Veljko Simic
Veljko Simic
Willkommen.http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29741/16/7
Auch wenn es danach aussieht, dass es mit dem eigenen Nachwuchs im Moment nicht so gut steht ...
Auch wenn es danach aussieht, dass es mit dem eigenen Nachwuchs im Moment nicht so gut steht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum, dass man Vale bei einem allfälligen Abgang mit einem 18-jährigen Talent ersetzen würde. Simic ist eine Verpflichtung für die Zukunft, ein (wie man z.T. lesen kann) talentierter junger Spieler, der sich jedoch auf Profi-Niveau erst noch beweisen muss.udu hat geschrieben:Ich denke, die Verpflichtungen der letzten Zeit in diesem Bereich, sprechen immer mehr für einen Abgang von Vale im Sommer. Zwar würde ich diesen Schritt bedauern, aber man kann ihm zumindest nicht den Vorwurf machen, dass er zu früh geht.
Und ein Abgang von Vale gibt ein Loch im linken Mittelfeld, da bräuchte es nicht noch Einen fürs rechte....Käsebrot hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass man Vale bei einem allfälligen Abgang mit einem 18-jährigen Talent ersetzen würde. Simic ist eine Verpflichtung für die Zukunft, ein (wie man z.T. lesen kann) talentierter junger Spieler, der sich jedoch auf Profi-Niveau erst noch beweisen muss.
Willkommen Simic
Caesar hat geschrieben:Und ein Abgang von Vale gibt ein Loch im linken Mittelfeld, da bräuchte es nicht noch Einen fürs rechte....
Willkommen Simic
Vielleicht kann er trotzdem mit Links flanken.Simic ist Rechtsfüsser und kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ich besuche regelmässig die spiele der u21. ich bin kein experte aber traue mir zu gut von sehr gut zu unterscheiden und weil gut meist nicht gut genug ist muss ich feststellen, dass es vom aktuellen kader kaum einer schaffen wird (vielleicht noch am ehesten der neu dazu gestossene samuele campo (95), der sich in der u21 erstmal beweisen muss) . ungeschliffene diamanten hat der fcb dennoch in seinen teams. vor allem in der u18 schlummern talente. das grösste ist wohl albian ajeti (bruder von arlind) blutjung (feb. 97/sturm) und trotzdem schon dermassen torgefährlich und robust. ihn baut man behutsam auf genauso wie nicolas hunziker und deni kadoic, die beide ebenfalls zu den topshots gehören und schon angebote aus barcelona und liverpool abgelehnt haben. ich hoffe, dass wenigstens einer aus diesem trio den schritt schafft. bei ajeti sehe ich das grösste potenzial.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wo sind unsere Nachwuchsexperten?
Gäbe es aus unseren höheren U Kadern keinen offensiven Mittelfeldspieler, der vielleicht bald den Durchbruch schaffen würde?
Als nichts gegen den Neuen natürlich, aber es würde mich interessieren...
Veljko Simic
Fehlt im zweiten Teil evtl ein Wort? So macht die Sache nicht wirklich einen Sinn.tanner hat geschrieben:vale meinte letzte woche in der nzz am sonntag: wieso reden mich eigentlich alle weg im sommer??? es sei doch zwingend ins ausland zu gehen
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Mir kommt da vor allem Darko Jevtic in den Sinn. Aber der ist ja leider immer verletzt. Vor 2-3 Wochen wurde zwar gemeldet, er sei wieder im Training, aber jetzt wird er schon wieder als verletzt geführt. Weiss jemand mehr?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wo sind unsere Nachwuchsexperten?
Gäbe es aus unseren höheren U Kadern keinen offensiven Mittelfeldspieler, der vielleicht bald den Durchbruch schaffen würde?
Als nichts gegen den Neuen natürlich, aber es würde mich interessieren...
Ach ja, herzlich willkommen, Velijko Simic! Bin gespannt, ob er sich durchsetzt. Ich nehme an, dass er anfangs eher in der U21 zum Einsatz kommt.
