Hass thread!

Der Rest...
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Sharky hat geschrieben:da haben wir wieder das Klischee mit Tätowierungen und gefärbten Haaren... :rolleyes:

Dies soll keine Entschuldigung sein, aber gerade heutzutage sollte dies egal sein und kein Einfluss haben, ob man Tätowiert ist oder nicht, ganau gleich wie eine Piercing auch nichts zur Sache tut.
Typisch schweizerisches Einstellung wieder, ist man Tätowiert oder sieht ein bisschen anders aus, ist man nicht gesellschaftsfähig....gibts praktisch nur noch in der Schweiz. In den USA wird man z.b. von Tätowierten
am Bankschalter bedient, wäre bei uns unvorstellbar.

Die Tat von ihr ist aber absolut daneben, aber ihr Aussehen hat nichts damit zu tun.
Finde Tatoos grundsätzlich nicht schön, aber ist halt schon Geschmackssache.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf den Winter und die Grippewelle. Bin seit Monaten konstant verschnupft oder kämpfe mit Husten...

das gabs bei mir sonst nie aber dieser Winter ist wirklich sehr schlimm.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Finde Tatoos grundsätzlich nicht schön, aber ist halt schon Geschmackssache.
Es geht ja nicht ums Schönfinden oder nicht, es geht draum wie gesellschaftstauglich Tattoos sind...hier in der Schweiz eher oder immenoch nicht, in anderen Ländern ist das das Normalste der Welt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Sharky hat geschrieben:Es geht ja nicht ums Schönfinden oder nicht, es geht draum wie gesellschaftstauglich Tattoos sind...hier in der Schweiz eher oder immenoch nicht, in anderen Ländern ist das das Normalste der Welt.
auch bei den tattoos trifft die rede zu "manchmal ist weniger mehr".

ein einziges tattoo nicht grösser wie 5x5 cm find ich chick und neckisch.

wenn es dann aber richtung littfasssäule geht stosst es eher ab.

und auch in der schweiz sind tattoos inzwischen gesellschaftsfähig - kommt ganz darauf an, in welchen kreisen du dich bewegst. ;)

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Mensch Meier, was ha ich do für e Diskussion wäge däre ach so liebe Altersheim-Pflägere lostrampt - und was ich alles glehrt ha, ei ei ei ! Härzligschte Dangg an alli.

Folgendes sei jedoch festgehalten:
1. Habe ich grundsätzlich nichts gegen Tatoos - im Gegenteil, ich überlege mir seit längerem, mir selbst eines stechen zu lassen. Aber man kann alles übertreiben - find' ich.
2. Brauche ich keine Belehrungen über das was Gotik (Architektur) ist. Ich habe lediglich "gothisches Aussehen" erwähnt.
3. Muss mir kein Schwein weismachen wollen, dass das ein derart gepierctes Gesicht bei einem derart alten und pflegebedürftigen Menschen NICHT "ungute" oder zumindest beklemmende Gefühle auslöst.
4. Hat mir irgendwer vorgeworfen, dass ich den Text nicht gelesen hätte. Immerhin habe ich lesen dürfen, dass die Dame ihre Dienste offenbar auch noch als SadoMaso- (oder wie auch immer) -Nutte angeboten hat.

Also, der Eine oder Andere mag in gewisser Weise im einen oder anderen Punkt Recht haben.

Ich lasse mich jedoch nicht davon abbringen, dass diese Dame -ob diese nun aus einem Land kommt, wo Tatoos zum guten Ton gehören oder nicht- eine himmeltraurige, respektlose Person ist, welche schärfstens bestraft werden muss. Fakt ist, dass in keinem Land der Welt es normal ist, dergestalt mit Verstorbenen umzugehen. Diese Person ist meines Erachtens pervers, basta. :mad:
Ich hoffe, dass nie einer von Euch mit der selben oder ähnlichen Sache konfrontiert werden wird.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joker59 hat geschrieben:auch bei den tattoos trifft die rede zu "manchmal ist weniger mehr".

ein einziges tattoo nicht grösser wie 5x5 cm find ich chick und neckisch.

wenn es dann aber richtung littfasssäule geht stosst es eher ab.

und auch in der schweiz sind tattoos inzwischen gesellschaftsfähig - kommt ganz darauf an, in welchen kreisen du dich bewegst. ;)
Ich rede ja auch nicht von einem kleinen 5x5 Tattoo ;)

