Servette - FC Basel, 03.03.2013, 13:45

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Heavy hat geschrieben:Bemerkenswert: Salah läuft auch heute wieder alleine auf den Goali und macht das Gool wieder nicht. Also langsam sollte er einen Söttigen mal verwerten....
Gestern habe ich mir gedacht, er soll lieber Leichtathletik machen als Fussball spielen. Schnell ist er ja. Aber er macht rein gar nichts aus seiner Schnelligkeit.
Vielleicht hatte es teilweise auch mit dem wirklich schlechten Terrain zu tun.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Jason_Cortez hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]und ist sich für nichts zu schade. dass er gegen mannschaften wie den fcz oder gcz auch noch hass dem gegner gegenüber verspürt und diesen auch jeweils auslebt, macht ihn noch viel wertvoller und zeigt, dass er das herz am richtigen fleck hat!
Hass hat im Sport nichts zu suchen ! Der ist ein schlechter Ratgeber. Aber Antipathie, Sympathie und Emotionen gehören zum Sport.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Delgado hat geschrieben: Alles in allem eine sehr Peinliche aktion von Drago und Hofmann.
Genau! Sind wir im Kindergarten oder was? :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Simplex hat geschrieben:Sicher? Das französische Wort "die" wird ohne "e" ausgesprochen, also wie "di". Wenn man das "e" aussprechen sollte, müsste es im französischen ja en "é" sein..
Jemand hat vor ein paar Tagen einen Link gepostet
wo sich Die selber vorstellt, und dort sagt er:
"französisch blablabla serey die blablabla"

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

War noch interessant zu sehen wie Heusler eine kleine Notiz bekam während dem Interview und dies irgendwie genervt las..machte irgendwie einen komischen Eindruck. Hat jemand die Szene auch gesehen? (Teleclub)

Ich nehme wohl an das dort mitgeteilt wurde das es eine Wette war.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

shady hat geschrieben:1. Wurde sicher nicht gewettet, das Drago diese Geste machen soll (hat auch niemand gesagt.:rolleyes :)
2. Dachte ich mir zuerst, was für eine bescheuerte Ausrede. Beim anschauen der Zusammenfassung musste ich zu meiner Überraschung aber feststellen, dass es wirklich mit der Wette zu tun hatte. Er rennt zur Bank und während er seine Geste macht, kann mann deutlich seinen Lippen ablesen wie er "Hoffman" sagt.

Ich verstehe die Geste, würde wahrscheinlich jeder andere jugentliche (und wahrscheinlich auch ältere) in der Situation auch so machen, so ala "Hoffmann!! Do hesch en!!"
Das sich so was nicht gehört (die Geste) ist auch klar, darum war gelb-rot korrekt.

Punkt fertig schluss, da Drago nicht zu den Lieblingen vom Verband gehört werden seine anschliessenden Worte wahrscheinlich noch ein paar Spiele mitziehen.
Allerdings muss dazu wahrscheinlich ein seperates Verfahren eingeleitet werden. Gelb-rot wird eine Sperre geben.
Gut zusammengefasst.

Simplex hat geschrieben:Sicher? Das französische Wort "die" wird ohne "e" ausgesprochen, also wie "di". Wenn man das "e" aussprechen sollte, müsste es im französischen ja en "é" sein..
Ja. Jemand hat ein Video gepostet, in dem sich der Spieler vorstellt. Er selber sagt auch Die.

Nobby Stiles hat geschrieben:Hass hat im Sport nichts zu suchen ! Der ist ein schlechter Ratgeber. Aber Antipathie, Sympathie und Emotionen gehören zum Sport.
Leider gibt es noch immer zu viele, die das nicht einsehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

also de match isch überstande..
muess sage mir händ bizeli glück ka..das de alex usgwächslet worde isch verstandi irgendwie.. glaube het au mit de 120minute ztue gege thun..

