Servette - FC Basel, 03.03.2013, 13:45

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Hugentobler hat geschrieben:Yugo bliebt Yugo! Egal was me ihm für e Pass hindenoche wirft!! Somit wär au sini Aktion erklärt...das isch genetisch.... und losst sich au mit Prügel nümmi richte!
hinterwäldler

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Delgado hat geschrieben:Alles in allem eine sehr Peinliche aktion von Drago und Hofmann.
Genau so sehe ich das auch! Was ist denn das für eine kindische Wette? Sowohl die Wette wie auch die Geste von Dragovic gehören nicht auf den Platz. Provokativ und arrogant im höchsten Masse! Da gibt es nichts schön zu reden. Ich finde es geradezu peinlich, dass man dies von Seiten des FCBs auch noch runterspielen will. Dem Drago und Hofmann gehört "e Chlapf an Grind" und eine interne Busse für unsportliches Verhalten aufgebrummt. Da gab's doch einmal so eine Charta...

Aber abgesehen davon; ein perfekter Tag für den FCB!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hugentobler hat geschrieben:Yugo bliebt Yugo! Egal was me ihm für e Pass hindenoche wirft!! Somit wär au sini Aktion erklärt...das isch genetisch.... und losst sich au mit Prügel nümmi richte!
Kann mal jemand diesen Rassisitisch motivierten Post löschen bitte?
Wir sind hier nicht in der Restschweiz.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Ich habe mir jetzt das extra nochmals im Sportpanorama angeschaut.

1. Komische Wette (vor allem die Einlösung der Wette)
2. Komische Geste von Dragovic an den Co-Trainer. Oder jubelt man so, wenn man eine Wette gewinnt?
3. "Der Schiri ist auch nur ein Mensch", zeigt doch, dass Dragovic sich kein bisschen bewusst ist, dass er zwar nicht vorsätzlich sondern fahrlässig gehandelt hat.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Jemand hat nen IQ einer Amöbe dir zugestattet, ich finde, eine Amöbe wird beleidigt, wenn man diese mit Dir vergleicht!

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Dragovic hat wahrscheinlich gelb rot verdient. Wenn ich Forumsschieri sein würde, dann würde ich dich direkt ausschliessen. Noch nie ein dämlicherer Post gelesen und es gibt ein paar 1'000 hier!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Bachel ! So e saublödi Ussaag. Im Drago sy Aktion isch jo oberblöd gsi und är het die Gääli verdient bichoo! Aber quand-même ! So Sprüch ghöre trotz allem nit do yne !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

nur so wegen behinderter blick-online - abstimmung zu drago: Ist bei euch das Käseblatt online auch nicht abrufbar? :O

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen, erst der Zettel und danach hat er irgendwie so halb noch mit jemandem geredet zu seiner Linken? Und auch mit der Hand noch Zeichen gemacht? Vielleicht wurde ihm mit dem Zettel auch erst mitgeteilt, was es mit der Drago Sache auf sich hatte...
ist das interview mit heusler irgendwo im internet zu finden?

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

bird1893 hat geschrieben:ist das interview mit heusler irgendwo im internet zu finden?
Teile davon hier: http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341 ... eague/sda/

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Da warens nur noch 2. GayCee lässt Federn. Sollte das doch noch mal eng werden ;-)?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Respekt! Mit diesem Beitrag hast du bewiesen, dass auch Menschen mit der Denkfähigkeit einer Amöbe das Internet benutzen können - wow!!
Beleidige die Amöbe nicht, das hat sie nicht verdient.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Unter dem Strich zum wiederholten Mal eine äusserst dämliche Aktion von Drago, egal welche Geschichte dahinter steckt. :mad: Mind. zwei Spielsperren sind ihm damit sicher, womit er dem FCB ein Bärendienst erweist. Eigentlich schade, hätte er sich doch nach dem Spiel als Matchwinner feiern lassen können... Und den Assistenztrainer haben wir damit auch noch kennen gelernt. Wie heisst der nochmal...?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Delgado hat geschrieben:1. möchte nicht wissen, wie die Kurve reagiert, wenn ein Zürcher eine Runde im Joggeli dreht.
2. für einen bestimmten Grund gibt es Coaching und Einwährmzonen
3. geste von Drago gehört nicht auf den Fussballplatz
4. der Schiri gehört nicht angeflucht

