Das weisch du no? Geile siechCatch22 hat geschrieben:Ich dachte Aratore

Jo beidi, aber ebbe Aratore loends jo i de u21 gammle -.-
Wenn die Erklärung stimmt, wärs schon fast wieder lustig. Dumm bleibts trotzdem, vorallem wenn danach noch eine Beleidigung des Linienrichters folgtecrypto hat geschrieben:Razinger (Tageswoche) twittert:
Dragovic hat Assistenztrainer Hoffmann aufgefordert, ums Feld zu rennen. Das war der Wetteinsatz für das 2. Tor. Und das wurde dann vom Schiedsrichter als provozierende Geste an das kaum vorhandene Genfer Publikum interpretiert. Was Drago danach dem Linienrichter gesagt hat, reicht wohl für eine lange Sperre.
Das sah mir eher so aus als hat er mit Personen von der Bank irgendwlche Gesten gemacht...keine Ahnung...aber gegen das Puplikum waren diese Gesten kaum gerichtet. Mal sehenalteschule hat geschrieben:Was wollte er dann?
Anyway, beide roten Karten waren vom Spieler wie auch Schiedsrichter unnötig...
Egal, gegen wen die Geste ging, sie gehört nicht aufs Spielfeld und somit korrekt gelb.BS-Supporter hat geschrieben:Das sah mir eher so aus als hat er mit Personen von der Bank irgendwlche Gesten gemacht...keine Ahnung...aber gegen das Puplikum waren diese Gesten kaum gerichtet. Mal sehen