absolut geil: dragovic schiesst äntlich gooool füre fcb..und das grad 2 stück..mg ihms extrem gönne..
schad: die akton mit de hand.. im tv het me ehrlich gseit nid könne sage gege wer das es grichtet isch..het gege jede oder jedi könne si..au gegnerische spieler.. was ich allerdings nid gseh das er de mitelfinger zeigt het..unser trainer fryener het uns amigs so gmacht wen er het welle das mir los seckle für sprint üebige..klar sagt jetz de eint oder anderi was für en scheiss aber isch halt so gsi..

und für die wo sage blödi wett blabla bla; wenn ihr selber fuessball gspielt händ wüsset ihr das das hin und wieder gmacht wird um no meh de spieler azheize..machts no mol interesanter..do het delohn nix mit ztue..do ischs um e persönliche tolz wo de ra hangt vorallem wenns en wett miteme trainer oder so isch..de will me das er die wett muess iilöse..also höret uf mit dem buillshit vo wäge arogant etc...ich verstand die wett..ich verstand die fröid vom drago aber nur geste het er falsch gwählt..

das de drago mengmol biz zu falsche sache neigt wüsse mir..aber drum isch er ja au irgendwie amüsant..ich persöndlich würd mir wünsche das de drago gaaaaaaaanz lang bim fcb bliibt..au wenn er nid us de region isch könnt er die region sehr guet verträte i de zuekunft wie au de stocker und die alte hase frei und streller.. wärde sich sicher vieli nid einig si mit dere ussag vo mir..würds aber en republik basel gäh wär de drago en officielle basler für mich :D

so viel zu dem..jetz muess gay club zürri nur no einisch verlüre und mir gwünne und scho si mir uf de tabellespitze..hoffe aber das au anderi manschafte i de liga stercher wärde..

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

franktroxler hat geschrieben:War noch interessant zu sehen wie Heusler eine kleine Notiz bekam während dem Interview und dies irgendwie genervt las..machte irgendwie einen komischen Eindruck. Hat jemand die Szene auch gesehen? (Teleclub)

Ich nehme wohl an das dort mitgeteilt wurde das es eine Wette war.
ja habe ich auch gesehen.. ist auch äusserst unprofessionel herüber gekommen, während Fetscherin redet, liest er auf nem Fötzel ab.
Danach hat er ja noch jemand abgewunken, so a la , verschwinde jetzt, intressiert mich nicht, etc...

die Schuld beim Schiri zu suchen, ist extrem peinlich.
Im grossen und ganzen würde ich sogar sagen, dass es die Beste Schirileistung der Liga war, die wir hatten.

beide Platzverweise ok.
Selbst das Gelb-Rot an den Servettien, wo teilweise gesagt wird, das sei überhart, hat der Schiri alles richtig gemacht.
Man kann sagen, er hat den Ball nicht weg geschlagen, sondern nur an den Boden gedroschen. Aber laut regelwerk - sinnlos oder nicht -
hat der Ref. alles korrekt gemacht, schliesslich wird er auch an solchen Sachen gemessen.

Sollte die Wett-Geschichte stimmen, dann war das einfach dumm und sinnlos.
Ist Hoffmann wirklich losgerannt, könnte auch er noch beschtraft werden, da er ja nicht einfach rumrennen dürfte...
Signatur zu vermieten.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Finde man hätte sogar für das Foul alleine schon Gelb geben können.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Natürlich stimmt die Wette, oder wieso sollte Hoffmann beim Jubel schon hinter der Servette-Kurve stehen bzw. später auf der Gegengerade?

Das Ganze ist eine sehr unglückliche Aktion und sollte nicht überbewertet werden. Im ersten Moment dachte ich auch er macht eine Geste zur Servette-Kurve.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

hätte man vielleicht können. War zwar nicht schlimm, aber halt taktisch.
Wobei nicht mal Stocker hat sich gross enerviert, wie er das sonst manchmal macht.
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Admin hat geschrieben:Natürlich stimmt die Wette, oder wieso sollte Hoffmann beim Jubel schon hinter der Servette-Kurve stehen bzw. später auf der Gegengerade?

Das Ganze ist eine sehr unglückliche Aktion und sollte nicht überbewertet werden. Im ersten Moment dachte ich auch er macht eine Geste zur Servette-Kurve.
War nicht da, und im TV hat man es nicht gesehen, darum sage ich, wenn es stimmt. Soll kein Anzweifeln sein, nur kann ich nichts bestätigen ohne es gesehen zu haben.

Aber eben, Hoffmann dürfte da gar nicht rennen, von dem her, ist es auch sehr unglücklich geplant gewesen, vom Wetteinsatz her.
Signatur zu vermieten.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Jeder der im Stadion war, hat gesehen wo Hoffmann stand...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Admin hat geschrieben:Jeder der im Stadion war, hat gesehen wo Hoffmann stand...
ja dann ist gut.
jeder der es im TV gesehen hat, leider nicht.
Signatur zu vermieten.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Djox87 hat geschrieben:also de match isch überstande..
muess sage mir händ bizeli glück ka..das de alex usgwächslet worde isch verstandi irgendwie.. glaube het au mit de 120minute ztue gege thun..

absolut geil: dragovic schiesst äntlich gooool füre fcb..und das grad 2 stück..mg ihms extrem gönne..
schad: die akton mit de hand.. im tv het me ehrlich gseit nid könne sage gege wer das es grichtet isch..het gege jede oder jedi könne si..au gegnerische spieler.. was ich allerdings nid gseh das er de mitelfinger zeigt het..unser trainer fryener het uns amigs so gmacht wen er het welle das mir los seckle für sprint üebige..klar sagt jetz de eint oder anderi was für en scheiss aber isch halt so gsi..

und für die wo sage blödi wett blabla bla; wenn ihr selber fuessball gspielt händ wüsset ihr das das hin und wieder gmacht wird um no meh de spieler azheize..machts no mol interesanter..do het delohn nix mit ztue..do ischs um e persönliche tolz wo de ra hangt vorallem wenns en wett miteme trainer oder so isch..de will me das er die wett muess iilöse..also höret uf mit dem buillshit vo wäge arogant etc...ich verstand die wett..ich verstand die fröid vom drago aber nur geste het er falsch gwählt..

das de drago mengmol biz zu falsche sache neigt wüsse mir..aber drum isch er ja au irgendwie amüsant..ich persöndlich würd mir wünsche das de drago gaaaaaaaanz lang bim fcb bliibt..au wenn er nid us de region isch könnt er die region sehr guet verträte i de zuekunft wie au de stocker und die alte hase frei und streller.. wärde sich sicher vieli nid einig si mit dere ussag vo mir..würds aber en republik basel gäh wär de drago en officielle basler für mich :D

so viel zu dem..jetz muess gay club zürri nur no einisch verlüre und mir gwünne und scho si mir uf de tabellespitze..hoffe aber das au anderi manschafte i de liga stercher wärde..
1. Verstehe ich auch nicht - hätte eher Zoua raus genommen - jänu ist halt so. Vielleicht weiss der Trainer jetzt auch, dass er die nächsten Spiele noch auf Frei setzten muss, da es bei Streller wohl doch nicht so harmlos ist, wie man uns vor dem GC spiel weis machen wollte ...

2. Die Wette geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Von mir aus können sie ihre Autos oder den Monatslohn verwetten. Wie aber Heusler schon sagte gehört aber die Geste nicht ins Stadion. Korrekterweise ist diese mit Geld zu bestrafen, egal ob Zuschauer, Gegner oder eigene Leute gemeint sind.

3. Naja, solche Aktion könnten auch mal den einen oder anderen Punkt kosten. Seine Tore waren allerdings klasse.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Blutengel hat geschrieben:1. Verstehe ich auch nicht - hätte eher Zoua raus genommen - jänu ist halt so. Vielleicht weiss der Trainer jetzt auch, dass er die nächsten Spiele noch auf Frei setzten muss, da es bei Streller wohl doch nicht so harmlos ist, wie man uns vor dem GC spiel weis machen wollte ...

2. Die Wette geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Von mir aus können sie ihre Autos oder den Monatslohn verwetten. Wie aber Heusler schon sagte gehört aber die Geste nicht ins Stadion. Korrekterweise ist diese mit Geld zu bestrafen, egal ob Zuschauer, Gegner oder eigene Leute gemeint sind.