Alles in allem eine sehr Peinliche aktion von Drago und Hofmann.
Absolut!
Aber rein "sportlich" e hammer Matsch gsi vom Dragovic (eigentlich klar Man of the Match)! Muess au gseit si. ;)
Ein Kanton Basel!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Gorlomi hat geschrieben:Unter dem Strich zum wiederholten Mal eine äusserst dämliche Aktion von Drago, egal welche Geschichte dahinter steckt. :mad: Mind. zwei Spielsperren sind ihm damit sicher, womit er dem FCB ein Bärendienst erweist. Eigentlich schade, hätte er sich doch nach dem Spiel als Matchwinner feiern lassen können... Und den Assistenztrainer haben wir damit auch noch kennen gelernt. Wie heisst der nochmal...?
Wieso 2, gäl rot git 1 Sperri. Tatsacheentscheid. D Stroof könnt höchstens erhöht wärde wenn er am Linierichter no e paar "nätti" Wort mitgeh het.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dever hat geschrieben:Eine der ganz wenigen Szenen in der der Schiri mal auf die Reklamationen hören könnte. Die Spieler werden direkt da gesagt haben, dass es eine Wette ist.
Die Geste war auch keine Wette und ein solche Geste gibt nunmal eine gelbe Karte - egal ob Gegner, Zuschauer, Schiri oder eigene Leute gemeint sind. Einmal mehr eine dämliche AKtion von ihm ...

Im Allgemeine ein glücklicher Sieg. Kämpferisch war Servette klar besser.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

whizzkid hat geschrieben:Wieso 2, gäl rot git 1 Sperri. Tatsacheentscheid. D Stroof könnt höchstens erhöht wärde wenn er am Linierichter no e paar "nätti" Wort mitgeh het.
Ganz einfach: weil Drago ein Wiederholungstäter ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Erhöhung gibts nur bei direkt rot...

Ich gehe mal davon aus, dass der Schiri/Verband über den genauen Ablauf
aufgeklärt wird und dann gut ist.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gorlomi hat geschrieben:Ganz einfach: weil Drago ein Wiederholungstäter ist.
Het dr drago in däre saison scho rot bekho??? Wenn jo, denn wärdes sicher 2. Wenn nit gits eini.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

DacoOfa hat geschrieben:Scho scho, has eifach gspüürt gha ;) Hätti vellicht doch e Batze miese druf wette =)
Hän glaub beidi e guets Näsli kah hüte (und sötte wette!) ;)
Laufi hat geschrieben:Und hüt git's no e Unentschiede zw. LS-GC, d.H e (fascht) perfekts Weekend für Uns und e gueti Yhstimmig für's wichtige EL-Heimspiel am Do. :D bravo
Alles für BS

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Ich zitiere aus der Tageswoche: ..."Dragovics anschliessende Worte in Richtung des Linienrichters, der den Schiedsrichter informiert hatte, könnten noch eine längere Sperre für Dragovic nach sich ziehen...".

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vielleicht wars kein schönes Spiel. Aber wenn man 2 Spiele in der Woche hat ist es doch ganz beachtenswert, dass man trotzdem gewinnen kann. Es braucht ein paar schöne Szenen für die Tore - aber das macht eine Spitzenmannschaft aus. Man kann auch mittelmässig agieren, aber hat Leute wie einen Stocker, der den Unterschied machen können. Man darf wirklich nie vergessen, dass ein GC weniger Spiele hat. Jetzt sind es noch 2 Punkte, man kann wieder aus eigener Kraft Meister werden. GC hat eine gute Defensive - aber wenn die Offensive nicht Spiel für Spiel gut ist, dann wirds nichts mit dem Meistertitel. St. Gallen und Sion schwächeln langsam. Es wird wohl bei einem Zweikampf enden. Immerhin kann man sagen, dass die Liga immerhin endlich ein zweites Team hat mit Potential. Vielleicht irgendwann auch mal ein zweites, dass international Überwintern kann. Die Liga darf ruhig noch etwas besser werden.

beatle
Neuer Benutzer

Beitrag von beatle »

