Unsere Ehemaligen
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Artikel im 11 Freunde Magazin über Olli Kreuzer:
http://www.11freunde.de/artikel/mein-li ... er-kreuzer
http://www.11freunde.de/artikel/mein-li ... er-kreuzer
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Xhaka soll einfach mal was zeigen und nicht die ganze Zeit motzen.littlesnow hat geschrieben:Granit heute wieder mal von Anfang an auf dem Platz:
24. Minute: Ein überragendes Tor. Xhaka verliert den Ball und van der Vaart zieht aus knapp 25 Metern ab. Die Kugel schlägt links oben im Tor ein. Sein zweiter Saisontreffer.
Zum Glück sind wir den los.
Oh mein Gott... den Namen der Freundlin tättowieren und mit 21 Lenzen heiraten. Wie dumm und verblendet kann man sein?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10677.html
das muss wahre liebe seinVoyager hat geschrieben:Oh mein Gott... den Namen der Freundlin tättowieren und mit 21 Lenzen heiraten. Wie dumm und verblendet kann man sein?

AutschVoyager hat geschrieben:Oh mein Gott... den Namen der Freundlin tättowieren und mit 21 Lenzen heiraten. Wie dumm und verblendet kann man sein?

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Axel war gestern Talk Gast bei LANZ. Nach wie vor nicht auf den Mund gefallen, der Herr Kruse... Einige lustige Anekdoten zum besten gegeben.
Sein kurzes Gastsspiel beim FCB im Aufstiegsjahr '94 war - soweit ich mitbekommen habe - kein Thema.
Er hat sich lieber mit seinen Karrierenhighlights (Frankfurt, VfB) gebrüstet. Der von ihm umgerannte Schiri (mit anschliessender Rekordsperre) bekam auch nochmal sein Fett weg... :-)
amüsanter Auftritt....
Sein kurzes Gastsspiel beim FCB im Aufstiegsjahr '94 war - soweit ich mitbekommen habe - kein Thema.
Er hat sich lieber mit seinen Karrierenhighlights (Frankfurt, VfB) gebrüstet. Der von ihm umgerannte Schiri (mit anschliessender Rekordsperre) bekam auch nochmal sein Fett weg... :-)
amüsanter Auftritt....
-
- Erfahrener Benutzer
quelle: eurosport.de
Bundesliga - Der Transfer-Check: Tops und Flops
u.a.
David Abraham (1899 Hoffenheim): Kurz vor Ende der Transferperiode kam David Abraham aus Getafe nach Hoffenheim und der italienische Argentinier schaffte sofort den Sprung in die Startelf. Mit ihm in der Innenverteidigung gelang es 1899 den Gegentore-Schnitt von 2,26 Treffern aus den ersten 19 Partien auf 1,0 Treffer in den drei vergangenen Spielen herunterzuschrauben. Doch das ist nicht alles: Schon in seiner dritten Partie war er mit 105 Ballkontakten der mit Abstand aktivste Hoffenheimer auf dem Platz. Abraham scheint aus der Defensive heraus zum Führungsspieler zu werden.
Bundesliga - Der Transfer-Check: Tops und Flops
u.a.
David Abraham (1899 Hoffenheim): Kurz vor Ende der Transferperiode kam David Abraham aus Getafe nach Hoffenheim und der italienische Argentinier schaffte sofort den Sprung in die Startelf. Mit ihm in der Innenverteidigung gelang es 1899 den Gegentore-Schnitt von 2,26 Treffern aus den ersten 19 Partien auf 1,0 Treffer in den drei vergangenen Spielen herunterzuschrauben. Doch das ist nicht alles: Schon in seiner dritten Partie war er mit 105 Ballkontakten der mit Abstand aktivste Hoffenheimer auf dem Platz. Abraham scheint aus der Defensive heraus zum Führungsspieler zu werden.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht mehr, glaube ich:Cocolores hat geschrieben:FC Locarno, Challenge League
http://fclocarno.ch/squadra/
http://www.sfl.ch/fr/Challenge-League/K ... carno.aspx
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.htmlFerati wettert über Schiri: ''Eine Frechheit!''
