Schweizer Cup 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Clive hat geschrieben:mhhh....
23.00Uhr und nachher noch 3Stunden mit dem Auto durch die ganze Schweiz nach Hause fahren -.-'
Bis um 4 Uhr in den Bars in Sion feiern oder Frust in Bier ertränken, dann mit dem ersten Zug nach Hause -> Rechtzeitig wieder am Morgen an der Arbeit :D

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

littlesnow hat geschrieben:Anspielzeit in Sion ist 20:45 Uhr
19:00 Züri - GC

Do spielt dr SFV wieder gege d Fans wo ins Stadion goh wänn! :mad:
Wär uf Sitte goht muess sowieso en nomitag opfere, doch so isch me no zunere "unzyt" (~01:30 o.V.) erst wieder dehei und muess dr Morge wohl au sause loh.
Ungekehr wär wohl besser gse...- zumindestens in öbisem isch dr SFV Profi, Fans vergraule!
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bis um 4 Uhr in den Bars in Sion feiern oder Frust in Bier ertränken, dann mit dem ersten Zug nach Hause -> Rechtzeitig wieder am Morgen an der Arbeit :D
Das ist klar, dass die Reise von Zürcher Fans so einfach zu planen ist. Das ist bei uns leider nicht so klar ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Blutengel hat geschrieben:Das ist klar, dass die Reise von Zürcher Fans so einfach zu planen ist. Das ist bei uns leider nicht so klar ;)
Versuchst du gerade, witzig zu sein? Gegen Sion im Cup dürfte niemand gerne machen (Auch wenn sie nur im Final unbesiegbar sind)

Ich habe deshalb auch beide Möglichkeiten angegeben.. und apropos FZC gegen GCZ: Ich erinnere da an ein ganz tolles Cupspiel.. ich sage nur, 3 Tore (auf der richtigen Seite) in 10 Minuten.. :D

Hmmmm... eigentlich müsste ich bei CC gegen FCB fast für den FCB sein.. wenn Sion ins Final kommt, dürfte es für den GCZ schwieriger sein als gegen Basel :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

GCZ-Fan hat geschrieben:Versuchst du gerade, witzig zu sein? Gegen Sion im Cup dürfte niemand gerne machen (Auch wenn sie nur im Final unbesiegbar sind)

Ich habe deshalb auch beide Möglichkeiten angegeben.. und apropos FZC gegen GCZ: Ich erinnere da an ein ganz tolles Cupspiel.. ich sage nur, 3 Tore (auf der richtigen Seite) in 10 Minuten.. :D

Hmmmm... eigentlich müsste ich bei CC gegen FCB fast für den FCB sein.. wenn Sion ins Final kommt, dürfte es für den GCZ schwieriger sein als gegen Basel :D
Cupfinal GCZ-FCB 120 Minuten 0-0 (da der Ball nur im Mittelfeld war, da ja keine Offensiven Spieler auf dem Platz standen).
Und dann haben wir Sommer und ihr Bürki. Beides Penaltykiller, also wird das Spiel niemals zu ende sein :eek:

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Blackmore hat geschrieben:Cupfinal GCZ-FCB 120 Minuten 0-0 (da der Ball nur im Mittelfeld war, da ja keine Offensiven Spieler auf dem Platz standen).
Und dann haben wir Sommer und ihr Bürki. Beides Penaltykiller, also wird das Spiel niemals zu ende sein :eek:
Also Sommer vs. Bürki würde ich sagen gibt es einen weiteren Pokal für den Rekordcupsieger ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

GCZ-Fan hat geschrieben:Also Sommer vs. Bürki würde ich sagen gibt es einen weiteren Pokal für den Rekordcupsieger ;)
Ich finde meine Version aber witziger. :cool:
Zudem ist Sommer der bessere Torwart als Bürki, wobei dieser sich sehr gesteigert hat. Mal schauen, ob dies anhält. Ist ja meistens das Problem, die Konstanz über mehrere Saisons!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

GCZ-Fan hat geschrieben:Also Sommer vs. Bürki würde ich sagen gibt es einen weiteren Pokal für den Rekordcupsieger ;)
Also wenn Sommer so halten würde wie im letzten Cupfinal, denn hätte es Bürki seeeehr schwer.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Versuchst du gerade, witzig zu sein? Gegen Sion im Cup dürfte niemand gerne machen (Auch wenn sie nur im Final unbesiegbar sind)

Nö relasitisch

Keine Ahnung warum Sion alle als Cupschreck ansehen. Nur weil sie noch nie einen Cupfinal verloren haben? Würde aus meiner Sicht schlimmeres geben, als gegen Sion aus dem Cup zu scheiden - zB den Final gegen einen Unterklassigen verlieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Blutengel hat geschrieben:Nö relasitisch

Keine Ahnung warum Sion alle als Cupschreck ansehen. Nur weil sie noch nie einen Cupfinal verloren haben? Würde aus meiner Sicht schlimmeres geben, als gegen Sion aus dem Cup zu scheiden - zB den Final gegen einen Unterklassigen verlieren.
Wil war zu dem Zeitpunkt nicht unterklassig, falls du das Cupfinal '03/'04 meinst..

(Die Kernaussage, das das verlieren des Finals wenig schön war, ist natürlich schon wahr..)

Antworten