FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
saco
Benutzer

Beitrag von saco »

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu ;)

Vor dem Spiel:
Leicht genervt über den schlechten Vorverkauf. Und dann die Aufstellung gelesen und gedacht "okay, anscheinend konzentrieren wir uns jetzt auf die meisterschaft"...

Während dem Spiel:
Unglaublich durckvoller Beginn mit hochkarätigen Chancen. Nach 15 Minuten fragten wir uns schon, ob sich die vergegebenen Chancen rächen werden? Geil, 15'000 Fans sorgten für eine bessere Atmosphäre als 27'000 gegen GC...okay, das spiel war auch um ein vielfaches attraktiver.

Serey Die ist DIE Verstärkung!! Unglaublich wie der Typ die Bälle annimmt, gleichzeit ein paar Meter Raum gewinnt und anschliessend die Bälle verteilt und das ohne Hektik. Schade krönte er sein Solo nicht mit einem Tor.
Salah hat mir bis kurz vor Schluss sämtliche Nerven geraubt. Doch wie der Typ in der Nachspielzeit noch zwei Sprints über den ganzen Platz anzieht und dabei eine Notbremse erzwingt - Respekt. Und hier erkenne ich den Vorteil unseres FC Basel gegenüber anderen Schweizer Vertretern im internationalen Geschäft: Basel suchte im Angriff auch nach dem 1 zu 0 den direkten Weg aufs gegnerische Tor. Alles in allem ein sehr guter Auftritt des FCB - jedoch bedeutungslos wenn in einer Woche kein positives Resultat erzielt wird.

Und zu Yakin: Mit der Aufstellung und den Einwechslungen alles richtig gemacht!
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

wyli hat geschrieben:ja genau diesen, welchen es im Fanshop zu kaufen gab.

Hast Du einen solchen und würdest ihn weiter geben? Zahle selbstverständlich den Originalpreis + 1 Bier
Sorry, Wyli, würde Dir das Teil auch so geben, wenn ich eins hätte, aber dem ist nicht so. Vielleicht bringt Dir ja ein Auswärtsfahrer einen mit, falls Du nicht fündig wirst.

Mein Punkt war nur, wie man es hinkriegt, auf einem "original" (was immer das heissen mag) Schal einen der Stadion-Namen falsch zu schreiben (gem. Foto)...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

MR.unkreativ hat geschrieben:Jaaaaaa :) :)!!! Sehr 'Nette' Leute, ich finde es immer so geil wenn unsere Schäle im Gästesektor verbrannt werden, wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega '''Coole''' Leute, wenn du so Geil bist auf die, geh doch nächstes mal in den Gästesektor :) .

Würde den Mund noch nicht zu voll nehmen, mit Viertelfinale, aber joa 1 Bude einschenken in Russland dann sind wir weiter :cool:

Nichts für ungut der Text oben, aber alter, sowas lobt man nicht in dem Forum deines Clubs wenn die Halbstarken, neureichen bauern zeug in brand stecken.

Immernoch voller Freudesemotionen, geiler abend Klasse!
War der Schal einer engen Kollegin von mir. Aber dafür hat sie ja ausgeteilt... hab ihr dann gesagt, das nächste Mal vielleicht nicht in den Gästesektor gehen.... :rolleyes: ;)
Trotzdem , mit Basler Schal in den Russensektor gehen... Unbezahlbar :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Heavy hat geschrieben:Mal was zum Gegner: Physisch extrem starke Mannschaft, allerdings nur auf dem Papier. Kämpferisch sahs dann doch anders aus.
Mich hats gewundert dass erst gegen Schluss Schüsse aufs Russische Tor kamen. Dieser Goali war so etwas von verunsichert, der hat ja keinen Ball gehalten!
Auch interessant, dass die Russen keinen Pass in die Tiefe brachten. (gut, Laufwege waren bei uns fast immer zu... defensiv Ckompackckt) . Die haben 2 extrem schnelle Stürmer, was sie nicht ausnutzen konnten, oder ausgenutzt haben.
Ich denke dass im Rückspiel ein anderes Pjotrsburg auf uns warten wird.
ja, stimmt.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Käsebrot hat geschrieben:Was war das eigentlich gestern für ein sinnloses Polizeiaufgebot? Wie die auf höhe Fanshop alle brav in ihren Formationen gestanden sind war fast schon herzig... :rolleyes:
haha gäll. isch mr au uffgfalle.. dummi sieche
1893 1903