Und glaub mir, in meinen Kreisen ist man ohne Tattoo schon fast ein Aussenseiter ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Brummler-1952 hat geschrieben:...Ich lasse mich jedoch nicht davon abbringen, dass diese Dame -ob diese nun aus einem Land kommt, wo Tatoos zum guten Ton gehören oder nicht- eine himmeltraurige, respektlose Person ist, welche schärfstens bestraft werden muss. Fakt ist, dass in keinem Land der Welt es normal ist, dergestalt mit Verstorbenen umzugehen. Diese Person ist meines Erachtens pervers, basta. :mad:
Ich hoffe, dass nie einer von Euch mit der selben oder ähnlichen Sache konfrontiert werden wird.
Sorry, wenn i jetzt au kurz öbbis dezue usselos, denn jetzt schriebsch es richtig! Es isch absolut verwärflich, was diese Person g'macht het, doh sin mir uns glaub alli einig!
Es isch glaub manche drum gange, dass Du z'erscht z'fescht verallgemeinert hesch und eso darg'stellt, als wär e ganzi Szene eso druf, das isch alles!!
(es git in Düütschland g'nueg Zivildienstleistende, wo vo obe bis unde zuepierct und tätowiert sin und e super Job mache! S'eine schliesst s'andere nid uss ;) )
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Sorry, wenn i jetzt au kurz öbbis dezue usselos, denn jetzt schriebsch es richtig! Es isch absolut verwärflich, was diese Person g'macht het, doh sin mir uns glaub alli einig!
Es isch glaub manche drum gange, dass Du z'erscht z'fescht verallgemeinert hesch und eso darg'stellt, als wär e ganzi Szene eso druf, das isch alles!!
(es git in Düütschland g'nueg Zivildienstleistende, wo vo obe bis unde zuepierct und tätowiert sin und e super Job mache! S'eine schliesst s'andere nid uss ;) )
so isches.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

[quote="Idefix"]Nene, ich bi dr Idefix vom Sharky...QUOTE]

Dä het scho e Hund ... Aber vielicht dr Idfix vom Laufi ... :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Brummler-1952 hat geschrieben:Mensch Meier, was ha ich do für e Diskussion wäge däre ach so liebe Altersheim-Pflägere lostrampt - und was ich alles glehrt ha, ei ei ei ! Härzligschte Dangg an alli.

Folgendes sei jedoch festgehalten:
1. Habe ich grundsätzlich nichts gegen Tatoos - im Gegenteil, ich überlege mir seit längerem, mir selbst eines stechen zu lassen. Aber man kann alles übertreiben - find' ich.
2. Brauche ich keine Belehrungen über das was Gotik (Architektur) ist. Ich habe lediglich "gothisches Aussehen" erwähnt.
3. Muss mir kein Schwein weismachen wollen, dass das ein derart gepierctes Gesicht bei einem derart alten und pflegebedürftigen Menschen NICHT "ungute" oder zumindest beklemmende Gefühle auslöst.
4. Hat mir irgendwer vorgeworfen, dass ich den Text nicht gelesen hätte. Immerhin habe ich lesen dürfen, dass die Dame ihre Dienste offenbar auch noch als SadoMaso- (oder wie auch immer) -Nutte angeboten hat.

Also, der Eine oder Andere mag in gewisser Weise im einen oder anderen Punkt Recht haben.

Ich lasse mich jedoch nicht davon abbringen, dass diese Dame -ob diese nun aus einem Land kommt, wo Tatoos zum guten Ton gehören oder nicht- eine himmeltraurige, respektlose Person ist, welche schärfstens bestraft werden muss. Fakt ist, dass in keinem Land der Welt es normal ist, dergestalt mit Verstorbenen umzugehen. Diese Person ist meines Erachtens pervers, basta. :mad:
Zudem hat die Dame nicht mal in der Alterpflege gearbeitet, sondern war ein Teilzeitküchenhilfe.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Huere scheiss drecks werbig wo immer uf dr mobile version vo blick.ch chunnt.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Balotelli hat geschrieben:Huere scheiss drecks werbig wo immer uf dr mobile version vo blick.ch chunnt.
Es gibt auch auf Handies Werbeblocker ;)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Finde Tatoos grundsätzlich nicht schön, aber ist halt schon Geschmackssache.
Es erwartet ja auch niemand der Tättowiert ist, dass andere Personen Gefallen an seinen Tättowierung(en) haben müssen (zumindest ich nicht). Aber ein bisschen mehr Akzeptanz in der Bevölkerung wäre schon angenehm. Insbesondere in Vorstellungsgesprächen merkt man immernoch eine extreme Anti-Haltung gegenüber tättowierten Menschen, was ich sehr bedauere. Schlussendlich haben die Motive auf der Haut überhaupt nichts mit den Fähigkeiten im Beruf zu tun. Solange man nicht gerade im Gesicht tättowiert ist, kann man es, wenn vom Arbeitgeber gewünscht, problemlos "verstecken".
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Bummelsunntig.. -_-
1893 1903

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

adriano91 hat geschrieben:Bummelsunntig.. -_-
Warum?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Stross abgsperrt gsi und sinnlos ;o)
1893 1903

