FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Was soll die Frage?adriano91 hat geschrieben:Meinetr es git gnug Parkplätz? ha kei bock uffe Bus.![]()
Es hat immer Parkplätze, wenn man weiss wo.
Und heute ist ja bei weitem nicht ausverkauft.
PS: Schwule Fan-Diskussionen immer. Kümmert euch um euren eigenen Scheiss. Hier gehts um den FCB.
PS2: Schade lacht die Sonne heute nicht... das wäre des Schönstes gewesen.
Eines Vorweg, ich bin sicher im Stadion heute.Admin hat geschrieben:Meine Rede! FCB-Fans aus der Restschweiz hin oder her...soviele sind es nun auch wieder nicht, dass wir es nicht mal schaffen 20'000 ins Stadion zu kriegen. Wir sind einfach zu verwöhnt. Punkt.
Aber beim nächsten Final oder grossen Europacup-Gegner wieder am lautesten Schreien wenn es um Tickets geht...
Aber es ist ja irgendwie logisch, vor ein paar Jahren waren solche Spiele das absolute Highlight! Heutzutage sagen sich viele, wieso ein 1/8 Finale im UEFA (Verlierer) Cup schauen gegen einen Gegner aus Russland, wenn man vor einem Jahr ManU geschlagen hat in der CL. Dieses verwöhnt sein der Fans hat sich der FCBasel erarbeitet und irgendwie kann man ja auch stolz darauf sein. Nur leider ist es auch sehr schade, wenn in einem solch wichtigen Spiel das halbe Joggeli leer ist.
Weitere Sichtungen von Zenit-Fans?redblueDevil hat geschrieben:By the way, habe gestern abend beim Zoo Dorenbach ein russisches Auto gesehen mit Zenit Fähnchen.
Die spinnen die Russen....
Wer fährt denn schon mit dem Auto von Russland hierhin.![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Auf dieser Liste stand es glaub ich so geschrieben: Am meisten kommen aus dem Baselland (jaja die Bauern), dann Basel-Stadt, Aargau und dann schon Zürich! Gemäss dieser Liste hat der FCB in jedem Kanton der Schweiz mindestens eine Jahreskarte verkauft.
Selbst in der verbotenen Stadt, und nicht nur auf dem Land, hat es Jahreskarten-Inhaber. Ich weiss, dass das heute immer noch so ist.
Selbst in der verbotenen Stadt, und nicht nur auf dem Land, hat es Jahreskarten-Inhaber. Ich weiss, dass das heute immer noch so ist.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
Neues Fussballstadion für 62.167 Zuschauer
Baubeginn war im April 2007, die für 2010 geplante Fertigstellung wurde aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Baugrund und explodierenden Baukosten von insgesamt rund 930 Mio. Euro mehrmals nach hinten verschoben. Die Einweihung soll nun im Jahr 2017 rechtzeitig zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 stattfinden.
Baubeginn war im April 2007, die für 2010 geplante Fertigstellung wurde aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Baugrund und explodierenden Baukosten von insgesamt rund 930 Mio. Euro mehrmals nach hinten verschoben. Die Einweihung soll nun im Jahr 2017 rechtzeitig zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 stattfinden.
Das Neue Stadion (62.167 Zuschauer) lässt auf sich warten.
(zur Froog, wieso am'ene "normale" SL-Spiel 30'000 kömme und bi de EL nur 15'000)
Sin's wirklich 30-40%, wie's e paar gärn darstelle würde
De Quo schriebt jo, dass am Weekend 30'000 kömme (inkl Usswärtigi) und wenn hüt nur 15-18'000 kömme...aber so eifach isch d'Rächnig au wieder nid!
PS @Clive, nöööö: de Mensch bruucht und suecht nach Schuldige, das het G'schicht scho g'nueg zeigt :P
Quo hat geschrieben:Weil die Meisterschaftsspiele meist am Wochenende statt finden, wo auch Fans von "Ausserbasel" genug Zeit für die An- und Heimreise haben. Versuch einmal mit dem ÖV z.B. in die Ostschweiz zurückzukehren, wenn das Spiel im Stadion erst gegen 23 Uhr abgepfiffen wird!
Laufi hat geschrieben:Jetzt mol ehrlich, was glaubsch wieviel Zueschauer bzw. "FCB-Fans" das wirklich betrifft!?
wieviel % vo de G'samtzueschauer sin Usswärtigi und wieviel vo de Usswärtigi kömme jewiils mit em eigene Auto, Mietcars, Zug (ÖV)? Doh gits doch sicher zahle, z.B vo de Verkehrspolizei! Oder nid?
Das isch eigentlich mi Froog gsi, aber ich ha no kei einzigschti Zahl g'hört/g'läse (es kah jo nid nur an de Usswärtige liege!)Admin hat geschrieben:...FCB-Fans aus der Restschweiz hin oder her...soviele sind es nun auch wieder nicht, dass wir es nicht mal schaffen 20'000 ins Stadion zu kriegen...
Sin's wirklich 30-40%, wie's e paar gärn darstelle würde

PS @Clive, nöööö: de Mensch bruucht und suecht nach Schuldige, das het G'schicht scho g'nueg zeigt :P
Alles für BS
Ja, aber die Allianz Arena, welche schon sehr sehr geil ist kostete "nur" 360Mio Eur!Chrisixx hat geschrieben:Naja der Club hat ja Geld wie Heu....
Signal Iduna Park (BVB09) = 200Mio Eur
Joggeli = 250 Mio CHF
Sogar das teuerste Stadion, Emirates Stadium von Arsenal kostete viel weniger = 530mio Eur.
Die müssens immer übertreiben

1893 1903
Isch mir scho klar dass du mit dim Röhre Fernseh dr unterschied nit merksch.Sharky hat geschrieben:isch mir eigentlich egal obs in HD chunnt oder nit, hautpsach es chunnt überhaupt, denn das isch bim SRF jo au nit so selbstverständlich. Und ehrlich ob jetzt Digital oder HD, soooooone riese Unterschied isch das jetzt au wieder nit.
Bei den Bayern Spiele sind auch an jedem Spiel 25'000 Touristen dabei.adriano91 hat geschrieben:Was sollen denn dann die Fans von Bayern etc. sagen? Die werden ständig verwöhnt und trotzdem auch gegen einen 2. oder 3. Ligisten Ausverkauft.
Also ich vrsuech mis glück im Joggeli Parking :-P
/ Ha no keini Zenit Fans gseh.
Genau das gleiche in Barcelona, dort hat es einfach 15'000 richtige Fans und die restlichen 85'000 sind Pipasfressende Touristen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei möglichst vielen Toren ist mir das Resultat nicht mehr egal, ich will zumindest nicht hoch verlieren. Mehr als 2 Tore differenz darf es nicht gegen uns sein, ich möchte nicht vorgeführt werden, zumindest zuhause nicht.Tsunami hat geschrieben:Genau! Und möglichst viele Tore, keine Verletzten, Resultat egal.
S Nr.20 (FCB) gege s Nr.18 (Zenit) vo de letschte zwei Joor, in Europa!
Kömme d Lüt numeno wenn e Top 10 Team z Basel Gascht isch?
FCB-Zenit 1:0 (49´Stocker)
trotzdäm 20´893 Zueschauer
Kömme d Lüt numeno wenn e Top 10 Team z Basel Gascht isch?
FCB-Zenit 1:0 (49´Stocker)
trotzdäm 20´893 Zueschauer
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]