3. Naja, solche Aktion könnten auch mal den einen oder anderen Punkt kosten. Seine Tore waren allerdings klasse.
wieso sollte dies den einen oder anderen punkt kosten? da kann ja nicht die manschaft als kollektiv bestraft werden..klar gehört die geste nicht ins stadion..da bin ich absolut gleicher meinung..dies war von mir nur eine aussage für die leutee die hier auf heilig machen und so was nie gemacht haben falls sie fussball spielten in der jugend oder in den anderen ligen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Djox87 hat geschrieben:... und für die wo sage blödi wett blabla bla; wenn ihr selber fuessball gspielt händ wüsset ihr das das hin und wieder gmacht wird um no meh de spieler azheize..machts no mol interesanter..do het delohn nix mit ztue..do ischs um e persönliche tolz wo de ra hangt vorallem wenns en wett miteme trainer oder so isch..de will me das er die wett muess iilöse..also höret uf mit dem buillshit vo wäge arogant etc...ich verstand die wett..ich verstand die fröid vom drago aber nur geste het er falsch gwählt..
Der FCB spielt nicht irgendwo in der 5. Liga, sondern in der obersten Schweizer Spielklasse und da gelten halt nun einmal gewisse Regeln, die auch international ihre Gültigkeit haben.

Wohin kämen wir denn da hin, wenn solche Kindergarten-Eskapaden plötzlich Einzug halten würden? Wo zieht man dann die Grenze? Ist es dann noch OK, wenn man wegen einer Wetteinlösung auf dem Spielfeld während des Spiels dem Schiri die Hosen runterzieht oder dem gegnerischen Torhüter den Rossschwanz abschneidet? Wollen wir Assistenztrainer an der Seitenlinie sehen, die wegen einer Wetteinlösung das Spiel im Handstand verfolgen oder in Borat-Badehose auf der Bank sitzen?

Also wirklich, alle, die diese Aktion irgendwie zu rechtfertigen versuchen, haben massiv eine rotblaue Brille an! Im Joggeli hätte es vermutlich einen Platzsturm gegeben, wenn ein Zürcher Assistenz-Trainer eine Ehrenrunde gedreht hätte und ein Spieler Richtung Zuschauer die Drago-Geste gemacht hätte.

Ich erinnere an diese famose FCB-Charta, wo u.a. verkündet wird:
  • Der FCB zollt Respekt gegenüber dem Spiel und seinen Regeln.
  • Der FCB zeigt Achtung gegenüber seinen Gegnern in Sieg und Niederlage.
  • Der FCB will Siege ohne Hochmut und Verspottung.
Wenn dann von Clubseite leichtfertig über eine solche Geste und solche Wette hinweggesehen wird, dann kann man die Charta gerade so gut als WC-Papier brauchen.

Mich nervt es wirklich, dass wir durch solche negativen Erscheinungen immer wieder in ein schlechtes Licht gezogen werden. Viel lieber hätte ich, wenn die Mannschaft spielerisch die Gegner plattfährt und uns deswegen Antipathie entgegen gebracht wird.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Dome hat geschrieben:ja habe ich auch gesehen.. ist auch äusserst unprofessionel herüber gekommen, während Fetscherin redet, liest er auf nem Fötzel ab.
Danach hat er ja noch jemand abgewunken, so a la , verschwinde jetzt, intressiert mich nicht, etc...

die Schuld beim Schiri zu suchen, ist extrem peinlich.
Im grossen und ganzen würde ich sogar sagen, dass es die Beste Schirileistung der Liga war, die wir hatten.

beide Platzverweise ok.
Selbst das Gelb-Rot an den Servettien, wo teilweise gesagt wird, das sei überhart, hat der Schiri alles richtig gemacht.
Man kann sagen, er hat den Ball nicht weg geschlagen, sondern nur an den Boden gedroschen. Aber laut regelwerk - sinnlos oder nicht -
hat der Ref. alles korrekt gemacht, schliesslich wird er auch an solchen Sachen gemessen.