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

SubComandante hat geschrieben:Dann sind sie von ihrem heiligen Weg abgekommen ;) Bei so grossen Organisationen geht es um Macht. Oder wo steht in der Bibel, dass man Frauen foltern und verbrennen darf? Und doch gab es dies bei uns vor einigen hundert Jahren überall.
Exodus 22:18
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Exodus 22:18
Woah krass ... du hast Recht. Wusste ich gar nicht ... gut bin auch kein Christ aber dennoch.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

whizzkid hat geschrieben:Woah krass ... du hast Recht. Wusste ich gar nicht ... gut bin auch kein Christ aber dennoch.
Ja hallo? Wenn sie einen Tauchgang oder den Scheitterhaufen überlebt hat, war es ja klar dass sie eine böse Hexe ist!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Der passende Name auf YouTube
Ersetze deinen schwierigen Nutzernamen durch deinen tatsächlichen Namen.
Wie kann man diese beschiessene Meldung los werden? Mittlerweile erscheint sie bei jedem Click, kann praktisch keine Vids mehr abrufen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:H....söhne http://www.blick.ch/news/politik/autoba ... 25216.html
warum? Finde 100.- ok. Fahr mal in FR oder IT ein ganzes Jahr auf den Autobahnen und rechne mal zusammen. Finde einfach die plötzliche Erhöhung doof. Hätten jetzt z.b. alle 2 Jahre Fr. 20.- ehöhen können, oder mal auf 70.- und in 2-3 Jahren dann auf Fr. 100.-. Aber im Grunde genommen, geht das in Ordnung. Was aboslut nicht in Ordnung geht und ich immernoch nicht kapiere, warum sie da nie eine Lösung gefunden haben ist, wenn Touristen einfach nur mal kurz nach Basel oder nach Bern wollen...und dafür halt auch Fr. 100.- bezahlen müssen. Irgendwie geht das halt nicht auf, besser gäbe es Tagespässe oder sonst was.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Tagespässe wie in Österreich, 1 Tag 15.-, 2 Tage 25.-, 3 Tage 30.-, 1 Woche 50.-

Ansonsten finde ich 100.- ok.

Wer wirklich nur in der Region rumfährt, also nie auf Autobahnen (Soll es ja auch geben, zB Leute in abgelegenen Regionen) der braucht die Vignette ja auch nicht.. (resp. kann auch eine Tagesvignette kaufen, falls er 2mal im Jahr runterfährt :D )

Zugfahren wird auch jedes Jahr 5% oder so teurer.. was alleine das GA aufgeschlagen hat in den letzten Jahren..

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sharky hat geschrieben:warum? Finde 100.- ok. Fahr mal in FR oder IT ein ganzes Jahr auf den Autobahnen und rechne mal zusammen. Finde einfach die plötzliche Erhöhung doof. Hätten jetzt z.b. alle 2 Jahre Fr. 20.- ehöhen können, oder mal auf 70.- und in 2-3 Jahren dann auf Fr. 100.-. Aber im Grunde genommen, geht das in Ordnung. Was aboslut nicht in Ordnung geht und ich immernoch nicht kapiere, warum sie da nie eine Lösung gefunden haben ist, wenn Touristen einfach nur mal kurz nach Basel oder nach Bern wollen...und dafür halt auch Fr. 100.- bezahlen müssen. Irgendwie geht das halt nicht auf, besser gäbe es Tagespässe oder sonst was.
Habe gemeint das kommt. Zumindest haben sie davon geredet wie in österreich so kurzzeitpickerl/vignette einzuführen. Glaube eine 2 wochen- und eine 4 wochenvignette.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Es soll eine Vignette für Touris geben. Gültig 2 Monate, Kosten 40.-

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Man hätte ein Maut einführen sollen. Es gibt Leute die fahren höchst selten Autobahn und nun sollen sie das ganze quersubventioren. Wenn ich ein paar mal pro Jahr Zug fahre bezahle ich auch nicht gleich viel wie einer der tagtäglich Zug fährt.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

PadrePio hat geschrieben:Man hätte ein Maut einführen sollen. Es gibt Leute die fahren höchst selten Autobahn und nun sollen sie das ganze quersubventioren. Wenn ich ein paar mal pro Jahr Zug fahre bezahle ich auch nicht gleich viel wie einer der tagtäglich Zug fährt.
1x volltanken ist gleich teuer wie eine Vignette.. nur so, zum das Verhältnis sehen ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GCZ-Fan hat geschrieben:1x volltanken ist gleich teuer wie eine Vignette.. nur so, zum das Verhältnis sehen ;)
Sehr schlechter Vergleich. In der Regel fahre ich für 20 CHF einen Monat Auto.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die Vignette wurde damals als temporäre Finanzspritze eingeführt. Damals 1984 als die Vignette für Fr. 30.- eingeführt wurde, schwindelte man die Stimmbürger an, dass diese hauptsächlich die ausländischen Autofahrer bezahlen werden um den weiteren Autobahnausbau zu finanzieren!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Ich finde jetzt die 100.- nicht weltbewegend. Logisch nervt es mich da einfach alles immer teurer wird aber der Lohn nur minimalst ansteigt. Aber 100.- für ein ganzes Jahr Autobahn fahren ist human. Da sieht es in anderen Ländern schlimmer aus...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Antworten