FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Salah Mann des Abends, aber jetzt bitte unbedingt Schiessübungen machen!
Diaz auch mit einem sehr starken Spiel. Wenn die beiden jetzt noch konstanter und treffsicherer werden, dann haben wir unser Mittelfeld. Denn mit vorallem mit Seren Die haben wir einen echten Kämpfer
mit guter Übersicht und gutem Schuss.
Bin für die nächsten Spiele guten Mutes.
Nur hat jetzt Seren Die eine gelbe Karte bekommen oder nicht? Wenn ja, wäre er gesperrt...
Diaz auch mit einem sehr starken Spiel. Wenn die beiden jetzt noch konstanter und treffsicherer werden, dann haben wir unser Mittelfeld. Denn mit vorallem mit Seren Die haben wir einen echten Kämpfer
Nur hat jetzt Seren Die eine gelbe Karte bekommen oder nicht? Wenn ja, wäre er gesperrt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ja hat er mit der Einblendung, dass er im nächsten Spiel fehlt. Ich nehme an Murat hat ihn auch wegen einer extremen Rotgefährdung nach einem Tackling ausgewechselt.Sharky hat geschrieben:Salah Mann des Abends, aber jetzt bitte unbedingt Schiessübungen machen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Beide Salah Strafraumszenen zusammen geben aber schon einen PenaltyBalotelli hat geschrieben:Andi Egli hets grad gseit, das isch kei Penalti und kei roti gsi, dr verteidiger düpft dr Ball.

Das beste war wieder Turnschuh: "normalerweise bekommt der FCB solche Penaltys." Was soll das denn? Sch.... ZüriFernseh.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Wie ist das jetzt mit dem gekauften Schiri?Catch22 hat geschrieben:Derjenige der die Leute verdirbt ist selber verdorben. Shappo Yakin alles richtig gemacht!

War ein gutes Spiel heute. Aber warum spielt man in der EL gegen Zenit mit einer offensiveren Aufstellung zu Hause als gegen GC? Das will mir einfach nicht in den Kopf ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
AW: FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Wow was für ein Erlebnis. War das cool den Stars so nahe zu sein. Das wir auch noch 2:0 gewinnen konnten, machte den Abend unvergesslich. Für mich wird das garantiert nicht das letzt mal gewessen sein.
Sooooooooooooooooo geil!!!! Ich kah nur no de René H. am Schluss vom Match zitiere:"Jede wo nid an däm Match gsi isch het öbis verpass!" 
Zwüsche dene (Fätze-)Russe umez'feschtle....es git definitiv nüd schöners!!!! Dangge FCB
...vielmol!!!
PS Ah jo, Yann geile Siech....Du bisch the Man of the Match für mi!!!

Zwüsche dene (Fätze-)Russe umez'feschtle....es git definitiv nüd schöners!!!! Dangge FCB

PS Ah jo, Yann geile Siech....Du bisch the Man of the Match für mi!!!
Alles für BS
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Lösch das Spiel gegen GC. Hast du das Interview von Fränk Fältscher gesehen nach dem Cupspiel gegen Aarau? Hochmut kommt vor dem Fall sage ich nur. Forte hat den Braten zwar gerochen aber aber den Drive nicht hingekriegt ein Spiel später. GC wird weiter Punkte lassen in den nächsten Spielen..Blutengel hat geschrieben: War ein gutes Spiel heute. Aber warum spielt man in der EL gegen Zenit mit einer offensiveren Aufstellung zu Hause als gegen GC? Das will mir einfach nicht in den Kopf ...
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
damit hast du bewiesen das du absolut keine Ahnung von Fussball hast. Zoua hat ein super Spiel gemacht. Sehr viele Bälle behauptet und oft direkt weitergeleitet.. Die Mitspieler in Szene gesetzt. Der Typ ist 21 und schon sehr weit für einen Stürmer. Nicht sein erstes Topspiel auf diesem Niveau. Ich hoffe solche Leute wie du fungieren nicht in Murats TrainerstabMampfi hat geschrieben:Wer 75 Minuten lang Zoua stolpern lässt, schwächt sich selber.

Man könnte fast meinen, du seist kein Yakin-Fan...ganz im Gegensatz zu mirBlutengel hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit dem gekauften Schiri?
War ein gutes Spiel heute. Aber warum spielt man in der EL gegen Zenit mit einer offensiveren Aufstellung zu Hause als gegen GC? Das will mir einfach nicht in den Kopf ...

So extrem gehen die Meinungen auseinander...aber egal, Hauptsache du bist der absolute Fussball-Ahnung-Hirsch. Ich kann damit leben.aguero hat geschrieben:damit hast du bewiesen das du absolut keine Ahnung von Fussball hast. Zoua hat ein super Spiel gemacht. Sehr viele Bälle behauptet und oft direkt weitergeleitet.. Die Mitspieler in Szene gesetzt. Der Typ ist 21 und schon sehr weit für einen Stürmer. Nicht sein erstes Topspiel auf diesem Niveau. Ich hoffe solche Leute wie du fungieren nicht in Murats Trainerstab![]()
so ist es! super leistung der mannschaft! wohl die beste leistung seit dem bayern heimspielaguero hat geschrieben:damit hast du bewiesen das du absolut keine Ahnung von Fussball hast. Zoua hat ein super Spiel gemacht. Sehr viele Bälle behauptet und oft direkt weitergeleitet.. Die Mitspieler in Szene gesetzt. Der Typ ist 21 und schon sehr weit für einen Stürmer. Nicht sein erstes Topspiel auf diesem Niveau. Ich hoffe solche Leute wie du fungieren nicht in Murats Trainerstab![]()
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer