Hett d Hand brocheClive hat geschrieben:is casillas verletzt?
Champions League 2012 / 2013
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Hat ihn ja nicht einmal gestehen und das Bein war bei weitem nicht "gestreckt".panda hat geschrieben:Rot gegen Nani für mich im Gegenteil zum SRF-Spasti absolut vertretbar. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe - absolut unnötig und gefährlich. Wenn sowas nicht rotwürdig ist kann man die rote Karte für Fouls gleich ganz abschaffen.
- Erfahrener Benutzer
Seh ich eher auch so. Ausserdem hat Nani nicht mal ansatzweise versucht, das Bein zurückzuziehen sondern hat beim Gegenspieler, nachdem er ihn trifft, noch "abgefedert".panda hat geschrieben:Rot gegen Nani für mich im Gegenteil zum SRF-Spasti absolut vertretbar. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe - absolut unnötig und gefährlich. Wenn sowas nicht rotwürdig ist kann man die rote Karte für Fouls gleich ganz abschaffen.
Kann man geben.
Ahja, wenn ein Torhüter Kung-Fu-Mässig anstatt den Ball den Gegner trifft, schreit auch jeder rot.
panda hat geschrieben:Rot gegen Nani für mich im Gegenteil zum SRF-Spasti absolut vertretbar. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe - absolut unnötig und gefährlich. Wenn sowas nicht rotwürdig ist kann man die rote Karte für Fouls gleich ganz abschaffen.

Schnäll zum mitschriebe, s Bei uf Brusthöchi isch nid emol e Freistoss - grundsätzlich, wenn e Gegespieler in dr Nöchi isch mags andersch usgseh, aber as dr Elnani e Tätlichkeit begoht oder überharts Yystyyge ohni dr Gegner z gseh, meinsch hoffentlich nid ärnscht.
Y weiss jetzt nid genau wievyl und wo Auge e Panda het, aber ...
O TEMPORA, O MORES
Sorry, aber das ist nie und nimmer eine rote Karte. Beide gehen zum Ball, Nani sieht seinen Gegenspieler nicht, also nie Absicht, das ist allergöchstens Gelb. Rot ist ein absoluter Witz. Schade, dass diese Mannschaft so eine Runde weiter gepfiffen wird. ManU mit Pfostentreffer und sogar in der Schlussphase zu 10t noch am Drücker. Einfach nur traurig. Real kann sich beim Schiri bedanken.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Selten dämlicher Post, sorry.panda hat geschrieben:Rot gegen Nani für mich im Gegenteil zum SRF-Spasti absolut vertretbar. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe - absolut unnötig und gefährlich. Wenn sowas nicht rotwürdig ist kann man die rote Karte für Fouls gleich ganz abschaffen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer