Hass thread!

Der Rest...
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wer sich die CHF 100.00 nicht leisten kann, soll das Auto verkaufen oder die Autobahnen meiden. Die Vignette kann von mir aus auch das Doppelte kosten, hat sowieso zu viele Fahrzeuge auf den schweizer Autobahnen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dürfen BVB Trams eigentlich zu früh fahren? Heute schon wieder passiert, 9:12 anstatt 9:15! Mannmannmann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dürfen BVB Trams eigentlich zu früh fahren? Heute schon wieder passiert, 9:12 anstatt 9:15! Mannmannmann...
Wieso z'früeh, ich nimm ah es isch nid anstatt 9:15, sondern eher s'verspöötete 9:07 Trämli gsi...dorum alles i.O :p
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bis jetzt hat mir die Vignette immer mein Arbeitgeber bezahlt ( Staatsangestellter) ich hoffe das ist auch in zukunt so, denn ich benütze die Autobahn hauptsächlich um ins Geschäft zu kommen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Balotelli hat geschrieben:Bis jetzt hat mir die Vignette immer mein Arbeitgeber bezahlt ( Staatsangestellter) ich hoffe das ist auch in zukunt so, denn ich benütze die Autobahn hauptsächlich um ins Geschäft zu kommen.
HAMMER-Argument!!! Muess grad zum Chef ufe und ihm sage, dass das bi mir au de Fall isch und ich ab sofort d'Vignette vom G'schäft zahlt ha will!!

....ahhh Shit, ich schaff jo nid bim Staat, denn kah ich's grad knicke! D'Privatwirtschaft muess jo schliesslich uff sini Ussgobe achte (im Gegesatz zum Staat) :p
Alles für BS

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Bis jetzt hat mir die Vignette immer mein Arbeitgeber bezahlt ( Staatsangestellter) ich hoffe das ist auch in zukunt so, denn ich benütze die Autobahn hauptsächlich um ins Geschäft zu kommen.
ER??? :eek:

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Steuerzahler ist gerne bereit die zusätzlichen Kosten zu übernehmen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Wieso z'früeh, ich nimm ah es isch nid anstatt 9:15, sondern eher s'verspöötete 9:07 Trämli gsi...dorum alles i.O :p
hm, das nächste kam dann 22, ganz pünktlich...

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

PadrePio hat geschrieben:Sehr schlechter Vergleich. In der Regel fahre ich für 20 CHF einen Monat Auto.
Wenn du einen Kleinstwagen hast (5l/100km) würde das bei einem Mostpreis von 2 CHF/l bedeuten, das du gerade mal 200km - im Idealfall - pro Monat fährst, oder umgerechnet 6.5km/Tag.. damit dürftest du nicht der "Normgruppe" der Autofahrer entsprechen.. wenn du einen Arbeitsweg von 3km hast, wäre zB auch das Velo eine Alternative, zumindest von April bis Oktober ;) und viel Autobahnfahren dürfte sich bei dir so auch nicht ergeben, da sind die Abschreibungskosten/Versicherungen sicher deutlich teurer als die Vignette mit 8 CHF/Monat..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wenn du einen Kleinstwagen hast (5l/100km) würde das bei einem Mostpreis von 2 CHF/l bedeuten, das du gerade mal 200km - im Idealfall - pro Monat fährst, oder umgerechnet 6.5km/Tag.. damit dürftest du nicht der "Normgruppe" der Autofahrer entsprechen.. wenn du einen Arbeitsweg von 3km hast, wäre zB auch das Velo eine Alternative, zumindest von April bis Oktober ;) und viel Autobahnfahren dürfte sich bei dir so auch nicht ergeben, da sind die Abschreibungskosten/Versicherungen sicher deutlich teurer als die Vignette mit 8 CHF/Monat..
Die Saufen heute weniger als 5 Liter
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hat mich heute auch genervt. kaum die tramhaltestelle betreten, schon rückt das sch...tram an - und darin ist ja rauchverbot - riesen-hass :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Die Saufen heute weniger als 5 Liter
naja, ganz wenige....und wenn, dann auch nur auf dem Papier und Autobahn ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:naja, ganz wenige....und wenn, dann auch nur auf dem Papier und Autobahn ;)
...oder uff de Teststrecke, wo "realitätsnahe" Szenarien simuliert wärde :rolleyes: ! Ich würd bim Verbruuch (gemäss Hersteller) immer mind. 1 Liter meh dezue rächne.
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Geschtern zobe scho g'seh kah! Hass und Wuet uff staatlichi und kirchlichi Institutione bzw. dene ihri menschliche Leiter, wo ihri Machtgelüscht eso brutal und menscheverachtend befriedigt hän! :mad:
Und das den die Institutione das Thema joorelang todg'schwiege hän, macht ebe d'Institution an sich zum Mittäter!
Und manchi wundere sich immerno über die viele Kircheusstritt!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... --Die-Doku
Alles für BS

