How I met your mother...
How I met your mother...
Wär luegt alles au? Die Serie isch dr Hammer und dr Barny mi persönlichs Vorbild! 
 Nimm a, dass kunnt gli emol au im D-sprochige Ruum use. Uf Änglisch e Highlight sondergliche. Und dRobin isch au no öpis fürs Aug!

Fuessball das isch unser Läbe!
						- DangerMouse
 - Erfahrener Benutzer

- 

Bafana Bafana
 - Erfahrener Benutzer

- hitchhiker
 - Benutzer

absolut grandiose serie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie auf deutsch gleich gut rüberkommt wie auf englisch... falls jemand die englischen folgen sehen will: 
http://www.surfthechannel.com/show/tele ... other.html

http://www.surfthechannel.com/show/tele ... other.html
- hitchhiker
 - Benutzer

die eigentliche story ist, dass ein älterer mann im jahr 2030 seinen kindern erzählt, wie er seine frau/ihre mutter getroffen hat. die handlung spielt dann in unserer zeit als er 30 ist. das ganze ist ein bisschen mit friends zu vergleichen, hat aber einen schwärzeren und derberen humor... und übrigens hat britney spears einen grandiosen selbstironischen gastauftritt...Eckfahne hat geschrieben:Jetzt wo die 4. Staffel Weeds zu Ende ist habe ich wieder eine Lücke zu füllen. Worum gehts da überhaupt?
- 

Bafana Bafana
 - Erfahrener Benutzer

hehe jä s het absolut obergeili Sprüch vom Barney drunter...ChosenOne hat geschrieben:danke danke danke! ich liebe diese Serie! Staffel eins heute Abend wohl durch!
Ted, the only reason to wait a month for sex is if the girl is seventeen years, eleven months old.
"Freeze-Face-High-Fife" / "Tiny-Fife" / "Phone-Fife"
beschti Folg: Pineapple Incident
isch das dert wo är die schnegge us dr bar lehrt kenne? kenne d'fouge nid bide näme. aber absolut geil wo är ids zimmer geit u meint d'robin isch i sim näscht u i däm momänt lütet d'robin a.Bafana Bafana hat geschrieben:hehe jä s het absolut obergeili Sprüch vom Barney drunter...![]()
"Freeze-Face-High-Fife" / "Tiny-Fife" / "Phone-Fife"![]()
beschti Folg: Pineapple Incident
Ych hätt die erste 3 Staffle uff minere Extärne HD (aber noni sälber gluegt...Eckfahne hat geschrieben:Jetzt wo die 4. Staffel Weeds zu Ende ist habe ich wieder eine Lücke zu füllen. Worum gehts da überhaupt?
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
						- 

Bafana Bafana
 - Erfahrener Benutzer

jo genau, dört wo är 5 Shots hintere leert und denn bsoffe dr Robin immer alütet...ChosenOne hat geschrieben:isch das dert wo är die schnegge us dr bar lehrt kenne? kenne d'fouge nid bide näme. aber absolut geil wo är ids zimmer geit u meint d'robin isch i sim näscht u i däm momänt lütet d'robin a.
herrlich findi au "Slutty Pumkin" wo dr Barny an Halloween mit 3 verschiedene Kostüm uftaucht, damit är 3mol s glichä Chickli ka abschleppä...
vorallem "hi, I'm a devil.... a horny devil" u zeigt uf d'hörner vor Maske... heheheBafana Bafana hat geschrieben:jo genau, dört wo är 5 Shots hintere leert und denn bsoffe dr Robin immer alütet...
herrlich findi au "Slutty Pumkin" wo dr Barny an Halloween mit 3 verschiedene Kostüm uftaucht, damit är 3mol s glichä Chickli ka abschleppä...![]()
wo heit dir die fougene abeglade? season 2 isch huerre müähsam zum suge. fasch keni seeders ume. Torrent-Tipp?
- chickens**t
 - Benutzer