Sollte die Wett-Geschichte stimmen, dann war das einfach dumm und sinnlos.
Ist Hoffmann wirklich losgerannt, könnte auch er noch beschtraft werden, da er ja nicht einfach rumrennen dürfte...
Sehe ich genauso, erfreulich gute Schiri-Leistung

Zum Spiel.

Bester Mann wieder einmal Valentin. Warein stetiger Gefahrenherd. Zoua, Salah, Fabian Frei leider schwach. Cabral grottenschlecht.

Wichtige drei Punkte gegen ein euphorisches Servette (nach dem LS Sieg).

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das einzige, was an der Drago-Sache bescheuert war, ist der Wetteinsatz. Bei den anderen Dingen mache ich niemandem einen Vorwurf.
Dragos Torjubel ist verständlich, in Anbetracht dessen, dass es sein erstes Kopfballtor war (welches ja bekannterweise noch mit dieser Wette verbunden war). Dass dann der Gefühlsausbruch noch grösser ist, als bei einem "normalen" Tor sollte doch klar sein. Auch die Reaktion des Schiris war verständlich, ich glaube Drago meinte das mit seiner Aussage, dass dieser auch nur ein Mensch sei - denn er konnte gar nicht anders als den Spieler zu verwarnen. Dragos Reaktion nach dem Platzverweis kann ich nachvollziehen, er ist in etwa von Wolke 7 auf dem harten Boden der Realität geknallt - ich hoffe nur, dass seine Wortwahl nicht allzu schlimm war, oder der Linienrichter schlechte Ohren hatte...

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Hugentobler hat geschrieben:Yugo bliebt Yugo! Egal was me ihm für e Pass hindenoche wirft!! Somit wär au sini Aktion erklärt...das isch genetisch.... und losst sich au mit Prügel nümmi richte!
opfer

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Käsebrot hat geschrieben:Das einzige, was an der Drago-Sache bescheuert war, ist der Wetteinsatz. Bei den anderen Dingen mache ich niemandem einen Vorwurf.
Was ist denn schlimm daran, wenn jemand um den Platz joggt!? Es ist ja auch noch eine Rennbahn zwischen Tribüne und Spielfeld, das heisst, dass man ja nicht unmittelbar vor der Kurve durchrennt.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Mundharmonika hat geschrieben:Der FCB spielt nicht irgendwo in der 5. Liga, sondern in der obersten Schweizer Spielklasse und da gelten halt nun einmal gewisse Regeln, die auch international ihre Gültigkeit haben.

Wohin kämen wir denn da hin, wenn solche Kindergarten-Eskapaden plötzlich Einzug halten würden? Wo zieht man dann die Grenze? Ist es dann noch OK, wenn man wegen einer Wetteinlösung auf dem Spielfeld während des Spiels dem Schiri die Hosen runterzieht oder dem gegnerischen Torhüter den Rossschwanz abschneidet? Wollen wir Assistenztrainer an der Seitenlinie sehen, die wegen einer Wetteinlösung das Spiel im Handstand verfolgen oder in Borat-Badehose auf der Bank sitzen?

Also wirklich, alle, die diese Aktion irgendwie zu rechtfertigen versuchen, haben massiv eine rotblaue Brille an! Im Joggeli hätte es vermutlich einen Platzsturm gegeben, wenn ein Zürcher Assistenz-Trainer eine Ehrenrunde gedreht hätte und ein Spieler Richtung Zuschauer die Drago-Geste gemacht hätte.

Wenn dann von Clubseite leichtfertig über eine solche Geste und solche Wette hinweggesehen wird, dann kann man die Charta gerade so gut als WC-Papier brauchen.