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Lieber Laufi, google mal Apostrophitis. Danke.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wenn du einen Kleinstwagen hast (5l/100km) würde das bei einem Mostpreis von 2 CHF/l bedeuten, das du gerade mal 200km - im Idealfall - pro Monat fährst, oder umgerechnet 6.5km/Tag.. damit dürftest du nicht der "Normgruppe" der Autofahrer entsprechen.. wenn du einen Arbeitsweg von 3km hast, wäre zB auch das Velo eine Alternative, zumindest von April bis Oktober ;) und viel Autobahnfahren dürfte sich bei dir so auch nicht ergeben, da sind die Abschreibungskosten/Versicherungen sicher deutlich teurer als die Vignette mit 8 CHF/Monat..
Ich habe keinen Kleinstwagen (Ich brauche Platz) und fahre nicht 6.5km/Tag sondern nur gelegentlich. Velo fahr ich schon gar nicht. Bin doch nicht Don Camillo. :o

Weil ich nicht viel Autobahn fahre werde ich komplett auf die Vignette verzichten und durch die Dörfer brausen. Die Versicherung kostet mich soviel wie 2 Halbtax und Abschreibungen sind für Leute die ständig das Fahrzeug wechseln.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

l'antimilan hat geschrieben:Berlusconi, Bush, Blair

steuereklärung

frauen mit Titten
hast du lieber Frauen ohne Titten? :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

l'antimilan hat geschrieben: frauen mit Titten
besser

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:naja, ganz wenige....und wenn, dann auch nur auf dem Papier und Autobahn ;)
Ich bin von Basel Überland (ohne Autobahn) nack Konstanz und zurück dann via Autobahn und hatte ein Verbrauch von 4.5 Liter mit einem 1.6 Tonnen Fahrzeug ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Ich bin von Basel Überland (ohne Autobahn) nack Konstanz und zurück dann via Autobahn und hatte ein Verbrauch von 4.5 Liter mit einem 1.6 Tonnen Fahrzeug ;)
Aber wohl Diesel oder? Ziel ist aber auch den Benziner so tief zu bekommen...und die sind erst bei 4-5 Liter bei einem Kleinwagen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Aber wohl Diesel oder? Ziel ist aber auch den Benziner so tief zu bekommen...und die sind erst bei 4-5 Liter bei einem Kleinwagen.
Jo und ein E-Ecomotive Motor. Kostet ein wenig mehr als der normale Diesel, dafür ist der Verbrauch auch tiefer.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Schön haben wir es in der Schweiz.. (Achtung Ironie!)

Da bleiben mir nur noch die Worte weg..

Und wenn es dann doch in den Knast geht, dann wohl wie oben im Link von unwichtig..

Kein Wunder kommen Rumänische Kleinkriminelle zu Hunderttausenden in die Schweiz.. wir sind ja das Schlaraffenland par Excellence.

Wäre die Bestrafung knallhart, würde sogar Schengen funktionieren. Aber eine solche Bestrafung wie sie mir vorschwebt, wäre ja dann inhuman, unmenschlich, und überhaupt.. lassen wir uns lieber ausrauben, niederprügeln, und geben jedem den roten Pass der 2 Wochen hier war.. Prost Mahlzeit!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

GCZ-Fan hat geschrieben:Schön haben wir es in der Schweiz.. (Achtung Ironie!)

Da bleiben mir nur noch die Worte weg..

Und wenn es dann doch in den Knast geht, dann wohl wie oben im Link von unwichtig..

Kein Wunder kommen Rumänische Kleinkriminelle zu Hunderttausenden in die Schweiz.. wir sind ja das Schlaraffenland par Excellence.

Wäre die Bestrafung knallhart, würde sogar Schengen funktionieren. Aber eine solche Bestrafung wie sie mir vorschwebt, wäre ja dann inhuman, unmenschlich, und überhaupt.. lassen wir uns lieber ausrauben, niederprügeln, und geben jedem den roten Pass der 2 Wochen hier war.. Prost Mahlzeit!
Das ist nicht korrekt - das sind die in der Anstimmung zur PFZ genannten hochqualifizierten Arbeitskräft.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Irgendwas lauft falsch.

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... t-17021096
Wenn man bedenkt was gewisse fordern für das Tragen von Pyro an Fussballspielen...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Kein Wunder kommen Rumänische Kleinkriminelle zu Hunderttausenden in die Schweiz.. wir sind ja das Schlaraffenland par Excellence.
ja - und das täglich :o

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Joker59 hat geschrieben:ja - und das täglich :o
Muss man hier jede Übertreibung, welche zur Veranschaulichung der Situation benutzt wird, gross markieren? Das es (noch) nicht Hunderttausende sind, welche sich in der Schweiz zum klauen und rauben aufhalten, ist mir auch klar.. aber die Augen verschliessen vor der aktuellen Situation wie es viele Linke und Nette so gerne tun? Nein Danke!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Also in Basel sind's doch eh vorallem die Magrehbis aus Fronkreich
1893 1903

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Muss man hier jede Übertreibung, welche zur Veranschaulichung der Situation benutzt wird, gross markieren? Das es (noch) nicht Hunderttausende sind, welche sich in der Schweiz zum klauen und rauben aufhalten, ist mir auch klar.. aber die Augen verschliessen vor der aktuellen Situation wie es viele Linke und Nette so gerne tun? Nein Danke!
reg dich doch nicht auf. es gibt ja eine schweiz, wie sich die rechte sie sich wünscht.

oder warst du noch nie in melide? ;)

Antworten