Kann der Herr auch anders auffallen, als die ganze Zeit mit rumgemotze?nooq hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Habe erfahren das T.Xhaka wohl in Zürich bleibt.
Wie kommt das? Der FC Basel kann doch nicht seine Talente verleihen inkl. Kaufoption die so tief ist ??
Weiss da jemand mehr über den Preis?
Wie kommt das? Der FC Basel kann doch nicht seine Talente verleihen inkl. Kaufoption die so tief ist ??
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Wo steht das die Kaufoption tief ist? Nur weil er der Bruder von Granit ist bedeutet es nicht automatisch das er so talentiert ist. Wir können nicht jedem der einen geraden Pass schlagen kann einen Vertrag geben.franktroxler hat geschrieben:Habe erfahren das T.Xhaka wohl in Zürich bleibt.
Nach seiner Aussage bei Freiburg über die Super League geschieht ihm die Challange League ganz recht! Meine Meinung....Mundharmonika hat geschrieben:Bitter, bitter... vor noch nicht allzulanger Zeit zog er nach Deutschland, weil er die Super League als zu langweilig empfand und jetzt gurkt er in der Challengue League herum. Eine klassische Fehlüberschätzung.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Sonst könnten sich die Zürcher ihn wohl kaum leisten.Cocolores hat geschrieben:Wo steht das die Kaufoption tief ist? Nur weil er der Bruder von Granit ist bedeutet es nicht automatisch das er so talentiert ist. Wir können nicht jedem der einen geraden Pass schlagen kann einen Vertrag geben.
mMn hat er diese Saison konstant auf gutem Super League gespielt was man nicht mal von allen Spielern beim FC Basel sagen kann.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Unsere Ehemaligen
Das spielt doch keine Rolle ob bei uns alle Spieler konstant spielen. Es kommt drauf an wo. Und wenn man auf einer Position kein Bedürfnis hat, muss man auch keine Spieler dafür halten. So ist es nunmal, selbst bei den Junioren schon.franktroxler hat geschrieben:Sonst könnten sich die Zürcher ihn wohl kaum leisten.
mMn hat er diese Saison konstant auf gutem Super League gespielt was man nicht mal von allen Spielern beim FC Basel sagen kann.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Nun ich finde auf den Positionen des RV/LV könnten wir jemanden brauchen der konstant spielt..aber ist wohl Ansichtssache.Blutengel hat geschrieben:Das spielt doch keine Rolle ob bei uns alle Spieler konstant spielen. Es kommt drauf an wo. Und wenn man auf einer Position kein Bedürfnis hat, muss man auch keine Spieler dafür halten. So ist es nunmal, selbst bei den Junioren schon.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand genaueres über die Modalitäten des Leihgeschäfts weiss?
Unsere Ehemaligen
Die guten Leistungen bei GC zeigt er aber in defensiven Mittelfeld oder habe ich das falsch gesehen?franktroxler hat geschrieben:Nun ich finde auf den Positionen des RV/LV könnten wir jemanden brauchen der konstant spielt..aber ist wohl Ansichtssache.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand genaueres über die Modalitäten des Leihgeschäfts weiss?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Xhaka hat sich ja dahingehend geäussert, dass er bei den Insekten bleiben, sprich nicht mehr zum FCB zurückkehren möchte und von dort aus den Sprung ins Ausland wagen will (Quelle dazu finde ich gerade nicht). Zudem spielt er dort wie schon erwähnt auf einer Position, wo wir wirklich keinen Bedarf haben.franktroxler hat geschrieben:Habe erfahren das T.Xhaka wohl in Zürich bleibt.
-
- Erfahrener Benutzer