Mich nervt es wirklich, dass wir durch solche negativen Erscheinungen immer wieder in ein schlechtes Licht gezogen werden. Viel lieber hätte ich, wenn die Mannschaft spielerisch die Gegner plattfährt und uns deswegen Antipathie entgegen gebracht wird.
die geste wird nicht gerechtfertigt von mir..ich finde eine strafe in ordnung weil es zweideutig verstanden werden kann..auch in den unteren liegen haben diese regeln gültigkeit.. wie gesagt die geste gehört bestraft..solche escapaden sind nicht in ordnung, allerdings wird zu sehr auf solchen sachen herumgeritten egal von welchem spieler sie gemacht werden.. und nun übertreibst du mit den wetteinsätzen!!! und dies masslos..hier ging es lediglich um eine runde um den platz und nicht das irgendwelcher schaden (ob physisch oder verbal) an einer drittperson gemacht werden..und dies hat nichts mit der rotblauen brille zu tun.. ja das ist so im joggeli hätte manch ein junger unerfahrener junge gegen den trainer gepöbelt weil sie nicht viel im kopf haben..

hier wird die wette jetzt einfach zuuu sehr aufgebauscht..

punkt eins: drago wrd für die geste bestraft..hoffer hat nicht dagegen verstossen
punkt zwei: drago hat achtung vor dem gegner..er hatte keinem etwas gesagt oder gezeigt..ebenso wie auch gegen die fans..er macht viel scheisse aber das er in diesem fall gegen die fans gin glaub ich ihm..nur schon durch das lippenlesen vom ausschnitt im sf..
punkt drei: es war keine verspottung zu sehen aus meiner sicht..ich glaube auch bei einem 2:1 für den gegner wäre die gleiche reaktion gewesen von beiden...

ob du dies so siehst oder nicht bleibt deine sache.. ich persönlich finde die geste scheisse..der rest kann so gehandhabt werden wie es fürs team in ordnung ist..
und das nicht jeder spieler von einer wette weiss ist ja wohl auch klar.. nicht jeder schwazt mit jedem über alles..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mundharmonika hat geschrieben:Der FCB spielt nicht irgendwo in der 5. Liga, sondern in der obersten Schweizer Spielklasse und da gelten halt nun einmal gewisse Regeln, die auch international ihre Gültigkeit haben.

Das entspricht haargenau meiner Meinung.
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass man sich lieber mit solchen Themen beschäftigt und dabei grosszügig übersieht, dass die spielerischen Leistungen unseres FCB immer schwächer, ja geradezu konfus, werden. Mit diesem Kader erwarte ich (zu Recht? Zu Unrecht?), dass Gegner wie Thun und Servette mit tollem Angriffsfussball dominiert und mit einer Packung verabschiedet werden. Aber ich sehe zunehmend Zitterpartien, Hühnerhaufen, wirres Spiel etc. Und jetzt werde ich sicher wieder verrissen...aber was solls...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

und zu dem wieso sollte drago der kurve von gervette senf so eine geste machen..? auch wenn sie was gesagt hätten glaube ich kaum das unser drago franz. spricht geschweige den soooo gut versteht das er eine solche reaktion herausbringt..

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Käsebrot hat geschrieben:Das einzige, was an der Drago-Sache bescheuert war, ist der Wetteinsatz. Bei den anderen Dingen mache ich niemandem einen Vorwurf.
Dragos Torjubel ist verständlich, in Anbetracht dessen, dass es sein erstes Kopfballtor war (welches ja bekannterweise noch mit dieser Wette verbunden war). Dass dann der Gefühlsausbruch noch grösser ist, als bei einem "normalen" Tor sollte doch klar sein. Auch die Reaktion des Schiris war verständlich, ich glaube Drago meinte das mit seiner Aussage, dass dieser auch nur ein Mensch sei - denn er konnte gar nicht anders als den Spieler zu verwarnen. Dragos Reaktion nach dem Platzverweis kann ich nachvollziehen, er ist in etwa von Wolke 7 auf dem harten Boden der Realität geknallt - ich hoffe nur, dass seine Wortwahl nicht allzu schlimm war, oder der Linienrichter schlechte Ohren hatte...
Naja....

all diese Herren sind Millionaros und haben einen Traumjob.
Ist es da zuviel verlangt, seine Dienste in den Erfolg zu stellen...
Es gibt mir bei solchen Situationen das Gefühl, die Spieler heben ab.
Mag sein in unteren Ligen, gibt es solche Wetten öfters, aber wir sprechen hier Profi Sport.

die ganze Wettscheiss Aktion, kostet den FCB nun min. 1 Spielsperre... völlig unnötig, lieber Konzentration die Grasshüpfer weiter zu jagen !