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Daaaaaas isch unsre eef cee beee =)

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

Glorioser FCB, wunderbarer Abend , die richtigen Fans im Stadion, Ykin und Diaz im Joggeli angekommen! Wunderbar *******
Was für EIN Abend, was für ein Spiel!!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das geht auch nicht in meinen Schädel hinein. Gestern gab es keinen einzigen FCB Spieler, der wirklich abgefallen ist. Im Gegenteil: Diaz hat gestern gezeigt, warum Vogel ihn unbedingt haben wollte, Zoua hatte eine taktische Aufgabe zu erfüllen, was ihm gut gelungen ist. Und ein weiterer Lichtblick war Steinhöfer im rechten MF. Dort gehört er hin und weniger LAV oder RAV. Aber leider ist Spieler Bashen in diesem Forum zur Mode geworden. Und diejenigen die Bashen, haben normalerweise sonst gar nichts zu berichten.
Bei Zoua gefällt mir halt einfach nicht, dass er teilweise faul rumsteht, kaum auf die Bälle geht, keinen Pfupf in seinen Aktionen hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

ich fand den Auftritt der Zenitfans genau so schwach (die im Gästesektor), wie der von Zenit selbst^^ Hulk wird wohl völlig überschätzt, der Schiri ist ein seltsamer Vogel und der Fcb hat den nächsten *Ostler* geballert.

Guter Abend

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Django hat geschrieben:Hulk wird wohl völlig überschätzt
Ob du das auch noch schreibst nachdem er uns im Rückspiel im Alleingang abgeschossen hat? Welche Qualitäten er hat konnte man bestens bei seinem strammen Abschluss kurz nach dem 1:0 sehn. Überheblichkeit ist fehl am Platz!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Voyager hat geschrieben:Ob du das auch noch schreibst nachdem er uns im Rückspiel im Alleingang abgeschossen hat? Welche Qualitäten er hat konnte man bestens bei seinem strammen Abschluss kurz nach dem 1:0 sehn. Überheblichkeit ist fehl am Platz!
WENN er das macht, werde ich meine Aussage vllt noch einmal überdenken aber bis dahin bleibt seine Leistungen zumindest gegen uns "bescheiden"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei Zoua gefällt mir halt einfach nicht, dass er teilweise faul rumsteht, kaum auf die Bälle geht, keinen Pfupf in seinen Aktionen hat...
Bis auf letzteres könnte man dies auch über Alex Frei sagen und doch ist Alex Frei ein unheimlich wertvoller Spieler. Zoua hatte gestern ein paar gute Dribblings und Aktionen, war sicherlich nicht der beste Mann auf dem Platz, fiel aber nicht negativ ab. Auch ich würde manchmal gerne ein wenig mehr körperbetonter Einsatz von ihm sehen, aber einen Grund, um ständig auf ihm rumzuhacken sehe ich nicht.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Django hat geschrieben:ich fand den Auftritt der Zenitfans genau so schwach (die im Gästesektor), wie der von Zenit selbst^^ Hulk wird wohl völlig überschätzt, der Schiri ist ein seltsamer Vogel und der Fcb hat den nächsten *Ostler* geballert.

Guter Abend
Ich fand die Zenit Fans nicht schlecht, haben auf ihre Art und Weise Stimmung gemacht. Aber was zu Teufel haben die dort verbrannt?

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

DacoOfa hat geschrieben:Ich fand die Zenit Fans nicht schlecht, haben auf ihre Art und Weise Stimmung gemacht. Aber was zu Teufel haben die dort verbrannt?
FC Basel Schal anscheinend, stand irgendwo.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wyli hat geschrieben:ja genau diesen, welchen es im Fanshop zu kaufen gab.

Hast Du einen solchen und würdest ihn weiter geben? Zahle selbstverständlich den Originalpreis + 1 Bier
Evt. Fan-shop am bahnhof

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nach Fussballmatch: Auseinandersetzung verhindert
Die Basler Polizei hat gestern Abend nach dem Fussballspiel zwischen dem FC Basel und Zenit St. Petersburg Schlimmeres verhindert. Wie die Polizei heute mitteilt, konnte sie auf der Mittleren Brücke eine Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen verhindern. Von der Kleinbasler Seite her seien 50 Basler auf die Brücke gekommen, aus dem Grossbasel 60 Russen. Die Polizei konnte eingreifen, sie nahm 11 Russen vorübergehend fest. Eine Person sei bereits in der sogenannten Hoogen-Datenbank registriert gewesen, so die Polizei weiter
Das zum Thema liebi und tolli Russe ;)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Heavy hat geschrieben:Mal was zum Gegner: Physisch extrem starke Mannschaft, allerdings nur auf dem Papier. Kämpferisch sahs dann doch anders aus.
Mich hats gewundert dass erst gegen Schluss Schüsse aufs Russische Tor kamen. Dieser Goali war so etwas von verunsichert, der hat ja keinen Ball gehalten!
Auch interessant, dass die Russen keinen Pass in die Tiefe brachten. (gut, Laufwege waren bei uns fast immer zu... defensiv Ckompackckt) . Die haben 2 extrem schnelle Stürmer, was sie nicht ausnutzen konnten, oder ausgenutzt haben.
Ich denke dass im Rückspiel ein anderes Pjotrsburg auf uns warten wird.
Salah hat es ja versucht - es ist ja nicht so, dass sie in diese Richtung geschossen haben ;)
Mundharmonika hat geschrieben:Bis auf letzteres könnte man dies auch über Alex Frei sagen und doch ist Alex Frei ein unheimlich wertvoller Spieler. Zoua hatte gestern ein paar gute Dribblings und Aktionen, war sicherlich nicht der beste Mann auf dem Platz, fiel aber nicht negativ ab. Auch ich würde manchmal gerne ein wenig mehr körperbetonter Einsatz von ihm sehen, aber einen Grund, um ständig auf ihm rumzuhacken sehe ich nicht.
Sry aber Alex kann man nicht mit Zoua vergleichen - dazwischen liegen Welten. Zumal Alex eine extreme Torgefahr mitbringt und man ihn scheinbar auch international noch immer kennt und fürchtet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Witsel total überbewertet. Hulk het nüm die Qualitäte wie in Porto, irgendwie isch er überfettet. Russland tuet däm nit guet.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Blutengel hat geschrieben:Salah hat es ja versucht - es ist ja nicht so, dass sie in diese Richtung geschossen haben ;)
AUFs Tor, (vom mir aus auch ins Tor) Aber nicht neben und übers Tor :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Balotelli hat geschrieben:Witsel total überbewertet. Hulk het nüm die Qualitäte wie in Porto, irgendwie isch er überfettet. Russland tuet däm nit guet.
Witsel het uff de falsche Position gspielt.
Em Hulk het niemr gholfe.

Aber sigemr ehrlich, mir sind eif z guet gsi :D
1893 1903

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

adriano91 hat geschrieben:Witsel het uff de falsche Position gspielt.
Em Hulk het niemr gholfe.

Aber sigemr ehrlich, mir sind eif z guet gsi :D
Au geil isch das die zite wome no vorem matsch abgmacht het wer welles T-Shirt in dr Halbzit vom Gegner bechunnt vrbi sinn.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laufi hat geschrieben:Nach Fussballmatch: Auseinandersetzung verhindert

Das zum Thema liebi und tolli Russe ;)
ach laufi
bei diesen statments mutieren zahlen pro klick

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

noomy hat geschrieben:ich hoffe der schiedsrichter lässt sich heute nicht vom landsmann spalletti beeinflussen.. :rolleyes:
Gottseidank nicht! Und sooo schlecht wie viele hier behaupten war das Schiri-Team nicht! (ausser Auswechslung)
GCZ-Fan hat geschrieben:Aber heute Abend werde ich sogar für Blau-Rot sein..
Endlich mal ein vernüftiger Satz geschrieben!

