franktroxler hat geschrieben:War noch interessant zu sehen wie Heusler eine kleine Notiz bekam während dem Interview und dies irgendwie genervt las..machte irgendwie einen komischen Eindruck. Hat jemand die Szene auch gesehen? (Teleclub)
Ich nehme wohl an das dort mitgeteilt wurde das es eine Wette war.
ja habe ich auch gesehen.. ist auch äusserst unprofessionel herüber gekommen, während Fetscherin redet, liest er auf nem Fötzel ab.
Danach hat er ja noch jemand abgewunken, so a la , verschwinde jetzt, intressiert mich nicht, etc...
die Schuld beim Schiri zu suchen, ist extrem peinlich.
Im grossen und ganzen würde ich sogar sagen, dass es die Beste Schirileistung der Liga war, die wir hatten.
beide Platzverweise ok.
Selbst das Gelb-Rot an den Servettien, wo teilweise gesagt wird, das sei überhart, hat der Schiri alles richtig gemacht.
Man kann sagen, er hat den Ball nicht weg geschlagen, sondern nur an den Boden gedroschen. Aber laut regelwerk - sinnlos oder nicht -
hat der Ref. alles korrekt gemacht, schliesslich wird er auch an solchen Sachen gemessen.
Sollte die Wett-Geschichte stimmen, dann war das einfach dumm und sinnlos.
Ist Hoffmann wirklich losgerannt, könnte auch er noch beschtraft werden, da er ja nicht einfach rumrennen dürfte...
Signatur zu vermieten.