut unstrittig. der fcb hatte keinen vorteil daraus und sooo lang war die zeit zwischen foul und pfiff nicht.
yb unterdessen gut bedient mit dem 2:0.
Kever pfeift wirklich unglücklich. zuerst darf YB foulen das es raucht, und dann gibts beim zweiten fcb-foul gelb für cabral.
der freistoss vor dem 1:0 ist absolut unstrittig. der fcb hatte keinen vorteil daraus und sooo lang war die zeit zwischen foul und pfiff nicht.
yb unterdessen gut bedient mit dem 2:0.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
ruefer ist nur die spitze vom Eisberg. bei zfdrs ist die versammelte kommentatoreninkompetenz anzutreffen.Onkel Tom hat geschrieben:die unfähigkeit von ruefer ist bekannt. er hat von keiner sportart eine ahnung, nicht mal vom hornussen. und latour ist yb-fan. daher verstehe ich ihn noch einigermassen. aber sich aufregen, wenn huggel ein fcb-spiel kommentiert....
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
@berner die hier drin lesen: ja kever pfeifft nen riesen scheiss, aber auf beiden seiten. Und von wegen penalty: wo soll sauro den arm hin tun? Der arm war total am körper angelegt, Wär der arm abgenommen wäre der ball an den körper geprallt.. sucht den fehler nicht immer beim schiri
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Weisst Du, hunderte Beiträge über die Fähigkeiten der Kommentatoren zu schreiben und Reklamations E-Mails an SRF zu senden,fanatikerBasilea hat geschrieben:Immer wieder schön, wenn die Top Leistung unserer Mannschaft zur Nebensache wird.. Probleme haben wir![]()
ist halt viel einfacher als den Ton auszuschalten und das tolle Spiel des FCB geniessen.

-
- Erfahrener Benutzer
Keine Angst, es gibt noch Leute die genissen, nur haben diese keine Zeit im Forum anwesend zu sein =)Jerry hat geschrieben:Weisst Du, hunderte Beiträge über die Fähigkeiten der Kommentatoren zu schreiben und Reklamations E-Mails an SRF zu senden,
ist halt viel einfacher als den Ton auszuschalten und das tolle Spiel des FCB geniessen.![]()
Jawooohl Schär! =)