Im Färnseh gseht me, wie är näbem Walker durerennt. Do kasch mi nit aaliege und sage, dass die Geschte eim uf dr Bank golte het. Eidütig gege d'Fans vo Servette. Schöni Gool aber saudummi Aktion vom Drago...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

beatle hat geschrieben:Im Färnseh gseht me, wie är näbem Walker durerennt. Do kasch mi nit aaliege und sage, dass die Geschte eim uf dr Bank golte het.
Wie wärs wenn du die Berichte LIEST? Nirgends ist von Walker die Rede und nirgends steht dass Hoffmann zu diesem Zeitpunkt auf der Bank war.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ja ich weiss wir sind haben gewonnen und konnten den Rückstand auf GC verkürzen. Dennoch gefiel mir heute einiges nicht und leider nicht zum 1. Mal in der Rückrunde. Habe langsam einfach auch die Sorge dass wir eine Söldnertruppe ala Sion werden. Ab der 62 MIn. standen gerade mal 4 Schweizer auf dem Feld: Sommer, Degen, Stocker und Frei. NIcht dass ich hier fordere 11 Schweizer sollt ihr sein, sondern eher finde ich es schade (ok wurde auch schon diskutiert), dass es im Moment nicht danach aussieht dass einer aus dem Nachwuchs sich in der 1. Mannschaft festbeissen kann. Die Tabelle gibt Muri recht bzw. die Resulate und da könen YB und auch ein FCZ nicht mithalten, dennoch standen z.b. gestern mit den beiden Kochbrüder, Djimsiti, Buff und Drmic 5 junge U- CH Nationalspieler in der Startelf des FCZ.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

HJK hat geschrieben:Kann mal jemand diesen Rassisitisch motivierten Post löschen bitte?
Wir sind hier nicht in der Restschweiz.
+1

Zum kotzen dieser Fascho!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Yeeees 4t Murksmatsch und 10 Pünkt druss gholt. Bravo! So wird me Maischter.
GC wird nervös, gspürt s erschtmol Druck. Mol luege wie sie reagire.
Bi uns gohts Englisch witer, nimme a Rotation wird fortgetzt. Simmers gspannt.

Zu unserer Drag-Queen: Es gibt nur ein Balotelli!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Lustig das Du mit genetisch chunsch ... hesch mit tiefschds Mitleid, arme Tropf.

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja ich weiss wir sind haben gewonnen und konnten den Rückstand auf GC verkürzen. Dennoch gefiel mir heute einiges nicht und leider nicht zum 1. Mal in der Rückrunde. Habe langsam einfach auch die Sorge dass wir eine Söldnertruppe ala Sion werden. Ab der 62 MIn. standen gerade mal 4 Schweizer auf dem Feld: Sommer, Degen, Stocker und Frei. NIcht dass ich hier fordere 11 Schweizer sollt ihr sein, sondern eher finde ich es schade (ok wurde auch schon diskutiert), dass es im Moment nicht danach aussieht dass einer aus dem Nachwuchs sich in der 1. Mannschaft festbeissen kann. Die Tabelle gibt Muri recht bzw. die Resulate und da könen YB und auch ein FCZ nicht mithalten, dennoch standen z.b. gestern mit den beiden Kochbrüder, Djimsiti, Buff und Drmic 5 junge U- CH Nationalspieler in der Startelf des FCZ.
Sehe ich nicht so dramatisch. Zu Beginn waren 6 Schweizer auf dem Platz. Rechnet man noch den gesperrten Fabian Schär dazu, wären es schon sieben gewesen. Welcher Super League Mannschaft hat das schon?
Und der FCZ würde sicher nicht 5 mittelmässige U-Nationalspieler einsetzen, wenn man über Alternativen verfügen würde.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja ich weiss wir sind haben gewonnen und konnten den Rückstand auf GC verkürzen. Dennoch gefiel mir heute einiges nicht und leider nicht zum 1. Mal in der Rückrunde. Habe langsam einfach auch die Sorge dass wir eine Söldnertruppe ala Sion werden. Ab der 62 MIn. standen gerade mal 4 Schweizer auf dem Feld: Sommer, Degen, Stocker und Frei. NIcht dass ich hier fordere 11 Schweizer sollt ihr sein, sondern eher finde ich es schade (ok wurde auch schon diskutiert), dass es im Moment nicht danach aussieht dass einer aus dem Nachwuchs sich in der 1. Mannschaft festbeissen kann. Die Tabelle gibt Muri recht bzw. die Resulate und da könen YB und auch ein FCZ nicht mithalten, dennoch standen z.b. gestern mit den beiden Kochbrüder, Djimsiti, Buff und Drmic 5 junge U- CH Nationalspieler in der Startelf des FCZ.
aehhm......

Du waisch aber scho, das mr s gröschte programm händ vo dr ganze SL !!!
uf allne 3 Hochzyte no drbi... also wenn do nid Rotation zum Zug chunt, wär jo au nid gued...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Antworten