Jo, mir werde nit mit 20 Pünkt Vorsprung Meischter und händ nur de momentan erfolgriichschti Schwiizer Trainer ... scho en Scheiss...stargate hat geschrieben:Läck hey...e Teil vo euch sind scho rächt Erfolgsverwöhnt...
NOCHMALS...Fätze hat geschrieben:Apropos komischer Fussballverstand: Wie kannst Du jemanden als 'Besten' taxieren, wenn er in 32 Pflichtspielen nur 8 Mal gespielt hat? Deine Argumentation ist gegenüber jenen, die regelmässig spielen (weil sie notabene nie verletzt sind), eine absolute Anmassung und absolut unverständlich.
Gruss, Fätze
ich hab ja auch geschrieben, dass es sportlich nachvollziehbar war! nur haben wir das halt noch nicht so oft sehen könnnen! das er ein guter Spieler ist, ist auch meine Meinung! zumindest wissen tu ichs, weil in Rotblau, hat mich nur seine Ballbehandlung überzeugt, ansonsten ging noch nicht so viel!l'antimilan hat geschrieben: @domingo speziell... ich schaue wie ein spieler fussball spielt. thats it!
und ich schaute ihm bereits bei GC auf die Füsse.....und hoffte, dass dieser mal zu uns kommt!!
Wie kommst Du auf die Idee, den FC Basel mit dem FC BayernRankhof hat geschrieben:i blib bi minere meinig.
Dr Gross isch e super Trainer, aber sini Zyt in Basel isch langsam aber sicher verbi.
Mit soviel Budget und dene Spieler kas nid agoh, dass me "nur" Meischter wird.
Do hett me dr Sack friener müesse zuemache.
Miesst meh am näggschte Màntig im Joggeli spiele.
Hett me mind. Lille miesste schloh.
De nimmsch jo au nid Bayern München, gosch mit dene noch Öschtriich und freusch di, wenn sie Meischter worde sin. Denn erwartisch au meh.
Magoo hat geschrieben:Präsident: Rene C. Jäggi
Vize: Gigi
Sportchef: Erich Vogel
Trainer: Hitzfeld..
WORD.04051994 hat geschrieben:Wie kommst Du auf die Idee, den FC Basel mit dem FC Bayern
zu vergleichen? Wie kommst Du auf die Idee, den OSC Lille "müsse"
man schlagen? Hätte man Inter Mailand auch schlagen müssen?
Deine Erwartungen sind nicht realistisch.
Tatsache ist: Wir sind eine grosse Nummer in der Schweiz, nicht
viel mehr. Vielleicht reichts ab und zu zu Exploits in Europa, aber
sicher nicht jedes Jahr.
Gross macht seinen Job mit - international gesehen - bescheidenen
Mitteln sehr gut. Ich für meinen Teil habe Angst vor der Zeit nach
ihm. Das wird eine Prüfung, die hoffentlich noch ein paar Jahre vor
uns liegt.
Es stimmt, dass der FCB gegen Lille besonders auswärts keine sehr gute Figur abgegeben hat. Als 'unehrenhaft' würde ich dieses Aus aber nicht betrachten - realistisch gesehen ist es leider lediglich normal, dass sich Lille durchgesetzt hat.Gollum hat geschrieben:WORD.
Allerdings (nur am Rande bemerkt) lässt es sich nicht leugnen, dass der FCB gegen den sehr prüden LOSC auswärts masslos enttäuscht hat, was unter Anderem wahrscheinlich auch mit einer systembedingten Unsicherheit (od. Unterform) gewisser Spieler zu tun hatte. Mann musste zwar gegen Lille nicht gewinnen, aber man musste auch nicht derart "unehrenhaft" ausscheiden! Ich glaube, es ging damals vielen Kritikern vor allem ums WIE...
1. seit wann? auf welchem Niveau?Falcão hat geschrieben:toll, wirklich toll.
Die mannschaft läuft auf hochtouren und der hauptverantwortliche soll immer noch weg.![]()
Ich heisse alle selbsternannten fussballexperten in diesem forum wieder einmal herzlich willkommen.![]()
CG soll seinen vertrag bis sommer 2006 erfüllen und das Triple schaffen, alles andere wäre ein schwerer fehler.
ob Sieg oder Niederlage, es zählt immer das WIE!Gollum hat geschrieben:Ich glaube, es ging damals vielen Kritikern vor allem ums WIE...
International gesehen, richtig, national gesehen darf er wie der Scheich von Brunei wüten.04051994 hat geschrieben: Gross macht seinen Job mit - international gesehen - bescheidenen
Mitteln sehr gut.
Naja, es ist ja nicht so, das Gigi bei uns einen Stein im Brett hat, nicht?!Fenta hat geschrieben:Weil sich RCJ und Gigi etwa so verstehen wie Cabanas und Lupo. Siehe letzte Bilanz!
UNTERSCHREIB!Seemann hat geschrieben: Fände schön, wenn in Basel die Karten ganz neu gemischt werden und jeder Spieler wieder im Training und auf dem Platz beweisen muss, warum gerade er in den ersten 11 stehen sollte.
dann musst du hitzfeld aber gleich wieder von der liste streichen.DiabloBasilea hat geschrieben:also GROSS MUSS WEG! ob Hitzfeld oder sonst einer ist egal...einfach einer der neben Geld und Erfolg auch EHRE sieht.....