Veljko Simic
Auf fcb.ch steht, dass er dem Kader der ersten Mannschaft angehören wird.Platypus hat geschrieben:Mir kommt da vor allem Darko Jevtic in den Sinn. Aber der ist ja leider immer verletzt. Vor 2-3 Wochen wurde zwar gemeldet, er sei wieder im Training, aber jetzt wird er schon wieder als verletzt geführt. Weiss jemand mehr?
Ach ja, herzlich willkommen, Velijko Simic! Bin gespannt, ob er sich durchsetzt. Ich nehme an, dass er anfangs eher in der U21 zum Einsatz kommt.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
er wird wohl einen profi-vertrag unterschrieben haben und wird darum dort aufgeführt. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er vorerst in der u21 zum einsatz kommen soll.Blutengel hat geschrieben:Auf fcb.ch steht, dass er dem Kader der ersten Mannschaft angehören wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Oh Mann vergeht die Zeit, jetzt spielen die kleinen herzigen Jg.95er schon Profifussball 
Könnte schon eine Art Stocker-Ersatz sein. So wie ich unseren Trainer kenne, würden sich Bobadilla, Degen und Salah um die zwei Flügelpositionen im 4-1-4-1 balgen. Simic und Adili sind die talentierten Back-Ups.

Könnte schon eine Art Stocker-Ersatz sein. So wie ich unseren Trainer kenne, würden sich Bobadilla, Degen und Salah um die zwei Flügelpositionen im 4-1-4-1 balgen. Simic und Adili sind die talentierten Back-Ups.
Sag nüd, fühl mi langsam wirkligg als alte Sagg...vorallem aber, wenn ich ahlueg was ich Anno '89 g'macht ha, wo de Ergic89 (dä wo sälber über's Alter lächlet!) grad uff d'Wält koh ischErgic89 hat geschrieben:Oh Mann vergeht die Zeit, jetzt spielen die kleinen herzigen Jg.95er schon Profifussball...

[ATTACH]16898[/ATTACH]
PS Welcome bim FCB Veljko Simic
Alles für BS
kommt schon jetzt nach Basel und nicht - wie zuerst geplant - ab 1. Juli
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 50396.htmlFrüher als erwartet ist dafür Neuzugang Veljko Simic (18) in Basel angekommen. Der serbische U19-Internationale sollte erst am 1. Juli von Roter Stern Belgrad zum FCB stossen. Er unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag.
Jetzt hat Basel Druck gemacht und das Mittelfeldtalent letzte Woche ans Rheinknie geholt. «Ich bin froh hier zu sein», sagt Simic zu blick.ch.
Weil er bei Roter Stern Belgrad den Vertrag nicht verlängern wollte, kam es zum Knatsch. Zwei Monate lang liess man den Rechtsfuss nicht mit der Mannschaft trainieren. Ein Rückstand, den der Serbe jetzt bis im Sommer aufholen soll.
Spielberechtigt ist das hochgelobte Talent trotzdem erst ab nächster Saison. Ob er die Erwartungen erfüllen kann? «Ich weiss schon, dass ich in Serbien hoch gehandelt werde, aber wir werden sehen, wie ich mich entwickle», sagt er bescheiden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, sehe ich genau so. Vor allem Hunziker hat das Potential und Talent ein Top-Goalgetter zu werden.Pschorr hat geschrieben:ich besuche regelmässig die spiele der u21. ich bin kein experte aber traue mir zu gut von sehr gut zu unterscheiden und weil gut meist nicht gut genug ist muss ich feststellen, dass es vom aktuellen kader kaum einer schaffen wird (vielleicht noch am ehesten der neu dazu gestossene samuele campo (95), der sich in der u21 erstmal beweisen muss) . ungeschliffene diamanten hat der fcb dennoch in seinen teams. vor allem in der u18 schlummern talente. das grösste ist wohl albian ajeti (bruder von arlind) blutjung (feb. 97/sturm) und trotzdem schon dermassen torgefährlich und robust. ihn baut man behutsam auf genauso wie nicolas hunzikerund deni kadoic, die beide ebenfalls zu den topshots gehören und schon angebote aus barcelona und liverpool abgelehnt haben. ich hoffe, dass wenigstens einer aus diesem trio den schritt schafft. bei ajeti sehe ich das grösste potenzial.