Chrisixx hat geschrieben:Yakin kann mit dieser Aufstellung nur verlieren. Ich hoffe Alex und Stocker sind nicht fit, sonst ist diese Aufstellung nicht nachvollziehbar.
Ooookeeeey, du wirst es ja wissen!
Voyager hat geschrieben:Ob du das auch noch schreibst nachdem er uns im Rückspiel im Alleingang abgeschossen hat? Überheblichkeit ist fehl am Platz!
Bist etwas pessimistisch veranlagt, ich würde mal sagen das der FCB sich eine gute Ausgangslage verschaffen hat, überheblichkeit wäre fehl am Platz! Gestern war für Hulk vorerst Endstation im St.Jakob-PARK ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Längi hat geschrieben:Gottseidank nicht! Und sooo schlecht wie viele hier behaupten war das Schiri-Team nicht! (ausser Auswechslung)

Endlich mal ein vernüftiger Satz geschrieben!

Ooookeeeey, du wirst es ja wissen!

Bist etwas pessimistisch veranlagt, ich würde mal sagen das der FCB sich eine gute Ausgangslage verschaffen hat, überheblichkeit wäre fehl am Platz! Gestern war Hulk im St.Jackob-PARK ;)
Ich nimms zurück, Yakin hat mich überascht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Salah hat es ja versucht - es ist ja nicht so, dass sie in diese Richtung geschossen haben ;)

Sry aber Alex kann man nicht mit Zoua vergleichen - dazwischen liegen Welten. Zumal Alex eine extreme Torgefahr mitbringt und man ihn scheinbar auch international noch immer kennt und fürchtet.
Nein, definitiv nicht. Deshalb stand gestern richtigerweise der robustere Zoua in der Startaufstellung. Und warum wohl, weil AF für die taktischen Vorgaben, die Zoua zu erfüllen hatte, nicht der richtige Spielertyp war. Ich hätte AF allerdings bereits etwa in der 60. Min eingewechselt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei Zoua gefällt mir halt einfach nicht, dass er teilweise faul rumsteht, kaum auf die Bälle geht, keinen Pfupf in seinen Aktionen hat...
ja, normalerweise ist das so, nicht aber gestern.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hat irgend jemand dieses spiel aufgenommen undkönnte mir eine kopie davon senden? Habe in meiner aufregung gestern abend vergessen das spiel aufzunehmen bevor ich zum tempel fuhr. Zahle natürlich sehr gerne ein bier etc dafür.

AllesRotBlauMache
Neuer Benutzer

Beitrag von AllesRotBlauMache »

vorem match:
[ATTACH]16926[/ATTACH]

während em match:
fare hat geschrieben:FC Basel Schal anscheinend, stand irgendwo.
Dateianhänge
IMG_2877.jpg

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Django hat geschrieben:ich fand den Auftritt der Zenitfans genau so schwach (die im Gästesektor), wie der von Zenit selbst^^ Hulk wird wohl völlig überschätzt, der Schiri ist ein seltsamer Vogel und der Fcb hat den nächsten *Ostler* geballert.

Guter Abend
Was bitte war daran schlecht? Die Russen haben mächtige Stimmbänder.

Wenn bei uns nur die Hälfte so laut singen würde wie die paar Nasen gestern, würde man uns bis an den Rheinhafen hören.

Aber dazu ist Dauersupport und Sing Sang nicht geeignet.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Längi hat geschrieben: Bist etwas pessimistisch veranlagt, ich würde mal sagen das der FCB sich eine gute Ausgangslage verschaffen hat, überheblichkeit wäre fehl am Platz! Für Gestern war für Hullk vorerst Endstation im St.Jackob-PARK ;)
St. Jackob-Park??????????? St. Jakob-Park wohl eher :D

Antworten