aber ist schon klar... pieep pieep wir haben uns alle lieb. :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Mampfi hat geschrieben:Das entspricht haargenau meiner Meinung.
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass man sich lieber mit solchen Themen beschäftigt und dabei grosszügig übersieht, dass die spielerischen Leistungen unseres FCB immer schwächer, ja geradezu konfus, werden. Mit diesem Kader erwarte ich (zu Recht? Zu Unrecht?), dass Gegner wie Thun und Servette mit tollem Angriffsfussball dominiert und mit einer Packung verabschiedet werden. Aber ich sehe zunehmend Zitterpartien, Hühnerhaufen, wirres Spiel etc. Und jetzt werde ich sicher wieder verrissen...aber was solls...
das die leistung schwächelt ist richtig.. ich persönlich erklär mir das mit diesen harten wochen..trotz des starken kaders muss man sagen viele haben zu wenig spielpraxis was sie dan schwach aussehen lässt bzw. die leistung der manschaft.
und wer meint das diese doppel belastung nicht so viel ausmacht soll doch auch noch kurz auf gc schauen: kaum einmal eine doppel belastung und ausfälle, schon im straucheln gegen lausanne..und für das von dieser saison starke gc sollte lausanne doch auch schlagen und sich nicht so dominieren lassen...wieder zurück zum fcb: unser team gewinnt die spiele auch wenns harzt..klar wünschen wir uns eine domination wie letzte saison, allerdings kann und soll es so nicht sein..die schweizer liga braucht starke teams.. und nicht nur einen ständigen leader..hoffe dies wird richtig aufgenommen..
ich persönlich denke viele manschaften haben sich ein wenig gemacht in der liga deeshalb ist es auch nicht so einfach..

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Idefix hat geschrieben:Naja....

all diese Herren sind Millionaros und haben einen Traumjob.
Ist es da zuviel verlangt, seine Dienste in den Erfolg zu stellen...
Es gibt mir bei solchen Situationen das Gefühl, die Spieler heben ab.
Mag sein in unteren Ligen, gibt es solche Wetten öfters, aber wir sprechen hier Profi Sport.

die ganze Wettscheiss Aktion, kostet den FCB nun min. 1 Spielsperre... völlig unnötig, lieber Konzentration die Grasshüpfer weiter zu jagen !

aber ist schon klar... pieep pieep wir haben uns alle lieb. :rolleyes:
Um es mit Dragos Worten zu sagen, auch er ist "nur" ein Mensch. Ich habe ganz ehrlich lieber einen solchen Spieler in den eigenen Reihen, als 11 perfekte Schwiegersöhnchen à la Philipp Lahm!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Käsebrot hat geschrieben:Um es mit Dragos Worten zu sagen, auch er ist "nur" ein Mensch. Ich habe ganz ehrlich lieber einen solchen Spieler in den eigenen Reihen, als 11 perfekte Schwiegersöhnchen à la Philipp Lahm!
true story

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Käsebrot hat geschrieben:Um es mit Dragos Worten zu sagen, auch er ist "nur" ein Mensch. Ich habe ganz ehrlich lieber einen solchen Spieler in den eigenen Reihen, als 11 perfekte Schwiegersöhnchen à la Philipp Lahm!
Bla bla bla nur ein Mensch. Das konnte man nach der Aktion in ZH sagen, ok vielleicht nach der Ueli Maurer auch noch. Aber langsam reichts mit Dragovics scheiss. Ich mag Dragovic den Spieler sehr ... jedoch nerven mich seine "Ausrutscher". Ich persönlich habe lieber einen Stocker in der Mannschaft, der während des Spiels 100% gibt und sich solche Ausrutscher nicht erlaubt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Niemand will 11 perfekte Schwiegersöhnchen. Aber auch keine 11 Vollidioten. Er ist nun schon mehrfach mit solchen bescheuerten Aktionen aufgefallen und hat nichts gelernt. Somit, und nachdem ich mehrere Interviews mit ihm gesehen habe, zähle ich ihn nun zu den weniger klugen.

Antworten