Noch nicht bekannt.canon hat geschrieben:Ab wann ist die 8 staffel auf Deutsch auf DVD erhältlich?
Dachte ich am Anfang auch. Bis ich mal krankheitsbedingt im Bett lag und mir 1-2 Folgen angesehen habe. Wenn man den Sinn, den Inhalt und die Charakter ein wenig kennt, kommt man fast nicht mehr los davon. Das Gleiche passierte mit meiner Frau. Sie konnte damit nichts anfangen, bis ein paar Mal mit mir gekuckt hat.Voyager hat geschrieben:Eine ganz doofe Serie... nerve mich jedesmal wenn ich beim umherzappen diese Deppen seh!
Allerdings gibt es im Moment einen echten Überschuss davon im Fernseher. Auf allen Sendern und fast zu jeder Zeit kommt jetzt eine Folge.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig 
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
						**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
 - Erfahrener Benutzer

kunnt jo glaubs erst ab april im free-tv, nimm ah denn so ab summer au uff dr dvdcanon hat geschrieben:Ab wann ist die 8 staffel auf Deutsch auf DVD erhältlich?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
						54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
geht glaub ich allen so, hab mich vor 2-3 jahren damals auch gefragt was das für nen schei** sei, die sind ja dauernd in dieser Bar.. Aber wenn man dann, wie Blutengel sagt, ein paar Folgen gesehen hat und die Charakter versteht, dann ist es der Hammer! Vorallem wenn man die Folgen von der 1.Staffel bis in die X.Staffel in der richtigen Reihenfolge schaut, dann kann ich echt sagen: etwas vom beste! Dann versteht man auch alle zusammenhänge..Voyager hat geschrieben:Eine ganz doofe Serie... nerve mich jedesmal wenn ich beim umherzappen diese Deppen seh!
- 

Pascilicious
 - Erfahrener Benutzer

Langweilig - immer das gleiche - Ted der ewige loser, Lilly und Marshall super duppi cooles paar, dass wohl nie sex zusammen hat, Robin war eimal witzig zu Robin Sparkles Zeiten und Barney ist immer die gleiche Nummer seit Jahren. Die Serie war mal ganz ok - aber seit 1-2 Jahren gehts bergab - ausserdem frage ich mich, wie lange die Kinder noch zuhören wollen, bis dann endlich die Mutter vorgestellt wird. Die sitzen nun schon seit 8 Jahren da auf dem Sofa ... haha.. Das Grundprinzip war ja geil - aber hat sich dann irgendwie verlaufen und findet nun krampfhaft einen Bogen. Nervt mich mitlerweile auch, auf jedem Sender zur jeden Zeit könnte man meinen und dann echt immer die gleichen 5 Folgen...

- Käppelijoch
 - Erfahrener Benutzer

- andreas
 - Erfahrener Benutzer
Ursprünglich hätte diese Staffel die letzte sein sollen, es gibt aber noch eine weitere...
Irgendwie finde ich die Folge nicht mehr lustig, seit...
----- ACHTUNG SPOILER NICHT WEITERLESEN -----
...das Kind auf der Welt ist, Barnie und Robin verheiratet sind... Wo ist denn der Witz
der Serie, wenn Barnie nicht mal "Barnie" sein kann?

Irgendwie finde ich die Folge nicht mehr lustig, seit...
...das Kind auf der Welt ist, Barnie und Robin verheiratet sind... Wo ist denn der Witz
der Serie, wenn Barnie nicht mal "Barnie" sein kann?
Die Staffeln 2 bis 4 waren grosses Kino. Seither geht es aber bergab. Wie bei vielen anderen Serien sind die neuen Episoden extrem überladen und es wird krampfhaft versucht die in vorherigen Staffeln entstandenen Witze weiter zuziehen, diese verlieren dadurch allerdings vollständig ihre Komik. Beispiele: Ohrfeigenwette, Robin Sparkles, Interventionen etc.